MEIN SILVESTER 2018/19 | Vlog | FireworksandBalloons


  • Am Vor 16 Tage

    FireworksandBalloonsFireworksandBalloons

    Dauer: 11:56

    Moin Leute, in diesem Video zeige ich euch, was dieses Jahr vor, während und nach Silvester so bei mir abging! Viel Spaß beim Anschauen! :)
    ++Feuerwerk*++
    ► www.pyroland.de/?ref=400
    ++Hoodies & Shirts++
    ►bit.ly/2QppZiX
    ++Spenden++
    ►bit.ly/2wQxJBy

    ++Feuerzeuge++
    ► Gasbrenner* (Micro Blazer): amzn.to/1McMIcy
    ► Gasbrenner* (Tom): amzn.to/2RjAxkP
    ► Gas* (Colibri): amzn.to/2Rk2EAE
    ► Lichtbogenfeuerzeug*: amzn.to/2NhAL98
    ++Equipment++
    ► Drohne*: amzn.to/1McL6iT
    ► Cam 1*:amzn.to/2dJN8iw
    ► Cam 2*: amzn.to/1McMcey
    ► Cam 3*: amzn.to/2za8vy9
    ► Mikro*: amzn.to/2Bw2JwH
    Facebook:
    on.fb.me/20ArRoS
    Instagram:
    bit.ly/1PqZoy1
    Musik:
    Zu viel Verschiedenes, um es hier aufzulisten.
    Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn Ihr über diesen Link etwas kauft, werde ich am Umsatz beteiligt. Ihr zahlt nicht mehr - sondern nur den normalen Artikelpreis. Somit kann ich mir zu Silvester noch geilere Artikel kaufen, um sie für euch zu testen! :)
    #silvester #feuerwerk #2019

    Feuerwerk  Silvester  2018  Pyrotechnik  Fireworks  Vuurwerk  Shot  Explosion  Fire  Cracker  FireworksandBalloons  Cake  Weco  Pyroland  Sony FDR-AX33  Rode  China  Böller  Rakete  Batterie  Panasonic HC-V 777  Unoxing  2019  Vlog  

Jul
Jul

Wie viel hast du ausgegeben?

Vor 5 Tage
Raphey bester Youtuber
Raphey bester Youtuber

Nach Silvester ist vor Silvester ♥️♥️♥️♥️

Vor 8 Tage
Marco Schünemann
Marco  Schünemann

Super Ware!!!

Vor 8 Tage
crashtestdumie 95
crashtestdumie 95

Wie heißt den die Batterie bei 9:31

Vor 13 Tage
MrFirework3112
MrFirework3112

WER 😜👏🧨 FREUT 😜👏🧨 SICH 😜👏🧨 AUF 😜👏🧨 SILVESTER ❔❔❔❔❔❔

Vor 13 Tage
MrFirework3112
MrFirework3112

Geil 😜😜😜👏👏👏🧨🧨🧨 Geil 😜😜😜👏👏👏🧨🧨🧨 Geil 😜😜😜👏👏👏🧨🧨🧨

Vor 13 Tage
PYRO Salute‘s
PYRO Salute‘s

Niko 7:43 welches Rohr ist das? Wie heißt das und wo kann ich es bestellen?

Vor 14 Tage
KASPAR !!!
KASPAR !!!

Hey! Gerne auch mal bei meinem Silvester Best Of vorbeischauen : http://youtu.be/cnfBu3wDQJI

Vor 14 Tage
Maurice Stadach
Maurice Stadach

Echt schönes Video, jetzt heißt es 361 Tage warten 🤔

Vor 14 Tage
Cindy Kubica
Cindy Kubica

Verkaufe seine Handynummer, wer will?

Vor 14 Tage
Cindy Kubica
Cindy Kubica

+iBerlin verständlich, habe kein gutes angebot erwartet

Vor 13 Tage
iBerlin
iBerlin

Nee danke, ist mir zu talentlos der Gute.

Vor 13 Tage
FireworksandBalloons
FireworksandBalloons

+Cindy Kubica doooch

Vor 13 Tage
Cindy Kubica
Cindy Kubica

+FireworksandBalloons an menschen wie dich verkaufe ich sie nicht

Vor 13 Tage
FireworksandBalloons
FireworksandBalloons

wie viel? Würde direkt 3 nehmen, wenn du noch welche hast :)

Vor 13 Tage
J4NGmbh
J4NGmbh

Och wie süß dir Kühe😂😍

Vor 15 Tage
Steve 1734
Steve 1734

Also ich nehme auf meine Böllertouren immer ein Messer mit, damit ich das ganze Tesa Gedönz nicht vorher alles abmachen muss...

Vor 15 Tage
Steve 1734
Steve 1734

Der Casino Royale joke xD

Vor 15 Tage
Tom
Tom

Frohe Östern.

Vor 15 Tage
Hard Pyro
Hard Pyro

bald die 100k ;)

Vor 15 Tage
Jones Herd
Jones Herd

Bei uns hat man wegem dem Nebel fast nix gesehen aber das hält keinen Pyro von seinem Treiben ab😉

Vor 15 Tage
Pyro Twins
Pyro Twins

Kühe sind sehr neugierige Tiere!Die wollen alles beschnüffeln oder anlecken. 😍 Und verbrennt eure Pyromuldbatterien doch einfach. Das haben wir auch gemacht und die ist dann einfach zerfallen.

Vor 15 Tage
SCFL FIREWORKS
SCFL FIREWORKS

süße rinder:)

Vor 15 Tage
SCFL FIREWORKS
SCFL FIREWORKS

nur noch 362 tage!

Vor 15 Tage
Jan Weber
Jan Weber

Ich habe die reste auch zu einem großenteils verbrannt und an dem Feuer Marshmallows gemacht😂. Alle 30sec ist dann mal wieder ein böller explodiert und wir sind alle vom Feuer weggesprungen

Vor 15 Tage
Pyro for ever Pyro
Pyro for ever Pyro

Casino Royale scheiße sonst ein gutes Video

Vor 15 Tage
Mustafa Vidzhay
Mustafa Vidzhay

Mach mal bitte 100k special mit richtg viele knallkörper

Vor 15 Tage
Leon Sang
Leon Sang

Was ist das für eine Batterie ab 9:50 ; die ist wunderschön!

Vor 15 Tage
Landwirtschafts Freak
Landwirtschafts Freak

Als op ihr eure Rinder noch draußen habt

Vor 15 Tage
PyroTechnicker Flo
PyroTechnicker Flo

Schönes Video freue mich schon wieder auf Silvester.👌

Vor 15 Tage
franz theim
franz theim

hey leuete ich habe ein Problem vllt. kann mir jemand helfen. fragt nicht wiso aber was könnte ich für eine Starfe bekommen wenn ich aus Flash bangs die bombettte rausgebaut habe und so gezündet habe. ISt das schlecht oder könnte ich mit keiner oder einer geringen strafe davon kommen . Geiles Video

Vor 15 Tage
franz theim
franz theim

+toblik_ die haben halt den Dorf brunnen mit polen zueg gesprengt die Polizei ermittelt halt und die wollen halt den sagen das ich das zeug hatte.

Vor 15 Tage
toblik_
toblik_

Warum sollte die deswegen jemand Anzeigen? Ich meine klar ist es illegal aber das juckt so ziemlich keinen.

Vor 15 Tage
Sören Nissen
Sören Nissen

Wie heißt die Batterie, die um 00:00 Uhr gezündet wurde und wo bekommt man die ?

Vor 15 Tage
FireworksandBalloons
FireworksandBalloons

Feindstaub von Pyroland

Vor 15 Tage
verloqter
verloqter

*Silvester ist, wie jedes Jahr, wieder viel zu schnell vorbei gegangen...*

Vor 15 Tage
Böllerjunge forever
Böllerjunge forever

Die Zündschnüre würde ich nicht schon so früh abmachen

Vor 15 Tage
Lucas S
Lucas S

Richtig gute Aktion, das ihr aufräumt und den ganzen Müll mehr oder weniger "entsorgt". Zu einem richtige/wahren Pyro gehört eben mehr als nur anzünden und böllern👍👌 frohes neues Jahr wünsch ich dir und deinem Team😎

Vor 15 Tage
Sexy Anne xD
Sexy Anne xD

Silvester depression wer noch😞 Habe noch so viel will alles verzünden hab aber kein bock es tut so web

Vor 15 Tage
SchadowWarrior plankton
SchadowWarrior plankton

du siehst aus wie klengan xd

Vor 15 Tage
Andre G
Andre G

Schöner Abschluss, Frohes neues Jahr.

Vor 15 Tage
Lucifer Firework
Lucifer Firework

Nices Video und frohen Neues wünsch ich euch allen:) Grüsse Lucifer

Vor 15 Tage
Banch
Banch

Batterien verbennen haben wir einmal gemacht, leider hat sich die Tonne mit dem Asphalt verschmolzen.

Vor 15 Tage
RIDE 4 LIFE
RIDE 4 LIFE

Pyromould kann man auch verbrennen Ist nur zusammengepresstes sägemehl und bisschen Leim der ja eh an jeder Batterie dran ist

Vor 15 Tage
Ni Laudi
Ni Laudi

Wie heißt denn die Batterie bei 10:00 min? :D

Vor 16 Tage
Magerstyle
Magerstyle

Wer kennt die Xplode Xenon?

Vor 16 Tage
Fußball_Cards_World FCW
Fußball_Cards_World FCW

Cooles Video

Vor 16 Tage
Pyro Shady
Pyro Shady

War die Batterie bei 8:50 Kat.2?

Vor 16 Tage
FireworksandBalloons
FireworksandBalloons

Feindstaub von Pyroland

Vor 15 Tage
johnmclaneger
johnmclaneger

Frohes Neues!

Vor 16 Tage
Fly Diver
Fly Diver

Schönes Video wie heißt die Batterie bei 9:40min? Danke schonmal :)

Vor 16 Tage
didlted towers
didlted towers

Wie heisst die Batterie bei genau 00:00 wo sie die gezündet haben

Vor 16 Tage
didlted towers
didlted towers

+FireworksandBalloons Danke 😍

Vor 15 Tage
FireworksandBalloons
FireworksandBalloons

Feindstaub von Pyroland

Vor 15 Tage
didlted towers
didlted towers

Wie viel hat alles insgesamt gekostet?

Vor 16 Tage
JaniBBa
JaniBBa

Warum feiert ihr eigentlich so abgeschieden? Ist das nicht langweilig?

Vor 16 Tage
FireworksandBalloons
FireworksandBalloons

Nö,zum filmen ist das perfekt :)

Vor 15 Tage
Benjamin Meier
Benjamin Meier

der Morgen danach: 14:40 Uhr

Vor 16 Tage
Benjamin Meier
Benjamin Meier

:)

Vor 15 Tage
FireworksandBalloons
FireworksandBalloons

Es fühlte sich an wie morgens 🤣

Vor 15 Tage
JaniBBa
JaniBBa

Du hast echt ein Knall was du dir alles kaufst😂

Vor 16 Tage
Benjamin Meier
Benjamin Meier

#RoadTo100k

Vor 16 Tage
Hansecrafter
Hansecrafter

Cooles Video und frohes neues

Vor 16 Tage
PR Fireworks
PR Fireworks

*Super Video mal wieder Frohes neues wünsche ich euch*

Vor 16 Tage
Pyro Bo 1967
Pyro Bo 1967

Frohes Neues Jahr ..... geniales Video freue mich auf mehr!!!

Vor 16 Tage
GRAFF_SONE and Pyro! sone
GRAFF_SONE and Pyro! sone

Helge Schneider man kennt ihn

Vor 16 Tage
Armin Dzafic
Armin Dzafic

Ich hoffe die Casino Royal wurde wieder ausgeladen

Vor 16 Tage
Amon Kotaru
Amon Kotaru

Wieso knallt ihr nicht irgendwo wo mehr los ist,ist es nicht langweilig so abgeschieden??

Vor 16 Tage
hi
hi

+Amon Kotaru wohne in nem Stadteil.nicht viele Einwohner aber gegenüber von mir sind neue eingezogen und hatten noch Besuch und denen konnte ich ne gute Show zeigen

Vor 15 Tage
Amon Kotaru
Amon Kotaru

+FireworksandBalloons muss ja nicht in der Stadt sein, in einem Dorf ist zwar was los, aber man kann dann auch Filmen, aber muss du selbst wissen, finde es nur bisschen geldverschwendend wenn es dann nur 10 Leute statt mehrere hundert Leute sehen...

Vor 15 Tage
FireworksandBalloons
FireworksandBalloons

Eher störend, wenn ich nen Batterietest drehe. Wenn ne Rakete ins Bild fliegt usw.

Vor 15 Tage
JaniBBa
JaniBBa

+FireworksandBalloons aber ist das nicht noch perfekter wenn noch anderes feuerwerk ausenrum zu hören/sehen ist. Ich meine dann kann man ja dein Feuerwerk mit den anderen vergleichen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor 15 Tage
FireworksandBalloons
FireworksandBalloons

Zum Videos machen ist das perfekt :)

Vor 15 Tage
Alex 11
Alex 11

wie heißt die batterie bei 9:38 ?

Vor 16 Tage
Feuerwerksfreak66
Feuerwerksfreak66

Hallo, Ich will in Zukunft Videos Hochladen und drehen ich bin der Meinung das jeder eine Chance hat Videos auf Youtube zu drehen mit erfolg hoffentlich also würde ich mich freuen wenn ihr bei mir vorbei schauen könnt natürlich wird es nur über Feuerwerk gehen 😉 desto größe wir Pyros sind desto besser ist es für uns alle. Ich wünsche jeden ein Frohes Neues Jahr !

Vor 16 Tage
Cy 0x
Cy 0x

Mega geiles Video!!!

Vor 16 Tage
Stabi
Stabi

Preisfrage, was machst du mit den ganzen Knallerbsen und Wunderkerzen aus den Familiensortimenten?

Vor 16 Tage
Muske- BrOt
Muske- BrOt

Essen

Vor 15 Tage
KaktusGrün
KaktusGrün

Frohes neues! Sehr schönes Video, mach Silvester ist vor Silvester :D Edit: Habe meinen Silvester-Pappmüll auch verbrannt, blieb so gut wie nichts übrig :)

Vor 16 Tage
Shredded pyro
Shredded pyro

Eigentlich schon ein Scheisshobby . man darf nur ein paar Stunden im Jahr zünden und trotzdem meckern jedes Jahr die ganzen Leute ... Langsam echt kein Bock mehr

Vor 16 Tage
PYRO Salute‘s
PYRO Salute‘s

Shredded pyro mir scheid egal Wenn die meckern steck ich denen einen Pyro cracker in die Hand und sage Böllern sie auch mal das macht richtig fun!

Vor 14 Tage
Atze Wellblech
Atze Wellblech

Mister Meckey also kat2 ist nicht so kompliziert. Du meldest ein Gewerbe an. (Ca 25 €). Dann kannst du Kat2 im Prinzip schon das ganze Jahr kaufen. Für die Genehmigung zum anzünden machst du einen grundlehrgang (Umgang mit pyrotechnik usw.) und dann kriegt man relativ problemlos die Genehmigung für das Feuerwerk jeweils von der Gemeinde. Solche Leute stehen auf jeder Hochzeitsmesse... für Kat 3 und 4 ist sicher mehr Fachkunde gefordert, weiß ich aber nicht genau.

Vor 15 Tage
Mister Meckey
Mister Meckey

+Atze Wellblech Wie teuer ist so ein Schein und darf man dann auch Kat. 3 und 4 zünden?

Vor 15 Tage
Shredded pyro
Shredded pyro

+Atze Wellblech Das mit dem klarmachen hört sich gut an :D (Y)

Vor 16 Tage
Atze Wellblech
Atze Wellblech

Shredded pyro wieso? Heiratet doch immer irgendwer...kannste das ganze Jahr rumballern...und vielleicht noch ne Brautjungfer klar machen.

Vor 16 Tage
Parkour Life
Parkour Life

Ja endlich liebe die silvester vlogs💣💥💪

Vor 16 Tage
PHKP
PHKP

Warum muss Silvester nur 1x im Jahr sein? :(

Vor 16 Tage
PHKP
PHKP

Peter Wardsack Was hat das mit denken zu tun?😂😂😂

Vor 15 Tage
Peter Wardsack
Peter Wardsack

Weil du ein Vollidiot bist und nicht denken kannst!

Vor 15 Tage
margang Junior
margang Junior

Ja warum nicht jeden Monat

Vor 15 Tage
Davicius *
Davicius *

Einfach geil

Vor 16 Tage
lightning
lightning

Mir ist nur eine Batterie umgekippt xD

Vor 16 Tage
world of noob
world of noob

Du bist der beste YouTuber

Vor 16 Tage
jojo
jojo

@fireworks and ballons:DANKE für diese geile Batterie hat so Bock gemacht❤❤👍bitte liken damit er es sieht 🤗

Vor 16 Tage
jojo
jojo

@Cindy Kubica Danke👍

Vor 13 Tage
Cindy Kubica
Cindy Kubica

hab es ihm gerade im teamspeak vorgelesen <3

Vor 13 Tage
Hadia Mahmoud
Hadia Mahmoud

Komm schon wir müssen die 100k Knacken

Vor 16 Tage
Ma St
Ma St

Welche Batterie war die um 0h und direkt danach

Vor 16 Tage
TheOftlerer
TheOftlerer

Schönes Video und frohes Neues =) Grüße Ofti

Vor 16 Tage
PyroTechnicker Flo
PyroTechnicker Flo

Jo Ofti da is er ja.😅

Vor 15 Tage
Wheelie boy
Wheelie boy

ach der ofti

Vor 16 Tage
Voltage Fireworker
Voltage Fireworker

Es war extrem geil.

Vor 16 Tage
Pyro drache
Pyro drache

Ich verstehe es nicht wie Filmen vor Leidenschaft stehen kann . Z. b . sofort 0: 00 Uhr Filmen anstatt anzustoßen . Danke für die Kritik die Folgen wird

Vor 16 Tage
Pyro drache
Pyro drache

+FireworksandBalloons Nice das du mir antwortest Und danke für dein Statement

Vor 15 Tage
FireworksandBalloons
FireworksandBalloons

Ich kenne es nicht anders, filme ja schon seit 9 Jahren. Dazu kommt, dass genau das die Leidenschaft ist. Ich bin voll zufrieden, so wie es ist :)

Vor 15 Tage
Jeff Jeff
Jeff Jeff

Er ist halt pyro Youtuber, ausserdem ballern viele Pyros lieber um punkt Null als anzustoßen.

Vor 16 Tage
Pyro Twins
Pyro Twins

2 mal die Hatebatterie von S2k. 😈

Vor 16 Tage
iZzluki !
iZzluki !

Wo sollte man feuerwerk bestellen wenn man in österreich wohnt?

Vor 16 Tage
toblik_
toblik_

Röder

Vor 16 Tage
Pyro Teufel
Pyro Teufel

Noch 361 Tage Hype is Real!!!!

Vor 16 Tage
Maskierter 62er
Maskierter 62er

Genau

Vor 14 Tage
Pentagon 96
Pentagon 96

Pyro Teufel ja man :D

Vor 15 Tage
Hjhh Jj
Hjhh Jj

Geht ihr am silvester morgen auch die raketenstäbe sammeln oder lasst ihr die liegen

Vor 16 Tage
stricki 361
stricki 361

Silvester ich Vermisse dich😭😭😭❤

Vor 16 Tage
Ninjasheep
Ninjasheep

War grad beim Lidl, voll traurig die ganzen Regale wo das Feuerwerk war so leer zu sehn. Ging mal wieder viel zu schnell vorbei.

Vor 16 Tage
Raportagen Fenster Ablagen Versicherung
Raportagen Fenster Ablagen Versicherung

+Fußball_Cards_World FCW vielleicht wollte er normal einkaufen und hat dann bemerkt das dort alles leer ist?

Vor 15 Tage
Fußball_Cards_World FCW
Fußball_Cards_World FCW

Wieso warst du Grad bei Lidl heute ist ja kein Silvester mehr schon seid gestern net mehr

Vor 16 Tage
Armin Dzafic
Armin Dzafic

Man findet einfach alles traurig oder ?

Vor 16 Tage
Luca Schmitz
Luca Schmitz

Welche Batterie war das die du um 0:00 gezündet hast

Vor 16 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Das war die Feindstaub von Pyroland.

Vor 12 Tage
gfrosh
gfrosh

Das ist die Stinkbomb von Gaoo :)

Vor 15 Tage
KdM xXMainBotXx
KdM xXMainBotXx

#Aldi oder #Lidl?? Welches mögt ihr mehr

Vor 16 Tage
Flo Green
Flo Green

+Leo Ledchen Okay

Vor 15 Tage
Leo Ledchen
Leo Ledchen

+Flo Green Junge du bist hier der Lappen

Vor 15 Tage
Hkhhhrhsvdudb Hdudbdivwi
Hkhhhrhsvdudb Hdudbdivwi

LIDL

Vor 16 Tage
Flo Green
Flo Green

+Leo Ledchen Aj ,danke für den Tipp du Lappen.

Vor 16 Tage
Leo Ledchen
Leo Ledchen

+Flo Green du Lappen es heißt Lidl

Vor 16 Tage
philipp Arheilger
philipp Arheilger

euch allen ein frohes neues jähr. Welche Batterie habt ihr bei Minute 9:31 gezündet, die war sau geil...?

Vor 16 Tage
Max
Max

Könntest du bitte eine Liste von den im Video gezündeten Artikeln irgendwo posten?:)

Vor 16 Tage
Silvester Man
Silvester Man

Leider ging alles zu schnell vorbei.

Vor 16 Tage
juli drox
juli drox

Das ist doch nicht normal nico hast du eine silvester sucht

Vor 16 Tage
FireworksCloud
FireworksCloud

Wer hat auch Silvester Depression? Hab gestern noch ein paar Reste gezündet aber jetzt heißt es wieder ein Jahr warten😭

Vor 16 Tage
Jan W
Jan W

Lol dachte wäre der einzigste😂 Naja man muss vorrausschauen auf das neue Jahr all die neuen erfahren usw. Dann is eh wieder silvester😜

Vor 15 Tage
Max Tosch
Max Tosch

Laura W. Ja ich fühle mit dir mir geht es genauso es ist echt Mega die depri Phase

Vor 15 Tage
FireworksCloud
FireworksCloud

+Pyro Dude Geht bei mir in der Stadt leider schlecht da müsste ich weiter raus fahren sonst kommt alle paar Minuten jemand der sich beschwert...

Vor 16 Tage
FireworksCloud
FireworksCloud

+tommihommi1 Stimmt da hast du Recht Funke P1 geht immer.

Vor 16 Tage
tommihommi1
tommihommi1

ein ruhiges Örtchen abseits der Bevölkerung suchen und ein bisschen Funke zünden, dank P1 legal das ganze Jahr

Vor 16 Tage
Pyro Zünder
Pyro Zünder

Geiles Video hab jetzt schon vorfreude auf dieses Silvester 😂

Vor 16 Tage
Pyro Werk
Pyro Werk

Wie viel du hattest bin schon bei 100€ Mega froh!! 🤣

Vor 16 Tage
Ben Dammaschke
Ben Dammaschke

Geiles Video balloons

Vor 16 Tage
HcalteDt / Jakob
HcalteDt / Jakob

Wir entsorgen die Batterien im Müll... haha Edit: Danke fürs Markieren. Einfach Top deine Videos.

Vor 16 Tage
Espen Kerkvliet
Espen Kerkvliet

Böllern!!!

Vor 16 Tage
Flo play YT
Flo play YT

Leute für wie viel Geld habt ihr böller gekauft ??

Vor 16 Tage
Hkhhhrhsvdudb Hdudbdivwi
Hkhhhrhsvdudb Hdudbdivwi

125€

Vor 16 Tage
Flo Green
Flo Green

200€

Vor 16 Tage
Flo play YT
Flo play YT

+The Stig´s austrian cousin nice

Vor 16 Tage
Flo play YT
Flo play YT

+Dr-Dpx häftig

Vor 16 Tage
The Stig´s austrian cousin
The Stig´s austrian cousin

300 €, von meinem Lehrlingsgehalt ._.

Vor 16 Tage
Tobias Dorn
Tobias Dorn

Endlich wieder ein neues Video habe lange darauf gewartet

Vor 16 Tage
Kein Video
Kein Video

Fünfzigster

Vor 16 Tage
die Banane 44
die Banane 44

13.er

Vor 16 Tage
die Banane 44
die Banane 44

Leo Ledchen meem

Vor 15 Tage
Muske- BrOt
Muske- BrOt

🌳

Vor 15 Tage
Leo Ledchen
Leo Ledchen

+die Banane 44 meem bist du dumm. 13. Wäre richtig 13.er ist falsch

Vor 16 Tage
die Banane 44
die Banane 44

Leo Ledchen ja klar

Vor 16 Tage
Leo Ledchen
Leo Ledchen

+die Banane 44 echt gutes Deutsch.

Vor 16 Tage
Pyromania
Pyromania

Hab Silvester in Wien gefeiert und da ein richtig schönes pyro Video gedreht kann die Böller im.video nur empfehlen ❤

Vor 16 Tage
pyvoxi tv
pyvoxi tv

Und cobra 1 bis cobra 8

Vor 16 Tage
Pyromania
Pyromania

+pyvoxi tv nicht schlecht wir hatten viper 3 Explosion und cobra 6 und titanblitze

Vor 16 Tage
pyvoxi tv
pyvoxi tv

Alighator Bellboy 2 schinken d Böller Fire fantasy Noch andere pävke raketen Tischbimben Kracher inferno Und noch viel mehr 9 mal Flash bangs mit meinem bro

Vor 16 Tage
Pyromania
Pyromania

+pyvoxi tv was hattest du den genau

Vor 16 Tage
maxim.f
maxim.f

Wann sind die 100k voll? :D

Vor 16 Tage
Marlon Bürstlein
Marlon Bürstlein

Der beste youtuber

Vor 16 Tage
Marlon Bürstlein
Marlon Bürstlein

13.

Vor 16 Tage
SaureCurry
SaureCurry

Silvester ging Mal wieder zu schnell vorbei..

Vor 16 Tage
Pyro Psycho
Pyro Psycho

Ja echtso

Vor 14 Tage
Marlon Bürstlein
Marlon Bürstlein

11.kommentar

Vor 16 Tage
Pyroswerk
Pyroswerk

Frohes neues Niko ☺.

Vor 16 Tage

Nächstes Video