Karten MANIPULATION | WELTMEISTER kann 300 Karten aus der Luft greifen (Reaktion)


BGprofi
BGprofi

bei den cd's da packt er die immer in seiner jackentasche, sieht man da sehr oft

Vor 6 Tage
Clöse
Clöse

Wer kann , der kann ! ;)

Vor 7 Tage
Siegfried Datura
Siegfried Datura

"Woher hat er die ganzen Bälle her?" Als magischer Vollidiot der ich bin Tippe ich darauf dass es mit der schwarzen Wand zu tun hat? Wäre es nicht möglich dass er in schwarze Kisten greift wo er seine Bälle "lagert"? Ich möchte betonen dass ich keine Ahnung Tricks habe.

Vor 9 Tage
SmrBru
SmrBru

Jede CD braucht eine Hülle/Tasche dieser lieber her hat on mass am Körper ich persönlich finde er arbeitet nicht soooo sauber weil man schnell hinter kommt woher die CDs nimmt aber die fuck karten Manipulationen wtf Mega geil

Vor 12 Tage
marius_jx
marius_jx

Wad heißt eigentlich sleight of hand

Vor 13 Tage
O2K O2K
O2K O2K

Das hat florian zimmer schon vor sehr langer zeit in seiner show gemacht... aber muss zugeben der asiate macht das mindestens genauso gut

Vor 14 Tage
Beowolfe
Beowolfe

11:03 weniger ist mehr .... wtf is going on :PP

Vor 15 Tage
Axel Stolpe
Axel Stolpe

9:55 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist koreanisch.

Vor 23 Tage
SupSebi Official
SupSebi Official

Wie heißt die Produktion bei 4:07 ?

Vor Monat
Timo Neige
Timo Neige

Gut gemacht und nett kommentiert. Die Vollbildeinblendung bei 11:45 Minuten hat für mich den Eindruck des Videos, insbesondere des Fails, allerdings voll gestört...

Vor Monat
grazyfrunk
grazyfrunk

Doofer Channel - hänge jetzt seit STUNDEN davor und kann nicht mehr aufhöhren :-)

Vor Monat
grazyfrunk
grazyfrunk

gefuult, gebackpalmt usw. - alter schwede - SPRICH MAL EINE SPRACHE, DIE MAN VERSTEHT !

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

Soll nicht jeder alles verstehen in der Zauberei ;)

Vor Monat
Onkel Ulbricht
Onkel Ulbricht

http://www.youtube.com/watch?v=7maJOI3QMu0 das is der song aus dem uriginalen clip

Vor Monat
Axel Stolpe
Axel Stolpe

aus welchen clip?

Vor 23 Tage
Fightfire76767
Fightfire76767

Das sind Magier deren slide of hands erst viele sekunden nach deren Ausführung bemerkbar sind das ist Illusion 100

Vor Monat
xiy
xiy

im glad there are so many koreans

Vor Monat
Pennywise
Pennywise

Sind die Karten im Schal?

Vor Monat
Manfred Meisel
Manfred Meisel

Das mit den Cds fand ich ja mal megakrass........... Hammergeil

Vor Monat
Max Kohl
Max Kohl

Ich finde den ersten Chinesen/koreana/Japaner..... besser weil es maijeschtetischer und der zweite würde ich nach den cd Typen schtellen auserdem geiles Video schönen Tag noch👏👍

Vor Monat
Mischoo
Mischoo

beim dritten war es schade das die CD runter fiel und er sich davon ablenken lassen hat .. die geschwindigkeit hat ab dem moment so abgenommen das man fast jeden trick gesehen hat und die geschwindigkeit war wichtig für seine tricks.. und im übrigen: du benutzt im Video eine herkömmliche CD mit 12 CM durchmesser und in der show wird eine Mini-CD mit 8 CM benutzt - so würdest du es auch cleaner hinbekommen :D

Vor Monat
Nicolas Jaekel
Nicolas Jaekel

Bin bei Minute 13:00 von deinen Versuchen fast gefoult worden! Belastend😂

Vor Monat
Miles Tetzlaff
Miles Tetzlaff

krank wie gut er ist ich hab 0 plan von zaubertricks aber der typ bumst mein kopf

Vor Monat
Copii
Copii

schon echt sehr krass

Vor Monat
Helsing Frog
Helsing Frog

Wenn ich so etwas sehe fange ich fast an An magie zu glauben

Vor Monat
Robert Schröder
Robert Schröder

Guten Morgen!!!! Hahahahaahah

Vor Monat
Marvin Taylor
Marvin Taylor

#goldenescolaglas

Vor Monat
Tony Montana
Tony Montana

Bei 8:30 zieht er die aus der Jacke. Das ist eine optische Täuschung und sieht daher so aus als würde er die Karten aus dem nichts ziehen aber schaut genau hin, sie kommen aus seiner Kleidung

Vor Monat
Danil Hatter
Danil Hatter

Die Karten sind nicht in der Kleidung, ich mach den Move auch und man hat die Karten dafür die ganze Zeit in der Hand.

Vor Monat
Freizeit.Gaming.Modellbahn
Freizeit.Gaming.Modellbahn

Wenn du glaubst du bist der beste.. Es gibt immer einen asiaten, der besser ist.. hehe oder so ähnlich.. nein ohne witz, es fällt auf das asiatische "magier" in sämtlichen world rankings immer an der spitze sind, verdient, und ja, die ästhetik tut ihren rest :)

Vor Monat
Justin Spamer598
Justin Spamer598

Das mit den 2blanken Seiten der Karte waren 2 kontrollierte snap chances

Vor Monat
TieKay
TieKay

Ich bin von Illusionisten am meisten gefläscht. Aber Manipulatoren und Karten Zauberer wenn die es echt gut machen bin ich auch am Rätzeln :))

Vor Monat
Gábor Hilzinger
Gábor Hilzinger

Beim CD Track ist irgend jemandem Hintergrund mit schwarzen gekleidet oder so der ihm die CDs wegnimmt und gibt ;)

Vor Monat
AndyKool ツ
AndyKool ツ

Ich finde Danil war super gut und smooth ich hab nichts gegen ihm aber ich finde er ist nichts vom vergleich zu den anderen 3 (meine meinung)

Vor Monat
AndyKool ツ
AndyKool ツ

10:00 Koreanisch jaaaa Bin Koreaner lul ich liebe magie auch ich kann die kommentare 1:1 alle verstehen xd

Vor Monat
sadadeee asasdadseee
sadadeee asasdadseee

ok holy fuck ich schaue dieses Video und denke mir nur FML was zur hölle... ich komm garnich mehr klar

Vor Monat
Adham Meabed
Adham Meabed

Häääää wie geht das

Vor Monat
Matze W-Punkt
Matze W-Punkt

Ich habe erst vor kurzem angefangen deinen Kanal zu schauen ich bin von Magie fasziniert und ehrlich gesagt möchte ich die Tricks gar nicht wissen,dann wird mir nur meine Illusion genommen und das will ich nicht. Ich werde mich weiterhin von Magie verzaubern lassen auch wenn es mich innerlich zerreißt das ich nicht weiß wie es geht...aber es ist schön das es selbst dich als Magier begeistert anderen zu zu sehen

Vor Monat
Karl Heinz
Karl Heinz

Kannst du auch was,außer Schwätzen

Vor Monat
Zanis_32
Zanis_32

Bist du ein Zauberer oder ein Magier ?

Vor Monat
Philip Tonne
Philip Tonne

"Digger, entspann´Dich doch mal jetzt!" Mit mir hast Du einen neuen Fan ;)

Vor Monat
Thomas Gebauer
Thomas Gebauer

Jetzt mal ernsthaft, wo zur Hölle holt er die ganzen Karten her?! Aber cool an zu sehen

Vor 2 Monate
HeroGamer LP
HeroGamer LP

♥️

Vor 2 Monate
The Undertaker
The Undertaker

Ich komm nicht mehr klar WTF alta😱😱😱😱

Vor 2 Monate
Lisa Heisler
Lisa Heisler

Der erste😍 total elegant und irgendwie mega erotisch seine Darbietung. Ich weiß, das klingt komisch, aber seine Bewegungen sind so elegant, ich war total gefesselt

Vor 2 Monate
Laila Sleiman
Laila Sleiman

Matti bin Mal Gel Manipulation von Alexander Straub

Vor 2 Monate
Tommi
Tommi

Diese "Magier" arbeiten mit oder sind Dämonen.

Vor 2 Monate
Ömer Neziri
Ömer Neziri

Da sind dämonen am werk

Vor 2 Monate
hans petri
hans petri

es ist schön wie begeistert du bist !

Vor 2 Monate
Ваня
Ваня

16.11.2018 19.40

Vor 2 Monate
Höhö hihi
Höhö hihi

Also beim 2ten sehe ich sogar wie er die Karten aus den Klamotten zieht. Scheinen versteckte Taschen zu sein

Vor 2 Monate
piatschboy
piatschboy

0:36 schön. Nemo Soundtrack :)

Vor 2 Monate
Connwill Dodldo
Connwill Dodldo

Mr Trix xl bekommt ein Karten Orgasmus

Vor 2 Monate
ichräumhiernurauf jup
ichräumhiernurauf jup

Du hast einfach so eine unendlich cringy art zu reden :D

Vor 2 Monate
Cerax83
Cerax83

keine Ahnung, ob du den kennst (ist auch schon älter): Yann Frisch Vivement dimanche 22/12/13 die Show mag zwar Geschmackssache sein - aber seine Arbeit ist glaube ich ganz gut(?) PS. gute Videos (habe zwar nix mit Zauberei/Magie o.ä am Hut - schaue es mir aber gerne an - entsprechend kann ich mir bei deinem Channel sicher sein, dass es immer wieder was Neues gibt, um mich hinter's Licht führen zu lassen ^^ - Weiter so! =)

Vor 2 Monate
Stefan l
Stefan l

Die Karten zieht er doch aus, seinen Taschen raus, das sieht man sofort das es nicht echt ist, darum tragen die auch immer schwarz, da fallen die verstecke nicht so auf

Vor 2 Monate
lenni
lenni

10:26 da war ein cut

Vor 2 Monate
Chris B
Chris B

Ja mann!

Vor 16 Tage
Lakim17
Lakim17

Jaaaaaa moin

Vor 2 Monate
Maulenix Prügeleisen&Hassmaschinen
Maulenix Prügeleisen&Hassmaschinen

bester Kartentrick aus meiner Kindheit......32 heb auf :D

Vor 2 Monate
GamerOhne- -Pc
GamerOhne- -Pc

Maulenix Prügeleisen&Hassmaschinen wie oft ich schon diese drecks Karten aufgesammelt habe😂😂😭😭

Vor 2 Monate
Jens Nolte
Jens Nolte

Kann mir nur vorstellen das er das Nachladen über manipulierte Ärmel realisiert, sodass bei bestimmten Bewegungen, der nächste Schwung an Karten nachrutscht. Weiß da jemand genaueres?

Vor 2 Monate
Der Phantom
Der Phantom

5:35 Dieses Gesicht XD

Vor 2 Monate
spirit-earth-community
spirit-earth-community

MEIN GOTT, BUB!!! HAST VIELLEICHT MAL DA DRAN GEDACHT, DASS ES DA NOCH ANDERE MÖGLICHKEITEN GIBT, VON DENEN DU ABSOLUT KEINEN SCHIMMER HAST???

Vor 2 Monate
Gerrit Hillebrecht
Gerrit Hillebrecht

Ich weiß jetzt endlich wo die final fantasy Frisuren her kommen ;-)

Vor 2 Monate
Tim Ri
Tim Ri

Wäre Magic wenn er das nackt performen würde, jedoch in diesem weiten, schwarzen Gewand weiß man doch ganz genau wo die Karten her kommen, oder nicht? Klar ist sein Tempo und seine Skillz nicht schlecht, aber come on.

Vor 2 Monate
JohnEnergy2012
JohnEnergy2012

Keto Diät was für dich?

Vor 2 Monate
Limes I.
Limes I.

Cd Manipulation, alias Raubkopien?

Vor 2 Monate
WERFGUN Effing
WERFGUN Effing

Danil fand ich jetzt net so krass xD

Vor 2 Monate
Lola´s Imperium
Lola´s Imperium

mal eine frage verraten magier/illisionisten untersich ihre tricks? oder das auch nicht?

Vor 3 Monate
Der Phantom
Der Phantom

4:19 Bin ich dumm? XD Check ich auch net

Vor 3 Monate
Lukas Feseker
Lukas Feseker

Von wo kommt der denn her??? 🤔🤔

Vor 3 Monate
flsch Crazy
flsch Crazy

11:04 der moment wo du nicht mehr um auf dein leben klar komsst😂

Vor 3 Monate
Mario Zimmermann
Mario Zimmermann

wieso machst bei 8:45 nen cut auf deine Facecam ? War halt obvious der move in die Ärmel ;)

Vor 3 Monate
Saayanna
Saayanna

Kannst es sein das du beim ersten Video fast am weinen warst ? 😂 😂 😂

Vor 3 Monate
Linus Hess
Linus Hess

Bei dem mit den cd hat man immer gesehen wie er in seine Tasche greift

Vor 3 Monate
Clara Meller
Clara Meller

Yu Hojin und kein Kollege sind einfach wahre Künstler! Ich könnte ihnen in Endlosschleife zusehen....

Vor 3 Monate
Clara Meller
Clara Meller

geilstes video :)

Vor 3 Monate
Tobias Klopf
Tobias Klopf

Ich als nicht Zauberer checke voll viele tricks er nimmt die meisten kartenn aus taschen in seinem anzug

Vor 3 Monate
edgelord
edgelord

Was heißt "laden" bei Magie (03:01)? EDIT: Er hat es ja später selber beantwortet im Video (04:25)

Vor 3 Monate
geeralo
geeralo

Matthias, wenn dir langsamer Stil gefällt, dann schau dir mal Mike Chao an! Den habe ich sogar auch mal life gesehen (ich war da auch so fasziniert, dass mir sogar die Trähnen kamen ^^ - vorallem spielt der da auch mit meiner Lieblingsfarbe Grün o.o) bei Apollo Las Vegas Variete... Hier hab ich auch in Youtube auf die Schnelle was gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=3Qe46BKF3k8

Vor 3 Monate
Masters1984
Masters1984

Solche Kartentricks (aus der Luft greifen) kann David Copperfield ebenfalls, zu sehen in seinen frühen TV-Shows aus den 70ern. Er macht ja nicht nur Kistenzauber. David Copperfield gilt nicht umsonst als bester Magier aller Zeiten, weil er einfach alles kann. Von Kartentricks bis Fliegen und gefärlichen Bühnenillusionen ist alles vertreten. Aber auch Zauberer wie Hans Klock, die Ehrlich Brothers und natürlich du als MrTriXXL sind hervorragend. Du entwickelst dich immer weiter und bist einfach sympathisch. Der Magier im Video ist ebenfalls ganz große Klasse, man sieht echt nicht wie er es macht mit den Karten und du hast recht, dass richtig gute Magie wie ein Theaterstück ist, das aufgeführt wird. Er ist zurecht Weltmeister. Die wahre Magie besteht in der Performance und dass man seine Zuschauer mitnimmt und Gefühle transportiert wie Glück, Traurigkeit, Furcht und mehr. Eine sehr gute Performance ist der halbe Weg zu einem hervorragenden Magier bzw. Zauberer. Du machst es sehr gut, daher weiter so. und Daumen hoch.

Vor 3 Monate
LearnToChill
LearnToChill

Weiß jemand wie die Musik bei Danils Act heißt ?

Vor 3 Monate
Emmelie Vendrs
Emmelie Vendrs

Musste diese Bibi Musik kommen?!😂

Vor 3 Monate
Tim Sander
Tim Sander

"So sollte Zauberkunst sein, ein Drama, ein Theaterstück." Du kunstbanause. Das Theaterstückliche Drama wurde von Aristoteles erfunden und beinhaltet 5 Akte. Exposition (1.Akt), Erregendes Moment (2.Akt), Höhepunkt auch genannt Klimax (3.Akt), Wendepunkt auch genannt Peripetie, retardierendes Moment (4.Akt) und zum schluss die Katastrophe (5.Akt). In dieser vorstellung sehe ich durch und durch einen Höhepunkt, der von einem anderen verfolgt wird. Ein vergleich scheint mir nicht ganz Plausibel. Aaaaaaalllllllllllllleeeeeeeeeeesssssssssss klar digga ich halt mein Maul.

Vor 3 Monate
GymKlaus
GymKlaus

Wenn du meinst das es Kunst ist, gebe ich dir recht, aber kannst du dann nicht mal 3 min ruhig sein und nichts sagen.

Vor 3 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

wenn du einen auftritt sehen willst, solltest du dir den auftritt anschauen und nicht ein reaktionsvideo darauf ;)

Vor 3 Monate
FaGuRage
FaGuRage

Den seine cd's sind kleine so wie beim GameCube

Vor 4 Monate
Raistlic Plays
Raistlic Plays

Super dein Kommentar zu Clip 1

Vor 4 Monate
Delarion Valentine
Delarion Valentine

4weiße 2 rote 1 blauer 1 grüner =8 bälle

Vor 4 Monate
Dami Palomeque
Dami Palomeque

4:30 ist mega nice

Vor 4 Monate
Marco Ilic
Marco Ilic

http://www.youtube.com/watch?v=MaKUmY3E6fk Der Typ haut alles weg

Vor 4 Monate
Rammids
Rammids

Bin immer noch komplett neben der Spur! Einfach mega unglaublich! Muss sagen, der erste ist einfach nur unglaublich! Wahnsinn....

Vor 4 Monate
Moritz von Bargen
Moritz von Bargen

schau dir mal unbedingt die siegerperformance von alexander straub von 2012 an, mege cool

Vor 4 Monate
Cédric M.
Cédric M.

Manschmal stell ich mir die Frage ob die leute echt zaubern können.

Vor 4 Monate
Myrmid0n
Myrmid0n

bei dem ersten video da muss ich dir einfach sehr zustimmen. Wenn man es analysieren will, sind die (meisten) moves easy, aber wenn man das alles vergisst und auf die performance an sich achtet, ist “geschichte“ die von den Karten und dem “magier“ erzählt wird zusammen mit der Ästhetik einfach beeindruckend der 2. macht so “drama“ und bewegt sich “zackig“ und “hart“, aber seine productions sind zu smooth respekt an die dudes (alle im video)

Vor 4 Monate
Martin Van
Martin Van

damn asians .. always take it to the next level ..

Vor 5 Monate
Let’s Play Mobile
Let’s Play Mobile

Over 9000 ist von Geometry Dash

Vor 5 Monate
anonym
anonym

Wie heißt die Musik die bei ca. 5:07 losgeht?

Vor 5 Monate
Victor ju
Victor ju

Die hatten alle die Jacke auf

Vor 5 Monate
Joreva12 Xbox
Joreva12 Xbox

Mach doch mal selber wieder Tricks anstatt welche anzugucken diese Reaktion Clips sind müll

Vor 5 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Mach ich immer sonntags um 14 Uhr, wenn du die übersiehst, bist du selber schuld 😅

Vor 5 Monate
IkmaLPCT
IkmaLPCT

es gibt ein Video (was ich nicht mehr finde) was mich so zur Karten Magie geführt hat, und zwar hatte da ein Mann ein Starpel karten welches er ständig durch mischte und die obersten Karten "erraten" hat, (als kind fragte ich mich wann er denn unter den karten geschat hat um es zu wissen) was mich gefoolt hat waren das dort "sonderkarten" wie "what the hell u doing" dabei waren. Würde immernoch gerne wissen wie er das so clean gemacht hat ;D

Vor 5 Monate
Kevin Wolff
Kevin Wolff

Das es dein lieblings video ist kann ich mir vorstellen habe absolute Gänse haut jz gerade ich bin so berührt von seiner magie mein lieblings moment ist wo er ganz viele karten aus seinen Händen zaubert verdsmmt geiler typ bitte Applaus für ihn 😍😍😍😍👏👏👏

Vor 5 Monate
Shu C.
Shu C.

Applaus für den verkauf seiner seele an satan!

Vor 4 Monate
Denis Zuev
Denis Zuev

kennt ihr das ihr seht eine serie/anime und der protagonist Verrekt ihr seid so er schafft es nicht doch dann steht er auf und ihr ihr seid dann mega Glücklich.

Vor 5 Monate
Willi Müller
Willi Müller

Na matti wie hat dein mcdonalds menu geschmeckt?

Vor 5 Monate
Outdoor-Paradise
Outdoor-Paradise

hey ...also ich kann mit karten absolut nicht umgehen kenne aber doch einige tricks un wie sie funktionieren...nun zum produzieren..ich habe noch NIE wirklich noch nie jemanden stapel LIVE produzieren sehen ...alle talentshows bzw videos von angeblich vor publikum produzierte karten sind aufgebaut wie andere videos in denen illusionen mit kameretechnik gemacht wird ..und die zuschauer sind einfach nur reingeschnitten ...das wars. wenn ich es live sehe dann glaube ich es ..und ich bin ein fan von solchen sachen und lasse mich gern begeistern aber noch nie hab ich kartenproduktion live gesehn ..dafür viele viele andere karten tricks..komisch. lg und gute videos die du da machst, verblüfft mich oft. weiter so

Vor 5 Monate
Danil Hatter
Danil Hatter

meinst du das ernst? :D

Vor 5 Monate

Nächstes Video