Spiel des Lebens - Aufnahmeprüfung Max Reinhardt Seminar


  • Am Vor 5 years

    ertcvbertcvb

    Dauer: 35:05

    Es gibt keine Mikrophone, das Licht ist fahl und die "Showbühne" abgewetzt: die Aufnahmeprüfung für angehende SchauspielerInnen am berühmten Max-Reinhardt-Seminar in Wien versprüht wenig Glamour, ist dafür umso mehr voller Spannung, Leidenschaft und persönlichen Katastrophen. Zu Beginn der neuen ORF-Staffel "Die große Chance" gibt Florian Gebauer einen Einblick in eines der ältesten Castings der Welt und begleitet fünf von jährlich bis zu 800 Anwärtern auf einen der begehrten 12 Studienplätze.
    Eine Tour de force der Emotionen: Sein oder Nichtsein, Nervenflattern, Schweiß und Tränen.
    Carola und Kristina sind aus Deutschland angereist, für Carola ist es der vierte Anlauf. Damit gilt sie als Anfängerin.
    Elena probiert es hier zum 17. Mal. "Klaus Maria Brandauer soll sich 30 Mal beworben haben", raunt jemand über den Flur.
    Adrian hat bereits eine Ballett-Ausbildung am Wiener Konservatorium absolviert. Aber kann er auch ein berühmter Schauspieler werden? Merci ist vor fünf Jahren als Au-Pair-Mädchen aus Kenia nach Österreich gekommen. Jetzt studiert sie Soziologie. Doch Merci weiß: die Bühne ist ihr Leben.
    Gleich zu Beginn werden aus all den ganz individuellen Persönlichkeiten -- Nummern. Durch die Anonymität soll verhindert werden, dass Bewerber und Bewerberinnen mit bekannten Namen bevorzugt werden.
    Bis zu zehn Stunden langes Warten, Spannung halten, aber nicht überziehen, dann der Auftritt: nach zwei Minuten ist alles vorbei. Schon am ersten Tag siebt die Jury mehr als 80 Prozent der AspirantInnen gnadenlos aus. "Ich glaub in dem Beruf muss man mit dem Scheitern umgehen lernen. Letztendlich ist es auch immer eine Frage des Typs. Jede Schule hat ihren eigenen Stil", beruhigt Carola sich und die anderen. Dann eine gute Nachricht: sie ist weiter!
    Merci nimmt die Sache ernst, aber eher als Übung. Sie hat sich in Graz an der Schauspielschule beworben. "Das hier ist für mich ein Warm-up, also ich geh jetzt da nicht so mit einer großen Erwartung hinein", sagt sie. Ganz anders Adrian: Er hat sich mit einer professionellen Schauspiellehrerin akribisch auf diesen Drei-Tage-Wettbewerb vorbereitet. "Den Text wirklich denken und die Phantasie arbeiten lassen", immer wieder memoriert er diese Sätze seiner Lehrerin. Bald nach seinem Vorsprechen, von dem er ein gutes Gefühl mitgenommen hat, eilt er mit klopfendem Herzen zum Aushang mit den Ergebnissen der ersten Runde: Adrian ist draußen, eine niederschmetternde Nachricht.
    Auch die dritte Runde wird von Tränen begleitet. Merci kann es nicht fassen, sie ist an der für sie besten Schauspielschule der Welt aufgenommen worden. Das habe sie den Kindern zu verdanken, sagt die gebürtige Kenianerin noch, denn die hätten ihr als Au-Pair-Mädchen viel Phantasie und die deutsche Sprache beigebracht.

    Schauspieler  Schauspiel  Max Reinhardt Seminar  Schauspielschule  

David Pavlas
David Pavlas

Sorry aber bei diesem Adrian wars mir ein bisschen zu teatralisch, fast schon platt. Es kann auch zu viel sein.

Vor 2 Tage
Cahin 20011
Cahin 20011

Ich finde das Mercy aber garnicht so gut Schauspielern kann

Vor 4 Tage
Zelin 24
Zelin 24

Andere schaffen es und andere eben nicht

Vor 4 Tage
Alex Treu
Alex Treu

Da geht es weniger drum ein guter Schauspieler zu sein , sonder mehr ein Affe

Vor 6 Tage
Vivilon Rane
Vivilon Rane

der beste part war einfach wo sich alle gefreut haben 💚

Vor 8 Tage
King Rofl
King Rofl

12:43 der türhalter ist der geilste😂

Vor 9 Tage
Just Someone
Just Someone

Die ganzen Leute in den Kommentaren sollten sich Mal überlegen, unter welchen Druck diese Leute stehen und wie sie sich dort schlafen würden, anstatt grob zu beleidigen und junge Menschen talentlos zu nennen

Vor 9 Tage
Mare -
Mare -

Merci so: Ist ne Übung für die andere Schule und dient nur zur Vorbereitung. Ich glaube das war der ausschlaggebende Faktor.

Vor 11 Tage
KarlArsch
KarlArsch

Hochglanz DSDS.

Vor 13 Tage
Steroid Star
Steroid Star

Dieser dorfmeister gehört in ein Schwulenmagazin. Jetzt nicht abwertend gemeint, ich mein er sieht gut und gepflegt aus. Kann mir gut vorstellen, dass er dort mehr Erfolg hat

Vor 14 Tage
Jo Man
Jo Man

Adrian, die Daumen sind gedrückt, dass du mit dem Ballett noch groß rauskommst und den Tanz des Erfolgs tanzt!! Ich sehe in meiner Kristallkugel einen grazilen Schwan auf einem dünnen Holzsteg, der sich über diesen hinwegbewegt, als gäbe es nichts leichteres! Dieser Schwan könntest du sein! Du schaffst das, Schwadrian!

Vor 14 Tage
Vinc Vinc
Vinc Vinc

Cringe hoch 10

Vor 15 Tage
Xez1919
Xez1919

Die Blonde hätte am meisten Potential.

Vor 22 Tage
Zelin 24
Zelin 24

Warum werden nur 12 Studenten aufgenommen???

Vor 23 Tage
Levi Wellhöner
Levi Wellhöner

Redheads

Vor 24 Tage
Reinsteigerix
Reinsteigerix

selten so viel fremdscham erlebt

Vor Monat
UgandaKnuckles
UgandaKnuckles

Systemsklaven 17:08 danke kann man genau reinschauen

Vor Monat
squall l
squall l

seine zähne sind sooo falsch gruseliGG

Vor Monat
Mihael Keehl
Mihael Keehl

Feuerspritze in nem Geigenkasten ~Gaylord

Vor Monat
Georg
Georg

Danke für's hochladen!

Vor Monat
R D
R D

Schon auch viele „Selbstdarsteller“ dabei. Auf der Julia Engelmann—Fremdschamskala eine 10/10.. echt unangenehm.

Vor Monat
Miikeey
Miikeey

Puhh das war genug Cringe für ne ganze Woche

Vor Monat
Elena Wagner
Elena Wagner

Ich heiße auch Elena🙃

Vor Monat
Khanh Tran
Khanh Tran

Moment mal Fußballer sind Schauspieler Aber Schauspiel sind keine Fußballer?

Vor Monat
DannewK
DannewK

krank die schwarze ist ja anders gut

Vor Monat
Nopey nope
Nopey nope

Scheint ja - ob der restriktiven Aufnahmekriterien - nicht der Brüller zu sein: die Filme aus Europa wirken extrem schlecht im Vergleich zu dem, was Hollywood abliefert. 😂

Vor Monat
Sirius Schmidt
Sirius Schmidt

Waldorfschüler hier?

Vor Monat
Ruby Abc
Ruby Abc

Irgendwie habe ich immer pures fremdschämen bei Theaterstücken.

Vor Monat
Pascal S.
Pascal S.

die blonde ist schon ne harte sau

Vor Monat
Luftpumpe zweiNull
Luftpumpe zweiNull

ja ok cool sie haben die Aufnahmeprüfung bestanden. Glückwunsch! Wars das jetzt? Ich denke die arbeit fängt doch jetzt erst an? Hat man mit dieser Ausbildung gewonnen? Rollen die viel Geld abwerfen und interessant sind?

Vor 2 Monate
Frédéric Chopin
Frédéric Chopin

17:15 bruder muss los

Vor 2 Monate
missy cruz
missy cruz

Mercy ist so gut.

Vor 2 Monate
Peter
Peter

6:22 Cameltoe detected!

Vor 2 Monate
Alaska
Alaska

Ab 13:15 wird’s echt skurril 😂

Vor 2 Monate
Mimi Rauch
Mimi Rauch

Macy ist so süß und talentiert :)) Diese Freude am Schluss war richtig schön :

Vor 2 Monate
Ni1234ckA
Ni1234ckA

BEI NUR 12 PLÄTZEN SOLLTEN KEINE DEUTSCHEN AUFGENOMMEN WERDEN .

Vor 2 Monate
A Cabsalt
A Cabsalt

der sinn der Colleges ist ja eben, dass es international bekannt sein möchte und international bedeutung hat... und nur in AT ist halt ein wenig klein :)

Vor Monat
Lisa
Lisa

Oh, na gut, so sehen Sie das. Dann sag ich umgekehrt aber ein Herzlich Willkommen, falls Sie mal Lust auf Deutschland haben 🖐🏼

Vor 2 Monate
minastaros
minastaros

Carola (auf der Bühne): hat eigentlich die ganze Zeit nur mit ihrem Telefon gesprochen Adrian: hat immer den rechten Arm zum Zeigen verwendet und damit automatisch den Zuschauern den Rücken zugedreht. Hätte er den linken verwendet, wäre es viel offener rüberkommen.

Vor 2 Monate
lol
lol

Adrians Zähne sind heller als meine Zukunft

Vor 2 Monate
Frühlings Frisch
Frühlings Frisch

Ich kenne einen Absolventen, der leider, in meinen Augen, ein sehr schlechter Schauspieler ist. Ist aber schon ein älteres Semester.

Vor 2 Monate
Chordeva
Chordeva

Nun stelle man sich vor, dieser Adrian müsste die Rolle eines Machos übernehmen, der reihenweise Frauen um den Finger wickeln soll... nein... einfach NEIN.... 😂😂😂

Vor 2 Monate
Vienna TV
Vienna TV

Prüfungen bis zum Tod - und da stört einem vielleicht noch das man falsch im Sarg liegt. Wahre Freiheit ist die Freiheit von dem was Andere über einem denken!

Vor 2 Monate
Elle-Iza Logan
Elle-Iza Logan

Mercy ist für heute mein Seelentier. :)

Vor 2 Monate
Niemal Samende
Niemal Samende

Warum schreit die blonde immer so?

Vor 2 Monate
Niemal Samende
Niemal Samende

Furchtbar, wie ernst die sich alle nehmen... XD

Vor 2 Monate
Cahin 20011
Cahin 20011

?

Vor 4 Tage
jasmina seyid
jasmina seyid

Diese Glücksschreie haben mich echt happy gemacht sie haben sich alle sooo viel mühe gemacht vor allem Mercy hat es verdient und ich hoffe auch weiterhin das beste für sie.

Vor 2 Monate
Lisa
Lisa

Mir ist es da zu viel Pathos anwesend. Zuviel Ego. Wieso? Es sollte vielleicht auch gar nicht mehr „spielen“ heißen. Das Wesentliche ist doch die Figur, die man dann ist.

Vor 2 Monate
Tagträumerin
Tagträumerin

26:58 ich hatte Gänsehaut und habe geweint...

Vor 2 Monate
Jon Mauser
Jon Mauser

du bist anders als die andren - einzigartig like a star - der sich aus der menge abhebt - un-ver-wechsel-bar

Vor 2 Monate
Caroline Mock
Caroline Mock

Ich finde den Tipp mit dem Subtext sehr gut, du musst verstehen, was du da sagst und es nicht einfach nur auswendig lernen, um dann ein bisschen Emotion reinzulegen. Ich hab bei einer großartigen Regisseurin mal die Ophelia gespielt und wir haben uns tagelang nur mit dem Subtext und dem Charakter auseinander gesetzt, die verschiedenen Schichten und Emotionen, diese dann einzeln in den Proben zur Geltung gebracht und dann alles gleichzeitig mitschwingen lassen. Als Mensch bist du selten einschichtig, es sind viele Beweggründe, Wünsche und Gefühle gleichzeitig in einem Satz und wir senden selten nur eine Information... und auch wenn wir eine intensive Emotion wie Trauer fühlen, dann schwingen da noch andere Schichten mit und das muss man sich klar machen. Nur "zu Tode betrübt zu sein" ist zu wenig, der Charakter ist mit Sicherheit auch ein bisschen durchgedreht und ängstlich, aber vielleicht aber verliebt. Denkt wie der Charakter/ die Rolle und habt dann den Text so gut sitzen, dass er aus euch fließt, während es sich anfühlt, als würdet ihr den Subtext sprechen. Und das ist dann auch ein prägnanter Unterschied zu leienhaftem Schauspiel, denn nur eine Emotion so heftig wie möglich rauszuschreien ist unecht und unschön, lasst es intensiv und breitgefächert werden

Vor 2 Monate
A Cabsalt
A Cabsalt

das ist ja auch klar, du spielst als schauspieler den gesamten Prozess, d.h. auch den Prozess, bevor du etwas sagst. ... zu beginn der szene kann deine Rolle ja noch gar nicht wissen, wie sich die szene entwickelt. :) Also musst du den text so bringen, als ob er " dir gerade eingegallen wäre" :)

Vor Monat
HannesOetker90
HannesOetker90

Warum werden so viele, die an anderen Schauspielschulen abgelehnt werden, am Max Reinhardt Seminar angenommen? Was sagt uns das?

Vor 3 Monate
bob kelso
bob kelso

Ich freue mich so sehr für Mercy

Vor 3 Monate
Jana0815
Jana0815

Adrian KOTZ!

Vor 3 Monate
svxnx l
svxnx l

Mercy gehört in könig der löwen!! Ihre stimme passt so gut dazu omg und schauspielern kann sie auch..

Vor 4 Monate
Schirin W
Schirin W

Da flossen bei mir zum Ende des Videos ziemlich die Tränen

Vor 4 Monate
Philip
Philip

Mercy 27:33 Halleluja 🙏🙏 wunderschön Gott Segne dich.❤

Vor 4 Monate
sweetgranadilla
sweetgranadilla

Elena (die Blonde) ist jetzt am Staatstheater Mainz engagiert :)

Vor 4 Monate
Daniel Sch.
Daniel Sch.

Wenn man Schauspieler ist aha in Deutschland oder Österreich genau da wo ein Film 100 € Drehkosten hat und 2,50€ einspielt super :D wie viele hochkarätige Schauspieler hat die Schule den schon so hervor gebracht :) Zumal wenn man da Jahr für Jahr hinfährt und es aufs neue probiert kann man es beharrlich nennen aber auch dumm :)

Vor 5 Monate
Der Robuste
Der Robuste

Y.Hurn war dort auch um K.Ronaldo zu werden

Vor 5 Monate
hotwax761
hotwax761

für Elena sind die vielen Castings eher eine Selbsthilfegruppe :)

Vor 5 Monate
hotwax761
hotwax761

also mir wäre das ur peinlich mich da zum Afferl zu machen, kA warum die das freiwillig machen ..

Vor 5 Monate
A Cabsalt
A Cabsalt

zum affen machen? weil dir die meinung anderer so wichtig ist? armselig..

Vor Monat
Mandarine 375
Mandarine 375

Das erste und wichtigste was einem beigebracht wird ist, dass dir nichts peinlich sein sollte.

Vor 2 Monate
themadassman
themadassman

6:22

Vor 5 Monate
Yuki Kakumei
Yuki Kakumei

Ahhh der Typ bei 6:37 spielt 1/2 Lovesong!!

Vor 5 Monate
Djentc0re
Djentc0re

Alle ADHS-krank, nicht einfach nur weil sie im Rampenlicht stehen wollen, aber man gucke sich einfach mal das Verhalten dieser Charaktere an... O.o

Vor 5 Monate
A Cabsalt
A Cabsalt

man muss ein wenig verrückt sein, wahrscheinlich. :) aber welcher Krankheit hat man denn als Sachbearbeiter in einer Import Export firma? richtig, ggf. zu wenig Mumm in den Knochen. )

Vor Monat
IokoThePanda
IokoThePanda

da freut man sich ja mit! :D

Vor 5 Monate
Tim Spiegelhalter
Tim Spiegelhalter

22:50 DAS ist mal ne schauspielerische Leistung!

Vor 5 Monate
FIN
FIN

Und ich dachte ich währe schon psycho

Vor 5 Monate
Khalid Yt
Khalid Yt

Die dunkel häutige ist jetzt schon eine professionelle Schauspielerin

Vor 5 Monate
Bel lina
Bel lina

FARIN URLAUB YEAH !

Vor 5 Monate
DerZeppterdesAldi
DerZeppterdesAldi

WTF Ich war mir 1000%!!!!!!!!! SICHER, dass Elena es schafft!!!!!!!! Bei ihrer performance hatte ich Gänsehaut so gut war es. Und sie war auf jeden Fall viel besser als Mercy WTF??????????????

Vor 5 Monate
Wawa MR
Wawa MR

warum müssen die immer barfuß sein....

Vor 5 Monate
Cahin 20011
Cahin 20011

+Niemal Samende was meinst du?

Vor 4 Tage
Niemal Samende
Niemal Samende

Weil sie ganz wahnsinnig wichtige Menschen sind, die ihre Berufung ganz wahnsinnig ernst nehmen... XDDD

Vor 2 Monate
Linda Bluth
Linda Bluth

warum musste der Moderator am Anfang spoilern, dass es ein happy end gibt?!

Vor 5 Monate
Niemal Samende
Niemal Samende

Weil sich sonst keiner diesen Fremdscham-Mist geben würde XD

Vor 2 Monate
Pauline Marlyse Mbarga
Pauline Marlyse Mbarga

Mercy ist sooo hübsch .. so eine wunderschöne Haut... sieht so weich aus 😍😍

Vor 5 Monate
realkroschel
realkroschel

cringe

Vor 5 Monate
da li
da li

MERCY ♥

Vor 6 Monate
Wanna Beth
Wanna Beth

Ich muss aber sagen: Die schöne und treffende Art und Weise, wie Mercy ihre Gefühle und Gedanken formulieren kann, lässt mich sehr zuversichtlich sein, was ihre Art zu schauspielern und vorzutragen betrifft.

Vor 6 Monate
Wanna Beth
Wanna Beth

Hier wird aber verschwiegen, dass es leider auch Typphasen gibt. Wenn du ein noch so toller Schauspieler bist, aber in diesem einen Jahr mehr Held als Bösewicht, mehr Tochter als Stiefmutter, da sagt man dir “Grandios, aber komm nächstes Jahr wieder“

Vor 6 Monate
Teddy 97
Teddy 97

Die Rothaarige fand ich gar nicht so schlecht. Das Mädel mit der Schürze und dem Wischer war aber auch super.

Vor 6 Monate
Vulnerable Son
Vulnerable Son

Nach dem zu urteilen, was man gesehen hat, war Elena für mich die Beste. Vielleicht hat sie aber auch nur die Monologe sehr gut und intensiv eingeübt, aber Probleme bei den Dialogen bekommen. Dennoch hatte sie es ja sehr weit geschafft und Talent ist definitiv erkennbar. Vielleicht ist sie mittlerweile schon auf den großen Bühnen unterwegs.

Vor 6 Monate
Audrey lindsey
Audrey lindsey

Wenn dann bloss der Klavierspieler so gut spielen koennte wie die Mercy Dorcas singen kann.

Vor 6 Monate
Gerti Holz
Gerti Holz

Sie hat eine tolle Stimme, aber mit der Intonation hapert's doch ein wenig. Am Klavier-Part fand ich jetzt nichts auszusetzen, sollte ja nur die Harmonien vorgeben. Aber nach dem es Mercy verdienterweise geschafft hat, scheint das Singen bei der Aufnahmeprüfung keinen großen Auschlag zu geben.

Vor 2 Monate
Fräulein Bird
Fräulein Bird

Carola war so zickig. Erst "Ja, das wird alles toll", und kaum wird ihr die Zeit lang: "Mimimi die sind schuld an meinem Sonnenbrand, und wie respektlos, MICH warten zu lassen!!"

Vor 6 Monate
A Cabsalt
A Cabsalt

sei mal nicht so hart. Von der Seitenlinie ist das alles einfach zu beurteilen.

Vor Monat
Boo Hoo
Boo Hoo

Wow das war so inspirierend

Vor 6 Monate
Mena Müller
Mena Müller

Die blonde, die ausgerastet ist beim Vorspiel hat es echt toll gemacht😊❤

Vor 6 Monate
Niemal Samende
Niemal Samende

Ich fand die anstrengend... viel zu viel Geschrei...

Vor 2 Monate
A B
A B

Mena Müller naja, Schauspiel ist nicht schreien und heulen, es muss schon realistisch sein. Ich fand sie langweilig und abgedroschen. Bin positiv überrascht, dass sie nicht genommen wurde. Das gibt Hoffnung für die deutsche Schauspielzunft.

Vor 5 Monate
Alex Krause
Alex Krause

Mercys deutsch hat kaum einen akzent... das ist echt ne Leistung

Vor 6 Monate
DVSM
DVSM

+Lifestyle Friends Ok du weisst offenbar wie extrem leicht es für eine Frau aus Kenia ist, innerhalb von zwei Jahren die deutsche Srache perfekt zu erlernen. Ende der Diskussion.

Vor Monat
Lifestyle Friends
Lifestyle Friends

+DVSM doch

Vor Monat
DVSM
DVSM

+Lifestyle Friends Hä warum? Das ist nicht leicht.

Vor Monat
Lifestyle Friends
Lifestyle Friends

Ist das Ironie?

Vor 2 Monate
Andy Kashu
Andy Kashu

13:47 _'Ich bin ein Berufskiller. Ich trage eine Feuerspritze im Geigenkasten.'_ Ha. Ha. Ha. Ja, glaubt dir jeder. So schlecht. Wie in Verkehrsunfall; schlimm, aber weggucken kannst du trotzdem nicht. Fremdschämen. 18:17 Mimimimimi! Sie ist einfach nur grottenschlecht. Alles nur gestellt, gekünstelt, vollkommen unglaubwürdig. Man sieht, dass sie spielt, und das ist bereits der nächste Verkehrsunfall. Ich hätte sie schon viel eher unterbrochen. Zeitverschwendung. Null Talent. Und warum es nicht nach Namen geht, hat sie auch nicht begriffen. Sich einen Sonnenbrand zu holen, daran sind auch die anderen schuld. Unglaublich. Die Mercy gefiel mir auf Anhieb, schon bei ihrer Probe. Die hat was. Sie hat den Dreh raus. Bei ihr glaubt ich, dass sie fühlt, was sie spricht. Bei den anderen glaub ich nichts davon.

Vor 6 Monate
A Cabsalt
A Cabsalt

hast du einen theaterkritiker gefrühstückt? ;)

Vor Monat
A B
A B

Andy Kashu Zustimmung

Vor 5 Monate
sabine schlicht
sabine schlicht

Bis zum letzten Blutstropfen?????? Gehts noch?? Allgemeinbildung ist wichtig für den Beruf ((-: wird unterschätzt

Vor 6 Monate
168Beats
168Beats

Mercy ist so sympathisch 😊

Vor 7 Monate
Lara Kathy
Lara Kathy

hahaha immer dieses feiern ; D

Vor 7 Monate
Andy Titte
Andy Titte

Die Blonde Frau mit Locken bei 04:47 ist jetzt Absolventin der UdK in Schauspiel, wenn ich mich nicht täusche

Vor 7 Monate
Andreas
Andreas

Marcy spielt echt natürlich, das war der Unterschied zu den Anderen.

Vor 7 Monate
Lifestyle Friends
Lifestyle Friends

Mercy*

Vor 2 Monate
Anna Walker
Anna Walker

Adrian kann sich nicht in die Rolle hineinversetzen

Vor 7 Monate
I.
I.

Kann mir mal jemand erklären warum diese jungen Schauspieler so oft wie eine peinliche Parodie wirken?

Vor 7 Monate
Marie m
Marie m

I. Vielleicht weil sie am Anfang ihres Studiums stehen und noch nicht perfekt ausgebildete Schauspieler sind?

Vor 7 Monate
Member Berry
Member Berry

15:55 so kannste auch gern zu mir kommen :-)

Vor 8 Monate
1vs1?
1vs1?

Was ist das denn bitte? Jeder ist der Tollste der Schönste der Schlauste. Kotzbrockenschule.

Vor 8 Monate
Amirah Starkid
Amirah Starkid

Ich weiß garnicht was jetzt alle gegen Adrian haben...ja er bereitet sich mit einer Professionellen Schauspiellehrerin vor und ja ich könnte mir auch vorstellen das er Schwul ist aber ist doch nicht schlimm! Lasst ihn doch🤦‍♀️😂

Vor 8 Monate
Niemal Samende
Niemal Samende

Er ist halt einfach schlecht und überschätzt sich maßlos

Vor 2 Monate
A B
A B

Amirah Starkid Darum geht es nicht. Er ist ein furchtbarer Schauspieler

Vor 5 Monate
Yosef
Yosef

Wie heißt die gute Musik am Ende?

Vor 8 Monate
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Ich wäre da locker durchgekommen, alles Amateure...

Vor 8 Monate
filthyrottencriminal
filthyrottencriminal

Ich hab heute meine Aufnahmeprüfung bestanden und musste voll heulen als mercy bestanden hat weil es echt das schönste gefühl ist ❤️

Vor 8 Monate
missy cruz
missy cruz

Herzlichen Glückwunsch!! Auch wenn es zu spät kommt.

Vor 2 Monate
K.R.016
K.R.016

Oha! Viel zu spät und noch viel später, aber Glückwunsch trotzdem :DD

Vor 2 Monate
The
The

filthyrottencriminal Vielleicht ein wenig spät aber Herzlichen Glückwunsch!

Vor 6 Monate
Anonyme User
Anonyme User

*Ich würde nach england oder in die USA gehen. Dort hat man bessere chancen einen erfolgreichen schauspieler zu werden!*

Vor 9 Monate
Jo ha
Jo ha

Film, ja. Theater, nein

Vor 6 Monate
Anna Öxler
Anna Öxler

Man hat bei Mercy einfach sooo sehr gesehen wie gut sie als Schauspielerin ist. Man muss kein Experte sein, um zu sehen, dass sie bei Weitem die Beste der 5 war. Ich gönne es ihr total und hoffe vllt irgendwann mal etwas von ihr zu hören 😊

Vor 9 Monate
david janssen
david janssen

die denken immer alle zappeln und schreien mache etwas besonders deutlich

Vor 9 Monate

Nächstes Video