PLASTIC SURGERY HALLOWEEN MAKE UP | Sonny Loops


  • Am Vor 2 Monate

    Sonny LoopsSonny Loops

    Dauer: 8:53

    Heute zeige ich euch einen Plastic Surgery Halloween Make Up Look, den ich vor einiger zeit für mein "DU bist schön" Video geschminkt habe. Wie gefällt er euch? Feierst du Halloween? Wie verkleidest du dich? Brauchst du noch ein last Minute Halloween Kostüm?
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    👚👕 CHECKT MEINEN MERCH: ➜ ➜ ➜ 3dsupply.de/de/loops/
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► 🎀 Kooperationsanfragen: sonnyloops@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    🖤 FOLGT MIR HIER:
    ► INSTAGRAM: @sonnyloops - instagram.com/sonnyloops/
    ► SNAPCHAT: sonnyloops
    ► FACEBOOK: Sonny Loops - facebook.com/SonnyLoops/
    ► TWITTER: sonnyloops - twitter.com/sonnyloops?lang=de
    ► MUSICAL.LY / Tik Tok: sonnyloops_
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► MEINE LETZTEN VIDEOS:
    ♥ Wir testen den S*X-Spielzeug Adventskalender von Eis.de: soaptimiste.com/v-video-VObxG1k5SPQ.html&t=48s
    ♥ Er hat einfach einen HEIRATSANTRAG im SIMS CAMP bekommen..: soaptimiste.com/v-video-w2ze6j3ZPEs.html
    ♥ LAST-MINUTE HALLOWEEN Make Up Tutorial (quick & easy): soaptimiste.com/v-video-qHuGyRnT8Rk.html
    ♥ Fotograf wollte, dass wir rummachen (Storytime) - Style and Talk:soaptimiste.com/v-video-SBA5tj2tmPQ.html
    ♥ XXL FASHION HAUL (Amazon, Zara, Junkyard etc.): soaptimiste.com/v-video-pStH7mp6UEk.html
    ♥ HANDY GEKLAUT in LOS ANGELES ... VLOG: soaptimiste.com/v-video-yDtO0TafsQo.html
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► Mein Equipment:
    Vlogging Kamera: amzn.to/2zTvwXy '
    Weitwinkel Objektiv: amzn.to/2j731ia '
    Normale Video Kamera: amzn.to/2zbpLrn '
    Schneideprogramm: Final Cut Pro XMacBook Pro: amzn.to/2zTQ426 '
    Ringleuchte: amzn.to/2xstc8p '
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Intro Lied: Ship Wrek & Zookeepers - Ark
    soaptimiste.com/us/watch?v=8xlDw...
    Shipwrek
    • soundcloud.com/theshipwrek
    • facebook.com/theshipwrek
    • facebook.com/theshipwrek
    soaptimiste.com/us/theshipwrek
    Zookeepers
    • soundcloud.com/zookeepersdk
    • facebook.com/zookeepers
    • instagram.com/zookeepersdk/
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    #loopscrew
    - Die mit ' gekennzeichneten Produkte sind Affiliate Links. Das bedeutet: wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekomme ich einen kleinen Prozentteil als Provision. Dadurch wird es für euch natürlich nicht teurer!! Ihr könnt die Produkte selbstverständlich auch woanders kaufen :) Ich verlinke Dinge, nach denen viel gefragt wird einfach gerne für euch, um euch weiterzuhelfen.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    IMPRESSUM:
    Sonny Loops
    Vertreten durch:
    NoHype GmbH | Part of Hype Media Group
    Lindenstrasse 19 | 50674 Köln
    www.hypemediagroup.de
    Sitz der Gesellschaft: Köln
    Geschäftsführende Gesellschafterin: Ramona Schulte
    Registergericht: Amtsgericht Köln HR B 92466
    Ust-ID: DE314407898

    plastic surgery  plastic surgery makeup  halloween makeup  halloween  plastic surgery costume  halloween costume  plastic surgery halloween makeup  halloween look  halloween outfit  plastic  surgery  makeup  cosmetic surgery  nose job  halloweeen 2018  halloween ideas  makeup tutorial  makeup ideas  sonny loops  sonny  loops  sonnyloops  sunny loops  sony loops  sonny lops  

Sonny Loops
Sonny Loops

Aktiviert bitte die Glocke, damit euch alle Videos richtig angezeigt werden! Danke!

Vor 2 Monate
Moritz S
Moritz S

Ich liebe dich sonny loops echt mega schön bist du ❤❤❤❤

Vor 2 Monate
Der echte Marten
Der echte Marten

Sonny Loops komme auf deinen titten nicht klar 😍

Vor 2 Monate
Moritz S
Moritz S

Hab ich und klappt alles ❤❤

Vor 2 Monate
Der echte Marten
Der echte Marten

Mega geil Kannst öfter deinen Ausschnitt zeigen 👍

Vor 2 Monate
Salome Bächler
Salome Bächler

Ich finde es schön aber in echt würde ich nie so grosse Lippen wollen aber ich finde es auch nicht schön

Vor 2 Monate
gganderson
gganderson

An alle junges unter 12 die geil werden. Nur noch 24 Tage bis zum Ende vom no nut November.

Vor 2 Monate
Lotte L.
Lotte L.

Ich finde deine Augen so wunderschön😍❤

Vor 2 Monate
Kate Ifyoucare
Kate Ifyoucare

ich finde das gesellschaftskritische an dem look mega geil, mache ich vielleicht nächstes halloween ;)

Vor 2 Monate
Sksjs Kskskd
Sksjs Kskskd

Sieht immernoch besser aus als meine ex

Vor 2 Monate
Clarissa Opsölder
Clarissa Opsölder

Hatte zuerst das Bild auf Insta gesehen jetzt hab ich das video gefunden, hab mich auch so geschminkt sah aber nicht so gut aus

Vor 2 Monate
mas xtgt
mas xtgt

Du siehst ungeschminkt echt übel anders aus, als in Marcels Videos.

Vor 2 Monate
Ananas let‘s plays
Ananas let‘s plays

schöne brüste haha

Vor 2 Monate
Sören Bahr
Sören Bahr

An Halloween gab es ein Partner Kostüm mit meiner besten Freundin Sie Harley Quinn und ich als Joker 😏

Vor 2 Monate
Mrs. Secret
Mrs. Secret

Das Blut ist bisschen hell

Vor 2 Monate
Dustin Menk
Dustin Menk

Warum ist Marcel nicht im Hintergrund 😂😂😂

Vor 2 Monate
K.S.Panda
K.S.Panda

#Saveyourinternet kannst du auf den Artikel 13 aufmerksam machen sonst stirbt YouTube

Vor 2 Monate
SONNY_ LOOPS
SONNY_ LOOPS

Omg

Vor 2 Monate
Christo
Christo

Halloween: Da wo sich Nutten endlich mal zeigen können ohne gejudged zu werden lul

Vor 2 Monate
Mexify
Mexify

Das sieht heftig nice #geil aus kannst ja anfangen als Halloween kostüm Helfer arbeiten XD

Vor 2 Monate
Celinella
Celinella

Ich fange gerade mit YouTube an, würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut ☺️

Vor 2 Monate
Cara Cowden
Cara Cowden

Dieser Moment, wenn man Halloween feiern will und dann am Ende mit fieber im bett liegt

Vor 2 Monate
r6_no_hand
r6_no_hand

Baba außsnitt 💦💦😂😂😂😂😂😂geil geschminkt(Kappa)

Vor 2 Monate
Viktoria Paunovic
Viktoria Paunovic

hammer!! 💗 geile idee mach ich nach🙈

Vor 2 Monate
911 WhatsYourEmergency
911 WhatsYourEmergency

Prank mal wieder marcel

Vor 2 Monate
Ileana Bianco
Ileana Bianco

Was ist wenn ich keine Brüste hab😂

Vor 2 Monate
JayD
JayD

Aus irgendeinem Grund mag ich das Thumbnail....gerade den Teil Kopf abwerds😂

Vor 2 Monate
nobody_ 102
nobody_ 102

Wie heist das lied das du bei den anderen als intro hast

Vor 2 Monate
Sandra Kellenberger
Sandra Kellenberger

Als ich finde dieses make up nix spezielles. Man kann viel bessere sachen mit kunstblut etc. Machen. Sieht aus, wie ein nicht gekonnets rumgeschmiere.

Vor 2 Monate
positiverkruemel
positiverkruemel

Sonny Boobs nein spaß sieht mega aus

Vor 2 Monate
sarah lemonlaw
sarah lemonlaw

Sieht geil aus! Ich mach sehr gerne SFX make up und habe mir dieses Jahr eine aufgeschnittene Kehle mit Liquid Latex gezaubert :)

Vor 2 Monate
Christina Sperber
Christina Sperber

Sieht schon cool aus. Ich habe so einen ähnlichen Look gemacht und habe das insta gepostet. Habe dich verlinkt und würde mich sehr freuen und wenn mal vorbei schauen kannst. 🤗

Vor 2 Monate
Mila A
Mila A

richtig gut geworden

Vor 2 Monate
# Yusuf #
# Yusuf #

Du bist zu schön

Vor 2 Monate
Mder Games
Mder Games

Halloween Sonny = neuer halloween fortnite skin

Vor 2 Monate
DieLotti
DieLotti

Ich hatte mich als das totes irgendwas görl geschminkt hihi

Vor 2 Monate
Audaboys
Audaboys

Hintergrund müzik?

Vor 2 Monate
Lee Naa
Lee Naa

Ich hab das Kunstblut von Rossmann nachgekauft und das hat ja soooo einen chemischen Geruch und hat Mega gebrannt auf der Haut! Hatte das noch jemand von euch oder bin ich einfach nur super empfindlich?

Vor 2 Monate
Tuana Tarakci
Tuana Tarakci

Geiler look😍❤

Vor 2 Monate
Code 19
Code 19

Bobbies bobbies

Vor 2 Monate
MyTowTow
MyTowTow

Dat eyez

Vor 2 Monate
Manu Hirschi
Manu Hirschi

Hahahaha als Marcel reinkam , musste ich sofort an den Prank letztes Jahr denken !!😂

Vor 2 Monate
karla kotzbrocken
karla kotzbrocken

Hammermäßig! Ich machs auf jeden Fall nächstes Jahr, weils so super einfach ausschaut!

Vor 2 Monate
Mauerblümchen 2703
Mauerblümchen 2703

Naja das alles sieht echt sehr gut aus aber die nase sieht aus wie von nen schwein wenn man die so betohnt...

Vor 2 Monate
Ali Charif
Ali Charif

Finde dein look zu geil Und deine Videos sind echt gut mach weiter so ..

Vor 2 Monate
Torbens Lifestyle-Clash Royale&more
Torbens Lifestyle-Clash Royale&more

bin zwar ein junge, aber geiles video :) 🔥 Glocke aktiviert 💦

Vor 2 Monate
Chiara ec
Chiara ec

Das sieht wirklich mega aus! Dein letzter Halloween Look, den du zum Nyx Event getragen hast, war auch total krass. Wenn ich Halloween gefeiert hätte, dann hätte ich das definitiv ähnlich gemacht. Du hast mich sehr inspiriert ☺

Vor 2 Monate
Lara Rose
Lara Rose

Die Haare stehen dir so gut! Omg

Vor 2 Monate
crazy silvana
crazy silvana

Das sieht mega geil aus👌🏼👍🏼

Vor 2 Monate
Roni ko
Roni ko

Das sieht mega heftig aus🤙

Vor 2 Monate
Roni ko
Roni ko

+donking DE 🤙

Vor 2 Monate
Roni ko
Roni ko

+Asad kiki 🤙

Vor 2 Monate
Roni ko
Roni ko

+Shero Omar 🤙

Vor 2 Monate
donking DE
donking DE

Ja

Vor 2 Monate
Asad kiki
Asad kiki

MEGAAA 😌

Vor 2 Monate
Niklas _
Niklas _

Sind deine möpse Wirklich so groß oder sehen die in dem Oberteil nur so groß aus?😂

Vor 2 Monate
Milena Seiler Seiler
Milena Seiler Seiler

Niklas _ Ja glaube eher Push, auf anderen Videos hat sie nicht mal einen Ausschnitt🤔

Vor 2 Monate
Xenia Kuhn
Xenia Kuhn

Ich hatte mal eine Nasenop, kann euch empfehlen unter den Augen Blutergüsse zu machen . Meine Augen waren etwas geschlossen . Ihr könnt auch einen Gips nachmachen. Am ersten Tag nach der op hatte ich auch noch Nasenbluten . @sunnyloops die Idee finde ich toll 😊

Vor 2 Monate
Lisa Jessen
Lisa Jessen

Ist nicht der normale Halloween Look deswegen find ich es so geil😍

Vor 2 Monate
poland italy
poland italy

Ich würde es nach schminken wenn ich überhaupt was machen würde #netflix4life🤫☺️

Vor 2 Monate
Justin 09
Justin 09

Echt coole idee und das sieht auch hammer aus. Hast du größere bubbis bekommen?

Vor 2 Monate
___vici __
___vici __

4:15❤

Vor 2 Monate
Antonia Ganz
Antonia Ganz

Richtig cooler Look❤

Vor 2 Monate
Anna ka
Anna ka

Ich finde es nicht so gut dass Schönheitsoperationen als etwas schlechtes angesehen werden und mit den Farben rot und schwarz in Verbindung gebracht wird. Klar es ist Halloween und alle dürfen sich irgendwie verändern aber ich wollte es nur mal gesagt haben🤷🏼‍♀️

Vor 2 Monate
Der echte Marten
Der echte Marten

Hast echt hübsche Brüste😂

Vor 2 Monate
Tamara M
Tamara M

Wie süß das marcel dir tschüss sagt 😍

Vor 2 Monate
ScreamTV
ScreamTV

Nette Titten

Vor 2 Monate
卐

ScreamTV hab ich mir auch gedacht 👌🏻

Vor 2 Monate
MCLE
MCLE

Hast du richtig gut hingekriegt! Und die langen Haare stehen dir sooo gut! 😍😍❤️

Vor 2 Monate
Ma.ko.18
Ma.ko.18

Hast du mega geil gemacht ❤️

Vor 2 Monate
Jessi B
Jessi B

Ich liebe es, wie bodenständig du einfach bist! Und wenn ich dieses Jahr auf ne Party wäre, würde ich es tatsächlich nachmachen. Finde die Idee toll und 100 mal besser als Katze, Vampir, Skelette oder keine Ahnung was 😄

Vor 2 Monate
memo Lochi
memo Lochi

Geileeeee tittennnnnnn

Vor 2 Monate
卐

memo Lochi 👌🏻❤️

Vor 2 Monate
Yvette Kummer
Yvette Kummer

Vielleicht wäre noch künstlicher Eiter ne gute Idee

Vor 2 Monate
Luki Lp
Luki Lp

Ich finde es nice das fast keiner irgendwas über deine Brüste geschrieben hat #loopscrew 😍😍😍😘

Vor 2 Monate
Kasia L
Kasia L

Irgendwie voll hübsch 🎃😍🙌🏽

Vor 2 Monate
lara sophie
lara sophie

Hi Sonny also ich habe mich von deinem vorherigen Video inspirieren lassen und das sag echt gar nicht so schlecht aus 💗

Vor 2 Monate
Louisa S
Louisa S

0:49 Boobie Partei 😂 die wähle ich das nächste mal 😂😂

Vor 2 Monate
Reynox
Reynox

Ich hasse eigentlich verkleiden, aber das sieht richtig toll aus👀🔥👍

Vor 2 Monate
Ada Möller
Ada Möller

Sieht heftig, cool und gruselig aus. 😱 😱 😱 Bin dieses Jahr aber zu faul um um die Häuser zu ziehen oder auf ne Party zugehen. 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Destroyer
Destroyer

Ich fühle mich irgendwie immer so als wenn ich der einzige junge bin der Sonny schaut 🤷🏼‍♂️☺️

Vor 2 Monate
ice swallow come
ice swallow come

Nee^^

Vor 2 Monate
stephieee.li
stephieee.li

Woher ist der Eyeliner⁉️ 😁😍

Vor 2 Monate
stephieee.li
stephieee.li

Wie schon gesagt 😁 richtig geil 😍👌🏻

Vor 2 Monate
Nele Eg
Nele Eg

Ich würde es noch mit einem Kostüm präsentieren und auf der anderen Seite auch Kunstblut machen.

Vor 2 Monate
Jana Tuchtenhagen
Jana Tuchtenhagen

Bist du also gegen Schönheitsoperationen?

Vor 2 Monate
卐

Jana Tuchtenhagen ist doch gesunder Menschenverstand das man gegen so etwas ist ! Stell dir vor du siehst nen geilen Kuchen isst ihn und im nach hinein erfährst du das er nur ein Ausstellungsstück aus Silikon war 🤢🤮

Vor 2 Monate
Dini Bonzesta
Dini Bonzesta

💦 iz da

Vor 2 Monate
TrapxUP
TrapxUP

Ich bin so inspiriert und werde das als Junge machen also das im Gesicht :D

Vor 2 Monate
bu
bu

Hab heute Geburtstag 🤟🤟🤟

Vor 2 Monate
Eletrem
Eletrem

Bei welcher Stelle kann man am meisten im Ausschnitt gucken?

Vor 2 Monate
卐

Oder 1:48

Vor 2 Monate
卐

Eletrem hab ich mich auch gefragt 😂 auf insta ihr Bild 👌🏻dazu

Vor 2 Monate
Kim L.
Kim L.

Der erste Halloween Look den ich mir auch für mich vorstellen kann 😍 Das sieht so geil aus vielleicht hättest du noch krasse Kontaktlinsen rein machen können ☺️

Vor 2 Monate
It ́s Annitime
It ́s Annitime

Love that !!! Das einzige was vielleicht noch geil wäre wäre wenn du dir noch schwärzen Kajal auf die untere Wasserlinie machen würdest weil dann das gesamte Auge dunkler aussieht 🥰

Vor 2 Monate
milli loops
milli loops

Sieht richtig heftig aus 💪🏼💗

Vor 2 Monate
xReisless
xReisless

geh doch einfach ungeschminkt

Vor 2 Monate
卐

xReisless 😂👌🏻

Vor 2 Monate
liKe DRoPz
liKe DRoPz

Wenn du unbedingt deine titten zeigen willst dann Dreh ein Video mit katja

Vor 2 Monate
hdhdjdjd hdhejen
hdhdjdjd hdhejen

Hä???? Wo zeigt sie ihre titten? Sie hat ihre Brüste gepusht, weil es einfach schön für sie aussieht. Was ist los mit euch?!

Vor 2 Monate
Tim Grajewski
Tim Grajewski

Du bist übelst hübsch

Vor 2 Monate
Maggi Hudson
Maggi Hudson

Ich finde du hättest das Tutorial paar Tagen früher hochladen sollen, denn nicht jeder hat heute noch Zeit sich die Sachen zu besorgen die benötigt werden. Schade, hätte es echt gern nachgeschminkt..

Vor 2 Monate
Kinem Tali
Kinem Tali

Mega geil geworden😍😍🔥🔥

Vor 2 Monate
Lenana
Lenana

Omg das ist mein Traumlook 😱 danke Sonny #loopscrew

Vor 2 Monate
Joana Sefaj
Joana Sefaj

Du gibst mir Inspiration ❤😍

Vor 2 Monate
Josephine Ernst
Josephine Ernst

Wow...du kannst das einfach sooo gut 🙈

Vor 2 Monate
MrToast
MrToast

Die Booby ''Partei'', die würde ich auch wählen :D

Vor 2 Monate
Jasmin
Jasmin

Finde ich voll cool, aber ich mach nix und bleib daheim 😂 Hab weder auf Feiern noch auf Halloween Bock 😅 Und ja, hatte schon OP und Lippen aufgespritzt- aber aktuell nicht.

Vor 2 Monate
Julia G.
Julia G.

Du hast mich in der letzten Sekunde plötzlich an Katja erinnert mit den dicken lippen, brüsten und langen Haaren :D

Vor 2 Monate
KILLEROMAR
KILLEROMAR

Cringe as fck

Vor 2 Monate
Michelle Wolf
Michelle Wolf

Ich wollte eigentlich was anderes machen aber jetzt bin ich mir unsicher 😩😂

Vor 2 Monate
Anna milo
Anna milo

Das sieht ja HAMMER aus dein Halloween-Lock😍 Ein super Video. Das probiere ich sicher auch noch🤡

Vor 2 Monate
Jessi R
Jessi R

Richtig geil😍

Vor 2 Monate
XVIII III MMIII
XVIII III MMIII

Sieht genauso aus wie der Look von mykie den sie mal gemacht hat

Vor 2 Monate
Kogoro Mori
Kogoro Mori

du siehst auch ohne alles wie ne leiche aus

Vor 2 Monate
Michelle Riesen
Michelle Riesen

Psychopath 😂💝

Vor 2 Monate
Jasmin beauty
Jasmin beauty

mega cool

Vor 2 Monate
卐

Jasmin beauty ja find ich Nicht.... außer die titten die sind geil

Vor 2 Monate
Tonja R
Tonja R

mega geil geworden :)) wie heisst die Hintergrundmusik?

Vor 2 Monate

Nächstes Video