Mit Obdachlosen in der Kälte schlafen


reporter
reporter

Liebe Community, wir haben unseren YouTube-Kanal aus organisatorischen Gründen in ein so genanntes Brand-Konto umgewandelt. Das hat leider zur Folge, dass all unsere eigenen Kommentare und Antworten unter den Videos gelöscht wurden. Eure Kommentare sind davon nicht betroffen. Alles, was ab heute kommt, bleibt dann auch :-)

Vor 9 Monate
TheXavCrafter
TheXavCrafter

Im prinzip ist der selbst schuld. Das arschloch raucht.

Vor 9 Stunden
Peter Maffayiosi
Peter Maffayiosi

Ich wette der reporter hatte ne thermohose an

Vor 2 Tage
Christiano von Matterhorn
Christiano von Matterhorn

Als ich den Titel des Videos sah dachte ich erst so ,,was ein Ferkel'', aber hab das wohl missverstanden.

Vor 3 Tage
Deamon87085 Warrior
Deamon87085 Warrior

Ihr hättet wenigsten die schlaf Utensilien da lassen können und die Beiden ein Frühstück spendieren ganz ehrlich sehr Erbärmlich von euch

Vor 3 Tage
Virginia isforlovers
Virginia isforlovers

Decke , Schlafsack usw. haettest du aber denen ueberlassen koennen...Mensch Meier da nimmst du da alles wieder mit? Stinkt ja jetzt auch alles :-(

Vor 7 Tage
Weltenwanderin
Weltenwanderin

Raus aus dem Hamsterrad?! Ich wohne alleine als Frau im 6m2 Camper und find's toll! Schau gern mal bei mir vorbei :)

Vor 9 Tage
DJ one1000
DJ one1000

Der Dulli-Reporter komm mit bester Ausrüstung erst spät Abends und meint er häte ne Nacht dort verbracht wie die Obdachlosen. Pahahhha.

Vor 9 Tage
Claudia Aaren
Claudia Aaren

Ca. 50 Tausend ?? Haha junge junge wo lebt ihr alle eig..

Vor 10 Tage
Balu1087
Balu1087

öh ja.. das war ein bisschen mager, Jungs. Guter Ansatz.. aber da hätte sooo viel mehr reingepasst. Auch mal mit den Leuten an der Bahnhofsmission abhängen, quatschen, sich ein paar Lebensgeschichten anhören. Dennoch, weiter so. Luft nach oben gibt es immer :)

Vor 10 Tage
Wissensdurst
Wissensdurst

"Ich mach mich dann mal auf ins warme" und direkt danach "Ich hab schon ein schlechtes gewissen" ja erstmal haust du den Jungs ne Flasche übern Kopf aber lässt die dann vorm Krankenhaus liegen sehr einfühlsam.

Vor 11 Tage
th3bloodybaron
th3bloodybaron

Gutes Video. Aber man merkt, dass der Reporter wohl nicht beim Bund war. Das Zelt gabs nur in der Grundausbildung 😂 Und es gab Nächte, da hätte ich mir -2 Grad herbeigesehnt.

Vor 11 Tage
lase se
lase se

Ich hab jetzt ein völlig anderes Bild davon bekommen. Vielen Dank.. 😪

Vor 11 Tage
Corinna Wolf
Corinna Wolf

Darum sollte sich Unsere Politik mal Kümmern und nicht um Flüchtlinge die Uns nichts Angehen.

Vor 12 Tage
Martin Ali
Martin Ali

Hast du denn Geld gegeben

Vor 13 Tage
Annika Berger
Annika Berger

Interessanter Beitrag, aber um ehrlich zu sein denke ich, dass Regeln in einer funktionierenden Geseschaft elementar sind und ich deswegen sehr zwischen dem Gefühl von Mittleid und Helfen wollen und dem Gefühl von naja-so-ist-das-eben, wenn man sich nicht an Regeln halten möchte schwanke. Der Beitrag war wie gesagt echt gut:D

Vor 13 Tage
GirlGone Wild
GirlGone Wild

4:37 Das hat mich echt richtig traurig gemacht. Die beiden trauen sich nicht in McDonalds zu essen, weil sie sich selbst schon nicht mehr als "gesellschaftsfähig" sehen. Was muss das für ein beschissenes Gefühl sein, sich so am Rand der Gesellschaft zu sehen.

Vor 13 Tage
Sasinator
Sasinator

Mega gut. Bei anderen Reportagen über Obdachlosigkeit ist es manchmal sehr unglaubwürdig, weil sie gar nicht wissen was sie da überhaupt “bemitleiden”

Vor 15 Tage
Sasinator
Sasinator

Die gute alte Stadt Duisburg 🤩

Vor 15 Tage
Marco Teixeira
Marco Teixeira

So en pussy...1 tage draussen mit matte schlafsack etc und nur am jamern.... Bleib doch 1woche nur mit schlafsack und ohne geld... Was ist das für ein experiment, nur um zuschauern zu kriegen und klicks mehr nicht. Schlecht ganz schlecht

Vor 16 Tage
W D
W D

obdachlose sind die einzigen die die klimaerkärung bevorzugen

Vor 17 Tage
ICU ICU
ICU ICU

Schenk ihnen doch dein Zeug!

Vor 17 Tage
SythexHD
SythexHD

Is ja nicht viel schlimmer wie campen

Vor 17 Tage
SythexHD
SythexHD

Die Musik nervt gute arbeit nils frahm

Vor 17 Tage
yoksun21
yoksun21

Ich wette der reporter hat nach seinem Abschied geweint 😅

Vor 18 Tage
DKritik DKritik
DKritik DKritik

Toll was ihr macht.mega respekt. weiter so. http://youtu.be/ukZH1-JR5Og lg an euch

Vor 18 Tage
Welterbe23
Welterbe23

Man zieht den Handschuh aus, bevor man die Hand gibt.

Vor 18 Tage
Herbert Sattelmeier
Herbert Sattelmeier

Auch wenn der Staat oft nicht nachhaltig und hilfreich mit einem umgeht, draußen auf der Strasse muss in Deutschland niemand zwangsweise Leben.

Vor 19 Tage
L. Fritz
L. Fritz

Das Ding ist ja echt: Ein paar Nächte kann ich das auch, in der Scheißkälte, hab ich auch schon gemacht. Aber danach bin ich nach Hause an den gemütlichen Kamin und habe erstmal warm geduscht. Wenn man das 24/7 und 365 Tage im Jahr bei jedem Wetter macht, das nagt ganz schön an einem Menschen. Mal ganz abgesehen von dem ganzen anderen abgefuckten Scheiß. Der Willkür der Natur und der Menschen ausgesetzt zu sein... Das kann man sich echt nicht vorstellen. Krass, dass die beiden Jungs da noch so locker unterwegs sind!

Vor 19 Tage
jsg040
jsg040

Geile Aktion! Ihr revolutioniert die Szene und zeigt Courage. So macht man Fernsehen! 😍EINFACH NUR GEIL

Vor 19 Tage
János Michelmann
János Michelmann

Nichts gegen Obdachlose, das sind oftmals (wie man auch hier sieht) liebe, nette, herzliche Menschen die ihren letzten Cent teilen würden. Aber mal ehrlich ?!? Wer hier in Deutschland Obdachlos ist, ist irgendwo selber Schuld bzw hat sich so ausgesucht. Selbst wenn es nur Leben am Existenzminimum ist, obdachlos muss hier in Deutschland eigentlich niemand sein.

Vor 19 Tage
YONAS
YONAS

Was für eine krasse Reportage! Ich find das auch immer krass, wenn ich sowas sehe, aber ich denke mir immer, in Deutschland muss niemand auf der Straße leben. Ich kann aber auch verstehen, dass die „keinen Bock“ auf Menschen haben. Vor allem, wenn se früher nur Probleme hatten, weil man ständig nur Leute hat, die was von einem wollen und einem vielleicht buchstäblich „aufn Sack“ gingen und dann später alles verloren haben. Die Menschen sind heut zu Tage so verstrahlt, dass die nur an sich denken! Vor allem, wenn’s ums geht! „Hasse watt, bisse watt.“, „Hasse nix, bisse nix.“ Was ich auch traurig finde, sind diese ganzen „Bettler“ die gar nicht arm sind! Da stecken dann so banden hinter, die dann die Gutmütigkeit der Menschen ausnutzen wollen! ... Das schreckt leider auch ab, jemanden was zu geben. Lieber gar nichts geben, bevor das Geld in falsche Hände fällt, denkt man sich da. Auch wenn es nur 1€ ist.

Vor 19 Tage
yungdiabetiker
yungdiabetiker

Verstoßene ATZEN

Vor 20 Tage
Ich
Ich

Alter diese Musik ......... 🤮 guter Beitrag :)

Vor 20 Tage
Didi Knülla
Didi Knülla

Handschuhe ausziehen beim Händeschütteln und deinen vollgepackten Rucksack hättest du auch dort lassen können.... :/

Vor 20 Tage
Marco mark
Marco mark

Da wird hald schon gesoffen und dass lässt dich die kälte hald nicht spüren... kann auf kurze Sicht sehr gefährlich sein und auf lange sicht wenn dues überlebst wirst du bestimmt schöne Schäden davon tragen. Schon in der Steinzeit fanden die Menschen Möglichkeiten zu heitzen.

Vor 20 Tage
bir bAşka
bir bAşka

4:41 😪 oh man. Die leiden, um die anderen nicht zu belästigen

Vor 20 Tage
_LockDown_
_LockDown_

Bin ich der einzige, der sich fragt, wieso er den Jungs nicht seine 'Ausrüstung' da gelassen hat .?!

Vor 20 Tage
Sara Lösing
Sara Lösing

Hahaha in Duisburg 😂

Vor 20 Tage
max schreiner
max schreiner

Sehr sympatische Leute die nicht an der Realität vorbeileben und Anderen die Schuld geben für ihre Situation - das mit nicht im macces essen ist halt einfach traurig..wenn dicke schwitzige Leute ihren fetten Arsch hinpflanzen dürfen die Beiden das auch, auch wenn sie es sich vorbehalten wegen des Gruchs draussen zu pennen

Vor 20 Tage
Smokeys
Smokeys

Habt Ihr den 2 wenigstens ein neues Zelt als, Danke geschenkt?

Vor 20 Tage
Tobias Elle
Tobias Elle

Die beiden haben sich die Obdachlosigkeit doch selbst ausgesucht und geben offen zu dass sie gesellschaftsunfähig sind. Die Leben vor sich hin mit Alkohol und Drogen. Grundunsympatisch

Vor 20 Tage
Tobias Elle
Tobias Elle

reporter naja aber die sagen doch selbst, dass sie keine Lust haben auf regeln und niemand ihm was sagen darf. Das ist für mich vollkommene gesellschaftsunfähigkeit. Schicksalsschlag hin oder her, mit so einer Attitüde brauch man sich über Obdachlosigkeit nicht wundern,

Vor 20 Tage
reporter
reporter

So einfach kann man das nicht sagen. Manchmal gerät das eigene Leben unerwartet außer Kontrolle, zum Beispiel durch persönliche Schicksalsschläge, und nicht jeder Obdachlose ist auch gleich drogenabhängig.

Vor 20 Tage
Invest.in2018
Invest.in2018

Alkoholiker naja selber schuld....Deutschland bzw der Staat sollte sich mehr um solche Probleme kümmern anstatt fake Nachrichten oder Hetze betreiben

Vor 21 Tag
Lucas Schmidt
Lucas Schmidt

Komme selbst aus Duisburg und halte immer die Augen nach den beiden auf. Gefunden hab ich sie noch nicht sonst hätte ich sie auf ein essen ihrer Wahl eingeladen. Während man in seiner warmen Wohnung sitzt weiß man das die beiden da draußen frieren. Schon ungerecht diese Welt.

Vor 21 Tag
Boosted Gaming
Boosted Gaming

Dann geht man auch mit 50cent nach hause sagt der Obdachlose. Ja moin

Vor 21 Tag
EinfachTime
EinfachTime

Der Duisburg hbf lol

Vor 22 Tage
Lolooo100
Lolooo100

Bei mir könnte gerne ein abdachloser mit sein Hund überwintern,meldet euch.

Vor 22 Tage
Hakan Eroğlu
Hakan Eroğlu

Fuck the System!!!

Vor 22 Tage
René8i
René8i

Erst mal alle Klamotten zu hause verbrannt Kappa

Vor 23 Tage
John
John

Der eine sprüht sich mit Deo ein wirft seinem Kollegen die Deo Flasche hin und sagt zu ihm "hier du stinkst du penner"

Vor 23 Tage
Killers and Hunters Game World
Killers and Hunters Game World

Was will der mit 20 cent der bekommt von mir n Hunni und wenn ich den Abheben muss von meinem Rahmen.

Vor 23 Tage
Albatros Einstein
Albatros Einstein

Man sollte lieber unsere Obdachlosen mit Wohnungen und Perspektiven versorgen - als Migranten zweifelhafter Herkunft und ohne Pass gleich zu hofieren und ihnen förmlich Alles in den Allerwertesten zu stecken- aber genau so funktioniert es momentan in Deutschland- das macht kein anderes Land auf diesem Planeten- Ich bin kein Nazi aber gegen den Merkel-Wahnsinn.

Vor 23 Tage
Ashmad Olayadiha
Ashmad Olayadiha

Bei mir ums Eck schläft ein Obdachloser unter einer kleinen Brücke. Ich bin erst im August hergezogen, aber der schläft dort vermutlich schon eine ganze Weile, weil sich einiges an seinem Schlafplatz angesammelt hat. Meine Eltern bzw Mutter wird mir heute wieder einen Berg essen mitgeben, dass ich ihm morgen früh bringen werde. Es ist Weihnachten vielleicht freut er sich ja darüber

Vor 24 Tage
Ashmad Olayadiha
Ashmad Olayadiha

+reporter leider wollte er das essen nicht annehmen, aber hat sich bedankt, dass ich bzw wir an ihn gedacht haben. Ein sehr freundlicher älterer Herr. Ich hoffe, dass ich mal mit ihm ins Gespräch komme, wenn er morgens vor dem Supermarkt um die Ecke sitzt. Ich hätte viele Fragen, aber in dem Moment wollte ich damit nicht nerven

Vor 22 Tage
reporter
reporter

Bestimmt freut er sich!

Vor 23 Tage
John Anderson
John Anderson

Ech Duisburg Duisburg

Vor 24 Tage
Er Gün
Er Gün

wozu zahlen wir überhaupt jahr für jahr billionen steuern an den scheiß staat, wenn die noch nichtmal auf die reihe kriegen, die obdachlosen von der straße zu holen. Nirgendwo zahlt man mehr steuern, als in deutschland. wohin geht das ganze geld?

Vor 24 Tage
Kevin Colberts
Kevin Colberts

Kann mir einer sagen warum so viele Männer obdachlos sind und nur wenige frauen oder wird das in der Reportage nur nicht gezeigt?

Vor 27 Tage
reporter
reporter

Es ist tatsächlich so, dass ca. 3/4 der Obdachlosen männlich sind in Deutschland. Die genauen Gründe dafür können wir dir leider auch nicht sagen, aber das ist wirklich eine interessante Frage.

Vor 27 Tage
ja kla
ja kla

I hoff de ausrüstung überlasst ihr den Überlebenskünstlern... ihr lappen

Vor 28 Tage
Christof Brügger
Christof Brügger

5:30 Machst du n' Tagebuch oder wat'? 😂😂😂🤣🤣🤣

Vor 28 Tage
Mr. Foxo
Mr. Foxo

50 Euro pro Tag durch schnorren, steuerfrei. Das ist mehr, als viele Arbeiter verdienen.

Vor 28 Tage
Mr. Foxo
Mr. Foxo

+Julia Kossow Von deinen 8.50 gehen noch weg: Krankenversicherung, Rentenversicherung, Soli, Pflegeversicherung... Lohnsteuer... :)

Vor 26 Tage
Julia Kossow
Julia Kossow

Was laberst du... Selbst bei Stundenlohn 8,50 ist das weniger

Vor 26 Tage
Lichtstrahl 7
Lichtstrahl 7

Finde Obdachlosigkeit mega grausam. Ein Zimmer für jeden oder ein Wohnwagen müsste drin sein. Ich weiß, dass etliche auch Betreuung und Therapie bräuchten aber trotzdem.

Vor 28 Tage
Christian Ständer
Christian Ständer

mit oder bei?

Vor 28 Tage
Christian Ständer
Christian Ständer

scheisse , nun kann ich mir das nicht mehr angucken, Kopfkino

Vor 28 Tage
MelonenReview
MelonenReview

20€ am Tag? Das sind 600€ im Monat ist zwar ein kleiner Verdienst jedoch kann man sich damit doch was aufbauen

Vor 29 Tage
WupperJojo
WupperJojo

Gute Doku über Punks, die einfach ihr Ding machen und halt auf der Straße leben. Aber was ich mich schon gefragt habe ist, wieso die Beiden mit 30€/Person an nem normalen Tag nicht auf die Idee kommen, öffentliche Duschgelegenheiten aufzusuchen, wenn sie das Nicht-Waschen scheinbar stört?!

Vor 29 Tage
Jakob
Jakob

Hätte es cool gefunden, wenn der Reporter den beiden noch ne heiße Kanne Tee zum Abschluss vorbeigebracht hätte oder die beiden für ne heiße Dusche noch nach Hause eingeladen hätte..aber ansonsten gute Reportage! Ist echt ein hartes Leben - deshalb sollte man selber dankbar sein, wenn man "normal" wohnen kann.

Vor 29 Tage
X
X

„Wir geben uns mühe“ lol

Vor Monat
Games Go
Games Go

0:44 wie er die erst ma als "Deppen" beleidigt 👍😂😂Heftiger Ehrenman 👍😂😂

Vor Monat
desty
desty

War keine Beleidigung

Vor Monat
Senfhuhn
Senfhuhn

Habt ihr denen noch etwas Geld gegeben?

Vor Monat
Daniel Schmitz
Daniel Schmitz

Du sind doch aus Duisburg also ganz in meiner Nähe Wo sind die beiden denn anzutreffen würde den beiden gerne helfen

Vor Monat
PokeBurnPlease
PokeBurnPlease

Unsere Obdachlose haben wenigstens Anstant und halten sich an das Gesetz. Es ist verboten die Leute aktiv anzusprechen. Ich weiss viele Obdachlose haben echt viel Pech gehabt, aber trotzdem finde ich es nicht gut, wenn die einen direkt anbetteln. In Deutschland gibt es immer einen Weg.

Vor Monat
Paul Paul
Paul Paul

Hätte er auch sein ganzes Zeug spenden können an die zwei Männer. Wenn es ihm so leid getan hatt. Da er so wie er gesagt hatt sowieso wieder im warmen sitzen wird. Was fürn Typ

Vor Monat
Robin Bessel
Robin Bessel

War gut....aber als gut verdienender Reporter hätt ich mit meinem Grössen Herz meinen Rucksack den beiden geschenkt.... wäre vielleicht ne nette Geste gewesen...

Vor Monat
Max Wimmer
Max Wimmer

Flüchtlinge schlafen in Heimen die extra gebaut werden, Obdachlose werden dem Leben überlassen, dieses Land ist krank!!!

Vor Monat
reporter
reporter

Es gibt auch Obdachlosenunterkünfte bzw. Nachtschlafstellen leider sind diese aber auch häufig überfüllt., da muss also definitiv noch nachgerüstet werden. Allerdings steht das ja mit Flüchtlingsheimen nicht im Zusammenhang, beides ist wichtig!

Vor Monat
Gutbrot Fahrer
Gutbrot Fahrer

Raucht Ben noch??

Vor Monat
Tom Kuhlmann
Tom Kuhlmann

7:23 Der Schimmel an der Decke ist ja krass, ich würde davon allein schon im Schlaf ersticken

Vor Monat
Florian Gliem
Florian Gliem

Moin Moin

Vor Monat
Black21x
Black21x

Super Doku. Finde es sehr krass zu sehen wie das Leben auf der Straße wirklich ist und das Menschen es immer schaffen trotzdem zu überleben.

Vor Monat
Wittmann73
Wittmann73

Guido Reil und der AfD Kältebus helfen

Vor Monat
Claudia2712 Weis
Claudia2712 Weis

Der hätte den der Schlafsack schenken können

Vor Monat
Analoger Käse
Analoger Käse

Der Typ stinkt wie ein Iltis, dass Zelt ist vom schimmel befallen und es laufen Ratten rum.. wie hoch war die Gage? 😅

Vor Monat
bammargera927
bammargera927

Das tut einem in der Seele weh das Menschen (Obdachlose) So Leben Müssen. Sie sind sehr Gebildete Menschen die sich mit vielem auskennen doch wenn das Schicksal dich zwingt auf der Straße zu Leben ist es Richtig Scheisse Die Überleben mit den wenigsten Mitteln und Verdienen gerechte Hilfe

Vor Monat
Little j
Little j

Ich suche eine feste Freundin

Vor Monat
Agent Schmitz
Agent Schmitz

Tja, den beiden werden keine schönen Häuschen gebaut, in denen sie kostenlos leben dürfen. Sind halt Deutsche

Vor Monat
Mr. Sonderbar
Mr. Sonderbar

Zu jedem Obdachlosen einfach eine Kamera oder einen Vlogger hinstellen und die Leute die sich durch ihr ggf. möglich angeknackstes Gewissen getriggert fühlen geben eine Spende. Easy way.

Vor Monat
Da Tiroler- Survival, Bushcraft & Abenteuer
Da Tiroler- Survival, Bushcraft & Abenteuer

Normal mache ich keine werbung auf anderen Kanälen ,Da es für eine Gute sache ist mache ich es Trotzdem. Ich werde für ein Soziales Experiment 3 Tage auf der Straße Leben . Spenden gehen an Wohltätige Zwecke .. Video auf meinen Kanal, Bitte Teilen danke lg

Vor Monat
Pfinas Hobbie
Pfinas Hobbie

Danke frü den Selbsttest...fand ich sehr beeindruckend...die 2 Typen kommen sehr symapthisch rüber....dennoch hätten ich ihnen ein besseres Leben gewünscht...:(

Vor Monat
Patrick H.
Patrick H.

Mal ganz ehrlich jetzt, ihr verdient hier durch den Youtube Kanal schon ein wenig Geld und ihr habt durch diesen Bericht hier auch eine Menge Aufrufe! Wäre es da nicht fair gewesen den beiden Obdachlosen zum ende hin "wenigstens" einen 20€ Euro Schein in die Hand zu drücken und zwar pro Person? Von mir jedenfalls hätten sie das bekommen!

Vor Monat
Patrick H.
Patrick H.

Ganz ehrlich jetzt, das hier sollten mal einige Politiker machen, 1 Woche unterwegs mit Obdachlosen im Winter!

Vor Monat
Jim Mc Horfort
Jim Mc Horfort

Meine Taktik ist so jeder 2 Obdachlose bekommt immer von mir ...€ wenn ich zurück komme von sparziergang gebe ich die vordere Seite etwas an pieppen

Vor Monat
Rockie TheWookie
Rockie TheWookie

So voll die schöne Reportage vielleicht mal zum Weihnachten noch eine wo ihr den beiden aus der Armut helft oder so:D

Vor Monat
Svenja Schäfer
Svenja Schäfer

Tolles Video! Authentisch, menschlich und mitfühlend!

Vor Monat
Ragerforcees Gaming
Ragerforcees Gaming

ich würde zum abschied geld geben wie kann der bitte einfach so gehen das VERSTEHE ICH ABSOLUT NICHT !!!!!!!!!

Vor Monat
JuliaR
JuliaR

Meine Güte wie traurig 😔😔 Aber in Deutschland muss niemand obdachlos sein . Aber oftmals möchten die Menschen ihr Leben ohne regeln führen .

Vor Monat
Frank Otten
Frank Otten

Was heisst hier 2 von 50000 obdachlosen in brd ? Wir haben 1 millionen ! Minimum.typische zynische verharmlosung der gez-medien.scheiss wdr !

Vor Monat
vagant091
vagant091

die zwei sind gut organisiert. ich würd das auch so ähnlich machen, mit ner guten outdoorausrüstung kann man schon ne menge reißen. was aber viel wichtiger ist, sich von der erschnorrten kohle nicht sinnlos zulaufen zu lassen und sich dem suff oder so hinzugeben, sondern immer einen gewissen stil zu bewahren. ich mein, man soll auch leben... völlig klar. zwei grundsympathische typen die eigentlich bisschen mehr glück im leben verdient haben. alles gute

Vor 2 Monate
WhiskyGold
WhiskyGold

Macdonalds stinkt doch auch und der Fraß dort ... können die Jungs ruhig drin essen ...

Vor 2 Monate
kxv 246
kxv 246

Bestimmt macdonalds

Vor 15 Tage
Brummelfrosch 94
Brummelfrosch 94

Und solche wie hier gezeigt sind der Grund warum ich Obdachlosen kein Geld gebe. Man weiß nämlich nicht wer wirklich dahinter steckt. Klar die zwei sind nett, aber jemand wie ich geht 40 Stunden die Woche arbeiten um sich sein Geld und damit Essen/Kleidung/Dach über dem Kopf/Spaß/etc. zu verdienen und soll dann noch jemandem was geben der einfach keinen Bock hat zu arbeiten, nur damit er sich was zu Essen oder eine Zigarette kaufen kann? Ich meine er ist doch selbst schuld wenn er irgendwann einfach nicht mehr arbeiten gegangen ist. Er hatte wenigstens einen Job. Gibt genug Leute die froh wären einen zu haben.

Vor 2 Monate
555sierra555
555sierra555

Feuchttücher oder so for the stinky parts:)

Vor 2 Monate
TheOilenspiegel
TheOilenspiegel

arm sein ist teuer, war vor 25 Jahren selber mal obdachlos und ich weiss wovon ich spreche! eine zeit lang hat mir das leben auf der strasse sogar gefallen, aber ich hatte auch glück da aus eigener kraft wieder raus zu schaffen...

Vor 2 Monate
marvin luther
marvin luther

BOAH NE KOMPLETTE NACHT!!!!! DU KRANKER HUND!!!!!

Vor 2 Monate
Daniel Kitzke
Daniel Kitzke

Also wenn sich jemand 10 Tage nicht duscht ist definitiv selber schuld es gibt immer möglichkeiten und man hört schon kein bock keine lust keine lust auf regeln usw für diese leute sollte man kein verständnis zeigen

Vor 2 Monate

Nächstes Video