Wie ticken junge Bundestagsabgeordnete der AfD und CDU? I Y-Kollektiv Dokumentation


DelDel
DelDel

Bin ich die einzige, die findet, dass Heimat und Traditionen so hart überbewertet sind?

Vor 8 Stunden
Bo_jelin
Bo_jelin

Nope, bist du nicht! Ich hab irgendwie so gar keine Verbindung zu deutschen Traditionen und so...

Vor 4 Stunden
Keckbert Schere
Keckbert Schere

Ich finde Markus Frohnmaier so, so unsymphatisch, von meiner politischen Gesinnung mal ganz abgesehen. Er ist einfach ein Sexist und Rassist der übelsten Sorte! Wie er die ganze Zeit so hämisch grinst und Amthor andauernd unterbricht um einen unseriösen und respektlosen Spruch nach dem nächsten abzulassen, einfach widerwärtig. Solche Menschen möchte Ich nicht im Bundestag haben und manchmal schäme Ich mich für mein eigenes Land, wenn ich sowas sehe!Amthors "Witz" von wegen Moslem war natürlich auch mal wieder einer von der ganz peinlichen Sorte, aber das hat er vermutlich nur gemacht um sich bei den potentiellen Wählern einzuschleimen.

Vor 10 Stunden
GaJu
GaJu

Der Reporter macht einen auf sprachlichen Alleskönner aber den Unterschied zwischen Dialekt und Akzent lernen wir nochmal.

Vor Tag
Paulus Maximus
Paulus Maximus

R.I.P. MAC MILLER

Vor Tag
ja kub
ja kub

Amthor wirkt wie aufgesetzt und ohne Lebenserfahrung. Sorry, dass ich das schreibe... Als 15-Jähriger.

Vor Tag
Daniel H
Daniel H

Konservativ ist "was", das die Alten machen. Ähhh nein.

Vor Tag
tud2808
tud2808

Amthor ist ein sehr guter Redner. Das kann man nicht leugnen

Vor 2 Tage
tud2808
tud2808

Ja aber ihr wollt wegen diesem einen Flugzeug alle anderen 800 Flugzeugen nicht mehr landen lassen

Vor 2 Tage
ScrinkleVid
ScrinkleVid

wie der Frohnmaier einfach abstreitet, dass er per Twitter zu Selbstjustiz aufruft und dabei nichtmal rot wird..

Vor 2 Tage
Gutmensch123
Gutmensch123

Super Video. Der Ersteller kennt nicht mal den Unterschied zwischen konservativ und rechts - es gibt keinen. Amthor redet von Arbeit, ich bin mir sicher er hat mit seinen 24 Jahren schon eine Menge Geld erwirtschaftet und weiß wie es ist Geld zu verdienen, nicht zu bekommen. Er redet von einer Verfassungswidrigen AfD ist jedoch Mitglied in einer Partei die laut Art. 16a GG millionen fach die Verfassung, missachtet hat (erläuterungen hoffentlicht nicht notwendig). Auch gegen Art. 5 GG wir massiv verstoßen mit bsp. der Frauenquote oder der „Frauenministerin“ 13:19 Diese Zitat zeigt gut wie die Medien Arbeiten, klare Diskriminierung der AfD 18:55 besser hätte man es nicht sagen können. Es wird immer gegen die AfD geschossen, auch dann wenn es um sachliche Themen geht, die eventuell die Meinung der Demonstranten wiederspiegelt. 22:44 Man schaue sich nur die Zahlen der Muslime an, dann die Prognosen.

Vor 2 Tage
dadel dode
dadel dode

Politik ist doch ein einziger Kindergarten. Die interessieren sich doch alle nur für ihre eigene Partei und für ihr Wahlprogramm und ihre Karriere. Da geht es doch im entferntesten um das Wohl der Bürger...

Vor 2 Tage
Mystic Craft LP
Mystic Craft LP

Der Moderator soll sich mal nicht so verkrampfen und bei jeder Art von Witz seinen Schwanz einziehen

Vor 2 Tage
andersweltler1
andersweltler1

der Amthor klingt irgendwie wie Merkel in Männlich :D

Vor 2 Tage
Ronny Geissler
Ronny Geissler

Korruption kennt keine Grenzen, Wer weiss ,was der bekommt um die "EWIG GESTRIGEN WERTE" weiter zu verteidigen....

Vor 2 Tage
Florian Schubert
Florian Schubert

Ahahaha den Spruch nach der Nationalhymne hat ihn ja mal richtig entlarvt 😂

Vor 3 Tage
J.D.
J.D.

Sehr gute Dokumentation!

Vor 3 Tage
Gühnter Goldshekel
Gühnter Goldshekel

GEZecken

Vor 3 Tage
J.D.
J.D.

Diese Politiker sind so komische Menschen. Als ob sie von einem anderen Planeten kommen würden. Die sind so in einer Blase drinne und reden nur in ihrem Fachjargon... Wieso kommt es keine Jungen oder allgemein Politiker wie du und ich?

Vor 3 Tage
desertsonne
desertsonne

Wenn jemand Wissen und Intelligenz mitbringt war bei vielen welche sich von der Wahrheit drücken immer ein Dorn im Auge, in der Schule als Streber verrufen aber wenn er etwas erreicht hat lässt der Neid kein gutes Haar an der Person....

Vor 3 Tage
Luna Elizabeth Lovegood
Luna Elizabeth Lovegood

Amthor war doch der ,der Remigrationsminster werden wollte ,oder ?

Vor 3 Tage
Mia
Mia

Aber wie der Amthor der AfD ne Ansage macht fand ich geil

Vor 3 Tage
Classical Liberal
Classical Liberal

"wirklich reden will er mit den Gewerkschaftlern dann doch nicht." Laut Aussage des bei Thematisierung von "konservativen" und rechten stets besorgt klingenden Sprechers?

Vor 4 Tage
Diego Pacheco
Diego Pacheco

es geht nicht darum, ob in 10 oder 20 Jahren die Heimat stark verändert sein wird Hr. Donschen!

Vor 4 Tage
Richard Stern
Richard Stern

Reporter: konfrontiere doch deine Gesprächspartner direkt, als alleine vor der Kamera rumzuzicken. Wäre glaubwürdiger für die Berufssparte.

Vor 4 Tage
khosrow
khosrow

Das mit Mercedes verstehe ich nicht. Durch die Dieselfahrverbote können die doch Millionen neue Autos verkaufen.

Vor 4 Tage
MrKnoppersesser
MrKnoppersesser

Der Amthor sieht exakt so aus wie der Typ der bei Extra3 nen CDU Angeordneten Parodiert...nur jünger. 😅

Vor 4 Tage
Chrys Fredi
Chrys Fredi

Ein Witz. Für mich einfach nur Rassismus. Ich hab mich verschluckt vor lachen als der Reporter das gesagt hat xD

Vor 4 Tage
svudget
svudget

Ne, darfst nicht lachen, wenn der Politiker vom andern Spektrum nen Witz macht, lächerlich neoliberal.

Vor 4 Tage
svudget
svudget

Als linksliberaler sage Ich: dieser Beitrag ist absolut voreingenommen und subjektiv.

Vor 4 Tage
Nutius Mane
Nutius Mane

Politische Talente😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Tage
Leglocks Don‘t work
Leglocks Don‘t work

Früher in der Schule gemobbt, jetzt ein dickes Auto mit Chauffeur fahren und mit Michel Friedman koks Partys in Berliner Hotels feiern!!! Der hat’s allen gezeigt

Vor 4 Tage
SchüttelshakeTV
SchüttelshakeTV

Ein schöner Bericht!

Vor 4 Tage
DerMannInDerWand
DerMannInDerWand

Gesicht wie ein Lexikon - aufschlagen, zuschlagen, immer wieder nachschlagen

Vor 5 Tage
kristopher henke
kristopher henke

der grünschnabel zitiert am ende horst seehofer . das will ich auch mal jetzt tun . also los .. zitat horst seehofer : diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt , und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden .. zitat ende (kein link , da so einfach zu finden!) also leute : alles lug und trug , alles is am a... JESUS , einzige wahrheit . jeremia 29 , 13 : wer MICH suchet , der ...

Vor 5 Tage
rem rez
rem rez

Mein Dank an die Altparteien (ehemaligen Volksparteien) --> http://www.mopo.de/hamburg/polizei/wegen-terror-gefahr-panzerwagen-fuer-die-hamburger-polizei--23602824

Vor 5 Tage
rem rez
rem rez

Nur noch AfD! und weniger davon --> http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/verdächtiger-in-u-haft-ungeborenes-baby-stirbt-nach-attacke-auf-schwangere/ar-BBS9z6j?ocid=spartandhp und tausende Salafisten und Gefährder und Beton-Poller und Conatiner-Barrieren vor unseren Volksfesten und Armlänge Abstand und Lies!-Stände und abends möglichst nur noch in Gruppen aufhalten und Maschinenpistolen und Polizei und Bundeswehr darf nun bereits auch im Landesinneren eingesetzt werden etc etc damit kann man ja wochenlang weiter machen was hier für ein Irsinn abgeht und systematisch immer schlimmer wird und nur Alibi-Aktionen der Regierung dagegen um eben Ihren Polizeistaat und Abhörsysteme zu errichten, nun gegen das komplette Volk , aber die Grenzen werden weiterhin Millionenfach illegal überquert und bleiben nahezu unkontrolliert ?! Kein Land der Welt macht es so (Kanada, Schweiz etc) welches etwas an seinen Bürgern und deren Gesellschaft liegt oder machen es solche Spatzenhirne welche die Altparteien noch wählen zuhause auch so ? Wenn nebenan Frau nd Kinder schlafen oder wenn sich jemand daneben benimmt? Dann fliegt der raus, aber sofort und bekommt noch Paar aufs "Esszimmer"..Hier iwrd ständig Normal mit Unnormal versucht zu verdrehen und die Naiven und Rückradlosen klatschen dem was gegen unsere Gesellschaft und Kultur und Identität geht die uns überhaupt erst so erfolgreich gemacht hat auch noch Beifall ?! Erbärmlich!

Vor 5 Tage
Kevin Raiss
Kevin Raiss

Das ganze Verrblädung fängt mittlerweile schon in den Schulen und Universitäten an. Man muss sich nur mal in eine der größeren Universitäten begeben. Hier herrschen linksextremistisches Gedankengut und dieses wird ohne dass diesem Einhalt geboten wird, verbreitet.

Vor 5 Tage
SchutlerLP
SchutlerLP

Die Kanalinfo sagt alles ZDF ARD bezahlt kein wunder das der Schmierlappen hochgelobt wird und der AFD man in die Rechte ecke gedrängt wird das war dann das letzt video was ich gesehen habe.... GEZ MAfia

Vor 5 Tage
Ren3gaid
Ren3gaid

Finds krass wie heute schon konservativ als rechts bezeichnet wird xD Oh man ey, das 21 Jahrhundert....

Vor 5 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Könnte daran liegen dass konservativ zu rechts gehört Das ist ein Fakt, Egal Ob er die gefallen tut oder nicht

Vor 4 Tage
CraftexX
CraftexX

Warum ist man so linkspopulistisch??? Kann man die Realität noch mehr verzerren? Einfach peinlich..

Vor 5 Tage
Mensch Meier
Mensch Meier

26:00 inhaltlich liegen alle Politiker nicht weit auseinander. Alle sind sich einig: Fester Platz im Parlament, fette Diäten, Schmiergeld vom Großkapital und am besten dann noch ein Wechsel in einen Großkonzern a la Merz, Friedrich oder Pofalla. Also kurzum: Interesse deckt sich beim abgreifen von Steuergeldern. Top!

Vor 5 Tage
Mensch Meier
Mensch Meier

Wie gehabt: Wer am lautesten schreit bekommt den meisten Applaus. Btw: Das Zitat von 3:31 ist wahrscheinlich von Benjamin Frankling. Aber lügen bzw. souverän Unwissenheit darstellen muss einem Politiker schon im Blut liegen. So oder so, dem Amthor wünsch ich schon nen heftigen Unfall oder so. Den braucht die Welt nicht: Ein 24 jähirger Berufspolitiker ohne Plan vom Leben was aus Arbeiten, Kinder, alt werdenden Eltern und Leistung. Der gammelt in iregendwelchen Ausschüssen rum und verbläst Steuergelder. Dass junge Leute in der Runde zum dem Hanswurst aufschauen, stellt nur die grenzdebilen Zustand der Menschen in Deutschland dar. In den 70er und 80ern hätte man den mit Tomaten vom Podest geworfen. Peinlicher Typ.

Vor 5 Tage
Chris_Calia
Chris_Calia

Die ig metall regt sich über die afd auf und redet von gemeinschaft... Gibt hier ja ne doku von nem reporter, der bei daimler über subunternehmen für den mindestlon gearbeitet hat und nach paar wochen rückenprobleme bekam :) Das juckt die ig metall aber recht wenig Diese heuchlerische doppelmoral immer :)

Vor 5 Tage
Benedikt St.
Benedikt St.

Man kann ja sagen was man will, aber singen kann Amthor jetzt nicht😂

Vor 5 Tage
Der Erstaunte
Der Erstaunte

Kommt auch was über die grüne Jugend, oder passt das nicht ins Weltbild?

Vor 5 Tage
Shuffle LP
Shuffle LP

Bin ich der einzige der den Reporter bisschen unsympathisch findet ?

Vor 5 Tage
Stephan B.
Stephan B.

Aalglatt, maskenhaft und frühvergreist: der liebe Schwiegersohn, der große Politik macht. Ein Mensch, der sich nicht auf die Suche macht, sondern immer nur brav lernt. Wird ein Opportunist mit den dunklen Seiten seines Schaffens konfrontiert, wird er entweder verbrecherisch oder depressiv. Eine sehr unangenehme Politiker-Generation, die da auf uns zu kommt. Aufgrund ihres jungen Alters darüber hinaus noch sehr formbar und mit vorauseilendem Gehorsam "gesegnet". Es tut mir leid, zu dem CDU-Mann fällt mir so gar nichts positives ein.

Vor 5 Tage
Erik Md
Erik Md

Der Journalist ist furchtbar. Einfach mal neutral berichten. Mehr nicht.

Vor 5 Tage
Idscheee
Idscheee

11:55 frohnmaier und sein cityroller

Vor 6 Tage
Kalle Lederhose
Kalle Lederhose

FCK AFD

Vor 6 Tage
Baba Aller Babas Güngör
Baba Aller Babas Güngör

Amthor ist mir unsympathisch passt aber zur cdu

Vor 6 Tage
Bakaros_TV
Bakaros_TV

Kartoffeldeutsch😑

Vor 6 Tage
Bakaros_TV
Bakaros_TV

Warum seit ihr so Links? Ich finde es hart zu sagen P.A. wäre ein Rassist.

Vor 6 Tage
Imperator
Imperator

Der ist doch garantiert schwul und dann homophob?! XD

Vor 7 Tage
fibbo obbif
fibbo obbif

Der schwarz-grüne Amthor ist viel gefährlicher für die freiheitliche Demokratie als Typen wie Frohnmaier... Aber sollen die Linken nur weiter bei ihren Nazi-Klischees bleiben... die letztendlich den neoliberalen Transatlantikern die Macht erhalten, und ausser schönen Worten wird sich nichts zum Positiven ändern für das "einfache Fussvolk".

Vor 7 Tage
Mahsa booos
Mahsa booos

ich finde den Dicken sympatischer als diesen dünnen Vogel dem sie früher das pausenbrot abgezogen haben=)

Vor 7 Tage
dega donald
dega donald

autsch

Vor 8 Tage
loldehuge
loldehuge

ja ein Moslem witz ist Rassismus....Schlimm. Als ob....deswegen Rufen die Menschen Lügenpresse und misstrauen euch Journalisten! Kein Wunder!

Vor 8 Tage
Pebbels
Pebbels

22:44 die Native Americans hatten ein Land und wurden in Reservate getrieben.. Und es ist vollkommen verständlich, das Deutsche Angst haben vor genau diesem Szenario

Vor 8 Tage
Pebbels
Pebbels

Ab 11:30 super Aussage! Und genau das sollten sich einige Leute mal etwas genauer anhören.

Vor 8 Tage
It's Rowwer - the Smoker
It's Rowwer - the Smoker

Ich glaub das ist Adolf Hitler

Vor 8 Tage
Paul Lahner
Paul Lahner

Bahhh! Von Funk?! Ich zahle für den Mist!?

Vor 8 Tage
Janulation
Janulation

"Konservativ sind sonst ja nur die alten" - Oh man und so fängt das an? Und dabei berichtet man gerade über jemanden, der selbst überwiegend mit Vorurteilen arbeitet! Ich finde es ja wichtig Leute über Populismus aufzuklären, aber wenn dann bitte auch richtig!

Vor 8 Tage
Karin Litores
Karin Litores

11:57 Haha Frohnmaier der City Roller Lellek

Vor 8 Tage
Tar Morion
Tar Morion

Bin weit links-liberal, aber rein persönlich wirkt in dieser DOKU der AfD-Typ am sympathischsten *gruselig*... Nein, ich gehe wirklich absolut nicht mit deren politischen Überzeugungen konform, auch bei weitem nicht mit Philipp Amthor, der gruselt MICH (Und das passiert nicht schnell) ebenfalls. Doch der Journalist ist ja auch mal ne Pf**e. Ja, was glaubt er denn wie ein Rechter/Rechtskonservativer/Nationalist (wie auch immer...) heute auftritt bzw. aufreten muss oder möchte? Nein, die laufen nicht nur rum und singen Soldatenlieder.... Meine Fresse, ist diese voreingenomme, naive und oberflächliche Weltsicht zum kotzen. Wahrscheinlich muss ich bald doch noch Journalist werden, ist ja nicht auszuhalten. Und das soll links sein? Wirkt eher wie 0 Plan von Politik überhaupt!

Vor 8 Tage
JUNG JUNG
JUNG JUNG

oh mein gott ein rasistischer witz 17:02

Vor 8 Tage
TheGopnik
TheGopnik

Amthor wird 100%ig zur AFD gehen wenn nicht dann zu NPD

Vor 8 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

+TheGopnik Ich kenne die Definition von konservativ rechts. Im Gegensatz zu dir offensichtlich Konservativ sind Teile der AfD und FPÖ, SVP, Fidesz, LKR, ÖVP, Teile der Freien Wähler, Junge Union, Schüler Union und ehemals die Union.

Vor Tag
TheGopnik
TheGopnik

+Leon Reidenbach Wenn du es sagst... bitte lerne die Definition von Konservativ und vergleiche das mit den Politikern der NPD

Vor 6 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

+TheGopnik Die afd hat mit der NPD nichts zu tun, sondern ist im größten Teil ähnlich der eigentlichen Union Amthor ist nicht rechts. Nicht rechter als die Liberale rechte Bis Liberale Linke Spitze der CDU ( abhängig vom Thema) Außerdem ist die NPD nicht konservativ Wer so,, konservativ " ist, dass er die NPD wählt aus Überzeugung, der ist nicht mehr konservativ. Sondern radikal völkisch bis rechtsextrem

Vor 6 Tage
TheGopnik
TheGopnik

+Leon Reidenbach weil er jetzt schon so rechts ist das er in seinem späteren Verlauf des Lebens auf jeden Fall noch konservativer wird wie die meisten Menschen wird er höchstwahrscheinlich konversativ genung um zur AFD oder der NPD beizutreten.

Vor 7 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Warum sollte ein Merkel beklatschender pseudo konservativer wie Amthor zur AfD? Und warum einer Rechtsextremen Partei wie der NPD anschließen?

Vor 8 Tage
TheToneCore
TheToneCore

Sehr voreingenommene berichterstattung. von wegen, Kartoffeldeutsch? bei so einem rassismus und einer respektlosigkeit kann ich euch nicht mehr ernst nehmen.

Vor 8 Tage
Kurac Murac
Kurac Murac

Nicht mal aufessen und noch quatschen dabei. Soviel zu werte bewahren

Vor 9 Tage
Carl Son
Carl Son

Danke an die Gewerkschaft, die einzigen vernünftigen Worte!

Vor 9 Tage
Carl Son
Carl Son

Philipp Amthor ist für mich eine traurige Person, die einen sehr engen Horizont hat!

Vor 9 Tage
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005

19:37 Jaja, da sieht man mal wieder die Volksfeinde der Gewerkschaften, die den Diesel abschaffen und damit Millionen von Arbeitsplätzen gefährden. Außerdem sieht man die Herrschaften auch häufiger bei den Refugees-Welcome-Demos mitlaufen. Die meisten Gewerkschafter sind ja noch Mitglied in der SPD - haben sich die Leute von der SPD eigentlich einmal gefragt, wieso denen die Wähler in Scharen davonlaufen?

Vor 9 Tage
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005

Dem Frohnmaier nehme ich noch am ehesten ab, dass er zumindest die Probleme der Leute sieht - Amthor hingegen ist ein Parteisoldat, auf den die CDU doch nur gewartet hat. Quasi Kanonenfutter für die vorderste Front, und der Junge merkt noch nicht einmal, dass er von der CDU nur missbraucht wird.

Vor 9 Tage
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005

Jaja, Y-Kollektiv ist das neue propagandistische Sprachrohr der öffentlich-rechtlichen Staatsmedien - noch parteiischer geht's ja wohl nicht mehr... Sehr durchschaubar, das Ganze!!!

Vor 9 Tage
Samuellsen Johannson
Samuellsen Johannson

"das traditionelle Apfelernten" Mein gesegneter Opa wurde mit 16 in die Wehrmacht eingezogen, war jahrelang in russischer Kriegsgefangenschaft und hatte bei der Rückkehr ein Holzbein und einen Granatsplitter im Becken. Während des Krieges hat seine damals noch junge spätere Frau Stuttgart in der Nacht aus der Ferne und am nächsten Tag aus der Nähe brennen sehen. Von den Feldern wurde von hungrigen Unbekannten Gemüse gestohlen und im Haus lebte lange versteckt eine Osteuropäerin die auch auf den Feldern und im Haus half. Daraus entwickelte sich eine enge Freundschaft. Nach dem Krieg war mein Opa eher stumm, auch wenn er fleißig und glücklich beim Apfelernten versunken wirkte. Meine Oma war froh und sah ihre damalige Freundin sogar noch ein paar mal. Aber jedes Mal wenn sie etwas über den Krieg sagte entglitten ihre Gesichtszüge und ihre Augen schienen hilflos Halt zu suchen. Dieser schwäbische Haiopa* will mir jetzt erklären was die "traditionelle Apfelernte" ist, ist aber gleichzeitig in einer Partei die ab und an Nähe zu politischen Strömungen und Ideologien hat die mit dem Gedanken von "Bürgerkrieg" liebäugeln ? Manche halten es für Zauberei, eigentlich ist es Demagogie.

Vor 10 Tage
Maxi-
Maxi-

Dieser subjektive Reportage von diesem Hipster Reporter geht mir ja mal mega auf den Sack

Vor 10 Tage
FMD's TV-Channel
FMD's TV-Channel

17:12 - 17:18 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dieser Spruch rassistisch sein soll. Aber der Gesang von Amthor vorher, grenzt an Körperverletzung.

Vor 10 Tage
PersiaX
PersiaX

Martin Looter Wasch mal bidde dein Gehirn

Vor Tag
Martin Looter
Martin Looter

+FMD's TV-Channel Ah ja, die gute alte deutsche Kultur. Was auch immer das sein mag. Ich komme aus dem tiefsten Bayern und bin mir sicher, dass ich relativ wenig mit dem Menschen aus Hamburg gemeinsam habe. Diese "deutsche Kultur" ist ein so absurder Sammelbegriff, sich dahinter zu verstecken erscheint doch schon ziemlich bescheuert. Wenn man mal direkt fragt, was denn "deutsche Kultur" sei, dann bekommt man nie eine vernünftige Antwort. Warum der Islam da nicht reinpassen sollte kann auch keiner wirklich sagen. Diese ganze Debatte wird ohne jegliche Grundlage geführt und hat nichts anderes als eine gesellschaftliche Spaltung zur Folge.

Vor 6 Tage
FMD's TV-Channel
FMD's TV-Channel

+Martin Looter - Du bringst da was durcheinander. Weil Muslime über Generationen in Deutschland leben, heißt das nicht, dass der Islam zur deutschen Kultur passt - das ist ja der Grund, dass einige Leute meinen, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Mir persönlich ist es übrigens egal, ob z. B. Angela Merkel sagt, der Islam gehöre zu Deutschland; ich kann aber auch nachvollziehen, dass einige Leute der Ansicht sind, dass dem nicht so ist. Mit Religionsfreiheit hat das auch nix zu tun, die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht.

Vor 6 Tage
Martin Looter
Martin Looter

+FMD's TV-Channel Weil es eben viele Millionen Muslime in x-ter Generation in Deutschland gibt. Wenn der Islam nicht zu Deutschland gehört, dann auch nicht das Christentum oder Judentum. Ich bin selber ausgetreten, hätte also nichts dagegen, wenn alle Religionen verschwinden. Aber wenn die eine akzeptiert ist, dann muss die andere auch akzeptiert werden, so will es unser Rechtsstaat.

Vor 6 Tage
FMD's TV-Channel
FMD's TV-Channel

+Martin Looter - Wer sagt denn, dass alle Leute, die der Ansicht sind, der Islam passe nicht zu Deutschland, islamophob sind? Wenn jemand sagt, Senf und Schokolade passen geschmacklich nicht zusammen, dann heißt das auch nicht, dass er senfophob und oder schokophob ist. ^^

Vor 6 Tage
Max imale Beschleunigung
Max imale Beschleunigung

Wünscht sich die Wehrpflicht zurück, war aber nichtmal Bufdi. Genau mein Humor. :-D

Vor 10 Tage
Ulli Karlheinzmaier
Ulli Karlheinzmaier

http://www.youtube.com/watch?v=KmiEphj4osQ Bitte ansehen

Vor 10 Tage
Vigidi Vigidi
Vigidi Vigidi

Digga du siehst aus wie der typische hipster und hast dich wahrscheinlich nicht mit den Zuständen in Deutschland beschäftigt(http://www.journalistenwatch.com/2019/01/06/stell-dir-krieg/ )geschweige denn mit der afd ich wette das was du darüber weißt hast du im Fernsehn gesehn und in Zeitungen gelesen und am besten du kopierst den link oder klickst ihn mal an. Dazu noch, jmd sagt ich sei rechts nazi etc. ich wähle nicht und gehöre keiner Partei an.

Vor 10 Tage
Mark Meier
Mark Meier

IGM EIN HAUFEN SCHEISSE

Vor 10 Tage
Mark Meier
Mark Meier

SCHEISS SYSTEM DOKU EUCH GLAUBT KEINER MEHR

Vor 10 Tage
klaraliontheroad
klaraliontheroad

unser Amthor heißt in Österreich Sebastian Kurz und ist mittlerweile Bundeskanzler. Macht richtig Spaß, ihm dabei zuzuschauen, wie er uns zurück in die 50er Jahre führt 🤙

Vor 10 Tage
Adri Bellido
Adri Bellido

Philip amthor ist 67 xddd das der Nachschub? Ok...

Vor 10 Tage
Aim Bot
Aim Bot

Ein überheblicher von sich Selbst eingenommener Schwätzer,jemand der in Zukunft mit Leichtigkeit das zu regierende Volk belügt und darauf ebenso scheißt.Die Skrupellosigkeit stirbt nie aus.

Vor 10 Tage
Sewen Sixx
Sewen Sixx

der Ossi aus Meckpomm, braucht also nur vier Stunden Schlaf, soso... hat ne gute Quelle der Gute

Vor 10 Tage
Karin Banis
Karin Banis

Kommentar zu AFD Vertreter ist wieder Mal voll Vorurteile

Vor 10 Tage
Corvin Eggert
Corvin Eggert

Der Özil Witz= ,,einfach rassistisch“ HAHAHAHA!!! Nehmt doch mal den Stock aus dem arsch ihr links grün versifften Spinner

Vor 11 Tage
Ömer K
Ömer K

Könnt ihr mal bitte den David fragen welches Model seine Brille ist? Liebe Grüße

Vor 11 Tage
Tobber 23
Tobber 23

Also der Interviewer,sollte sich mal Afghanistan,den Iran,den Libanon und nun auch die Türkei näher anschauen und was mit einem Land passiert,wenn Muslime in dort die Mehrheit stellen...das möchte ich hier nicht haben...verschwindet vielleicht nicht in 20 Jahren aber über einen längerer Zeitraum durchaus denkbar!

Vor 11 Tage
kleineweissefriedenstaube *
kleineweissefriedenstaube *

Nur noch die Alternative

Vor 11 Tage
Paul Seiß
Paul Seiß

Warum schickt ihr den linkesten Journalisten da hin

Vor 11 Tage
Jockel Backe
Jockel Backe

Ich sehe da nur einen nervigen Pubertierenden, der sich auf Kosten der hart arbeitenden Bäcker, Verkäufer usw. im Land, von seinem Fahrer in einem Luxusauto rumfahren lässt. Nur ein Politiker kann ohne in seinem ganzen Leben etwas geleistet zu haben, den Lebenstil eines Millionärs nachempfinden.

Vor 11 Tage
FMD's TV-Channel
FMD's TV-Channel

Philipp Amthor - ein alter Mann, gefangen im Körper eines Mittzwanzigers. ^^

Vor 11 Tage
Side Winder
Side Winder

+FMD's TV-Channel ich hab doch nur gesagt, dass deine erste aussage evtl doof war. nicht mehr und nicht weniger :)

Vor 4 Tage
RIW 14
RIW 14

Ziemlich nett ausgedrückt. Wenn man ihn genau beobachtet, sieht man der Typ hat sie nicht alle. Somit ist er in der Politik genau an richtigen Stelle.

Vor 6 Tage
FMD's TV-Channel
FMD's TV-Channel

​+Side Winder "daß du nur rumtrollst ohne diskutieren zu können." Blödsinn. Du urteilst anhand eines einzigen Threads. Und du versuchst hier, eine Diskussion zu starten, wo es nix zu diskutieren gibt. Als, troll woanders rum. [Ignored]

Vor 7 Tage
Side Winder
Side Winder

+FMD's TV-Channel Na bitte, geht doch. Genau das ist deine Antwort auf deine eigene Frage: Ich olle Sockenpuppe wollte dir sagen, daß du nur rumtrollst ohne diskutieren zu können. quod erat demonstrandum...

Vor 7 Tage
FMD's TV-Channel
FMD's TV-Channel

+Side Winder - Nein, du langweilst mich.

Vor 8 Tage
INCRDBL G
INCRDBL G

Der Amthor ist ja mal wirklich ein sympathisches Kerlchen.... Nicht! 😄

Vor 11 Tage
Heinz der gerechte.
Heinz der gerechte.

Die Karre in der Amthor sitzt ist Schadstoffklasse 4

Vor 11 Tage
Der Kommentarschreiber
Der Kommentarschreiber

Witzig wie von der AfD alles nur Propaganda ist...

Vor 11 Tage
Musik BeatZ
Musik BeatZ

Was ein Holzkopf dieser Moderator „Rassistisch“ rlly?! ......ohman

Vor 11 Tage
Alex F
Alex F

leider nicht so neutral berichtet und informiert wie ich es mir wünsche. Eigene subjektive Kommentare haben hier nichts verloren. Es interessiert mich wirklich wenig, was der Moderator von den Herrn hält. Der Zuschauer kann sich da schon selber was zusammenbasteln.

Vor 12 Tage
Ma Ja
Ma Ja

jung blöd und keine Lust richtig zu arbeiten !

Vor 12 Tage

Nächstes Video