Spracherkennung im neuen 3er - Intelligent Personal Assistant


  • Am Vor Monat

    Ausfahrt.tvAusfahrt.tv

    Dauer: 13:47

    ################################
    #### Wie gehts weiter bei Ausfahrt.tv?
    Auf der Seite ausfahrt.tv/drehplan/ findet ihr eine Übersicht, welche Fahrzeug-Reviews wir als nächstes Online stellen und welche Testwagen und Fahrveranstaltungen in der kommenden Zeit anstehen.
    ################################
    #### Folgt uns gerne:
    Blog: ausfahrt.tv
    Facebook: facebook.com/AutoFahrberichte
    Instagram: instagram.com/log42
    Twitter: twitter.com/log42
    Jan Gleitsmann:
    facebook.com/jan.gleitsmann
    video-car-review.com/
    fredericken.com
    auto-geil.de
    Kostenlose Desktop Hintergründe unserer Testwagen:
    video-car-review.com/desktop-wallpapers/
    ################################
    #### Mein Equipment
    ► Canon XF200 / Hauptkamera:
    ► ► amzn.to/2k2oIh2
    ► Sony FDR-AX53 Ultra HD Camcorder / Kamera für Schnittbilder:
    ► ► amzn.to/2mdAPge
    (mit dieser Cam haben wir quasi angefangen, wobei ich einen alten Vorgänger nutze)
    ► DJI Osmo / Gimal-Kamera:
    ► ► amzn.to/2kMZBmU
    ► DJI Mavic Pro Fly More Combo / Drohenaufnahmen:
    ► ► amzn.to/2lZVIcu
    ► GoPro HERO4 Black / Fahraufnahmen innen:
    ► ► amzn.to/2lwJYwa
    ► GoPro HERO4 Silver / Fahraufnahmen aussen:
    ► ► amzn.to/2lZUi1I
    ► Tascam DR-40 / Tonrekorder:
    ► ► amzn.to/2kqLbrI
    ► Cullmann CS33 Saugstativ / Halterung GoPro:
    ► ► amzn.to/2mdtz3O
    ► Sachtler System ACE M GS / Stativ Hauptkamera:
    ► ► amzn.to/2lwMO4C
    Die verlinkten Produktlinks sind z.T. Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links bei Amazon bestellt unterstützt ihr mit der von Amazon gezahlten Provision diesen Kanal ohne das für euch irgendwelche Mehrkosten entstehen - Danke!

    Bmw 3er  ntelligent Personal Assistant  Ausfahrt.tv  

Onkel Horst
Onkel Horst

Wegen Internet: heißt, in Deutschland, der Analog-Republik, kann man den IPA nur in 20% des Landes verwenden😂

Vor 26 Tage
Iam Ich
Iam Ich

Bitte bedenkt auch: Diese Autos sind ab Werk verwanzt samt stetigem Internet-uplink ähnlich Alexa, Siri, Bixby und co. Mit dem Unterschied, dass ich das im Auto nicht gesichert deaktivieren kann. Alexa zieh ich den Stecker, die Notebookkamera klebe ich ab...aber hier kann ich nur aussteigen. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Sprachassistenten samt Inetuplink bald pflicht werden. Natürlich nur zu menem Schutz, damit ich verletzt noch sprachgesteuert Hilfe rufen kann mittels dem stetig aktiven Mikrophon. Der permanet aktivierbare InternetUplink mit Positionsübermittlung ist bereits pflicht für Neuwagen als Notruffunktion. Schöne neue Welt! http://www.ruv.de/ratgeber/auto/sicher-unterwegs/ecall

Vor Monat
Dimitrios K.
Dimitrios K.

Was mich interessieren würde ist wie das System auf die Srpachansagen reagiert wenn im Hintergrund Musik läuft oder der Beifahrer/Fond Passagiere reden.

Vor Monat
pinki pon
pinki pon

1:15 das hätte ich gerne mal gesehen. Denke nicht das es gescheit funktionieren wird, da die Nebengeräusche so stark sind, das man schreien muss damit das System einen versteht. So ist es bei meinem TT BJ 2016. :D Erst bei 170-180 gehts mit normaler Stimmlage.

Vor Monat
FP ich
FP ich

Wenn du dein Video für den SKODA KODIAQ RS fertig machst , würde ich gerne wissen wie der Federungskomfort so ist. Vor allem ob einem die Bandscheiben rausfliegen. 🤩🤩😇😇 DANKE!

Vor Monat
Chari6666
Chari6666

Mein Gott Leute, er sagt doch bei 3:42 bereits das die LTE Verbindung dort sehr mies ist, natürlich macht man da mehrere Schnitte rein damit das Video auch mal fertig wird. Ich denke jedem sollte klar sein das es ohne guten Datenverbindung auch nicht richtig funktioniert (wie er bereits sagte) und die Schnitte daher schon gerechtfertigt sind um zu zeigen was das System denn alles kann. Das hat doch jetzt nichts mit der Qualität von BMW zu tun, sondern mit den Mobilfunkbetreibern, oh man ... Also kommt mal wieder runter.

Vor Monat
Max Dahlberg
Max Dahlberg

LTE mies in Portugal? janee...is klar. Möchte dann gerne mal sehen wie das System sich hier mit edge verhält.

Vor 4 Tage
Adrea Klarner
Adrea Klarner

Die Eigene Einstellung in der cloud ging schon mit dem F30/31 Cloud oder über USB

Vor Monat
an brenn
an brenn

Viele Teile dieser Spracherkennung hatte bereits mein Ford Fiesta Bj 2010. mit an Bord.

Vor Monat
sanakiyamam1987
sanakiyamam1987

die sollen stabilere Autos bauen, statt so Spielereien.

Vor Monat
Mar Fen
Mar Fen

Ok erst Video zu Ende sehen und dann fragen stellen sorry Jan 😐 ich war zu voreilig

Vor Monat
Mar Fen
Mar Fen

Warum immer die Vorsilbe „hey“ gibts da nichts anderes

Vor Monat
C. Neumann
C. Neumann

Ok, eine Verbindung ins Internet ist erforderlich. Von der Netzperformance ist die Wartezeit zwischen Spracheingabe und Antwort abhängig. Frage: Wie hoch liegen die lfd. Kosten monatlich für die Datenverbindung oder wieviel Datenpower nimmt die VoIP Anwendung?

Vor Monat
C. Neumann
C. Neumann

Geht Quadband? LTE oder schon 5G-Modul?

Vor Monat
Marc Burger
Marc Burger

das ist ja so betrachtet alles ganz cool, aber nach dem 10 mal wird es langweilig. Nur weil die meisten Autos ziemlich ähnlich werden kann man halt ein Auto nur noch über solche Gadgets verkaufen. Wer es braucht bitte. Ich brauch das nicht. Ich will fahren und nicht spielen....

Vor Monat
Mr8Zylinder
Mr8Zylinder

Das hat Mercedes besser drauf...!!!

Vor Monat
Peter Kurek
Peter Kurek

Lol.

Vor Monat
Penner Vitali
Penner Vitali

Kann ich auch nach dem Tankliter Fragen

Vor Monat
Thomas Schwartz
Thomas Schwartz

hey siri, okay google, alexa usw. was ist jetzt hier so besonders?

Vor Monat
Max Dahlberg
Max Dahlberg

Geht "zeige mir die Getriebeöltemperatur" ?

Vor Monat
AMS ROCK
AMS ROCK

Ja ja nur weil etwas neu ist, ist es nicht immer besser. Es gibt nichts, über den guten alten Knopf!

Vor Monat
Moritz Gareau
Moritz Gareau

Jan, warum hast du das Video nicht ungeschnitten gelassen. Die Vorteile sind für dich weniger Arbeit und wir können sehen wie gut das System funktioniert. Wenn es so geschnitten ist wie hier, denken wir, dass das System total langsam und schlecht funktioniert.

Vor Monat
Ed Stark
Ed Stark

Schöner Fake.. wenn sowas schon vorgestellt wird dann bitte umgeschnitten

Vor Monat
PaRo 93
PaRo 93

Hat er doch umgeschnitten.

Vor Monat
Kopfcineast
Kopfcineast

Bei fast jedem Aktivierungskommando von Jan gibt es im Video einen kleinen Schnitt. Dauerte die Antwort des Autos zu lange? Oder gab es eine hohe Fehlerquote? Wie Frage-Antwort in Echtzeit wirkte das durch die Schnitte leider nicht. Für die Alu-Hut-Träger-Fraktion: Kann man das daueraufzeichnende Micro komplett deaktivieren, sodass man nur noch Sprachkommandos nach Druck der Taste auf dem Lenkrad absetzen kann? Oder muss das Micro permanent laufen um auf eventuelle Aktivierungen zu achten? Dass BMW und Mercedes jetzt 4 Eingabewege im Auto haben muss nicht unbedingt positiv sein. Audi bspw. reduziert ja die Eingabewege. Den MMI-Controller haben sie abgeschafft, dafür gibt es jetzt weitestgehend Touch. Sprachsteuerung gibt es bei Audi auch schon, wenn auch nicht so in Form eines Assistenten wie bei MBUX oder hier bei BMW. Gibts in den aktuellen Audis eigentlich Gestensteuerung? Wurde von Audi zumindest nie wirklich groß geworben. Und ein bisschen Spaß: Wie sieht es aus, wenn man nicht reinstes Hannoveraner-Hochdeutsch spricht, sondern einen regionalen Akzent/Dialekt wie bayrisch oder sächsisch spricht?

Vor Monat
Thomas Guse
Thomas Guse

Tolle Spielerei aber mehr nicht. Bin 60 fahre noch ein richtiges Auto mit 6 Zylindern und kann bei 200 Sachen locker meine Tasten drücken sowie die Uhrzeit ablesen. Ich kaufe mir definitiv kein neues Auto mehr.

Vor Monat
edris01
edris01

Würde mal behaupten kommt nicht an MBUX ran, das system spricht wie eine eine Schlaftablette

Vor Monat
Salty Balls
Salty Balls

Du hast nicht allen ernstes die Sprachansagen geschnitten um das System möglichst flott darzustellen?!

Vor Monat
FP ich
FP ich

Superman fährt BMW. Das wusste nicht ich auch nicht und irgendwie sieht er Jan ja sehr ähnlich. Die Schneiderei zur Spracherkennung gefällt mir auch überhaupt nicht und als Jan sich was erklären ließ, redet die Stimme ständig. Typisch Frau halt. 😎😂 Schade auch, dass Jan eigentlich kaum mehr auf die Kommentare antwortet. Hätte schon gerne gewusst warum er alles so geschnitten hat. So fehlt einem die Wartezeit auf eine Antwort. Ach ja, die Stimme gleich der aus Audi und Mercedes. Ich hätte da doch mehr auch andere, ansprechende weibliche Stimmen. 😁

Vor Monat
FP ich
FP ich

+Ausfahrt.tv Guten Flug Jan, schaue es Dir Zuhause in Ruhe a.. Was auch die anderen bemängelten kannst Du dann sehen. Es ist meist wen Du eine Frage stellst, deutlich erkennbar das da dein Arm oder Kopf plötzlich eine andere Bewegung macht. Ist ja nicht schlimm. Man halt das Gefühl die Antwort der BMW Stimme dauert zu lang. Schaue es dir einfach an. NACHTI🛏️ Hoffentlich kann ich schlafen. Skoda Kodiak RS, ein geiler schlafloser Traum. Freu mich auf das Video.🤗🤗🤗

Vor Monat
Ausfahrt.tv
Ausfahrt.tv

Ich habe gar nichts geschnitten. Ich sitze mal wieder im Flieger auf dem Heimweg vom Skoda Kodiaq RS. [Jan]

Vor Monat
Alexander
Alexander

Ein Großteil davon kann auch mein Altmetal von BMW aus 2014. Ist es möglich die Funktion auch zu deaktivieren, dass das Auto nicht permanent die Gespräche im Innenraum überwacht?

Vor Monat
Andreas Martin Friedrich
Andreas Martin Friedrich

Muss man immer "hey" sagen?

Vor Monat
darexdarex
darexdarex

Ist dieses System statt Alexa zu haben, was früher von der BMW angemeldet war, oder ist dieses auf einer Grundlage von Alexa gemacht?

Vor Monat
Ausfahrt.tv
Ausfahrt.tv

Es ist ein eigenes System, was aber auch auf Alexa zurückgreifen kann. [Jan]

Vor Monat
Maxime Maag
Maxime Maag

hahah und wer hat es als erstes Eingeführt Mercedes mit MBUX ... :D

Vor Monat
Fasyx
Fasyx

Warum sind ALLE Sprachansagen geschnitten? Scheint so, als ob das System entweder extrem langsam reagiert, oder ständig Fehlinformationen liefert...

Vor Monat
Max Dahlberg
Max Dahlberg

+Ausfahrt.tv wenn du die Wartezeit weggekürzt hast stört mich das nicht - eher im Gegenteil, war sicher mühselig - daher Daumen rauf !

Vor Monat
Ausfahrt.tv
Ausfahrt.tv

Hallo Ausfahrt.tv Community, das geht auf meinen Deckel! Ich dachte, es wäre für den Zuschauer angenehmer, das Video ohne Wartezeit gucken zu können. In der Kaufberatung ist kein Schnitt in der Spracherkennung. Die Schnitte wurden nicht zur Beschönigung des Systems gemacht. Ich dachte, ich handle in eurem Interesse. Joana

Vor Monat
Max Dahlberg
Max Dahlberg

Sagt Jan ja bei ca. 9:00Min er hätte es schon dreimal versucht - das lässt auf massig Fehlversuche schliessen.

Vor Monat
iSEO247
iSEO247

Funktioniert auch im F30 schon gut - mit optionaler serverbasierter Spracherkennung.

Vor Monat
Sebastian Kammler
Sebastian Kammler

Wieso ist es auf dem Titel Bild ein rechts Lenker ??

Vor Monat
Johnny Cage
Johnny Cage

Weil das Bild gespiegelt ist um das AusfahrtTV Logo im Thumbnail wie immer links zu platzieren.

Vor 13 Tage
Markus TheDriver
Markus TheDriver

Ich warte schon auf morgen, fast wie 24.12.

Vor Monat
Marco R.
Marco R.

Was sollen die Schnitte?

Vor Monat
da ju kors
da ju kors

Was für ein 3er ist das?

Vor Monat
AMS ROCK
AMS ROCK

G20

Vor Monat
Ralf Machulla
Ralf Machulla

Prima Vid Jan! Bei 8:10 ist dir dein Schatzi aber richtig in die Parade gefallen.😂

Vor Monat
Dance Ban
Dance Ban

die berühmte werterstrasse.. wo sich fuchs und eichörrnchen gute nacht sagen

Vor Monat
BMW Freunde Ruhrgebiet
BMW Freunde Ruhrgebiet

Bei meinen E61 mit Spracherkennung bin ich auch sehr zufrieden mit. TOP Video

Vor Monat
Azzkickr1111
Azzkickr1111

Oha, Jan: die ganzen Schnitte werfen überhaupt kein gutes Bild ab. Weder auf die Technik, die offensichtlich überhaupt nicht gut funktioniert (warum sonst die Schnitte?), aber auch nicht auf dich (warum schneidest du es kommentarlos alles so zusammen, dass es den Eindruck erweckt, reibungslos zu funktionieren?). Ich schaue deine Videos seit vielen Jahren, daher würde ich vermuten, dass das Zusammenschneiden auf Geheiß von BMW passiert ist. Aber im ernst: das passt dann weder zu deinem Disclaimer dass du "in der Gestaltung des Beitrags völlig frei bist" noch zu deinem Transparenzanspruch. Dann lieber garkein Video veröffentlichen. Damit schadest du dir im schlimmsten Fall nur selbst!

Vor Monat
Onkel Horst
Onkel Horst

LetsGrunt also ich glaube, das LTE ist da nicht so schlecht, immerhin hat Portugal eine 50% bessere Netzabdeckung und Geschwindigkeit als Deutschland. Deutschland hat 50%, Portugal eben 90%. Ich denke eher es liegt an dem System, denn auch bei Mercedes dauert es manchmal länger, das es eine Reaktion gibt. Aber wie bei Mercedes gibt es ja auch Over the Air Updates. Ist bei Mercedes auch schon besser geworden. Oder Jan befindet sich tatsächlich an einem der wenigen Orte in Portugal wo es ausnahmsweise mal kein Internet gibt😂

Vor 26 Tage
Azzkickr1111
Azzkickr1111

+LetsGrunt Nichts für ungut, aber das ist ein sehr schlechtes Argument. Informativ ist ein Video ja gerade nicht, wenn es wichtige Informationen verbirgt. Die Leute, die sich für solche Sprachassistenten interessieren, wollen ja gerade wissen, wie schnell, zuverlässig und aussagekräftig die Antworten des Systems sind. Wenn es an der schlechte LTE-Verbindung gelegen hat (was du im Übrigen wohl auch nur vermuten kannst), hätte man das einfach kurz erläutern können. Bei einer Kaufberatung interessiert mich nicht, was ein System theoretisch kann, sondern was es in der Praxis davon auch umsetzt!

Vor Monat
iSEO247
iSEO247

Die Erkennung ist trotzdem recht schnell, Schnitte wären nicht nötig gewesen.

Vor Monat
LetsGrunt
LetsGrunt

Oha, lass doch mal die Kirche im Dorf. Jan ist IMMER transparent. Er wollte sicher nur ein kompaktes und informatives Video machen. Ewiges Warten auf die Antworten aufgrund der schlechten LTE-Verbindung vor Ort hätte das Video wohl eher unprofessionell und langweilig gemacht.

Vor Monat
Anton Günther
Anton Günther

Dinge die die Welt nicht braucht. egal welcher Hersteller ich werde niemales mit mit einem Stück Blech namens Auto reden.

Vor Monat
Max Mayer
Max Mayer

Sie suchen dann lieber während der Fahrt irgendwelche Hebel und Schalter und nehmen ihren Blick dafür von der Straße. Einfach mal ausprobieren. Ich schaue nicht mal mehr im Internet nach wo sich mein Fahrtziel befindet. Ich sage einfach nur "Fahre mich zum Bahnhof, oder zum nächsten McDonald's. "

Vor Monat
Koch Christian
Koch Christian

Knight Rider, KIT, gibt es doch noch.😁 Mein Aktivierungswort wäre Hey KIT, fehlt noch, die dazugehörige Armbanduhr. Kommt vielleicht noch.😁

Vor Monat
AMS ROCK
AMS ROCK

Mein Aktivierungswort währe wohl wirklich KITT! ( :

Vor Monat
Heiner Schumann
Heiner Schumann

Mahlzeit Jan Schöne neue Welt !!!!

Vor Monat
Homer Simpson
Homer Simpson

Okay. Sprachsteuerung der Funktionen war schon lange überfällig. Weil, telefonieren mit dem Handy steht unter Strafe, mit dem Infotainment Einstellungen verändern aber nicht! War nicht logisch! Der Schritt von BMW war nur Logisch. Wenn Mercedes es vor macht, machen es bald alle Hersteller nach. So war das schon mit ABS, ESP etc. so. Wer es braucht soll es bestellen. Vielfalt ist gut. Es darf nur nicht selbstverständlich sein, das alle Kunden es nehmen müssen in Zukunft. Interessant wäre auch noch, ob über die Cloud sich BMW Fahrzeuge verständigen können. Willkommen gläserne Welt 👎👎👎

Vor Monat
Lukas Kocag
Lukas Kocag

So ein scheiß Braucht kein mensch

Vor Monat
Lukas Kocag
Lukas Kocag

Nö fahre ein Alfa 4c

Vor Monat
Sebastian Kammler
Sebastian Kammler

Nein du hast bestimmt ein Smart

Vor Monat
Kilian Schnitzel
Kilian Schnitzel

Gut das es Menschen gibt, die nicht alles negativ sehen. In der Steinzeit hätten sie bestimmt ihren Kollegen dabei beobachtet wie er ein Rad baut, und gesagt: so ein Scheiß, braucht kein Mensch.

Vor Monat
Okan Cetin
Okan Cetin

Ja scheiß Autos !!!!

Vor Monat
Ghost
Ghost

Ich weiß nicht, mir hat der wahlhebel beim alten 3er besser gefallen ^^

Vor Monat
binny801
binny801

warum haben bis heute eigendlich alle Infotainment/Navisysteme im Auto eine weibliche Stimme ? Als Mann sicher toll eine weibliche Stimme zu haben die nicht oder kaum wiederspricht aber warum kann Frau nicht "einen männlichen Helfer" haben ?

Vor Monat
Michael 63
Michael 63

Könnte daran liegen, dass Frauen sich von Männerstimmen nichts sagen lassen? :-) Im Ernst: Bei unserem Mazda läßt sich die Stimme zwischen männlich und weiblich umstellen.

Vor Monat
Stkl4566 gmail
Stkl4566 gmail

Ich habe ja auch ein Auto mit Spracherkennung. Aber das was Mercedes und jetzt BMW da rausgebracht bzw. rausbringen ist schon echt Cool. Aber ich gehe schwer davon ab, das die anderen Hersteller nachziehen werden. Ich würde es begrüßen, wenn man dann irgendwann dann alles über die Spracherkennung im Auto machen kann. Vielleicht eine Stimmenerkennug um das Auto zu starten.

Vor Monat
Outdoor Heiko
Outdoor Heiko

Schon cool was heute möglich ist. Wenn ich zurück denke, mein erstes Auto hatte Röhrenradio. Scheibenwischer betätigte man über einen Bowdenzug usw..

Vor Monat
Tom Field
Tom Field

Interessant wäre zu wissen auf welcher Software Basis das läuft und ob es der gleiche Zulieferer wie bei MB ist

Vor Monat
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Hey BMW. Mach das Frau Merkel und Herr Trump bald zurück treten. Wird erledigt 😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Lecker lecker. BMW ist immer cool. Der neue 3er wird bestimmt wieder ein Hammer Auto. 👍

Vor Monat
ardi du
ardi du

Hey Mercedes, ich kack ab...

Vor Monat
bartgizer
bartgizer

Sprachansagen geschnitten. Gefällt mir und ich würde behaupten uns allen nicht.

Vor Monat
Patrick
Patrick

Jap, Stimme ich Bartgizer voll und ganz zu :-/ ist echt nicht prickelnd Jan.

Vor Monat
Max Dahlberg
Max Dahlberg

+isorotho ist nicht Merkwürdig, bei 8:56 sagts Jan doch "Ist dritter Versuch". Also das Sprachgeraffel will er nun nicht gleich am ersten Termin mies aussehen lassen. Verständlich, soll ja bezahlte Promotion sein.

Vor Monat
isorotho
isorotho

Finds auch sehr merkwürdig.

Vor Monat
AdmenXYZ
AdmenXYZ

Jetzt wo du es sagst...Das ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen und ich war erstaunt wie unfassbar (fast schon unrealistisch) schnell die Antworten des Computers kamen. Tja, jetzt hab ich mal drauf geachtet und da sind definitiv kleine präzise Schnitte drin. Schade.

Vor Monat
Schwebkraft
Schwebkraft

Finde es jetzt nicht soooooo krass. War überflüssig das es das endlich gibt.

Vor Monat
Frank H.
Frank H.

Solange die gute Ergonomie auch ohne das Sprachgeraffel erhalten bleibt, kann man sich das gefallen lassen.

Vor Monat
soundmaster1966
soundmaster1966

Relaxfunktion...schon klar😂👍

Vor Monat
Schmitzapizza
Schmitzapizza

Super cooles Video.

Vor Monat
dasfett bogi
dasfett bogi

tolles video .....unglaublich was die Autos heute schon alles können mein erstes Auto hatte vorne noch manuelle Fensterkurbeln (audi 80 bj 81) und wenn ich sagte ''Schatzi'' massiere mich mal, kam von der Beifahrerseite die Antwort ''massiere dich selber.......''

Vor Monat
Ole Niklas
Ole Niklas

Ich bin mega der BMW Fan und freue mich morgen schon auf das ausführliche Review 😁.

Vor Monat
Dance Ban
Dance Ban

schiddel dir einen drauf

Vor Monat
Markus Langer
Markus Langer

Nach 8 Jahren: Hey BMW, zähle die Durchrostungen auf! "Es tut mir leid, aber ich kann maximal 99 Punkte aufzählen". 😂😂 Hey BMW, zeige die Internetseite Pornhub an. "Es tut mir leid, ich wurde in Bayern entwickelt". 😂😂 Hey BMW, Alexa klingt besser als Du. Pling, kompletter Systemausfall.

Vor Monat
Markus Langer
Markus Langer

Na, bei BMW gibt es auch die ein oder andere Rostkarre. Aber da hat wohl jeder Hersteller "Leichen im Keller". Wir hatten zwei Astra F in der Familie. Einer aus 91,einer aus 94. Der aus 94 war nach 10 Jahren einfach überall vergammelt, der aus 91 wurde 23 Jahre, hatte kaum Rost. Hat aber das Reh nicht interessiert, wo es vors Auto lief.

Vor Monat
Peter Hurst
Peter Hurst

Punkt 1 ist wohl eher Mercedes

Vor Monat
Markus Langer
Markus Langer

Hey BMW, wie gefällt dir Ausfahrt TV? "Das sind die allerbesten Auto Reviews auf dem Planeten Erde, es gibt keine besseren". 😂😂 Dafür hat der Softwareschreiber jetzt Jan's Superman T-Shirt.

Vor Monat
LeKunibert
LeKunibert

Hahah epic meme lol xd

Vor Monat
Kevin Bauer
Kevin Bauer

Markus Langer *besser als du

Vor Monat
schausen
schausen

hey bmw wie spät ist es...Schnitt...BMW antwortet, hat beim ersten mal evtl. nicht so funktioniert

Vor Monat

Nächstes Video