Karte forcieren lernen wie ein BOSS || 3 einfache Force Methoden + THEORIE


Tom
Tom

Der Classic force funktioniert nicht!

Vor 26 Tage
Paul Schneider
Paul Schneider

Der zweite is doch von Ollie Mealing oder?

Vor Monat
Güngör Coskun
Güngör Coskun

Lieber Matti, dein wichtigster Tipp finde ich ist nicht einfach nur die Erklärung wie ein Force funktioniert, sondern deine Erklärung dass man immer einen Grund haben sollte für bestimmte Bewegungen. Der Zuschauer muss wissen warum ich eine Motivation habe mich auf eine bestimmte Art und Weise zu bewegen auf eine bestimmte Art und Weise meine Hände zu benutzen das hast du finde ich sehr schön deutlich gemacht sehr schön erklärt und ich finde das ist vor allem dein wichtigster Tipp.

Vor Monat
Plooo
Plooo

der letzte war echt cool

Vor Monat
Janis E.
Janis E.

Nummer 2 ist Standard #bestermove

Vor Monat
Yanik Höft
Yanik Höft

Okay?

Vor Monat
pablo herrmann
pablo herrmann

Bei dem Slip force kannst du das Deck einfach seitlich halten und den Zuschauer fragen ob er wirklich da Stop sage will. Und wenn du dann die obere Hälfte abnimmst kann man das Mega leicht bei der Drehung überdecken . Edit: hab Grad deine Methode gesehen, ist besser :D

Vor Monat
Vân Nguyễn
Vân Nguyễn

Bester mann

Vor Monat
Leo Schindler
Leo Schindler

Ich habe gerade die Performance geguckt wenn das Pik Ass beim dritten force oben lag und du da ein Doublelift gemacht hast ist das ja mal so dreist! 😂

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

Jap, genauso dreist war ich :D

Vor Monat
LeotrumpeT
LeotrumpeT

Ich fände es super geil wenn du das ,,besten 5 Dinge...-Intro nochmal sauber aufnimmst. Das klingt echt schräg

Vor Monat
no Name
no Name

Ich benutze entweder denn double lift force, wenn er so heisst, riffle oder dribble force und wenn ein tisch da ist den break and cut force. Den dribble force mache ich noch nicht so viel .

Vor Monat
X _magic
X _magic

Ich mache oft den letzten force mit einem Secondeal

Vor Monat
Kirmes Meinold
Kirmes Meinold

Mein Lieblings force ist der slip force weil ich vor ca.1 Jahr selber darauf gekommen bin und ihn immer wieder verbessert 😊 ich lasse meinen Zuschauer immer dem Finger während ich durch das Deck riffele mich zu unterbrechen 😄 die umdreh bewehgung hab ich immer gerechtfertigt mit "diese Karte können wir ja jetzt nicht nehmen weil die hab ich ja schon gesehen "😉aber Danke für die ganzen Tips und Forces😊finde auch gut dass du das immer wieder ansprichst was in diesem Moment logisch und unlogisch für den Zuschauer erscheint 👍hast du ja auch auf der Tour angesprochen 😄😃😄

Vor Monat
Kirmes Meinold
Kirmes Meinold

Sorry hab mich voll verschrieben hoffe du weißt was ich meine 😊

Vor Monat
Bravo XACTO
Bravo XACTO

WoW danke vielmals Matti für die kleinen Verfeinerungen. Mein Slipforce kommt jetzt scho gut und unsichtbar an aber mit diesem Touch.... Dam it

Vor Monat
Bravo XACTO
Bravo XACTO

6:32 doch das war lustig Matti😊

Vor Monat
Mateo Schmitt Fuentes
Mateo Schmitt Fuentes

Ich hätte eine Frage und zwar suche ich ein Buch für Zaubertricks was am besten Karten Tricks und Grundlagen beinhaltet aber auch andere Tricks welches Buch könntest du mir dafür empfehlen (ich hab erst vor 3 Monaten mit dem zaubern angefangen doch davor cardisty gemacht

Vor Monat
Sonnenmaus
Sonnenmaus

KADABRA ist raus

Vor Monat
Gaming 2.0
Gaming 2.0

habe alle drei geübt und bei zuschauern ( familie) probiert und ich selber finde die erste methode am besten aber bei meinen zuschauern sind alle clean ( bzw niemand hat was gesehen ) finde dieses viedeo soooo nice mach weiter so und noch eine frage kommt noch ein color change im kalender...?

Vor Monat
Nictendo
Nictendo

Pedal

Vor Monat
Nictendo
Nictendo

😂

Vor Monat
Netrack TV
Netrack TV

Matti haut mal wieder ein komplett geiles Video raus

Vor Monat
BastlWastl05
BastlWastl05

Ja noice!

Vor Monat
Sadjad 125
Sadjad 125

Cooles video ich kann leider nicht jeden Tag direkt um 14 Uhr deine Videos gucken weil ich das einfach nicht schaffe aber ich guck die immer im Nachhinein Du bist der bester YouTuber der Welt Ich mag dich wirklich sehr. #Mrtrixxlarmy

Vor Monat
Tokachiriki
Tokachiriki

Bin letztens durch alte Videos vom Channel gegangen. Frage: Warum gibt es keine Rätselstunde mehr? Find die Mega Nice! Und wie du bei Lieblingsessen einfach Pelmeni, Mante und ... keine Ahnung wie man Tschibureki mit deutschen Buchstaben schreibt... erwähnt hast. RussenEhrenmann! Ein Hoch auf Teig mit Fleisch Молодец 👏🏿

Vor Monat
Mystery Men
Mystery Men

Welche deutsche zauberbücher kannst du den empfehlen?

Vor Monat
leon2301200
leon2301200

Ich würde mir das Hex Hex t-shirt sofort für den Trick kaufen aber ich habe leider kein Somnium Deck mehr, da mir meins geklaut wurde :(

Vor Monat
leon2301200
leon2301200

+MrTriXXL Dann weiß ich was mein Weihnchtsgeschenk ist :D

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

Geht auch ohne :)

Vor Monat
Thomas Matiszik
Thomas Matiszik

Mach seit fast zwei Monaten jetzt kartenmagie und nur wegen dir. Deine Tricks haben mich so inspiriert ich wollte unbedingt anfangen! Und es lohnt sich! Mach weiter so :) der adventskalender ist top!

Vor Monat
Thomas Matiszik
Thomas Matiszik

MrTriXXL omg Danke fürs Herz♥

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

❤️

Vor Monat
Nothical
Nothical

Also den Effekt von Version 2 finde ich ziemlich gut und ich kannte das andere Video dazu auch schon. Aber es ist relativ schwer mit so einer Sicherheit und Schnelligkeit die unterste Karte vom Stapel zu greifen, weil einem währendessen immer der Rest halb auseinander fällt. Also die Hälfte die man anders in der Hand halten muss verrutscht und verwackelt bei mir immer komplett und so krass schnell die Karte dabei unten zu erwischen ist wirklich heftig ;D

Vor Monat
Jonny Cards
Jonny Cards

Einen Like auf ehre

Vor Monat
Jonny Cards
Jonny Cards

+MrTriXXL was ein Ehrenmann habs gerade gesehen😂

Vor Monat
Jonny Cards
Jonny Cards

+MrTriXXL ne 😂 hä als ob

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

Hab gestern auf dein Video reagiert, hast gesehen? :D

Vor Monat
NoName_Destroyer
NoName_Destroyer

Wann sollen die hoodies ankommen?

Vor Monat
_
_

Kein #Werbung xD Jetzt kommen die Landesmedienanstalten :p

Vor Monat
Moryx
Moryx

Dieses +50 auf Herman pass errinert mich voll an munchkin kennst du das spiel

Vor Monat
Paul Kok
Paul Kok

Schönes Video und schöne Tipps :D Man muss nur beim zweiten force aufpassen dass der Zuschauer nicht die unterste Karte sieht. Es ergibt ja keinen Sinn wenn man mitten im deck stop sagt un des ist die unterste Karte :)

Vor Monat
BlackNwhiteZ
BlackNwhiteZ

Wie empfiehlst du karten decks zu transportieren?

Vor Monat
Moryx
Moryx

Diese beiden Intros hintereinander 😂👌🏽

Vor Monat
general zirx
general zirx

hi. wie viel wiegst du?

Vor Monat
hurrfurr´s WELT
hurrfurr´s WELT

Loool, als du über die pik Buben Geschichte gesprochen hast(2:19) habe ich einen topshot gemacht und den pik Buben aufgefangen hahah😀🤣

Vor Monat
Marcus Carra
Marcus Carra

Hallo Matti, als großer Fan deiner Videos, habe ich mir in den letzten 3 Wochen, seit dem ich dich kenne durch 3 Jahre youtube Videos geackert. Deine Tutorials sind klasse. Vielen Dank dafür. ich fände es echt Prima, wenn du bei den Tutos erst den Move mal zeigst, wie er langsam ausgeführt aussieht. Du erklärst so viel dazwischen, dass ich alter Sack da nicht mehr so mitkomme und schon fast wieder vergessen habe, was du eigentlich zeigen wolltest. Wäre es möglich den Aufbau des Tutorials etwas umzugestalten? In etwa so: Trick wie er aussieht wenn du ihn ganz normal vorführst(machst du ja eh schon), dann in "Zeitlupe", danach kannst du dann alles mit Erklärung machen. Das verwirrt dann nicht so arg. So hat man schon mal gesehen, was zu machen ist bevor du erklärst was zu machen ist und was man dabei dann auch noch alles beachten muss. Vielen Dank und vielen Dank dass du mich mit dem Zaubervirus infiziert hast :)

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

Da stimme ich dir zwar zu 100% zu und das habe ich auch oft überlegt zu machen, allerdings sehe ich das Problem dabei, dass Leute sich die Zeitlupenerklärung angucken, sich denken "ah okay so funktioniert das, alles klar" und abschalten, dann in die Welt gehen und schrecklich vorführen - das möchte ich vermeiden, weshalb ich meine Theorie Versuche "aufzuzwingen" 😇

Vor Monat
The FishingF
The FishingF

Mann du hast 1000 videos wo du das gleiche erklärst

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

Jap, Deshalb hier der Übersicht halber eine Zusammenfassung, schön, dass du das erkannt hast...nachdem ich...5 Mal im Video sage "das hab ich schon erklärt, checkt die Infokarte"...:D

Vor Monat
Natural_Nike
Natural_Nike

Nice viedeo aber hab ne Frage beim karten Teleport von Deck zu Deck und und die 2 Asse sind das Portal. Aber wenn ich die Karten aufbereite muss der Zuschauer die 2. Von links nehmen so hab ich das verstanden weil wenn du das nich machst kannst du den cull nicht machen wo du die 2.karte nimmst aber es so aussieht als würdest du die erste nehmen da muss ja dann seine Karte die letzte von links sein soll der Zuschauer dann Stop sagen. Weil wenn ich ihn die offenen Karten zeige kann er ja auch die letzte von rechts nehmen und da kommt man ja nicht dran wie sollte man das machen.

Vor Monat
Leo
Leo

Use the force, Matti!

Vor Monat
Mika
Mika

Wie heißt das deck

Vor Monat
sb-modder 1
sb-modder 1

http://www.youtube.com/watch?v=PjKpJGQCPjE Hier sieht man auch, wie eindrucksvoll einfache Techniken verblüffend wirken können.

Vor Monat
Jannes
Jannes

Wie groß bist du? Ich will wissen ob nur der Hex hex Pullover in M passt.... bin 1.69

Vor Monat
Jannes
Jannes

+MrTriXXL ok danke und ist dir schonmal aufgefallen, dass alle ihre Smileys so schreiben c: oder o: obwohl wir Deutschen auch einfach Ü und ö benutzen könnten 😂

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

Dann nimm, wenn du jetzt nicht übermäßiges Übergewicht oder Untergewicht hast, M :) Ich trage L wegen meiner Wampe, aber M würde mir auch passen, und sobald die Kilos weiter purzeln, wird mir L zu schwabbelig sein

Vor Monat
Jannes
Jannes

1,69 m groß

Vor Monat
ILoch
ILoch

Ich Krieg den Classic Force nie ordentlich hin. Oder wie geht man in solchen Situationen mit Zuschauern um, die immer die oberste oder so nehmen?

Vor Monat
gogolgari007
gogolgari007

Matti ist #KingOfPromo 😂

Vor Monat
Soraya *
Soraya *

Hi, wieviel wiegst du eigendlich?

Vor Monat
second problem
second problem

Schöne Forces mit denen man viel machen kann, ich aber fande sie zu offensichtlich

Vor Monat
Markus Wallberg
Markus Wallberg

Habs erst jetzt gesehen liebe forcierungs Methoden Bist der beste

Vor Monat
Soraya *
Soraya *

Ihhh ist der 3. Force eklig!! :)

Vor Monat
Der Jyma
Der Jyma

6:41 doch war witzig

Vor Monat
magic Kor
magic Kor

Weiß jemand, was für Karten das sind?

Vor Monat
Ede Norkus
Ede Norkus

Blaue?😉

Vor Monat
Vanessa Urli
Vanessa Urli

Kurze frage...kann man es auch mit der anderen hand machen?

Vor Monat
Pranker 300
Pranker 300

Hi, wie viel wiegst du eigentlich?

Vor Monat
Mr. ValentimeMagic
Mr. ValentimeMagic

Von 164.041 abonniert. Da musst du was verbessern Lel Lelofon MRTRIXXLEL LEL

Vor Monat
Mj magic
Mj magic

Ich benutze am meisten den spread cull, riffle und classic force (in der Reihenfolge)

Vor Monat
DelcapriLP
DelcapriLP

Hab mir 52 shades v3 bestellt, weiss jemand was ich zusätzlich brauche um den ganzen Trick zu performen?

Vor Monat
Celeborn99
Celeborn99

sollte vielleicht nicht in den Kommentaren stehen, ich habe aber auch nur V2 und könnte dir den Kram dazu sagen, schreib mich vllt auf insta (Celeborn99), Twitter oder YT nachricht an

Vor Monat
FeDDex
FeDDex

Klasse Erklärungen 💪 sollte man eigentlich sich auf einen force bei tricks konzentrieren den man perfekt kann oder würdest du immer verschiedene empfehlen? Freu mich auf deine Antwort. Somnium for life 😊

Vor Monat
FeDDex
FeDDex

+Celeborn99 danke für die ausführliche Antwort... macht Spaß in dieser community Fragen auch super beantwortet zu bekommen 💪

Vor Monat
Celeborn99
Celeborn99

Es kommt natürlich immer auf Zuschauergruppe und Situation an. Sobald du einen Break benutzen möchtest und Zuschauer im Kreis um dich herum stehen sollltest du auch eine andere Möglichkeit haben. Jüngere Zuschauer sind meist eher skeptisch, weshalb sich dann ein Classic-Force anbietet, ältere Zuschauer hingegen sind meist einfach "faul" sag ich mal und es reicht wenn sie stop sagen. Versuch einfach da vllt so 3 Möglichkeiten zu haben.

Vor Monat
Anthia Rehr
Anthia Rehr

Hey Matti wann kommen die somnium an.

Vor Monat
Herbert Müller
Herbert Müller

Alter ich hab ja mal sooo heftig viel mehr gelernt als in den 5 Methoden Viedeo😂👍👍 Hast mal wieder was richtig geiles da so hin gemacht auf YouTube 😜👍 HEX-HEX ist jetzt da👍...lel

Vor Monat
LMSG Magic
LMSG Magic

ok...ich habe mich beim dritten wirklich krass verarscht gefühlt haha ehre

Vor Monat
Adri M
Adri M

Mathias kann ich dir mein somnium deck schicken und du unterschreibst es?

Vor Monat
Simon Seiler
Simon Seiler

Hey Matti, ich schaue deine Videos jetzt schon einige monate, hab mir karten gekauft und üve fleissig. Als ich letztens einen trick probiert habe bei dem ich einen thumb fan gebraucht habe, ist meinem Zuschauer was aufgefallen. Er hat den index der karten nicht gesehen. Warum fragst du? Weil ich den Fan mit dem linken daumen ausführe, nicht mit rechts. Ich bin linkshänder und habe mir alle skills so antrainiert, dass die karten aber für rechtshänder aisgelegt sind habe ich nicht bedacht. Kennst du da eine andere lösung als alles neu zu lernen? xD

Vor Monat
Simon Seiler
Simon Seiler

+Celeborn99 ja ne krüppelvariante hab ich mir auch ausgedacht, ist aber unangenehm. Hast du gerade gute videos wie das mit deinen beiden anderen versionen klappt? Bin gerade erst am übend was fan und solches angeht

Vor Monat
Celeborn99
Celeborn99

Es gibt einen sogenannten reverse-fan, bei dem du die Karten aus der anderen Richtung fannst. Dann hast du auch das selbe Ergebnis. Ansonsten kannst du einen one-handed fan mit rechts machen. Ansonsten habe ich mir noch eine Krüppelvariante überlegt.

Vor Monat
It'sOkayToHaveGood GradesButBeStupid
It'sOkayToHaveGood GradesButBeStupid

Wieso hängt die karte nicht mehr da?

Vor Monat
Soraya *
Soraya *

Ouuuu da het wer die vlogs ned gekuckt ouuuuuu :D

Vor Monat
Stieron
Stieron

Mach mal mit Karten einen spring Brunnen 😂

Vor Monat
The Longclaw
The Longclaw

Schickst du mir iwan eig auch mal das Visa Deck hab das vor fast nem Monat gewonnen??

Vor Monat
DerShirkTV
DerShirkTV

Lel. Den Slip-Force hab ich sogar schon immer so gemacht, ich hab da irgendwie nie drüber nachgedacht, dass man den auch auf die falsche Weise machen könnte XD

Vor Monat
magic mrl
magic mrl

Ich werde mir zu Weihnachten etwas von deinem merch gönnen PS geiles video

Vor Monat
Alessandro Pili
Alessandro Pili

Hast du ein Video mit einem Trick wo man alle 4 ass Karten holt und kannst du dann auch sagen was du für moves angewendet hast

Vor Monat
DerShirkTV
DerShirkTV

http://www.youtube.com/watch?v=Oz6gd6lZwEM http://www.youtube.com/watch?v=xt7dVksD2uI

Vor Monat
MichSche 8866
MichSche 8866

Juhu! Wetere Forces! #ehrenmatti

Vor Monat
Liam omg
Liam omg

Bester youtuber perfekte erklärung! Bekomm ich ein herz?

Vor Monat
Ava trax
Ava trax

Habe hex hex und dap index bestellt lel

Vor Monat
Thomas Söllinger
Thomas Söllinger

hey matti! Was hältst du beim dritten Force von einem Second Deal, statt Double lift? LG Super Video

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

Ihr merkt: Es gibt 1000 Dinge, die ihr nutzen könnt, um ans Ziel zu kommen. Natürlich kannst du das machen :D Ich gebe hier nur 3 Ideen an euch weiter, wenn euch noch 997 besser einfallen, nutzt natürlich die! :)

Vor Monat
Celeborn99
Celeborn99

theoretisch könntest du auch ein table double oder einfach nen bottom deal ganz dreist machen xD

Vor Monat
DerShirkTV
DerShirkTV

Mega gute Idee! Da geht man dann clean raus. Prinzipiell wäre aber auch ein top-change ganz geil, dann braucht man nicht mal unbedingt eine Pause.

Vor Monat
Andreas Alarcon
Andreas Alarcon

Krieg ich 1 like

Vor Monat
Junder
Junder

Mir fällt gerade auf, wie viel theoretisches du in diesem Adventskalender machst! I like it :)

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

Freut mich, dass es auffällt :D Nachfrage war groß!

Vor Monat
Johannes König
Johannes König

Wann kommt endlich das Video vom spread cull... brauche das unbedingt😂😂 Ps matti bist der beste

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

Das kommt endlich hier: http://www.youtube.com/watch?v=UPHlnCPR0bs

Vor Monat
Latal l
Latal l

Kannst du mal die besten 5 coller change machen die du noch nicht erklärt hast hab dein pulli #besterzaubere

Vor Monat
Min Pak
Min Pak

Du bist soooo krass💯💯💯💪

Vor Monat
DR.TrIXxL Lol
DR.TrIXxL Lol

Beschte

Vor Monat
DR.TrIXxL Lol
DR.TrIXxL Lol

#MrTrXXl

Vor Monat
feel_the_forest
feel_the_forest

bestes video. hat mich sehr geholfen!

Vor Monat
PiBa Films
PiBa Films

Das 3te ist mega genial

Vor Monat
airplane fan
airplane fan

Kommt irgendawann noch der Dvd von dem Seminar der Squad-Tour? Du hast ja die letzte Show komplett gefilmt. Oder täusche ich mich?

Vor Monat
skymeny
skymeny

ich benutze am liebsten den force mit dem hind shuffle oder den riffle force🙈

Vor Monat
Celeborn99
Celeborn99

hindu shuffle force ist eh beshcte

Vor Monat
Green Ghost
Green Ghost

Hi, wie groß ist deine Masse in Kg?

Vor Monat
Eren magicC
Eren magicC

Bester Force 🤗

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

30 Sekunden Tricks

Vor Monat
sensei fly989
sensei fly989

Forces sind schon eine schöne erfindung damit kann man so schöne effekte erziehlen 😄👍🏼

Vor Monat
Joe Wilkin
Joe Wilkin

geiles video spiel mal gitarre mit karten😂😂😂

Vor Monat
HexafisDrone
HexafisDrone

Ich hätte niemals gedacht das der letzte Force so simpel is. Dein Adventskalender is einfach mega, aber vergiss das Pedal nicht zu drücken :D

Vor Monat
Born To Climb
Born To Climb

Sehr schönes Video,der Samstag ist gerettet.

Vor Monat
Abendtafel
Abendtafel

Kannst du mal den straddle pass erklären?

Vor Monat
Kemal Kandira
Kemal Kandira

Hat er schon

Vor Monat
Mr Magic
Mr Magic

Danke für die vielen Tricks!!!! Würfest du the expert at the card table empfehlen?❤️

Vor Monat
MrTriXXL
MrTriXXL

absolut!

Vor Monat
Arktos•SG
Arktos•SG

Wo kann man Copag 310 Decks kaufen?

Vor Monat
DerShirkTV
DerShirkTV

Just cards store / amazon / etc. (http://www.justcardsstore.com/COPAG-310-BLUE)

Vor Monat
meng_gus
meng_gus

echt nices Video

Vor Monat
David Tran
David Tran

Du bist mein größtes Vorbild !!!!!!

Vor Monat
alex.crdst
alex.crdst

Ich mach eigentlich immer den riffle force oder den cut force :D Obwohl der cut force schon seeehr dreist ist xD

Vor Monat
Pal G
Pal G

Was hilft dagegen das meine karten verkleben ..... Bin neu dabei aber feier dich jezt schon mega

Vor Monat
Celeborn99
Celeborn99

Lass deine Karten nicht zu lang an der feuchten Luft sondern leg diese immer schön wieder in die Schachtel und versuch vielleicht ab und zu vorher deine Hände zu waschen ;)

Vor Monat
Mikadika Trick
Mikadika Trick

Matti kann man eigentlich bei deinem merch zweimal gewinnen?Außerdem verstehe ich es nicht dass ich das Hex Hex t-shirt vor drei Tagen bestellt habe und Teespring gesagt hat das es am 26-28 ankommt.

Vor Monat
Justjump28
Justjump28

Hey Matti! Weist du wo man im Internet einen copag brick (nach Österreich) bestellen kann? Danke schonmal!

Vor Monat
Janek
Janek

feier den adventskalender jeden tag 1 viedeo

Vor Monat

Nächstes Video