Meine Haare fallen aus.


Manuela Lerchen
Manuela Lerchen

Andere wie ich verlieren Haare durch ne OP/Hormone und Wissen gar nicht ob die wieder wachsen.. Meine Augenbrauen sind zum Teil weg und sogar intim fallen die aus.. Und du heulst rum wegen sowas? Selbst schuld

Vor Tag
amelie. ekt
amelie. ekt

Man kann doch noch ein größeres Drama draus machen, nh? So ein affentheater... Wie als wäre jemand gestorben... Diese kleine stelle

Vor 4 Tage
Soy Shelly
Soy Shelly

Versuche Kokosnussöl das hilft

Vor 5 Tage
Kim Bra
Kim Bra

Ungeschminkt bist du schon mal nicht

Vor 6 Tage
Andreas Gessner
Andreas Gessner

Weis jemand ob noch mehr Haare raustallen?

Vor 6 Tage
Gretaberta Nicolay
Gretaberta Nicolay

Mach dir nichts draus , ich bin 13 und hatte mehrere solcher Stellen durch meine Krankheit , es sind nur Haare die nachwachsen , du musst nicht so traurig sein , ja ich habe auch geweint , aber ich habs überwunden und es so überdeckt , dass man es nicht sieht . ❤️

Vor 6 Tage
Sara Astier
Sara Astier

Rizinusöl und kokosöl hilft versuch das mal (mach dir mit den ölen eine haarmaske oder so ) ☺️❤️

Vor 7 Tage
erik reincke
erik reincke

uff ;c

Vor 7 Tage
Miss Eichhorn
Miss Eichhorn

Hey Sonny! Das wächst wieder💪Mach mal ein FollowUp!

Vor 7 Tage
Samot 11
Samot 11

Ich sehe das Video zwar erst jetzt aber ich wünsch dir eine gute Besserung. Ich hatte krankheitsbedingt auch Haarausfall ich weiß wie das ist aber sie werden wieder nachwachsen. Das wichtigste ist dass du auf dich selbst schaust und auf deinen Körper hörst. Stay Strong 💪

Vor 7 Tage
Unicorn Family
Unicorn Family

Du tust mir sooo Leid. Meine Haare sind mir heilig, respekt, dass du es uns zeigst !!!!!

Vor 8 Tage
Melina R
Melina R

Hatte schon mal durch Medikamente eine Halbglatze. Ich weiß wie sich extremer Haarausfall anfühlt. Echt nicht schön. Auch wenn ich wünschte, dass es mir nichts ausgemacht hätte, weil Äußeres nicht so wichtig ist, das hat es aber definitiv. Hat vielleicht auch mit dem ganzen Nicht -"krank"-wirken-wollen zu tun. Obwohl das eigentlich auch so bescheuert ist, aber naja

Vor 8 Tage
Die Dicke von nebenan
Die Dicke von nebenan

Bissel Sprühhaar drauf oder die Haare zur Seite flechten und gut is...... Ich stells mir trotzdem ziemlich scheisse vor wenn so etwas plötzlich passiert, aber wie du schon sagtest... Man sollte dankbar sein für das was man hat, man schätzt es viel zu wenig..... Und meistens jammern die, denen es zu gut geht :D Es wird bestimmt wieder alles gut, nur wirds wohl etwas länger dauern. Kopf hoch :) Liebe Grüße von der Dicken ♥

Vor 8 Tage
Eda Sahin
Eda Sahin

alles wird gut meine liebe!!🥰🥺

Vor 8 Tage
Cathreen O.
Cathreen O.

Respekt, dass du uns allen das zeigst. Ich bin mir nicht sicher, aber könnte Wimpern Serum helfen? Davon wachsen ja die Wimpern. Hab das mal bei Augenbrauen ausprobiert - geht auch. Vielleicht du funktioniert das ja, aber bist auch hübsch, egal ob du Haare hast oder nicht ❤️

Vor 8 Tage
Video prodozent
Video prodozent

Haha

Vor 8 Tage
Alessanja Sun
Alessanja Sun

Keine Sorge, es muss sich erholen, geh mal zum Derma. 🍀💖😉

Vor 8 Tage
Alena Clara
Alena Clara

Ich will dich jetzt nich beunruigen und es ist ja auch nicht bei allen gleich aber ich hatte an der gleichen stelle auch eine Wunde und meine haare sind nicht nach gewachsen 😬

Vor 9 Tage
Alena Clara
Alena Clara

Du hast voll schöne Augen 😍

Vor 9 Tage
xz Queen
xz Queen

Ich habe sehr langes,dickes Haar & möchte die kurz schneiden um sie zu spenden!

Vor 9 Tage
Jasmin Werling
Jasmin Werling

Fängt bei mir auch an... habe bereits 3 Löcher in den Haaren.... es wird leider immer schlimmer. Aber Kopf hoch:) man muss nicht daran sterben.. :)

Vor 9 Tage
Jasmin Werling
Jasmin Werling

Allerdings ist es bei mir kreisrunderhaarausfall ^^

Vor 9 Tage
Emma Bahne
Emma Bahne

Ich hab vielleicht einen Tipp für dich das man das nicht sieht...(also falls es echt nicht mehr nachwächst)...du könntest du vorne die Haare auch wegmachen und dir dann einen Pony schneiden lassen🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️tut mir auf jeden Fall leid für dich❤️❤️❤️

Vor 9 Tage
Chkuma Anonymous
Chkuma Anonymous

Bitte schau doch mal bei ALEX GREEN vorbei

Vor 9 Tage
S. Alicioglu
S. Alicioglu

Hatte das auch mal,aber das es einfach so ausgefallen ist, von einem Tag zu anderen. Erst an meiner Kopfhaut, dann meine ganze rechte augenbraue. Bin zum Hautarzt gegangen, er hat mir etwas flüssiges aufgeschrieben ,ein Medikament und sind wieder nach gewachsen. An der Kopfhaut hatte ich das schon an paar Stellen und das geschah in der 4. Klasse, war eine harte Zeit für mich. Würde dir auch mal raten zum Hautarzt zu gehen und nicht zu warten, dass es von alleine oder so wächst.

Vor 9 Tage
best Welten und wissenschaft
best Welten und wissenschaft

Ich bin glücklich dass ich lebe und jeder sollte dass leben schätzen denn auch wenn das Leben manchmal schwer ist und Mann Dinge die man will nicht bekommt gibt es auch schöne Momente die man wirklich schätzen soll und nicht jeder hat die Chance zu leben und deshalb schätze ich es so wie es ist denn Mann kann nie alles haben was man will ! Deshalb Danke dass ich lebe Und ich finde Haare sind nicht dass Wichtigste im Leben sondern dass was man liebe nennt

Vor 9 Tage
boredaflel
boredaflel

bald kann ich dich endlich caillou nennen

Vor 9 Tage
Rika tut Dinge
Rika tut Dinge

Hallo Sonny, Ja zu enge Perücken. Dies ist mir auch schon passiert, dazu war sie sehr schwer und ich habe sie von Donnerstag bis Samstag lang von Morgens bis Abends getragen (Outdoor Larp quasi 24/7 improvisiertes Theater). Ich hatte ebenfalls eine fürchterlich schmerzende und kaputte Kopfhaut und mir sind dazu Haare ausgefallen, an genau der gleichen Stelle. Nach etwa 4 Monaten sind dann zum Glück doch wieder Haare nachgewachsen. Dementsprechend: Toitoitoi, vielleicht hast du genauso viel Glück und ansonsten, Seitenscheitel und Lidschatten (oder Glatze). ;) Lieben Gruß

Vor 9 Tage
Its so Easy
Its so Easy

Mir fallen seit einem halben Jahr diffus die Haare aus. Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen. Mittlerweile sind es so wenig, dass ich nicht mal einen anständigen Zopf machen kann.....

Vor 10 Tage
Lisa Großmann
Lisa Großmann

Du tust mir sooo leid und ich bin auch so und sage nie was 🙄❤ hoffendlich wächst es schnell nach ❤😘

Vor 10 Tage
Dreem Stun
Dreem Stun

Oh nein😢😭

Vor 10 Tage
crasherin musik
crasherin musik

http://youtu.be/cVikZ8Oe_XA

Vor 10 Tage
Vegeta - Prince of Saiyans
Vegeta - Prince of Saiyans

Bin männlich hab seitdem ich 16 bin Haarausfall jetzt fast 21 und ich fühle mich einfach jeden Tag so wie du ... aber deins wächst nach keine Sorge!

Vor 10 Tage
Emma Meindl
Emma Meindl

Hol dir Plantur 21 Wasch deine Haare damit einfach wie ein Shampoo und es wächst blitzschnell

Vor 10 Tage
Nini Bo
Nini Bo

Es ist zwar was anderes aber als ich so ca. 7 war hatte eine Strähne die man sich so auf dem Jahrmarkt machen lassen konnte und es sah bei mir an der Stelle wo die Strähne war genauso aus aber es ist super schnell nachgewachsen💫

Vor 10 Tage
Ich Bims
Ich Bims

Rasier dir 1 glatze

Vor 10 Tage
van _P
van _P

Oh man du arme ❤️ das tut mir krass leid

Vor 10 Tage
Lisa Sickert
Lisa Sickert

Falls dich das aufmuntert, ich habe mit 13 meine Babyhaare mittig oben am Haaransatz abrasiert weil die mich genervt haben, war ungefähr so viel wie bei dir fehlt und wirklich ganz vorne (keine Chance das du kaschieren) Ich sah so einige Monate extrem scheisse aus war sehr belustigend für Familienmitglieder, Freunde und Schulkameraden nur nicht für mich aber was soll’s n Rasierer kommt nie wieder in die Nähe meines Kopfes und jetzt 6 Jahre später kann ich auch echt gut darüber lachen 👏🏻😄

Vor 11 Tage
F. Blaumer
F. Blaumer

Vielleicht sprühst du für die Zeit dieses Ansatz Spray auf die Stelle!☺️ Du bist wunderschön, auch mit diesem momentanen Makel!❤️

Vor 11 Tage
MaleenHD
MaleenHD

ich fühle mit dir

Vor 11 Tage
Yaneli
Yaneli

Warst du schon beim Arzt?...ich würde an deiner Stelle gehen, damit er nachguckt, ob die Follikel nicht beschädigt wurden. Ich will dir keine Angst machen, aber wenn es so krass glatt ist, kann es sein dass da keine Haare mehr wachsen, so wie wenn man eine Narbe zb an der Braue hat, da wachsen die Haare auch nicht und es bleibt eine glatte Oberfläche. Ich hoffe es geht alles gut und es ist nichts ernsteres, aber geh zum Arzt und lasse es checken. Lg

Vor 11 Tage
sarah potterhead
sarah potterhead

Wie du einfach so tust als ob jemand gestorben wäre😂 Klar ist das kacke aber das wächst ja nach und man kann es voll gut verdecken🤷🏼‍♀️😂

Vor 11 Tage
liliththemonster
liliththemonster

Wow toll das du darüber sprichst. Ich hab durch meinen eigenen Körper einen kleinen Teil am Kopf wo mir allerdings keine mehr nachwachsen werden.. mein Körper hat die angegriffen dachte wäre ein Fremdkörper. Kann keinen hohen Zopf und so tragen...

Vor 11 Tage
Da Nax
Da Nax

Schrecklich was passiert ist... Du tust mir voll leid... Wtf einfach. Gute Besserung.

Vor 11 Tage
Ourea
Ourea

lachhaft..

Vor 11 Tage
Hetty MSP
Hetty MSP

Probiere es Rizinusöl 💪🥀 Die wachsen schon wieder ❤💪

Vor 11 Tage
Kaja Nowak
Kaja Nowak

Woow wie schlimm 😑 einfach dunkel färben die Stelle und keiner checkt es ich meine tut nicht so als hättest du ne glatze nichtmal Leute die Krebs haben heulen so rum

Vor 11 Tage
The Queena 1990
The Queena 1990

Ich hatte als Kind mal so gräulichen schrof. Erinner mich nur noch sehr dunkel dran ist lange her. Da fielen mir die Haare büschelhaft aus. Musste mit besonderer haarwäsche behandelt werden. Seit dem habe ich 2 kahle Stellen auf dem Kopf und kann leider nur einen Seitenscheitel tragen um das zu verdecken. Wenn die Haare blöd liegen, schimmert die kahle Stelle, die näher am scheitelt liegt, trotzdem durch. Ist mir alles peinlich. Vor allem wenn man drauf angesprochen wird. Leider wird da nie wieder was nachwachsen.... für Transplantation hab ich kein Geld

Vor 11 Tage
Zocker_girl lol
Zocker_girl lol

Du bist voll hübsch ungeschminkt😍❤

Vor 11 Tage
Nessa xless
Nessa xless

Ich feier dich einfach echt extrem und gucke mir jedes Video an. Ich bin einfach ein Riesen Fan von dir und auch Marcel.. aber so ein Drama um eine fehlende Haarsträhne zu machen, finde ich echt krass. Es gibt deutlich schlimmeres.

Vor 12 Tage
ninaa a
ninaa a

ich dachte grad am anfang des videos.. oha die arme hat irgendeine krankheit.. und dann kommt da nur so n kleines loch .. oh mann das ist noch 0 % schlimm .. sorry aber ich sehs grad garnicht ein

Vor 12 Tage
Girl Cute
Girl Cute

Du Arme! 😥 Du tust mir richtig Leid!

Vor 12 Tage
Nathalie Pegler
Nathalie Pegler

Du tust mir so leid😣

Vor 12 Tage
Maja Diana Love
Maja Diana Love

Du armeee

Vor 12 Tage
Let'sVentrox
Let'sVentrox

Selber dran Schuld, hör doch einfach auf mit so einem Dreck. Man Ey die Welt von heute...

Vor 13 Tage
Life Is Good
Life Is Good

Hey Meine Schwester hat das auch und bei ihr ist das nicht nachgewachsen ich weiß nicht warum und wie das passiert ist aber naja

Vor 13 Tage
Tomodachi333
Tomodachi333

Hey jetzt mal ohne Witz. Wieso lässt ihr sie das nicht erzählen. Sie ist nicht grenzdumm und weiss selber, dass es Schlimmeres gibt. Spricht das aber dagegen, sich mitzuteilen und es im Internet zu zeigen? Nein.

Vor 13 Tage
Shirley Duda
Shirley Duda

Ich will nichts sagen aber es gibt, zum Beispiel Leute wie mich, die das dauerhaft haben. Ist eine Chronische Krankheit und da fallen einem dir Haare halt in noch größeren Kreisen aus als dir es ist wirklich unfassbar wie der Menschliche Körper macht was er will.Auf jedenfall will ich dir sagen das du froh sein kannst das sie bei dir nach wachsen ohne Cortison zu schlucken und zu schmieren und Infusionen zu bekommen weil das is echt kein Spaß und das zerstört deinen Körper und deine Psyche mehr als so eine kleine Stelle wie es bei dir ist. Soll kein Hate sein aber es regt mich ein wenig auf das du so rum heulst nenne ich es mal und es da draußen Menschen gibt wie eben mich die das halt dauerhaft und überall haben.

Vor 13 Tage
Shirley Duda
Shirley Duda

Finjaa Hast wohl ziemlich recht was das angeht ich denke ich sollte sowas gekonnt ignorieren, danke.

Vor 11 Tage
Finjaa
Finjaa

Reg dich nicht allzu sehr darüber auf, die steht als Influenzerin eben ziemlich im Zentrum und wird auf social media immer für ihr Aussehen gelobt, deswegen nagt das wohl viel zu sehr an ihrem Selbstbewusstsein. Soll sie eben damit auch mal lernen, dass Aussehen nicht alles ist weil einem die Persönlichkeit ausmacht. :)

Vor 11 Tage
x Nothing
x Nothing

ich auch ich sage es nie wen ich durst habe oder so ,_,

Vor 13 Tage
Lea Diessel
Lea Diessel

Horror 😭

Vor 13 Tage
E H
E H

Ich hab seit nem Jahr auch Haarausfall (keine Kreise sondern verteilt) und wenn ich früher nen geflochtenen zopf hatte war der halt so richtig dick und schwer, aber jetzt ist der halt so übelst dünn und klein. Ich hab jetzt auch vor meine Haare abzurasieren (einmal um zu wissen, wie sich das anfühlt, zu spenden und das die "neu" nachwachsen)

Vor 14 Tage
Melike
Melike

Was bist du für ein Sternzeichen?

Vor 14 Tage
Pol di
Pol di

Korrekt, denn es gibt Leute, die wesentlich größere Probleme haben. Zum Beispiel erblich bedingten Haarausfall. Du wirst es überleben.

Vor 14 Tage
XxZoey xX
XxZoey xX

Irgendwie hast du mir mit diesem Video voll geholfen !! Dankee

Vor 14 Tage
Milena 07
Milena 07

Du tust mir echt leid😢. Schau mal bei yt für Frisuren. Vllt gibts dort Frisuren bei denen man die kahle Stelle nicht sehen kann

Vor 15 Tage
Chey Ba
Chey Ba

Knoblauch hilft !! So wächst das wieder nach !!!

Vor 15 Tage
Konstantinos Karargiris
Konstantinos Karargiris

hahahahahhqhq

Vor 15 Tage
Amilia Meine
Amilia Meine

Still a beauty

Vor 15 Tage
Cyborg 17
Cyborg 17

Genau am der Stelle hätte ich das auch das ist bei mir aber wieder mach einiger Zeit nachgewachsen also keine Angst

Vor 15 Tage
Mariel K
Mariel K

Ach mach doch nicht so ein Aufstand wegen dieser Sache.

Vor 15 Tage
hallo mein name ist tabea
hallo mein name ist tabea

Ich habe meine Haare gespendet

Vor 15 Tage
Liz
Liz

Schon schade, dass du darauf kommst, weil du deine Haare „verloren“ hast.

Vor 15 Tage
poppi67100
poppi67100

Hey, probier mal Algentabletten die endgiften und helfen zu regenerieren. .. Bin selbst seid knapp 4 Jahren in der Situation bin 14 und das hilft zwischendurch immer♡

Vor 16 Tage
23Sunshine1987
23Sunshine1987

Ich finde es bewundernswert von dir das du uns es zeigst in dem Video 👍😇! Ich wünsche dir wirklich das alles wieder gut wird und deine Haare da nachwachsen!Ich muss dir sagen(bitte jetzt nicht falsch verstehen das gilt für mich und nicht für Sonny oder jemand anderen😢😔) ich würde das lieber vorziehen da eine kahle Stelle zu haben wo es wieder nachwachsen tut wenn ich meinen geliebten Kater dafür noch hätte(der genau ein Tag vor dein Video wo du es reingestellt hast14.12.18 verstorben ist im Alter von 8 Jahren ohne Grund,denn wir wissen nicht woran er verstorben ist)😭😭😭😭 das würde ich wirklich liebend gerne vorziehen nur damit mein Schmusebär noch bei mir/uns wäre!!! Srry ich weiß hat hier nix zu suchen. Wer selbst tierliebender ist und Katzen 🐈 oder Hunde 🐕 hat weiß wie schmerzvoll es ist... Trotzdem Sonny du siehst hübsch aus dann vertuschst du es halt mit deinen Haaren 🤗👍😇 liebe Gruß Denise

Vor 16 Tage
Tweetylp
Tweetylp

Alter diese paar Haare bringen einen nicht um!! Andere haben überhaupt keine Haare und diese wachsen auch nicht nach bei dir schon. lch will ja nicht haten aber das ist einfach lächerlich

Vor 16 Tage
Heidi Burkhardt
Heidi Burkhardt

Liebe sonny habe ähnliches durch bis sie nachwachsen kannst du die Stelle mit trockenshampoo in dunkel kaschieren falls mal ein Windstoß kommt . Du hast recht Haare sind echt wichtig

Vor 16 Tage
Coco
Coco

Mir ist letztes Silvester (2017 zu 2018) ein Böller in die Haare geflogen. Das sah genauso aus, war aber zum Glück am Hinterkopf, aber nach 2 Monaten hat man das fast gar nicht mehr gesehen

Vor 16 Tage
Miyumi Harukaze
Miyumi Harukaze

Mir sind die haare auch schon 2 mal an einer stelle komplett ausgefallen und ich muss sagen: ich hab so hart geheult beim ersten mal. Erst hab ich gelacht, weil ich mit einer freundin in nem cafe war und ich büschelweise haare in den händen hatte nachdem ich mir durch die haare gefahren bin. Da wusst ich halt noch nicht, dass ich ne kahle stelle hab. Als ich das zuhause gesehen hab hab ich dann halt losgeheult. Aber es ist nachgewachsen ❤ also mach dir keine Sorgen, das wird wieder :)

Vor 16 Tage
josi
josi

Ich will ja nichts sagen aber man muss ja auch nicht so einen Aufstand machen.Es gibt Menschen die haben garkeine Haare mehr die auch nicht mehr nachwachsen

Vor 16 Tage
Flying Horse
Flying Horse

Viel Lärm um eine Kleinigkeit...

Vor 17 Tage
Lelaina Bromba
Lelaina Bromba

Mir ist tatsächlich was ähnliches passiert. Ich hatte einen sehr starken Sonnenbrand auf meinem Scheitel, ist dann auch verkrustet und so... meine Haare sind aber Gott sei dank nicht so extrem ausgefallenen wie bei dir.

Vor 17 Tage
Dajana Darling
Dajana Darling

Ich kenn das. Man sollte echt auf seinen Körper hören! Ich hatte beim Abiball auf meinem linken großen Zeh keinen Zehnagel 😅 Der ist 3 Tage vorher abgefallen, weil ich 2 Wochen vorher für einen Abend beim Tanzen gehen zu kleine Absatzschuhe anhatte. Die haben total gedrückt, aber ich dachte, es sei nicht so schlimm. Am nächsten Morgen hat mein Nagel total wehgetan, dann würde er blau und ist dann, wie gesagt, abgefallen. Die Durchblutung war wahrscheinlich durch den zu kleinen Schuh gestört. Also Leute, hört auf euren Körper :)

Vor 17 Tage
Jessie Ähmpunkt
Jessie Ähmpunkt

Probiere mal Gerstengras aus 😘

Vor 17 Tage
Maxwell DerBaba
Maxwell DerBaba

Respekt!

Vor 17 Tage
Tom N
Tom N

Jaja marcel hat dich an den haaren hochgezogen

Vor 18 Tage
mara -HR-
mara -HR-

Wusste aber auch nicht das so was passieren kann. Ich glaub das wäre mir auch passiert 🙈 aber das wächst nach Bis dahin kannst ja auch etwas ansatzspray verwenden um es zu kaschieren.

Vor 18 Tage
Fabio Albecht
Fabio Albecht

Tust mir voll leid

Vor 18 Tage
nxxh
nxxh

lol

Vor 18 Tage
Hanna Schmitz
Hanna Schmitz

Einfach nur wow das ist so mutig dass du dich traust das zu teilen mir geht es genauso mir fallen mit 26 auch schon die haare aus und ich schäme mich so sehr du hilfst mir soo

Vor 18 Tage
Lia Banderas
Lia Banderas

Hatte auch Kreisrundenhaarausfall vor ca 5 Jahren, ist aber zum glück an allen stellen wieder nach gewachsen

Vor 18 Tage
Amelie Ehmsen
Amelie Ehmsen

Du kannst: -Koffeinshampoo benutzen Und - dir liedschatten auf die Stelle machen ,ja😂

Vor 19 Tage
Mihriban Cinar
Mihriban Cinar

Fett biste geworden

Vor 19 Tage
Habtiti Hibi
Habtiti Hibi

Benutz mal kokosöl jeden 2 Tag in der Nacht einwirken lassen. Wieso zieht man auch ne Perücke an wieso sieht ijr einfach nicht mal natürlich. Oder die wimpern einfach so lassen

Vor 19 Tage
Anam Babam
Anam Babam

KNOBLAUCH HILFT !!!

Vor 19 Tage
Jenny Unknoown
Jenny Unknoown

Sonny , Kopf hoch!!! Du arme 😪 Versuch es doch sonst mal mit einem Ansatz kaschierspray , vielleicht kannst du damit die Zeit etwas überbrücken . Aber Haare wachsen nach , mach dich nicht so fertig ❤

Vor 19 Tage
AnnaSMR
AnnaSMR

ich hab vom Extensions tragen in der Ponygegend Löcher. Ich habe kurze Haare und habe immer wieder Dreads reingeflochten, Braids gemacht, Tape In Extensions und Perücken getragen und nun ist es so schlimm, dass ich die Haare komplett abrasiert habe.

Vor 19 Tage
ralf karten
ralf karten

Sieht so scheiße aus :D

Vor 19 Tage
ellimusicqueen
ellimusicqueen

Oh Man ich bin genauso drauf 🤦🏼‍♀️ ich war im august beim Friseur, da habe ich mir zweimal die Haare blondieren lassen, dann am Ende will er mir noch die Haare stylen, föhnt erst sehr ausgiebig glatt. Dabei hat er mir voll die eh schon empfindliche Kopfhaut verbrannt und dann noch geglättet. Es hat zwei Wochen gedauert bis der schorf auf dem Kopf wieder komplett weg war 🤦🏼‍♀️ aber ich wollte dabei einfach nicht sagen „sorry das ist echt zu heiß am Kopf“

Vor 20 Tage
Anja Siebert
Anja Siebert

Ich hatte vor ein paar Jahren (einmal mit ca. 8 und nochmal mit 12 oder so) kreisrunden Haarausfall, zum Glück am Hinterkopf, sodass man es nur gesehen hat, wenn ich einen hohen Zopf hatte...ich hab dann so eine Tinktur bekommen, die ich auf die Stellen auftragen musste. Das war ziemlich flüssig und auch nicht fettend, aber keine Ahnung, wie es hieß😅 meine Haare sind auf jeden Fall ziemlich schnell nachgewachsen

Vor 20 Tage
Viktoria simba
Viktoria simba

Wenn du ein Zopf machen willst und keiner soll das Loch sehen kannst du mit brauen Lidschatten drüber gehen

Vor 20 Tage
Yasua _LP
Yasua _LP

Griegst du auch ein burnout wie kelly oder was😂

Vor 20 Tage

Nächstes Video