Internationaler Haftbefehl am Flughafen! Was hat der Mann gemacht? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Tayght One
Tayght One

Asiaten, Italiener, Spanier, Schweden, Griechen, Kurden, Russen, Polen, Holländer ... WIllkommen! Afrikaner und Moslems VERPISST EUCH ! WIR WOLLEN EURE KULTUR , EUCH UND RELIGION NICHT!!!!

Vor 12 Stunden
Der Klugscheißer
Der Klugscheißer

Interpol sagt NEIN!!!

Vor 2 Tage
Torben Teeth Witter
Torben Teeth Witter

Tssss......in seiner Heimat gilt ein anderer Kalender als hier............woher kommt der, von Melmak?

Vor 3 Tage
Santiago Matamoros
Santiago Matamoros

Ein Zeugs lässt Deutschland ins Land rein.................. In Afrika ist doch soooooooviel Platz! Afrika ist 84 X so groß wie Deutschland. In Afrika leben nur 30 Menschen auf dem Quadratkilometer. In Deutschland sind es dagegen 232 Menschen! Was will das Sarottimohrafrikanerzeugs im engen Deutschland, wo auch noch das Wetter scheisse ist, während es in Afrika überall warm ist?

Vor 3 Tage
Gaming112
Gaming112

3:37!die kann ja besser deutsch als ich...( und ich bin deutscher) 😂😂😂

Vor 3 Tage
Pascal Reuer
Pascal Reuer

Zwangsmittel auf deutsch: "Sollte er sich weigern, werden wir ihn bitten."

Vor 4 Tage
peter atighi
peter atighi

Kommen nur Verbrecher an , hätten es VerbrechensPAKT nennen sollen , nicht Migrationspakt . Immerhin rollt der Verbrechenspakt Pünktlich an . War ja nicht Verpflichtend , der PAKT . Na egal , wir werden jetzt unseren Integrations WARP Antrieb Zünden müssen , sagte die Irre C. Roth

Vor 6 Tage
peter atighi
peter atighi

Illegal wird er ja nicht Eingereist sein wollte ich schreiben , nein zu seinen 12 Identitäten in Deutschland und Schweden , hat er sich Gedacht , noch 14 aus England dazu und es Lässt sich Gut und Gerne Hier LEBEN !

Vor 6 Tage
random account
random account

wir haben hinten einen ... PIEP ... Staatsangehörigen AHHHHHAAAAAAA

Vor 6 Tage
محمد محمد
محمد محمد

.

Vor 6 Tage
germany1809
germany1809

Minute 7:50 rumänischen Staatsangehöriger

Vor 6 Tage
RYB B
RYB B

Eine Frage. Wieso Nationalität rauspiepsen, um dann die Sprache normal rauszugeben? Ich hab die Sprache erkannt. ( 0040 )

Vor 6 Tage
Jack Drifter
Jack Drifter

sofort ab ins arbeitslager richtung ost-sebierien !!

Vor 6 Tage
chris P
chris P

schechtes drehbuch

Vor 7 Tage
Streamerkid 999
Streamerkid 999

Moin

Vor 7 Tage
Khadar Somaaliya
Khadar Somaaliya

Er spricht Amahrisch🚫 Nicht Eritrea also Aus Äthiopien🇪🇹 Tigrinya> Eritrea# Äthiopien> Amhric

Vor 7 Tage
Khadar Somaaliya
Khadar Somaaliya

Ich bin aus Afrika🌍🏙 Aus somalian🇸🇴

Vor 7 Tage
A zumD
A zumD

Schön, dann kannst da ja wieder hin gehen

Vor 7 Tage
Thomas Fischer
Thomas Fischer

Deutschland ist ein Paradies für Straftäter. Eine Körperverletzung kann man mit Geld ausgleichen. Je reicher, desto mehr kann man drauf hauen. Die Leiden der Opfer sind scheiss egal. In anderen Ländern gibt es kein Freikaufen! Und mit 2400EUR bzw. 48 Tage hat die eine nicht nur ein Ohrfeige auf dem Kerbholz ...

Vor 7 Tage
GamersCheck ► ωєℓt dєr Vιdєσѕριєℓє ◄
GamersCheck ► ωєℓt dєr Vιdєσѕριєℓє ◄

Im Video nationaler Haftbefehl. Videotitel international. Das ist aber ein gewaltiger Unterschied.

Vor 8 Tage
Alexander
Alexander

Ich hätte gern diese Polizisten vielmals)) Obwohl...... nein, für einmal=) Ich bin mir sicher. dass sie sehr gut Minet macht.

Vor 8 Tage
Micha
Micha

Von einem deutschen Gericht verurteilt😂😂 Es gibt überhaupt kein gültiges Strafgericht in Deutschland aber trotzdem verurteilen. Ich sage euch, eure Tage als Richter, Staatsanwalt, Polizei etc. sind gezählt. Das Ende der BRD Sklavenhalter läuft.

Vor 9 Tage
Flip HD
Flip HD

Sorry, aber so ein Scheiß muss einem erstmal einfallen...

Vor 8 Tage
Flip HD
Flip HD

?

Vor 8 Tage
Achtung Kontrolle
Achtung Kontrolle

🙄

Vor 9 Tage
KanackenTV
KanackenTV

9:46 der Typ ist Rumäner

Vor 9 Tage
Andrzej Grzelak
Andrzej Grzelak

Deutschland wach auf!!!!

Vor 9 Tage
Final Destination
Final Destination

Und der ganze Polizei(Behörden)einsatz muss wie immer (ohne Kenntnis des Volkes) der Steuerzahler zahlen !!

Vor 11 Tage
Esrom 069
Esrom 069

Der Moderator sagt er kommt aus Eritrea aber sprich mit der Frau äthiopisch 😂🤣🤣🤣🤣

Vor 11 Tage
Beni 26576
Beni 26576

Das heißt amharisch und im Eritrea lernt man auch amharisch

Vor 7 Tage
Efrem Solomon
Efrem Solomon

Warte wir haben kein Amharic bei uns in eritrea er stammt aus ethopiea unserem Nachbarn

Vor 11 Tage
Khadar Somaaliya
Khadar Somaaliya

Ja genau bruder Eritrea Und Äthiopien

Vor 7 Tage
Mebrhtu Tafla
Mebrhtu Tafla

Falsch der man ist nicht aus eritrea

Vor 12 Tage
Loyal M8
Loyal M8

Titel: Internationaler Haftbefehl Sprecher: "Nationaler Haftbefehl Clickbait iz Da

Vor 12 Tage
Wladi
Wladi

7:23 wird von internationalen Haftbefehl geredet

Vor 7 Tage
Armando & Violetta Armi& Vilu
Armando & Violetta Armi& Vilu

Rumenisch

Vor 12 Tage
Eff dees
Eff dees

Ein Asylbewerber aus Afrika hat in Deutschland Körperverletzung begangen? Welch seltener Vorfall !!!!

Vor 12 Tage
Jakob Albrecht
Jakob Albrecht

AJ man hört es halt nur von den asylbewerbern weil alles andere niemanden interessiert aber wenns n ausländer war tut man so als ob deutsche sowas nicht machen

Vor 9 Tage
AJ
AJ

Is auch selten,man hört halt durch die medien zu viel zu intensiv

Vor 9 Tage
H umlasLP
H umlasLP

Was denn jetzt... National oder international?

Vor 12 Tage
SY NC
SY NC

Ist halt echt so ich bin irritiert

Vor 7 Tage
Benny Dreieiei
Benny Dreieiei

beste Haare bei der BP MUX

Vor 12 Tage
Hicham Charlie
Hicham Charlie

7:52 alter ist das die Cousine von Klitschko?

Vor 12 Tage
VxO4fame
VxO4fame

Haha die Britten weisen noch Konsequent aus :D Und hier will man sie für 90 Tage wieder zurückholen :D Jetzt werden schon Nationalitäten ausgepiept :DDDDD 7:40 bei 9:00 kann man ja nicht herausfinden was der Dolmetscher sagt :D

Vor 13 Tage
Olexesh Bester
Olexesh Bester

+erredds sssw da hab ich richtig geraten dachte mir schon das es ein Rumäne ist

Vor Tag
erredds sssw
erredds sssw

+Xx_Genar_7_ xX Rumänisch

Vor 4 Tage
arctic mouse
arctic mouse

Was fuer konsequent ausweisen ? Der Typ hat eigenstaendig Deutschland verlassen und wieder einreisen koennnen. Sehr erschreckend eigentlich, wenn du ueberlegst dass man selbst sowas versuchen wuerde . Einfach auf Aemter und alles scheissen , wenn ich wieder da bin krieg ich eh alles Mentalitaet. Rest in Paradise Germoney

Vor 8 Tage
Xx_Genar_7_ xX
Xx_Genar_7_ xX

VxO4fame welche Sprache ist das

Vor 10 Tage
Hakan Eroğlu
Hakan Eroğlu

90 Tage mach ich im Kleidersack ab alter.

Vor 13 Tage
Efrem Abraha
Efrem Abraha

der Mann ist nicht aus Eritrea .Er spricht Amharisch also Äthiopien.

Vor 13 Tage
FFN Einsatzfahrten
FFN Einsatzfahrten

Also ein Straftäter wird von den Briten einfach so in ein Flugzeug gesetzt?

Vor 13 Tage
arctic mouse
arctic mouse

Weisse bescheid wo sich die ganzen Moerder und vergewaltiger aufhalten . Bei ihren Verwandten in Europa!

Vor 8 Tage
Themutez
Themutez

Ist das jetzt fake oder real?

Vor 13 Tage
Masvarn
Masvarn

Themutez real

Vor 12 Tage
Dennis Schneider
Dennis Schneider

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 13 Tage
Mr. Dardy
Mr. Dardy

CL500

Vor 13 Tage
Serkan Cifci
Serkan Cifci

A: Wie alt is'n der ? B: Der ist Baujahr 90 !

Vor 13 Tage
Benny Dreieiei
Benny Dreieiei

aber nur nach äthiopischem Kalender http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopischer_Kalender

Vor 12 Tage
Dortmund Croatia
Dortmund Croatia

😂

Vor 13 Tage
nego sta
nego sta

Kaschten Polizist

Vor 13 Tage
Panda
Panda

Was interessiert es mich ob der in seinem Land erst 21 Jahre alt ist. Ich dachte wir sind in Deutschland und hier gilt deutsches Recht und Gesetz... Baujahr 1990 ist im Jahre 2018/19 so was von nicht mehr 21Jahre alt!

Vor 13 Tage
Clara
Clara

Schau dir das Video nochmal an. Nach dem Kalender in seiner Heimat ist er bereits älter als 21, nach dem deutschen Kalender ist er erst 21. Und nicht anders herum.

Vor 11 Tage
WA WA
WA WA

Hallo wartet der ist nicht aus Eritrean Nicht aus Eritrean der spricht nicht meine Sprache ich komme aus Eritrean

Vor 13 Tage
WA WA
WA WA

+Beni 26576 missverstandenes in Äthiopien gibt Menschen die nie amharisch sprechen weil, 93 Sprache gibt. Nur in Eritrean haben wir 9 Sprache und nicht amharisch. Nicht wie Deutschland nur Deutsch.

Vor Tag
Beni 26576
Beni 26576

+WA WA vor c.a 20 jahren waren Äthiopien und Eritrea eins und Eritrea hat sich dann getrennt

Vor Tag
WA WA
WA WA

+Beni 26576 wie meinen Sie ?🤔

Vor Tag
Khadar Somaaliya
Khadar Somaaliya

Afrika💖💖

Vor 7 Tage
Khadar Somaaliya
Khadar Somaaliya

Ich komme Aus Somalia meine Sprache ist somalisch

Vor 7 Tage
Ida 123
Ida 123

Schönes Video

Vor 13 Tage
Sami Gere
Sami Gere

Er spricht aber äthiopisch!

Vor 13 Tage
reinplat
reinplat

Ist so eine Festnahme am Flughafen nicht ein eklatanter Verstoß gegen das Merkelgastrecht?

Vor 13 Tage
X Y
X Y

Hdf

Vor 9 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

10:10 "Oiso die meistn Leut ..... sind wenn sie auf der Wache sind, kooperativ...." Ja genau, aber nicht weil sie wissen dass sie einen Fehler gemacht haben sondern weil bayrische Polizisten eh alles rausbekommen und nicht immer nett und freundlich sind...

Vor 13 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Das habe ich auch nicht behauptet. Bayrische Polizisten gibts auch bei der Bundespolizei. Bayrische Polizisten erkennt man daran, dass sie Bayrisch reden, einerseits gemütlicher, andererseits konsequenter und härter sind als andere, wenn es mal nötig ist.

Vor 13 Tage
Mustermann Max
Mustermann Max

Das ist die Bundespolizei und nicht die Bayerische Polizei.

Vor 13 Tage
Albert Rieder
Albert Rieder

Diesen Eritreer gleich nach Afrika bringen und Ruhe is

Vor 13 Tage
summernight_with_stars
summernight_with_stars

Lernt erstmal Deutsch bitte. Mein Gott

Vor 3 Tage
Loyal M8
Loyal M8

+Space Chiggen Du hast ja mal sowas von keine Sachkenntnis! Der Islam ist eine friedliche Religion so wie in jeder Religion gibt es halt eine Minderheit die sich radikalisiert. Kein Wunder wenn vielen schon von klein aus erzählt wird das die Europäer/Amerikaner an der Lage ihres Landes und am Leid ihrer Mitmenschen Schuld sind. Wir sollten uns freuen das es eben nur eine Minderheit ist die sich radikalisiert. Ich habe das mit der Religion vlt bissn falsch formuliert weil Die Radikalisierten (ISIS) nicht mehr zum Islam/Religion gehören wir Christen sehen den KKK ja auch nicht als christliche gruppe an.

Vor 12 Tage
soft 76
soft 76

+Space Chiggen Namen sind austauschbar. Für die einen sind es terroristen für die anderen helden. Du willst namen?. Gern. Da werän Frankreich, England, Usa, Deutschland usw. Die alle mischen sich in Afghanistan,Irak syrien und bomben alles kurz und klein. Für die anderen sind es Terrorstaaten. Bringen massenweise mänschen um und erzeugen ihr eigene terroristen um nacher mit noch mehr bomben zu bekämpfen. Ohne die einmarsch in irak und ohne einfllus von westen in syrien hätte es nie so ein IS mörder bande gegeben. Und wir hätten auch keine flüchtligs probleme. Für die andere seite sind wir die terroristen.

Vor 12 Tage
Space Chiggen
Space Chiggen

+soft 76 :Nennen Sie mir eine christliche Terrorbande die tötet und schreit "Aluha Akbar" ! Gut, und wenn man die Opfer christlichen Terrors zeigt? Was dann? Sollen wir uns dann ruhig zurücklehnen und einfach sagen "Ok, dann ist jetzt halt der Islam dran"? Das ewige Verrechnen nützt nichts. Jedem Menschen ist klar, was die Amerikaner in der Welt verbrochen haben. Es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Wir sollten nur für die Zukunft gewarnt sein. Sind wir nur leider nicht. Dabei sollten jedem Menschen klar sein, dass nicht nur Muslime, sondern natürlich auch Christen, Juden, Linkshänder, Bucklige, Chinesen, Imker oder chilenische Skiläufer Verbrechen begehen. Aber das ändert eben noch lange nichts am überwältigenden Gewaltpotential des Islams. Und es ist ja nicht nur Potential - die Gewalt ist real. Und wir haben es JETZT mit diesem Problem zu tun, ob nun in Hiroshima eine Bombe hochging oder nicht. Wenn man relativiert und sagt "Ja, aber früher gab es die Kreuzzüge", dann klingt das immer wie eine Rechtfertigung, so als ob man jetzt die Rache der Muslime einfach akzeptieren müsste.?

Vor 13 Tage
soft 76
soft 76

+Space Chiggen Die inquisition hat 100 tausene mänschen auf dem scheiterhaufen verbrannt, Im namen des kreutzes wurden ur völker in nord, südamerika, in antillen usw. ausgerottet. In wietnam wurden ca.3 mil. zivilisten mit napalm verbtannt oder vergiftet. Von christen. In Irak wurden 100 tausen umgebracht vom buschmann un co. Buschmann fühlte sich sogar als heiliger. Die liste ist laang. Muss ich mich nun von christen fürchten?.Das werä dumm genau so wie deine argumentation.

Vor 13 Tage
Tobias Günther
Tobias Günther

Abschieben direkt nach Afrika und dann ab ins Gefängnis

Vor 13 Tage
NEIN!!
NEIN!!

+WeeD Akimbo Kein Wunder!

Vor 3 Tage
WeeD Akimbo
WeeD Akimbo

+EggiHL der knast in deutschland ist wie hotel ich kenn das selber viel zu lasch

Vor 9 Tage
EggiHL
EggiHL

Ja, besser is. Unser Knast ist doch für solche Leute Wellness und kostet dem deutschen Steuerzahler viel Geld.

Vor 9 Tage
WeeD Akimbo
WeeD Akimbo

genau so muss das sein

Vor 13 Tage
Der Transporter
Der Transporter

Er wird die 90 Tage NICHT absitzen! Das Sozialamt wird die Buße übernehemen müssen!

Vor 13 Tage
Ragnarok
Ragnarok

Das macht Sinn! Denn, wie jeder weiß, übernimmt das Sozialamt auch Knöllchen und offene Schadenersatzansprüche. Ab und zu einfach mal eine runde Auto rammen in der Stadt und dann beim Sozialamt den Betrag, den man zu zahlen hat, abholen.

Vor 13 Tage
Lars Brandt
Lars Brandt

Quatsch!

Vor 13 Tage
Sascha Treckmann
Sascha Treckmann

Bekommt aber trotzdem Asyl.

Vor 13 Tage
itz_chris05
itz_chris05

Auf den deutschen Nacken( nicht böse gemeint)

Vor 13 Tage
Gustav hans Josef van rocket league
Gustav hans Josef van rocket league

die erste polizistin ist das vorbild einer frau, sehr sehr gut aussehend, guten job und sie ist sehr sehr gutasussehend

Vor 13 Tage
DAW Video Kanal
DAW Video Kanal

...und ich finde dazu noch, dass sie sehr gut aussieht!

Vor 5 Tage
bledakaan
bledakaan

Sie sieht sehr gut aus muss ich sagen :D

Vor 6 Tage
Avni Veliji
Avni Veliji

Ich denke sie sieht gut aus

Vor 13 Tage
Gustav hans Josef van rocket league
Gustav hans Josef van rocket league

+Ghostplayer4fun gutaussehend

Vor 13 Tage
Ghostplayer4fun
Ghostplayer4fun

Willst du vielleicht nochmal schrieben das sie "sehr gut" aussieht?

Vor 13 Tage
AlmightyJesus
AlmightyJesus

Schicksal, Mitleid, die Beamten fühlen mit, er tut ihnen Leid. Hallo? Der Typ ist ein verurteilter Straftäter.

Vor 13 Tage
_UnPr3diCtabl3_
_UnPr3diCtabl3_

+AlmightyJesus ... in der Schule, da hast du nichts verstanden.

Vor 13 Tage
AlmightyJesus
AlmightyJesus

+HYDRA Was habe ich nicht verstanden?

Vor 13 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Die Beamten wissen, dass bayerische Gerichte auch bei kleinen Delikten ungemein hart urteilen.

Vor 13 Tage
HYDRA
HYDRA

Genau du hast es nicht verstanden :)

Vor 13 Tage
AlmightyJesus
AlmightyJesus

Danke, Merkel

Vor 13 Tage
ali hjrad
ali hjrad

AlmightyJesus was bist du für ein ...

Vor 12 Tage
AlmightyJesus
AlmightyJesus

+_UnPr3diCtabl3_ ich bin Deutscher mit Ariernachweis mein Freund, mit perfektem Führungszeugnis.

Vor 13 Tage
_UnPr3diCtabl3_
_UnPr3diCtabl3_

+AlmightyJesus Einer davon bist du. Raus mit dir!

Vor 13 Tage
WA WA
WA WA

+AlmightyJesus also ich habe nicht gesehen oder gehört das Merkel so macht. Es gibt viele Deutsche Kriminelle auch nicht nur Ausländer Sie Menschen haßa

Vor 13 Tage
dngel ade amlak tewahade
dngel ade amlak tewahade

Nicht aus Eritrea bitte!!warum spicht er ethpoen sprache?

Vor 13 Tage
NEIN!!
NEIN!!

+Lars Graf “Nieder mit dem ISlam“? das soll keine Rechte hetze sein??

Vor 3 Tage
Khadar Somaaliya
Khadar Somaaliya

Äthiopien ist mein nachbarland Sprache in Äthiopien ist Amharisch und viele Sprache

Vor 7 Tage
DoctorNocty
DoctorNocty

+Lars Graf . . .

Vor 12 Tage
Lars Graf
Lars Graf

+DoctorNocty ich bin nicht Rechts.

Vor 12 Tage
DoctorNocty
DoctorNocty

+Lars Graf Was?!? Du warst der erste der rechte Hetze betrieben hat...und nun willst du dich vor Hetze schützen? Ahja...

Vor 12 Tage
Manuela H.
Manuela H.

Die beiden ungepflegten

Vor 13 Tage
tanzwurst
tanzwurst

Bei 1:34 sieht das Blaue aus wie ein galileo sticker😂

Vor 13 Tage
Loyal M8
Loyal M8

Die die sich auskennen erkennen sofort das es kein galileo sticker ist sonder das Zeichen der Allianz Oneworld aber wenn ich Ka hätte könnte ich mir auf den ersten Blick schon vorstellen das das ein galileo sticker ist

Vor 12 Tage
Amirrx
Amirrx

Jeder hat seine eigene meinung

Vor 13 Tage
lulubanana
lulubanana

Ne das ist die flug Alliance one world und ist für die flugeselschaften und es sieht überhaupt nicht nach den Galileo marke aus.

Vor 13 Tage
Hagi __
Hagi __

Überall Rumänen stabil

Vor 13 Tage
Leon
Leon

Hagi __ 🇷🇴🇷🇴

Vor Tag
Jens Schäfer
Jens Schäfer

+Hagi __ 😂😂😂😂😂😂😂😂🖕

Vor Tag
A zumD
A zumD

Also dass Rumänien die Kopenhagener Kriterien erfüllen kann ist mir immer noch rätselhaft

Vor 7 Tage
KanackenTV
KanackenTV

+Hagi __ Das Stimmt bruda und anders rum auch

Vor 9 Tage
KanackenTV
KanackenTV

LoL

Vor 9 Tage
Samhain0815
Samhain0815

Mir stellt sich die frage weshalb die Staatsangehörigkeit ausgeblendet wurde? Zuvor wurde auch gesagt das der straftäter äriträer war? Ist das nicht komisch was meint ihr?

Vor 13 Tage
Samhain0815
Samhain0815

+jo lund tja normales fernsehen gibts schon lange nicht mehr...hab mich doch entschuldigt im letzten post für meine Unwissenheit....du willst doch nur provozieren...aber nicht mit mir mein freundchen xD also spars dir ;) Peace up

Vor 13 Tage
jo lund
jo lund

+Samhain0815 Das zählt aber zur Allgemeinbildung, sooft, wie das Land in den Nachrichten erwähnt wird.

Vor 13 Tage
Samhain0815
Samhain0815

+Freund der Erde sorry keine zeit gehabt es noch zu googeln ;)

Vor 13 Tage
Freund der Erde
Freund der Erde

Es heißt "Eritrea" ;)

Vor 13 Tage
Samhain0815
Samhain0815

Bei dem letzten meine ich

Vor 13 Tage
Matthias Biehler
Matthias Biehler

Pass izz nicht mehr da

Vor 13 Tage
Maik B
Maik B

#AchtungKontrolle

Vor 13 Tage
Luis Tomic
Luis Tomic

Moin

Vor 13 Tage
Kullerkaeferdeluxe
Kullerkaeferdeluxe

die beiden ppolizistem vom erstem fall sehen auch aus als wenn sie in jeder pause die besenkammer aufsuchen

Vor 13 Tage
wolfbird2
wolfbird2

Würde zumindest die total verwuschelten Haare der beiden erklären😉 aber sei es Ihnen gegönnt

Vor 2 Tage
Chou Inter
Chou Inter

+Ali Koc hast überhaupt eine Ahnung von Rechtschreibung?

Vor 13 Tage
Ali Koc
Ali Koc

+Chou Inter wieso? Zu blöd um zu verstehen?

Vor 13 Tage
Chou Inter
Chou Inter

Kullerkaeferdeluxe Deutsch?

Vor 13 Tage
Sdfg Gfgg
Sdfg Gfgg

1zu1 wenn die sich nicht gegenseitig beglücken dann weiss ich auch nicht

Vor 13 Tage
shao
shao

Von der Polizistin würde ich mich verhaften lassen.

Vor 13 Tage
sam
sam

lol wtf

Vor Tag
summernight_with_stars
summernight_with_stars

+DAW Video Kanal 😂😂😂

Vor 3 Tage
DAW Video Kanal
DAW Video Kanal

+AlmightyJesus das würde mich auch anmachen. wollen wir dort mal hinfahren und randalieren? viell werden wir dann in der verwahrzelle richtig missbraucht.

Vor 5 Tage
Khadar Somaaliya
Khadar Somaaliya

Scheisse Deutsche Kartoffeln

Vor 7 Tage
og 2018
og 2018

Hab gehört die sind sehr dominant und wild im Bett...

Vor 11 Tage
Space Chiggen
Space Chiggen

3:30 Also mit der Frisur gehe ich nicht mal zum Aldi ;D Pappkameradencomedy...

Vor 13 Tage
Speed Bido
Speed Bido

@Space Chiggen Das steht auch nicht jeder... Ihr aber schon :)

Vor 6 Tage
Jakob Albrecht
Jakob Albrecht

Die Frisur hat mehr style als dein Leben

Vor 9 Tage
Eff dees
Eff dees

+Allcatsarebeauties Bist wohl neidisch dass du nicht so gut aussiehst.

Vor 12 Tage
Eff dees
Eff dees

Bist du neidisch? Die Frau sieht verdammt gut aus !

Vor 12 Tage
Space Chiggen
Space Chiggen

+Propellerschrauber :"Rolltreppen mit 60Km/h" ? Äh und Fahrstühle dann 220 Km/h ? Ich bitte Sie..

Vor 13 Tage
Rust Entertainment
Rust Entertainment

Ich bin bei 248 Abonnenten wenn ihr gute Witze Duschgedanken Disstracks und Videos sehen wollt dann Abonniert alle meinen Kanal.

Vor 13 Tage
Tim Steffen
Tim Steffen

Erster XD

Vor 13 Tage
itz_chris05
itz_chris05

Wow😂

Vor 13 Tage
aFraid
aFraid

XDDDDXDDDDXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDXD

Vor 13 Tage

Nächstes Video