Schwieriger Card Control (FÜR FORTGESCHRITTENE) - Karte nach oben zaubern mit Side Steal


BreathcorePictures
BreathcorePictures

Wie heißt der Move in 0:08 ?

Vor Monat
LuckeeeR´s TV
LuckeeeR´s TV

wie heißt die musik am anfang und bei der erklärung? :D

Vor Monat
Moryx
Moryx

Wie hab ich dieses Video verpasst ?? Häää

Vor 2 Monate
Mr. White
Mr. White

Hi MrTriXXL ich wollte Dich fragen, weshalb Du auf den Post von Max Mustermann nicht antwortest? Er hat sich offensichtlich gründlich mit der Materie auseinander gesetzt und dies in einem niveauvollen Post zusammen gefasst. Es wäre wirklich interessant, wie Du darauf reagierst, resp. was deine Ansichten dazu sind :)

Vor 3 Monate
Kamijan
Kamijan

schon seltsam, ich mach gar keine kartentricks schau es mir denoch an, wirkt irgenwie berugiend auf mich :D

Vor 3 Monate
Jens Kiesewetter
Jens Kiesewetter

Könntes Du mal was machen zum Straddle Pass machen. Den finde ich Mega bräuchte da mal ne top Erklärung Der hackt extrem und ist super clean. Den Control find ich nicht so gut

Vor 3 Monate
Meister Geister
Meister Geister

Ganz nett aber ich hab jeden move dierekt am anfang gechect

Vor 3 Monate
Dung Le
Dung Le

ich hab das problem dass beim steal der karte immer so ein "klak" Geräusch entsteht sodass mein zuschauer immer misstrauisch wird hat irgendjemand tipps?

Vor 3 Monate
Olga Azeredo
Olga Azeredo

Den hab ich sofort durschaut!

Vor 4 Monate
blueberry 24
blueberry 24

Wie heißt dieses Deck 0:26 m

Vor 4 Monate
blueberry 24
blueberry 24

Wie heißt dieses Deck 0:26 ?

Vor 4 Monate
jana karimi
jana karimi

Ich kann den Herman pass, aber wie bei allen Flourishes die ich versuche zu machen, sieht das einfach nicht smooth auch. Na ja, der sybil cut und the werm sehen bei mir ganz gut aus. Ich sag nur üben, üben, üben. ;)

Vor 4 Monate
SABI der Hellste Vogel auf YouTube in DE/AT/CH
SABI der Hellste Vogel auf YouTube in DE/AT/CH

hi

Vor 4 Monate
ZeeKa
ZeeKa

Wo kann man sich 52 shades of red (v3) kaufen?

Vor 4 Monate
LeqitVali
LeqitVali

1. Typ Wann kann man die restliche Somnium karten bestellen. Oder kann man die nicht mehr kaufen. ich bin unsicher bitte hilft mir!

Vor 4 Monate
LeqitVali
LeqitVali

2. Typ Bye du lppn

Vor 4 Monate
LeqitVali
LeqitVali

1. Typ Bye

Vor 4 Monate
LeqitVali
LeqitVali

1. Typ ne brudi das wäre zu einfach!

Vor 4 Monate
LeqitVali
LeqitVali

2. Typ was laberst du Matrix Batrix alles so wissenschafts kacke, ich dänke dass, das iregend Jemand einfach so schreibt um Leute zu unterhalten.

Vor 4 Monate
LeqitVali
LeqitVali

wann kommt Somnium? oder hab ich ein Update verpasst?

Vor 4 Monate
Raffi HD
Raffi HD

Mof

Vor 4 Monate
thefire7
thefire7

Hallo erstmal :D. Leider hast du nicht mehr auf meinen Kommentar auf dem vorherigen Video geantwortet also stelle ich die Frage hier nochmal. Ich suche einen Shop wo ich einzelne Karten kaufen kann bzw. die selben Karten (keine Gimmick Karten wir blanko oder double back etc.) so oft ich mag. Beispielsweise suche ich ein Kartenspiel, mit 52 mal der Kreuz Sieben. Unter dem vorherigen Video hast du angedeutet, dass ich sowas im justmagicstore finde, was ich aber leider nicht fand. Weder unter Gimmick Decks oder Standard Decks. Ich hab auch schon den Support mehrmals angeschrieben ohne Erfolg (vor einer Woche ca. ging die erste Email raus). Kannst du mir vielleicht weiterhelfen und wenn der justmagicstore so etwas doch nicht verkauft einen anderen Shop empfehlen? Danke fürs lesen^^ edit. habs gefunden. Über den Fachbegriff one way forcing deck findet man sowas^^

Vor 4 Monate
Jojo Google
Jojo Google

wann kommt wieder somnium ich hab´s verbent (-:

Vor 4 Monate
Der Jyma
Der Jyma

Dieser Moment wenn er beim Herman pass sei Pik ♠️ 4 hat ich denn schon kann und auch mache und auch random die ♠️ 4 habe 👌🏻😂

Vor 4 Monate
Sase Mausi
Sase Mausi

♡♡♡

Vor 4 Monate
David Tran
David Tran

Eine komische frage ....... Kann man den somnium Deck in einem laden oder so kaufen (also alles ausser bestellen?) Das wäre suuuuuuuper cool. Und sind die überhaupt schon draußen. Wenn nicht dann wann??😂

Vor 4 Monate
Pablo Trabitzsch
Pablo Trabitzsch

kommt eigentlich der somniumshop nochmal online?

Vor 4 Monate
Amelio Glausen
Amelio Glausen

Wer aus der schweiz hier ?

Vor 4 Monate
Voll Pfosten
Voll Pfosten

Nächstes mal pls den gamblers cop

Vor 4 Monate
paul berke
paul berke

nice

Vor 4 Monate
Lord Lapislazuli
Lord Lapislazuli

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir beim Justmagicstore einen Videodownload gekauft. Wie komme ich jetzt an den Download ran ? Ich habe keine E-Mail oder ein Zettel bekommen auf dem ein Link steht. Ich habe schon 3 mal angerufen und 2 E-Mails geschrieben. NICHTS davon wurde beantwortet. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vor 4 Monate
Galand The Truth
Galand The Truth

Bei 3:50 bin ich beschuert aber ich höre da wen lachen? XD

Vor 4 Monate
Magician Hotzenplotz
Magician Hotzenplotz

Hui ist das ein fieses Ding 🤣✌🏼 für Zuschauer als auch für magier 😀 Viedeo gefällt mir ( wie immer 🤗)

Vor 4 Monate
Kleiner Eisbär
Kleiner Eisbär

Oh jetzt sind es ja schon 185k... Herzlichen Glückwunsch bin seit 50k dabei Freu mich schon mega auf die Tour

Vor 4 Monate
Big Bang
Big Bang

Daumen hoch für das Video. Der Move ist aber leider ziemlich obvious.Noch ;-)

Vor 4 Monate
Ich Bin's
Ich Bin's

Meeeeeega

Vor 4 Monate
kamehl23
kamehl23

Sorry das sieht jeder

Vor 4 Monate
Mehmet
Mehmet

Immer noch der selbe #LINKINPARK du bist der Beste man

Vor 4 Monate
Rage
Rage

Ein kleiner Tipp, für die dies einfacher haben wollen: macht beim side steal nen Pinky clip. Ist beim üben weitaus einfacher :D

Vor 4 Monate
Kevin Döring
Kevin Döring

Hi Matti, ich habe da so eine Frage; manchmal bin ich z.B. im Bus und dann fragt mich mein Freund ob ich ihm einen Zaubertrick zeigen kann. Das Problem ist das ich kein Kartendeck, Seil oder irgendetwas habe womit ich einen Zaubertrick machen könnte. Was soll ich dann machen/sagen? LG dein Kevin aus Paraguay.

Vor 4 Monate
Hasan Yalcin
Hasan Yalcin

Wie heisst der Beat am anfang des Videos?? Er ist soooooo geill😅🤩

Vor 4 Monate
Ener gie
Ener gie

Den Move dadurch zu beenden, dass man mit dem Zeigefinger auf das deck deutet und dann das deck "verräterisch" dreht, finde ich nicht gut. Besser einfach nochmal mit der rechten "lateral palmierenden" Hand einfach nochmal ein paar karten abdribbeln in natürlicher weise und dabei die palmierte karte abfallen lassen, so wie man es halt sonst auch unbewusst macht. wirkt natürlicher...!!

Vor 4 Monate
Vân Nguyễn
Vân Nguyễn

Ich hatte es sofort durchschaut

Vor 4 Monate
SirMonday
SirMonday

Habe ihn leider schon bei einem deiner Tricks gesehen und verstanden. Aber nice ;D

Vor 4 Monate
The Killer 36
The Killer 36

Schlechteste DPS der Welt Edit: Ich weiß wie schwer es ist

Vor 4 Monate
Ratschi/Paul
Ratschi/Paul

The Killer 36 wtf das sah nicht mal im geringsten nach dps aus, vllt lernst du selbst mal zaubern bevorst müll schreibst

Vor 25 Tage
The Killer 36
The Killer 36

+Rage ???

Vor 4 Monate
Rage
Rage

Du weißt schon, dass der DPS völlig anders aussieht oder ?

Vor 4 Monate
The Killer 36
The Killer 36

+MrTriXXL Bring Mal den Altitiude-Palm bei

Vor 4 Monate
The Killer 36
The Killer 36

+MrTriXXL Ja, Sry hab nur die Performance gesehen Sah halt nach DPS aus

Vor 4 Monate
Liquid Panda
Liquid Panda

Mein zeh ist grsd abgefallen lel

Vor 4 Monate
Ratschi/Paul
Ratschi/Paul

Cooles video! Habs jetzt einfach aus spaß eingeübt obwohl ich den snap deal bevorzuge. Ich mag den move jetzt aber irgendwie voll gern

Vor 4 Monate
Noureddin Albeik
Noureddin Albeik

Ich find den langweilig

Vor 4 Monate
Henry Schmeiser
Henry Schmeiser

Hast du einen guten trick um karten so zuziehen?

Vor 4 Monate
Holliday Magic
Holliday Magic

Irgendwas stört mich daran dass das ein card Control ist, vielleicht liegts daran dass man solche moves einfach leider siehtvor einer Kamera. Dennoch sehr gut erklärt!

Vor 4 Monate
Jessy Ro
Jessy Ro

Haben durchschaut xd

Vor 4 Monate
Rimi 12
Rimi 12

Welches Deck könnt ihr mir empfehlen (das Somnium Deck hab ich schon) welches sich gut für Cardistry eignet? Und auch eines für Magic? Ich wäre sehr froh um ein paar Rückmeldungen👍👍 Ps: Super Video mit Hammercontrol

Vor 4 Monate
Rimi 12
Rimi 12

kamehl23 Ok danke für die Info👍👌

Vor 4 Monate
kamehl23
kamehl23

Das neue orbit v5 eignet sich super für cardistry aber auch magie. Ansonsten tun es auch tally ho, die sind recht günstig

Vor 4 Monate
Leon 70
Leon 70

Ich finde den side steal als Kontrolle keine gute Wahl. Aber gut erklärt.

Vor 4 Monate
Can Sahin
Can Sahin

Wann Ist die offizielle Seite für die Tickets da

Vor 4 Monate
that_ guy
that_ guy

Diese kleine Pause habe ich früher oft gemacht doch ich habe gemerkt, dass es eine grosse Pause sein muss um den Effekt des Vergessens zu erzeugen. Bei einer zu kurzen Pause denkt sich ein Zuschauer "wieso nimmt er die Hand weg nur um sie direkt wieder aufs Deck zu legen?" Wenn ich meine Sleights flüssig performen kann, mache ich sie auch ohne Pause da ich dann auch sicherer wirke.

Vor 4 Monate
FifaForEight
FifaForEight

Ohja, den hab ich im 5 Dinge impromtu schon gesehen und der sah so clean aus, den will ich unbedingt lernen!

Vor 4 Monate
ds _2b
ds _2b

Ich bekokmme Immer irgendwie Finger krämpfe haha.

Vor 4 Monate
Nic Crafts
Nic Crafts

Hey Matti, das Tutorial war natürlich super wie immer... Super erklärt und alles war sehr schlüssig aber ich kann mir nicht vorstellen diesen Control zu benutzen... Ich verstehen natürlich, dass manche das anders sehen und das hat alles seine Berechtigung, aber mir persönlich gefällt diese Handhaltung beim Control nicht... Ich glaube der Zuschauer kann mit Leichtigkeit erkennen, dass da etwas komisches passiert. Also es sieht für mich sehr "fishy" aus...

Vor 4 Monate
FifaUTforLife Bro
FifaUTforLife Bro

Gerade heute morgen im Expert Card Techniques Buch gelernt und dann bringst du das video😍

Vor 4 Monate
FortSpieler
FortSpieler

Matti du hast mal ein Video mit dem Titel ,,10 Fehler, die ein Zauberer macht" gemacht. Kannst du auch ein 10 Fehler, die Zuschauern nicht machen sollten machen bei einer Zaubertrick machen.

Vor 4 Monate
CrAzy_Fisch_xD
CrAzy_Fisch_xD

Ich persönlich finde du führst den trick sehr gut vor und ziemlich smooth Dennoch habe ich den trick beim 1. Mal direkt durchschaut und dafür dass er so schwer ist finde ich, dass es deutlich Einfachere tricks gibt welche ähnliche effekte erziehlen und es nicht wirklich lohnenswert ist den trick zu lernen

Vor 4 Monate
Mathis K
Mathis K

Eine Frage noch: wann kann man eigentlich wieder somnium Karten kaufen ?

Vor 4 Monate
Mathis K
Mathis K

Wann gibt es mal mehr Infos zur Tour? Und sehr cooler controll

Vor 4 Monate
Schokojojo
Schokojojo

Können wir jetzt wegen Fool Me skypen? Heute irgendwann

Vor 4 Monate
King of Clubs
King of Clubs

Tutorial am Freitag?!? GEIL!!!! Mrtrixxl bester Mann! Frage: liest dexx alle Bewertungen bei justmagicstore? 😉

Vor 4 Monate
skymeny
skymeny

Shit ist der schwer mal sehen ob ich's hinkriege

Vor 4 Monate
Shizui :'
Shizui :'

omg haha den hast du doch auch in dem video vor einem tag oder paar gemacht xD habe den die letzen paar wochen geübt genauso wie den art colorchange mit dem move xD dachte immer der heißt clipshift oder so xd Nice mal gucken wie du den machst lel ah achso der clipshift war glaub ich der wo man die karte eben mit allen drei fingern palmiert lel im sorry

Vor 4 Monate
Mr. Magic
Mr. Magic

Mega Danke das du in Erklärt hat 👍

Vor 4 Monate
Hannes Wimmer
Hannes Wimmer

Welche karten nimmst du her ? Also plastik karten oder papier oder sonst nochwelche?

Vor 4 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Papier

Vor 4 Monate
pGManiac Official
pGManiac Official

Ich wollte schon fragen ob du mal wieder einen control machen kannst. Naja hat sich erledigt wa?

Vor 4 Monate
zjxhann3s
zjxhann3s

Wollte fragen wer auf der Tour da ist und in Frankfurt ist wer auf jeden Fall da ist soll mir mal ein ja als privat nachricht schicken

Vor 4 Monate
Reflix9
Reflix9

Ja gut hab es leider gesehen 😅

Vor 4 Monate
Gerd Müller
Gerd Müller

Mit dem Schwierigkeitsgrad hattest du recht, als"Alter Sack" bekomme ich gar nicht mehr den Kleinen Finger so krumm, das ich die Karten so greifen und kontrollieren könnte, werde mal mit üben versuchen das so hin zu bekommen.

Vor 4 Monate
Gerd Müller
Gerd Müller

Trotzdem, mach weiter so, hab schon viel gelernt und vielen älteren Menschen so eine kleine Freude machen können!!!

Vor 4 Monate
Lars Baumann Magic
Lars Baumann Magic

#fragmrtrixxl Hast du eigentlich immernoch die selbe Meinung zu Kartendecks wie früher Also das es dir egal ist wie das design der Karten ist? (Ich frage weil du in letzter zeit immer mehr mit „ designer Kartendecks“ machst)

Vor 4 Monate
IgeLot 55
IgeLot 55

Richtig cooles Video !!❤️❤️ Beim zweiten Mal hab ich es gesehen 😂😂

Vor 4 Monate
Jason Der Vikinger
Jason Der Vikinger

Üfff was n geiles Video ich liebe es das du so langsam und sauber erklärst

Vor 4 Monate
Valentin Leithoff
Valentin Leithoff

#erstlikendanngucken

Vor 4 Monate
ω.ί.я.є
ω.ί.я.є

Wie heißt das Lied am Anfang?

Vor 4 Monate
Tommagic 24
Tommagic 24

Schöner Control und sehr gutes Tutorial.👍 Werde das gleich üben.

Vor 4 Monate
Nayan Lösch
Nayan Lösch

Wie kann man sich für das treffen in Zürich anmelden? Kannst du mir wenn es geht über Insta antworten heisse n.lw.l, hab dich angeschrieben

Vor 4 Monate
Noah Meyer
Noah Meyer

Ich kann den zwar schon aber einige Tipps waren ganz hilfreich👍🏻. Danke echt❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Ben Leykauf
Ben Leykauf

Vieeelen Dank für die die geilen Zauber Videos immer Danke das du dir dafür immer so viel Mühe machst und dir Zeit dafür nimmst Danke

Vor 4 Monate
Flowkes
Flowkes

Dieser Control gefällt mir irgendwie so gar nicht😂das sieht doch jeder😂

Vor 4 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Wenn matthias es macht ist es auch offensichtlich. Schau mal auf dem yt kanal von dennis behr

Vor 4 Monate
Şiyar Erbil
Şiyar Erbil

Hey lieber Matti ich fand den control mega nice und wollte dir noch ein tipp für die perfomance vor einer kamera geben wenn du die karte im palm hast nimm die hand aus dem blickwinkel der kamera und lenk die aufmerksamkeit aufs deck ich als magier hab erkannt dass es ein palm war ein zuschauer checkt das nicht aber mach es einfach wie beim french drop tutorial die hand baumeln zu lassen Fand den trick trotzdem mega und die Performance war bis auf das perfekt

Vor 4 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Ich mag es nicht, die Karten aus dem Bild zu nehmen, da kommt direkt doofes Feedback

Vor 4 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Hallo matti, Ich würde mich wirklich freuen wenn du auf diese nachricht eingehen würdest. Ich habe mich mittlerweile ziemlich gut mit deinen videos arrangiert, wenn man bedenkt dass ich - als ich gerade auf deinen kanal gestoßen bin - doch etwas schockiert war, was du alles einfach so jedem menschen kostenlos zur verfügung stellst. Ich bin ehrlich wenn ich sage dass ich es immernoch nicht gut finde, allerdings sind das meiste ja einfache kunststückchen deren erklärung keinem professionellen zauberkünstler Schaden, zumindest bis auf einige ausnahmen: ballon swallowing, invisible deck, den bill Switch und moves wie diesen hier. Du hast immer beteuert, dass du nichts erklärst was es a) zu kaufen gibt b) profis schaden dürfte Wobei du beides trotzdem getan hast. Ein bill switch mit ds, wie er auch von den ehrlich brüdern gezeigt wird/wurde zu erklären geht nicht klar. Das invisible deck, ein komplettes Gimmik spiel welches wohl einer der beliebtesten karteneffekte (sowohl close- als auch stand-up) ist zu erklären...da frage ich mich nur: warum? wobei man ja fairer weise sagen muss das du den fehler eingesehen, und das video offline genommen hast. Das größere problem ist allerdings, das diese videos wirklich von jedem trottel angesehen werden können. Du meintest mal das es nur zauberei intetesdierte wirklich tun und: da gebe ich dir recht. Es gibt beinahe keinen der sich ein 13 minütiges video zum sidesteal aus langeweile ansieht. Allerdings haben vielleicht 5% der zuschauer die motivation den move in perfektion zu lernen, was besonders schwierig ist, wenn selbst der lehrer ihn nicht perfekt behherscht. (Kurze kritik zu deinem sidesteal: an sich von der technik gut, allerdings fehlt ein gewissen grundverständniss. Warum zeigst du nachdem die karte im Spiel ist mit deinem finger auf die karten(?) Und drehst sie dann mehrmals um 180°(?????) was soll bitte dafür die motivation sein? Das ergibt keinen sinn ausser: schau mal, ich vertusche gerade meine nicht perfekte technik. Aber ds nur nebenbei). Für diese 5% war das video dann definitiv eine Bereicherung. Dann schätze ich werden 45% das ganze ein paar mal ausprobieren und das spiel frustriert zur seite legen.(auch das ist okay, diese leute haben (hoffentlich) das bisschen theorie und hintergrundwissen, welches sich im video befindet erkannt, verstanden und können es auf andere kunststücke übertragen. Der gesamte rest schaut sich das video an weil zauberei ja irgendwie cool ist und sie wissen wollen wie denn dieses tolle video auf instagramm gemacht wurde. Super! Bringt das irgendwem ausser dir etwas? Ich schätze nicht. Jetzt kann man sich fragen: wenn es solche videos nicht mehr gibt, wie sollen dann die 5% sich fortbilden was die zauberkunst angeht? Ganz einfach: wer den sidesteal - eine sehr fortgeschrittene technik - lernen möchte muss schon einiges draufhaben - also ein fortgeschrittener zauberkunstler sein -. Ein fortgeschrittener zauberkünstler, welcher seine magie vermutlich vor Laien präsentiert - und evtl auch etwas geld dafür bekommt - wird kein Problem haben mal 30€ in ein gutes Buch/Dvd/Download zu investieren und somit einen großen input an technik und theorie erhält. Und selbst wenn man keinen Cent damit verdient: ein hobby kostet nunmal geld. Egal ob fußball- oder klavierspielen. Es muss nicht viel sein, aber etwas investieren sollte man können. Demnach war das video eher sinnlos und hat meiner meinung unterm strich der zauberei eher geschadet. Da du aber jetzt vermutlich meinst :"aber es schadet doch nicht wenn 50.000 leute diese technik kennen, es ist doch sehr unwarscheinlich dass einer davon bei einem deiner auftritte ist" muss ich zugeben das stimmt! Es ist unwarscheinlich aber mir durchaus schon mehrere male passiert. Teilweise während der show, in welcher ein vielleicht 14 jähriger nach meinem herman pass meinte dass ich ihm doch mal die obere karte zeigen soll( was ja kein problem ist wenn man die karte schnell peakt, ihm das spiel zum mischen gibt und die karte später cullt) was aber durchaus nervt und ärgerlich ist. Zudem kamen des öfteren schon meistens jungen zu mir die mir nach einer shoe auch einen Zaubertrick zeigen wollten den sie von youtube gelernt haben. Was mich zwar grundsätzlich total freut dass sich auch weiterhin zahlreiche junge menschen für diese großartige kunst interessieren, allerdings ist das was mir gezeigt wird dann grundsätzlich - trotz niedriger erwartung - schrott. Und das auf mehreren ebenen: keine gute technik, kein Vortrag/geschickte oder überhaupt was was dazu erzählt wurde, und eine miserable attitude. Das ist verständlich, durch ein online video ist es unmöglich auf Einzelheiten einzugehen und dafür zu sorgen dass fleißig geübt wird. Deshalb sind solche tutorials auch einfach schwachsinnig. Also: Kinder an die kunst heranführen: super Einfach wahllos tricks verraten: nicht so super. Bitte ändere was und fördere die kunst, anstatt sie kaputt zu machen. Das Potenzial ist definitiv da mit deiner reichweite! Grüße Max P.s. da bisherige kritik zum sommnium deck ja einfach an euch abgeprallt ist hier nochmal: Da es ein limitiertes spiel ist und es im voraus gesagt wurde frage ich mich warum die spiele nicht nummeriert sind. Es senkt den sammlerwert erheblich. Das back desing der karten auf der slidebox ist warum auch immer asymetrisch und somit one way. Die box harkt enorm und ist einfach fast quadratisch(?!?) Die karten nutzen sich sehr schnell ab und die border ist - meiner meinung nach - zu groß

Vor 4 Monate
Yusuf Araz
Yusuf Araz

Aber du hast auch von anderen Zauberern Tricks gelernt die von anderen Zauberern waren wie jeder von uns,und es gibt kein der sich als Anfänger selbst Tricks ausgedacht hat jeder hat manche Tricks von einem anderen Zauberer und diese waren vielleicht auch illegal 😈

Vor 2 Monate
Nicklas Müller
Nicklas Müller

ich glaube sein Hauptproblem sind definitiv nicht die Decks und die Legalität der Sache Das Problem ist doch die Frage, wie sich das auf diejenigen ausübt, die damit Geld verdienen wollen und wie es sich auf die ausübt, die von denen, die es halt noch nicht richtig können gestört werden. Natürlich aller Anfang ist schwer und wir haben alle mit mathematischen Tricks angefangen, aber es wäre halt auch mal toll wenn dieses Thema angesprochen wird. Gerade bei seiner Reichweite. Zum Beispiel wie übe ich richtig und wie kann ich dafür sorgen, dass ein Trick gut ankommt. Und die nächste Frage ist, ab wann weiß ich, dass ich einen Trick kann, denn wenn Leute dann an Anfängern die flashen verstehen wie der Trick funktioniert, dann ist das halt scheiße. Und ich kann natürlich möglichst clean arbeiten, aber wenn dein Publikum weiß, was nen Double Lift ist, dann kannst du ihn noch so clean machen und es ist immer noch offensichtlich.

Vor 3 Monate
Syltinette Cavalli
Syltinette Cavalli

Ich find es asozial so über Matti zureden. 1. Es ist legal 2. ich habe auch mehrere Somnium Decks seit dem Frühjahr und sie sind noch super 3.die Schachtel ist auch geil

Vor 3 Monate
Mr. White
Mr. White

+Max Mustermann ich versuchs mal.

Vor 3 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

+Mr. White nein, leider nicht. Kannst ihn gerne darauf aufmerksam machen

Vor 3 Monate
Mr Tixxl Fan Hahahah
Mr Tixxl Fan Hahahah

Cooles Video 👍👍❤❤ Frage? Ich hab das Stat diesen Palm den normalen malm ist das auch oke??

Vor 4 Monate
Simon Teufl
Simon Teufl

Kannst du bitte Mal Sinclair von Zach mueller erklären

Vor 4 Monate
Michael Pikalow
Michael Pikalow

Kannst du bitte den Trick machen wo die Flasche in der Tüte verschwindet

Vor 4 Monate
DoMagie
DoMagie

Lel...bist der Beste

Vor 4 Monate
Nipperchen
Nipperchen

Der Control ist gut, aber er hat mich schon beim ersten Mal nicht gefooled!

Vor 4 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

+Nipperchen ich kann den move ebenfalls nicht sonderlich gut, vor alllem erkläre ich miserabel, aber ich empfehle material von dennis behr aber auch in eatct gibts ein gutes kapitel zum sidesteal

Vor 4 Monate
Nipperchen
Nipperchen

Max Mustermann ich habe das nur angemerkt und wollte keine Eigenwerbung von dir!

Vor 4 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Sein sidesteal ist auch nicht 100%ig clean. Du kriegst echt günstig super material wo die technik in allen Facetten erklärt wird. Einfach bei interesse melden, das tutorial erklär nicht alles wies sein sollte

Vor 4 Monate
Thaddäos Breustedt
Thaddäos Breustedt

Bei mir wars genauso Ich habe eine ähnliche Variante, wo ich die Karte direkt in den Classic Palm lege statt in den Leteral Palm. Dann swipe ich in einem Zug ein wenig nach links, riffle durchs Deck und bin so schon SOFORT clean...kann echt mega aussehen und ist meine Lieblingscontrol neben dem Classic Pass

Vor 4 Monate
StreetS
StreetS

Wem die Position des palms gefällt, kann sich direkt an den Madison Shift probieren. Sehr ähnliche Variante, wo allerdings die unterste Karte in den lateral palm kommt. Auf jeden Fall was für move monkeys!

Vor 4 Monate
Nipperchen
Nipperchen

0:34 Maaaaaan Siri ist schon wieder angegangen😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
LKofDoom _
LKofDoom _

Den Trick von 1:02 gibts im Royal Road to Cardmagic und den hab ich auch gerade erst eingeübt 👋

Vor 4 Monate
NikName !
NikName !

Clip shift für arme haha

Vor 4 Monate
Justinion
Justinion

Liken und dann Video anschauen.

Vor 4 Monate
Richard Gerhold
Richard Gerhold

Den kenne ich zwar schon aber das eine oder andere kann man als Tipp trotzdem schön mitnehmen Also was lernt man daraus auch wenn man einen Trick schon kennt kann man durch ein Tutorial Tipps zu folgender Technik lernen😁👍

Vor 4 Monate
Kevin Döring
Kevin Döring

Das stimmt

Vor 4 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

❤️

Vor 4 Monate
TWJ Productions
TWJ Productions

Richtig gut 😊 jetzt kann ich noch besser Tricks machen 😂👍

Vor 4 Monate
Fakegamer _Magic
Fakegamer _Magic

Bitte kann mir jemand erklären wie Matti diesen Karten auf Deck schnips move macht biiittte

Vor 4 Monate
Valeska Vs
Valeska Vs

Mrtrixxl lädt ein neues Tutorial hoch... ins Zimmer renne Karten holen und sofort lernen ♥️

Vor 4 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Üblicher Tagesablauf 😎

Vor 4 Monate
Timedot *
Timedot *

Hammermäßiger Control, kannte und konnte ich zwar leider schon aber dennoch sehr gut erklärt.

Vor 4 Monate
Matthias Polesnig
Matthias Polesnig

Weiß schon was für einen Trick ich damit machen werde

Vor 4 Monate
Junder
Junder

Jetzt darf ich meistens immer zwei Videos pro Tag schauen... Spielkids und MrTriXXL! :D Und jetzt genießen wir dieses Video, ich hol schonmal die Karten... :)

Vor 4 Monate
DepressiverApfel
DepressiverApfel

ich mag dein T-Shirt :3

Vor 4 Monate
Txrben Magician
Txrben Magician

Hatte schon auf Tutorial gewartet... ENDLICH, DANKE! ❤️😍

Vor 4 Monate
Kevin Döring
Kevin Döring

Torben Bodtke ich habe auch schon auf ein Tutorial gewartet.

Vor 4 Monate
Matthias Walz
Matthias Walz

Mega loooooooooooooooooooooooooool 🗯🗯🎩🤙

Vor 4 Monate

Nächstes Video