Hypnose - Geht das wirklich?


  • Am Vor 7 Monate

    reporterreporter

    Dauer: 11:47

    Hypnose ist bekannt als Entertainment-Programm in TV-Shows oder anderen bei Bühnenprogrammen. Zur Unterhaltung des Publikums werden dabei scheinbar zufällig ausgewählte Probanden aus den Zuschauern ausgewählt und in Trance versetzt. Wahlweise mutieren sie dann zu Tieren, wissen ihren Namen nicht mehr oder machen sich auf andere Arten sprichwörtlich zum Affen.
    Timm hat sich mit dem Hypnose-Ausbilder Alexander Hartmann in Stuttgart getroffen und Hypnose selbst ausprobiert. Hartmann selbst sieht Show-Hypnose kritisch. Zu oft würden dabei Leute lächerlich gemacht, nur um einen möglichst krassen Effekt zu erzeugen, sagt er. Außerdem schade es den seriösen Hypnotherapeuten, deren Ruf unter dem Image leide. Medizinische oder psychologische Hypnotherapeuten nutzen die Methoden aus der Hypnose für ihre Patienten.
    Hypnotherapie wurde im Jahr 2006 vom Wissenschaftlichen Beirat als eine wissenschaftlich begründete psychotherapeutische Methode anerkannt. Laut der Deutschen Gesellschaft für Hypnose (DGH) lässt sie sich gut mit anderen therapeutischen Verfahren, wie z.B. Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie, kombinieren.
    Diese medizinische oder psychologische Hypnose gilt als erfolgreich bei Schmerzen. Dabei versetzen Hypnotherapeuten ihre Patienten in einen Trance-Zustand. Auch bei chronischen Schmerzen hilft die Methode, so die DGH. Bei einer längerfristigen Schmerzlinderung sind jedoch häufig mehrere Hypnose-Sitzungen nötig. Auch bei Angsterkrankungen, wie Phobien oder Panikattacken können Hypnose-Methoden helfen. Genauso kann die Methode bei Leiden zur Anwendungen kommen, bei denen der Arzt eine psychosomatische Komponente vermutet. Bekannt ist auch der Einsatz bei der Rauchentwöhnung.
    Wenn Ihr medizinische Hilfe sucht, wendet Euch bitte immer zunächst an Euren Arzt. Vor einer Hypnose sollte in jedem Fall ein ausführliches Beratungsgespräch stattfinden, bei dem eventuelle Gründe gegen eine Hypnose herausgearbeitet werden. Das sind beispielsweise psychotische Zustände oder eine Borderline-Diagnose. Auch Depressionen können dagegen sprechen. Das Beratungsgespräch sollte auch die Frage beantworten, ob eine Hypnose überhaupt das geeignete Therapiemittel ist oder nicht andere psychotherapeutische Techniken geeigneter sind.
    Anerkannte und zertifizierte Hypnotherapeuten gibt es bei der Deutschen Gesellschaft für Hypnose: dgh-hypnose.de/therapeutensuche
    Service Gesundheit - Hypnose in der Medizin (WDR) www1.wdr.de/wissen/mensch/service-gesundheit-hypnose100.html
    Team: Timm Giesbers, Maik Arnold, Tobias Reckmann, Katrin Schlusen, Marion Leubner, Kerstin Richter
    Musik: Trentemøller - Moan; Solomun - After Rain comes Sun; Bonobo - Black Sands; Ben Klock - Subzero

    Hypnose  Trance  Illusion  Coaching  geführte Meditation  Gedanken  mentale Bereinigung  Tiefenentspannung  Hypnotisiert  Hypnotiseur  Emotionen  Selbstversuch  Unterbewusstsein  Angstfrei  Schlaf  Experiment  Schnellhypnose  Gedankenkontrolle  Hypnose Experiment  Entwöhnung  Wille  Überwindung  Blockaden  Hypnosetherapie  Blitzhypnose  Schmerzhypnose  Konzentration  Psyche  Innere Kraft  Gefühle  Manipulation  Wie funktioniert Hypnose  Hypnose lernen  Funktioniert Hypnose wirklich?  Namen vergessen  

Timm Giesbers
Timm Giesbers

Ich bin immer noch überrascht davon, wie gut die Hypnose bei mir geklappt hat. Damit habe ich wirklich null gerechnet! Ich frage mich jetzt, ob ich damit auch eine Langzeitwirkung erreichen und zum Beispiel meine Höhenangst bekämpfen könnte. Was denkt ihr dazu? Würdet ihr das auch ausprobieren wollen?

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Killer or Traitor dann aber bitte bei einen ausgebildeten Hypnotherapeuten und mit ärztlicher Rücksprache wegen möglichen Kontraindikationen

Vor 4 Tage
Killer or Traitor
Killer or Traitor

Das würde ich zu gerne ausprobieren. Vielleicht kann ich damit meine psychischen Probleme loswerden.

Vor 4 Tage
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Nick Fury Ja, Vertrauen in den Hypnotiseur ist ebenso wichtig, wie das Selbstbewusstsein des Hypnotiseurs in das was er macht

Vor 2 Monate
Klaus Funke
Klaus Funke

Was hast Du für Gage bekommen? Als Kleindarsteller. Das war doch ein gestelltes Video. Eindeutig zu sehen. Mein Gott, für wie dumm hältst Du die Leute?

Vor 2 Monate
Vigilant
Vigilant

+sfb bfs wenn man nur einen einzigen Blick auf seinen Kanal wirft, weiß man dass es einfach ein böser Witz war. Don't feed the troll

Vor 3 Monate
GeRing94
GeRing94

Er sollte mal die Hypnose ohne diesen Ring versuchen 😉

Vor 22 Stunden
koch192
koch192

In Hpynose ist noch so viel mehr möglich. Ich bin einiges damit losgworden (zu hoher Blutdruck, Heuschnupfen, Zähneknirschen, 20 Kilo Übergewicht und noch einiges mehr)

Vor 6 Tage
Park Jimin
Park Jimin

Ich dachte ich heiß Maria XD

Vor 6 Tage
Klaus Funke
Klaus Funke

Marcel: Lern erstmal deutsch, du Dummköpfchen. Was ich schrieb, ist so gewesen. Punkt. Hätte den Hypnotiseur richtig vermöbeln sollen. Hab es nicht gemacht. Schade.

Vor 14 Tage
Romulus
Romulus

Es fällt mir trotzdem schwer das zu glauben 😀 bis ich es selbst mal erlebe

Vor 20 Tage
Agon Halili
Agon Halili

Ist der schwul kein hate

Vor 25 Tage
royal loyal
royal loyal

Ich konnte ehrlich gesagt kurz die Blockade spüren beim anwinkeln aber tun konnte ichs ohne probleme

Vor 27 Tage
OfficialNicolai
OfficialNicolai

schaut aus wie wenn es fake wäre

Vor 28 Tage
Sezero El Mero
Sezero El Mero

FAKE SCHEISSE

Vor Monat
rinrin4141
rinrin4141

Ich fin den typ cool ^-^ der hat echt ahnung von dem Thema :D

Vor Monat
HYPNO JOINT Subliminal // Deutsch 2018 2019 NEU
HYPNO JOINT Subliminal // Deutsch 2018 2019 NEU

Zufällig auswählen hätte ich jetzt nicht in die Beschreibung geschrieben. Die wählen schon die richtigen für eine Show Hypnose aus !

Vor Monat
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

deswegen steht da ja "scheinbar zufällig" ;-) Das könnte aber natürlich auch nachträglich geändert worden sein.

Vor Monat
Klaus Funke
Klaus Funke

Wer fällt denn auf so was noch rein? Das sind eindeutig gestellte Videos. Gegen Bezahlung natürlich. Keiner der Beteiligten gibt das zu. Ich glaube das alles nicht. Ist etwas für Kinder und Naive. Auch der sog. Händefalttest ist ein übler Trick. Der Muskel-Tonus erledigt das von alleine. Natürlich wissen das die Hypnose-Betrüger. Die wollen weiter nichts als Kunden-Akquise machen. Dumme und Neugierige gibt es immer. Schaut euch die Summen an, die Hypnotiseure kassieren. Da erklärt sich alles.

Vor 2 Monate
Christian Ruhlow
Christian Ruhlow

Anhand der Körpersprache sieht man, dass derReporter lügt

Vor 2 Monate
Lina0209
Lina0209

hier selbst ausprobieren: http://www.digistore24.com/redir/18411/NicoleTr/

Vor 2 Monate
Satire darf alles
Satire darf alles

Hast du es schonmal probiert?

Vor Monat
Mystic True2
Mystic True2

Was läuft bei euch sekten freaks kult Leuten eigentlich falsch. Man kann nur staunen uber soviel Dummheit

Vor 3 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Mystic True2 was haben Sekten und Kulte mit Hypnose zu tun? Falsch läuft hier eigentlich nur, dass du von Thema keine Ahnung zu haben scheinst...

Vor 2 Monate
MissPenguin
MissPenguin

Kann man damit eig sei Selbstbewußtsein stärken oder so ?

Vor 3 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

MissPenguin ja kann man

Vor 2 Monate
Neotrax
Neotrax

Wie kommt's, dass ihr so verhältnismäßig viele Homosexuelle im Team habt? 🤔 Was geht da bei euch ab? xD

Vor 3 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Neotrax warum ist die sexuelle Ausrichtung wichtig?

Vor 2 Monate
REBORN
REBORN

Er war echt gut und charismatisch

Vor 3 Monate
REBORN
REBORN

Wow wie gut..! Der introtrack ist wundervoll Trentemoller

Vor 3 Monate
Larsodercheesyhd
Larsodercheesyhd

Ich würd schonmal hypnotisiert und wusste nicht mehr wie alt ich bin😂 Und ich hab mich mega aufgeregt😆🤦🏻‍♀️😂

Vor 3 Monate
Larsodercheesyhd
Larsodercheesyhd

Schritt für schritt sagten sie😂

Vor 3 Monate
Larsodercheesyhd
Larsodercheesyhd

Ich... gehörte zu einer _studie_ denn ich hatte Depression (Sie wollten mir helfen weil mein Therapeut nicht sehr geholfen hat)

Vor 3 Monate
Larsodercheesyhd
Larsodercheesyhd

Ja😂 Und das blöde war er hat es auch aufgenommen aber ich durfte das nicht sehen😩😂

Vor 3 Monate
reporter
reporter

Das klingt ziemlich lustig. Und nach der Hypnose wusstest du wieder sofort alles?

Vor 3 Monate
fischele
fischele

Daumen hoch für den interessanten Einblick und für Ben Klock am Ende.

Vor 3 Monate
J-man 2.0
J-man 2.0

Ich kann es nicht glauben ich möchte mal wen jemand das mir macht

Vor 3 Monate
Hydreon 360
Hydreon 360

Der reporter ist safe schwul Nicht böse gemeint

Vor 3 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

selbst wenn?!?

Vor 2 Monate
Benexlo
Benexlo

Is des nicht der, der beim Raab war?😂

Vor 4 Monate
Benexlo
Benexlo

ok, danke😅

Vor 4 Monate
reporter
reporter

Jau, er war tatsächlich mal bei TV Total! 😄 Das Video gibt's sogar noch bei Youtube!

Vor 4 Monate
Xenia Werweiss
Xenia Werweiss

Ist "reporter" ein unabhängiges Dokumentationsformat?

Vor 4 Monate
Nebiye Celik
Nebiye Celik

Du hast gelacht ob woll er nicht gesagt das du lachen sollst

Vor 4 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Er hat auch geatmet, obwohl im nicht gesagt wurde das er atmen soll. Spass beiseite. Man ist in einer Hypnose durchaus imstande zu lachen, wenn man das will. Man ist nicht willenlos oder narkotisiert...

Vor 2 Monate
Nebiye Celik
Nebiye Celik

*hast

Vor 4 Monate
DG DG
DG DG

Das ist mitunter einer meiner größten wünsche.. einmal Hypnose

Vor 4 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

+Satire darf alles Es gibt keine Altersgrenze.

Vor Monat
Satire darf alles
Satire darf alles

Kommt drauf an wie alt du bist. Soweit ich weiß muss man dazu mindestens 14 sein. PS: verbessert mich wenn ich Falsch liege

Vor Monat
Satire darf alles
Satire darf alles

Dann mach's

Vor Monat
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Der lässt sich doch relativ leicht erfüllen ;-)

Vor 2 Monate
Alexander Hartmann
Alexander Hartmann

Es war mir ein Fest ! Danke für das viele Interesse. Für alle die das Thema interessiert: mein komplettes Hypnose System habe ich in dieser Video Serie KOSTENLOS erklärt: http://hypnose-revolution.de/ - Lasst Euch von der Frisur nicht abschrecken - es ist richtig guter Inhalt ;-)

Vor 4 Monate
ibi huss
ibi huss

super interessant würde des schon gerne mal ausprobieren

Vor 4 Monate
Wilfried Thien
Wilfried Thien

wie Heißt der Hypnotiseur bzw sein YouTube Kanal?

Vor 4 Monate
reporter
reporter

Er heißt Alexander Hartmann http://www.alexanderhartmann.de/blog/

Vor 4 Monate
Hypnoliebe Hypnosepraxis
Hypnoliebe Hypnosepraxis

Ich bin selbst Hypnosetherapeutin (mein Kanal hier heisst HYPNOLIEBE) und habe auch schon selbst tolle Erfahrung mit Hypnose an mir gemacht, ABER: ich konnte immer alles bewegen, hatte nie Katalepsien! Es würde bei mir auch niemals funktionieren, dass sich irgendwas nicht mehr bewegt, zusammen klebt, ich meinen Namen vergesse usw! Dennoch funktioniert die normale Hypnosetherapie bei jedem Menschen! Das hat mir sowas nichts zu tun!

Vor 5 Monate
Klaus Funke
Klaus Funke

Stimmt nicht. Lüge. Hypnose ist freiwilliger Selbstbetrug. Weiter nichts.

Vor 2 Monate
NEUES erLEBEN
NEUES erLEBEN

Und ich frage mich die ganze Zeit, warum ich es nicht schaffe mit geschlossenen Augen zu sehen. Es muss an Hypnose liegen. :D

Vor 5 Monate
Klaus Funke
Klaus Funke

Ha, ha, ha. Danke!

Vor 2 Monate
NEUES erLEBEN
NEUES erLEBEN

Na gut, etwas nicht hin zu bekommen schaffe ich auch ohne Hypnose. :D Etwas zu schaffen durch Hypnose, was man sonst nicht könnte, das wäre mal was. Wenn ich meinen Arm nicht bewegen will, macht das vorgeben es doch zu wollen keinen Sinn. Sprich Hypnose ist im Video nicht zu sehen.

Vor 5 Monate
Onur
Onur

Ich shippe die beiden. 🤔

Vor 5 Monate
repetun 555
repetun 555

Ich lerne gerade hypnose durch Hartmanns Videotutorials XD

Vor 5 Monate
Mein Senf dazu ...
Mein Senf dazu ...

Ich währe gern ordentlicher. Mich störts, dass meine Wohnung ständig im Chaos versinkt, aber egal welches Konzept ich mir auch überlege, nach einem Monat Ordnung vernachläßige ich sie schon wieder und mir fallen tausemd Gründe ein, warum ich keine Zeit für aufräumen grad hab, lenk mich dabei ab, oder verschiebe es ständig auf morgen.... Also wenn man sich einen Sinn zur Ordnung anhypnotisieren könnte, währ das echt super und würde ich auch auf jeden Fall machen. :D

Vor 5 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Eine Anti-Prokrastinations-Hypnose kann dir da helfen um deine "Aufschieberitis" zu lindern

Vor 2 Monate
Minecraftzocker Lp
Minecraftzocker Lp

Ich würde mein ex freund dann fragen ob er mir treu war😂

Vor 6 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

wenn er dir es nicht ohne Hypnose sagen würde, macht er das auch nicht in Hypnose (wird übrigens im Video erklärt)

Vor 2 Monate
Lina
Lina

Ich hätte mega bock das mal auszuprobieren, kann mir immernoch nicht vorstellen, dass das wirklich klappt. Würde gerne meine schüchternheit damit bekämpfen falls das geht, aber die frage die sich mir stellt ist dann will ich das wirklich? Da kann mir mein unterbewusstsein ja auch was vorgaukeln. Und ich frage mich, wenn solche alltäglichen dinge wie das schaffe ich nicht, teils nur am unterbewusstsein liegen, wie werde ich diese gedanken dann von allein los?

Vor 6 Monate
reporter
reporter

Ein Pauschalrezept gibt es da leider nicht, Lina. Jede/r muss für sich den richtigen Weg finden, um mit den eigenen Baustellen umzugehen. Hypnose kann ein Weg sein.

Vor 6 Monate
Jahemen Deli
Jahemen Deli

Du hast auf jeden Fall sehr gute Musik in deinem Video. Ben Klock und Trentemoller. Hervorragend.

Vor 6 Monate
DI3TZ3
DI3TZ3

Er steht show hypnose kritisch entgegen ? Der herr Hartmann, war bei TVTotal mit 3 Meter hohen haaren und hat genau dies praktiziert.😅

Vor 6 Monate
Rebecca Wrona
Rebecca Wrona

kann Hypnose helfen, sich an verlegte/vorlorene Dinge zu erinnern? habe gerade versucht mit zu machen und bei mir hat es nicht funktioniert. vll. geht sowas aber auch nicht über die " Entfernung"...

Vor 6 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

ja das geht. Hier solltest du aber in eine persönliche Hypnose-Sitzung mit einem Hypnotiseur deines Vertrauens gehen.Dieses Video ist geschnitten von daher ist der erfolglose Versuch hier in Hypnose zu kommen nicht aussagekräftig

Vor 2 Monate
Müll Mensch
Müll Mensch

Ja das geht. Das Unterbewusstsein speichert ja alles ab das Bewusstsein nur etwa 20 Prozent oder so.

Vor 4 Monate
DerDavid
DerDavid

Lol hat Tomatolix das einfach nachgemacht?

Vor 6 Monate
ImFyre
ImFyre

Kopierte reportage

Vor 6 Monate
DerDavid
DerDavid

Er hat das vor Tomatolix gemacht

Vor 6 Monate
FG Lupin
FG Lupin

An den Reporter: hast du zufällig auf Schwester, die in Graz Journalismus studiert? Ich habe selten zwei menschen gesehen die so eine ähnliche körpersprache haben wie du und diese journalismusstudentin (namens verena!)

Vor 6 Monate
AlienWarsCeph CEPH
AlienWarsCeph CEPH

Freut mich, dass das Thema Hypnose mithilfe dieses Videos mehr in die Öffentlichkeit gelangt und somit auch aufgeklärt wird.

Vor 6 Monate
FortuneFish1337 _
FortuneFish1337 _

😱😱😱😨👌🏻👌🏻

Vor 6 Monate
Janus Malcom
Janus Malcom

die Frage ist doch, wenn das so einfach ist, wie werden Millionen Wähler hypnotisiert oder wie werden unsere Politiker hypnotisiert wenn sie z.B. im Ausland sind!?

Vor 6 Monate
News -Nachrichten
News -Nachrichten

Mega toll

Vor 6 Monate
philip modell
philip modell

Ist er schwul???

Vor 6 Monate
Christian PE
Christian PE

Bis jetzt fand ich Alexander sehr unsympathisch. Dieses Interview hat meine Meinung geändert. Weiß nicht was passiert ist, mit Ihm oder mit mir, doch er hat sich seht zum positiven verändert. Danke für das Video.

Vor 6 Monate
Orkun kuca
Orkun kuca

Ist schon mal jemand hängen geblieben wegen Hypnose ? Hätte voll panik das ich nie mehr mein Namen weiss oder so ,

Vor 6 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Es gibt keinen dokumentierten Fall, dass das jemals passiert ist

Vor 2 Monate
AlienWarsCeph CEPH
AlienWarsCeph CEPH

Nein, man bleibt in der Hypnose nicht "hängen". Der hypnotische Zustand / Trance löst sich mit der Zeit von selbst auf, spätestens nach dem schlafen gehen ist dieser vollständig aufgelöst.

Vor 6 Monate
Ted Bundy
Ted Bundy

ich kann das niemals glauben.

Vor 6 Monate
Mediale Reizüberflutung
Mediale Reizüberflutung

Kann man auch Liebe einem "einreden" ? Z.B der Hypnotiseur "redet" mit dem Unterbeswusstsein einer Frau, und wen sie aufwacht ist sie gleich irgendwie in ihn verknallt... Geht das ??

Vor 6 Monate
NikName !
NikName !

Aha ich glaube er hat dafür gesorgt dass der reporter versucht den arm ind ie andere richtig anzuwinkeln, das ist interessant...

Vor 6 Monate
vxvx anime otaku
vxvx anime otaku

Haha wie leicht man menschen beeinflussen kamn

Vor 6 Monate
Paul Lengemann
Paul Lengemann

Über Homosexualität?

Vor 7 Monate
RebaRobi _
RebaRobi _

Der war doch bei tvtotal

Vor 7 Monate
Lichtstrahl 7
Lichtstrahl 7

Eigentlich lernt man beim Therapeuten Selbsthypnose. Damit kann man dann erstaunliche Erfolge erzielen bei der Heilung von Krankheiten, bei Einschlafproblemen, beim Energie tanken in 20 Minuten. ..

Vor 7 Monate
Leon-Tom Garling
Leon-Tom Garling

so ein scheiss die kacke funktioniert nicht, ich wette bei mir funktioniert das nicht, den meine geistig moralischen Komplexe sind kompliziert und komplex

Vor 7 Monate
HolzKopfDima
HolzKopfDima

fake as fck

Vor 7 Monate
maxiklaxi
maxiklaxi

Wenn jemand sagt, er kann absolut nicht hypnotisiert werden, hat er es in dem Moment schon getan und lebt die Suggestion des nicht hypnotisiert werden können.

Vor 7 Monate
Klaus Funke
Klaus Funke

Larifari Wortklauberei. Man kann alles allem zuordnen. Das ist keine Kunst.

Vor 2 Monate
Mathe für Dummköpfe
Mathe für Dummköpfe

Interessante Reportage. Es scheint mir als würde der Hypnotisierte die Freiheit aufbringen, fremden Gedanken unmittelbaren Einzug in die eigene Phantasie zu gewähren.

Vor 7 Monate
asdfsadf ashdjb
asdfsadf ashdjb

Wie kann man nur sowas lernen 😂?

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

D K an Hypnose ist nichts außergewöhnliches und schon gar nichts - und das möchte ich hier ausdrücklichst betonen !!! - übernatürliches !

Vor 2 Monate
D K
D K

+Chuck U. Farley Na, das glaube ich eher weniger. Also ich denke mal, dass ich kaum über derartige außergewöhnliche bzw. übernatürliche Fähigkeiten verfüge.

Vor 2 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

D K nein, ist es nicht. Jeder ist fähig Hypnose zu erlernen.

Vor 2 Monate
D K
D K

Lernen? Ich denke mal, dass es sich dabei eher um eine außerordentliche Begabung handelt, die man entweder hat, oder nicht.

Vor 3 Monate
Mathe für Dummköpfe
Mathe für Dummköpfe

es gibt hypnoseschulen in deutschland kostet natürlich viel geld

Vor 7 Monate
Pseudynom
Pseudynom

Kann man damit Tinnitus behandeln?

Vor 7 Monate
Pseudynom
Pseudynom

Wenn das klappt wäre das schon ziemlich geil.

Vor 7 Monate
reporter
reporter

Man kann es versuchen. http://www.hypnoseausbildung-seminar.de/hypnoseinfo/hypnoseanwendungen/tinnitus.html

Vor 7 Monate
Your Mobile Doge
Your Mobile Doge

War echt interessant nur kann ich immer noch nicht glauben dass das funktioniert

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Die Schwerkraft schert sich auch nicht, ob du an sie glaubst ;-)

Vor 2 Monate
Brave Man
Brave Man

moin, ich hab gerade das erste video, in dem ich dich je gesehen habe nach 10 sekunden gestoppt und hab die frage ob du schwul bist. es soll keinen negativen beigeschmack haben, ich würde nur gern wissen ob der erste eindruck stimmt

Vor 7 Monate
Klaus Funke
Klaus Funke

Klar ist der schwul! Ein Buberl! Sieht man doch.

Vor 2 Monate
reporter
reporter

Kein Grund unsere Videos zu stoppen 😜 Macht doch keinen Unterschied für seine journalistische Herangehensweise.

Vor 7 Monate
Philipp Walder
Philipp Walder

Mich hätte auch interessiert ob man dadurch etwas in den Kopf HINEIN bekommt z.B. Vokabeln oder Formeln...

Vor 7 Monate
Yermo Lenko
Yermo Lenko

Der Tim will dem an die Eier ..

Vor 7 Monate
Yermo Lenko
Yermo Lenko

Timm Giesbers Oh Sorry

Vor 6 Monate
Timm Giesbers
Timm Giesbers

Yermo Lenko Timm mit 2 m, danke.

Vor 7 Monate
Mr Ubanity
Mr Ubanity

Wow, das mit den magnetischen händen hat bei mir echt funktioniert

Vor 7 Monate
reporter
reporter

Verrückt! Eigentlich ist das Video nicht dazu geeignet, wirklich hypnotisiert zu werden aber cool, dass du so starke Gedanken entwickeln konntest!

Vor 7 Monate
derFlorian
derFlorian

Will haben! Will haben!

Vor 7 Monate
Audastrian
Audastrian

Geiler Techno-Track im Hintergrund!

Vor 7 Monate
AbooKardTM
AbooKardTM

Lol

Vor 7 Monate
AndySixx
AndySixx

p r i d e

Vor 7 Monate
Berzerk
Berzerk

Die frisur ist diesmal besser Herr Hypnotiseur!

Vor 7 Monate
Berzerk
Berzerk

Hypnose funktioniert nur wenn man es selbst zulässt

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

In der Tat! Und das ist auch gut so!

Vor 2 Monate
NextDani
NextDani

Kann man jemanden mit Hypnose vergessen lassen, dass man atmen muss/wie man atmet?

Vor 7 Monate
Pfannkuchen 34
Pfannkuchen 34

Wenn ich hypnotiseur werden will müsste ich Schnipsen könnten

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Lily Snape stimmt, du hast vollkommen recht. Bin bei Geräuschen geblieben weil der threadersteller die Fähigkeit hypnotisieren zu können am schnipsen festgemacht hat.

Vor 2 Monate
Lily Snape
Lily Snape

+Chuck U. Farley Oder simple Aussagen verwenden. Solche Laute müssen nicht sein. Gibt auch viele, die nur zählen.

Vor 2 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Oder (etwas sinnvoller) mit der zunge schnalzen, mit den Fingern auf eine Unterlage Trommeln, einen Klicker verwenden....

Vor 3 Monate
Vigilant
Vigilant

kannst auch stattdessen einfach immer AAAH! schreien

Vor 3 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

nein, musst du nicht

Vor 3 Monate
Yannxck
Yannxck

Der macht das nur wel der auf ihn steht😏 #Ichhabnichtsgegenschwule

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

+Timm Giesbers In der Tat. Ähnlich wie Sprüche wie "Er ist schwarz und ich bin mit ihm befreundet!"

Vor 2 Monate
Timm Giesbers
Timm Giesbers

Yannxck Der macht es nur, weil er auf ihn steht. Wenn dann schon korrekt. Übrigens: Die Erfahrung zeigt, dass Menschen, die #IchhabnichtsgegenSchwule Hashtags in Verbindung mit einem homophoben Kommentar posten, wirklich was gegen Schwule haben.

Vor 7 Monate
Christian Plath
Christian Plath

Ich stehe dem ganzen sehr kritisch gegenüber und kann mir kaum vorstellen, das sowas wie im Video funktioniert. Ich würde es gerne selbst mal erleben um mich davon zu überzeugen.

Vor 7 Monate
Steroid Star
Steroid Star

Die haben nach dem Dreh gebumst 100 pro der blonde hat gegeben

Vor 7 Monate
Steroid Star
Steroid Star

Was ist das für ein scheiß hahahaha ich habe bei den Kommentaren mit ner ordentlichen show gerechnet dann kommt da wieder so ein lügen Mist

Vor 7 Monate
justRecorded
justRecorded

Was wäre, wenn er gesagt hätte: "Du kannst fliegen, los versuchs mal!" Ist doch wie das mit der Hand.

Vor 7 Monate
Klaus Funke
Klaus Funke

+reporter Der Händefalttest ist gemeint. Das ist Betrug. Die Zeigefinger berühren sich immer. Der Muskeltonus ist schuld. Das funktioniert immer. Auch der Armtest mit diesem Timm funktioniert durch den Muskeltonus. Die Therapeuten wissen das und behaupten, Hypnose wäre die Ursache. Quatsch! Lehn Dich mal mit deinem Arm gegen eine Wand und presse den Arm an die Wand. Dann geh weg und der Arm hebt sich von alleine. Uralter Spaß. Hat mir schon mein Uropa gezeigt. Das sind die Tricks, die die Hypnosebetrüger der Hypnose zuschreiben, um die Naiven zu übertölpeln.

Vor 2 Monate
reporter
reporter

Physikalische Gesetze kann Hypnose nicht überwinden.

Vor 7 Monate
Pascal
Pascal

Fake

Vor 7 Monate
Klaus Funke
Klaus Funke

+Timm Giesbers Mensch! gib es doch zu: Die Sache war gestellt. So richtig mit Dramaturgie und Regisseur. Beweise, dass es echt ist. An Tausend Kleinigkeiten sehe ich: Die Szenen waren verabredet und gestellt.- Übrigens, wie die meisten Hypnose-Szene im TV oder Skype.

Vor 2 Monate
Timm Giesbers
Timm Giesbers

Pascal Das habe ich am Anfang ja auch gedacht. Aber es hat halt wirklich funktioniert!

Vor 7 Monate
Peter Schings
Peter Schings

Wahnsinn.

Vor 7 Monate
Vsheqz-
Vsheqz-

Man ich würde gerne mal hypnotisiert werden

Vor 7 Monate
reporter
reporter

Probiers mal aus 😜

Vor 7 Monate
ZoykTv
ZoykTv

Der war bei the next uri geller

Vor 7 Monate
TheEasyGamer
TheEasyGamer

Krass

Vor 7 Monate
๖Rainforce
๖Rainforce

Echt netter coach

Vor 7 Monate
Selman
Selman

Sehr professioneller und authentischer Hypnotiseur, schaut man gerne zu wie er spaß daran hat!

Vor 7 Monate
Christine C.A.D.
Christine C.A.D.

ich glaube dass ich gegen sowas resitent bin weil ich ungern a die Kontrolle abgebe , Disziplin alles für mich ist und ich ein Dickschädel habe und trotzdem den Willen och hätte um trotz einer Hypnose aufzustehen . Das ist mein Charakter. Mein Kopf wehrt sich generell wenn mir Leute irgendwas versuchen einzureden stark nicht mal bewusst . Ich wäre nur überzeugt das sowas geht wenn jemand schafft mich zu hypnotisieren was ich stark bezweifel. Irgendwie wenn ich so was sehe frage ich mich immer ob die Person den Willen wie Marionetten haben sich steuern zu lassen..wie soll das sonst möglich sein...

Vor 7 Monate
Marcel FvN
Marcel FvN

+Klaus Funke absolute Schwachsinnsstory weil du Jockel dich eh nicht traust wem eine zu geben. Außerdem befasse dich doch mal mir Psychologie und wie wichtig auch die Hypnose für psychologische Erkenntnisse war..

Vor 14 Tage
Klaus Funke
Klaus Funke

+Chuck U. Farley Alte Sprüche! Natürlich bist du für Augenblicke oder länger willenlos in den Händen eines Hypnotiseurs. Falls es gelingt, dass der dich in tiefe Trance versetzt. Mit mir geht das nicht. Habe es probiert. Wollte wissen, ob es gelingt, mich in Trance zu versetzen. Es ist nicht gelungen. Habe mich zum Schein von dem blöden Gemurmel einlullen lassen und dann den Hypnotiseur gefragt, ob er sich nicht blöd vorkommt, solchen Zirkus mit erwachsenen Menschen zu machen. Er hat mich ganz blöd angeschaut, wollte bös werden. Da bin ich aufgestanden. Er wollte mich wieder hinlegen. Da hab ich ihm eine Ohrfeige verpasst. Ende der Show!

Vor 2 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Ich kann dich beruhigen in einer Hypnose gibst du nie die Kontrolle ab, wirst auch nicht zu einer willenlosen Marionette und erst recht nicht kann dich ein Hypnotiseur zu etwas bringen was du nicht willst.

Vor 2 Monate
sewagii
sewagii

4:25 Kann man sich eigentlich durch ein Video hypnotisieren lassen? Sollte doch theoretisch auch gehen? Wobei ich glaube, dass man da mit der richtigen Einstellung ran gehen muss sonst klappt es nicht? 5:45 Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. Ich hab da immer das Gefühl, dass die uns verarschen. Bei dem Titel hätte ich aber noch mal irgendwelche Ärzte und Wissenschaftler erwartet, die noch mal was dazu sagen. Ich finde jetzt steht auch irgendwie noch die Frage im Raum, ob man da jetzt mehr machen kann bzw. wie weit geht das. Es wurde gezeigt, dass es geht. Es sah auch sehr einfach aus, aber so einfach ist es dann in der Realität dann sicher doch nicht immer.

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

sewagii zu Absatz 1: ja das geht. Ja die richtige Einstellung und offen für Hypnose zu sein ist nicht unförderlich Zu Absatz 2: nein tun sie nicht Zu Absatz 3: es gibt genug offizielle wissenschaftliche Studien. Interessanter ist aber eine Demonstration von jemanden der es kann und nicht jemanden darüber reden zu hören

Vor 2 Monate
Dimitri Rajskij
Dimitri Rajskij

Labersack schiebst richtig Filme

Vor 7 Monate
Lulu Bubu
Lulu Bubu

Hypnose ist ja in der Hinsicht für Menschen mit Psychischen Erkrankungen Hilfreich wenn es um Panikattacken geht. Denn bei Panikattacken steigert man sich in die Angst und so würde man die Gedanken ja steuern lassen.. Denke es hängt alle zusammen.

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Gerade im Bereich psychische Erkrankungen ist Hypnose oft leider kontraindiziert, sei es durch die Erkrankung selbst oder durch die verordnenten Psychopharmaka (Edit: deshalb unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen, ob Hypnose ok ist!)

Vor 3 Monate
Clickbait
Clickbait

Funktioniert das auch mit der Schule ? Wenn ja , würde ich mich hypnotisieren , dass ich nich so faul sondern Hausaufgaben machen würde. 😂

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Das funktioniert in der Tat - Hypnosen um sich besser konzentrieren zu können und Anti-Prokrastination sind durchaus übliche Themen in der Hypnose

Vor 2 Monate
Kommentare Kommentierer
Kommentare Kommentierer

Voll der Fake

Vor 7 Monate
Klaus Funke
Klaus Funke

Genau! Die Sache ist gestellt. Das sieht man doch. Und Timm ist ein bezahlter Kleindarsteller. Weiter nichts. Uralter Trick. Es geht nur ums Verkaufen!

Vor 2 Monate
Timm Giesbers
Timm Giesbers

Kommentare Kommentierer Es hat wirklich funktioniert. Habe ich vorher auch nicht erwartet.

Vor 7 Monate
Harami Salami
Harami Salami

Timm, lass mal einen Döner snacken gehen.

Vor 7 Monate
Timm Giesbers
Timm Giesbers

Harami Salami Ich bin jetzt nicht der allergrößte Döner-Fan, aber Pizza wär drin :D

Vor 7 Monate
Erich Mielke
Erich Mielke

Ich stell mir grad vor,dass jemand mit der Fähigkeit Hypnose zu betreiben,in obersten politischen Kreisen verkehrt und welche Gefahren dieses "Talent" mit sich bringen kann.

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Da brauchen sie keine Angst zu haben. Hypnose macht nicht willenlos.

Vor 2 Monate
@maltemx
@maltemx

Ich denke, dass man an Hypnose erst glaubt, wenn man es selber ausprobiert hat. Zumindest ist das bei mir so. Die Vorstellung, dass man durch reden einfach "weg" ist..

Vor 7 Monate
Fresh lenni
Fresh lenni

Kein fake ?

Vor 7 Monate
Chuck U. Farley
Chuck U. Farley

Kein fake!

Vor 2 Monate

Nächstes Video