Haartransformation 2.0 + ich kaufe mir ein Fahrrad | Sonny Loops


  • Am Vor 9 Tage

    Sonny LoopsSonny Loops

    Dauer: 24:00

    Die nächste große Veränderung .. Haartransformation 2.0 und ich kaufe mir ein Fahrrad und veränder meine Haare. Um das Endergbnis zu sehen, schaue jetzt meine Instagram Story: @sonnyloops
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► 🎀 Kooperationsanfragen: sonnyloops@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ➜➜➜ 'KAUFT UNSER BUCH: amzn.to/2DUfoty
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ➜➜➜ 'KAUFT MEINE BRILLEN: rstyle.me/n/dduddtcc5yx
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ➜➜➜ 'KAUFT MEIN PARFUM: www.dm.de/queens-united-eau-de-parfum-sonny-loops-p9120082221498.html
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    👚👕 'CHECKT MEINEN MERCH: ➜ ➜ ➜ 3dsupply.de/de/loops/
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    🖤 FOLGT MIR HIER:
    ► INSTAGRAM: @sonnyloops - instagram.com/sonnyloops/
    ► FACEBOOK: Sonny Loops - facebook.com/SonnyLoops/
    ► MUSICAL.LY / Tik Tok: sonnyloops_
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► MEINE LETZTEN VIDEOS:
    ♥ Marcel's Reaktion auf meine KURZEN HAARE !: soaptimiste.com/v-video-zTAgwChZhWw.html
    ♥ So geht es meinen Haaren jetzt ... (Loch Update) : soaptimiste.com/v-video-LqcMA71JIx4.html
    ♥ FAN täuscht seinen TOD vor (damit ich ihn beachte) .. STORYTIME: soaptimiste.com/v-video-aIFerltx9VQ.html
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► Mein Equipment:
    Vlogging Kamera: amzn.to/2zTvwXy '
    Weitwinkel Objektiv: amzn.to/2j731ia '
    Normale Video Kamera: amzn.to/2zbpLrn '
    Schneideprogramm: Final Cut Pro XMacBook Pro: amzn.to/2zTQ426 '
    Ringleuchte: amzn.to/2xstc8p '
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Intro Lied: Ship Wrek & Zookeepers - Ark
    soaptimiste.com/us/watch?v=8xlDw...
    Shipwrek
    • soundcloud.com/theshipwrek
    • facebook.com/theshipwrek
    • facebook.com/theshipwrek
    soaptimiste.com/us/theshipwrek
    Zookeepers
    • soundcloud.com/zookeepersdk
    • facebook.com/zookeepers
    • instagram.com/zookeepersdk/
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    #loopscrew
    - Die mit ' gekennzeichneten Produkte sind Affiliate Links. Das bedeutet: wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekomme ich einen kleinen Prozentteil als Provision. Dadurch wird es für euch natürlich nicht teurer!! Ihr könnt die Produkte selbstverständlich auch woanders kaufen :) Ich verlinke Dinge, nach denen viel gefragt wird einfach gerne für euch, um euch weiterzuhelfen.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    IMPRESSUM:
    Sonny Loops
    Vertreten durch:
    NoHype GmbH | Part of Hype Media Group
    Lindenstrasse 19 | 50674 Köln
    www.hypemediagroup.de
    Sitz der Gesellschaft: Köln
    Geschäftsführende Gesellschafterin: Ramona Schulte
    Registergericht: Amtsgericht Köln HR B 92466
    Ust-ID: DE314407898

    haartransformation  2.0  ich  kaufe  mir  ein  fahrrad  haartransformation 2.0  ich kaufe mir ein fahrrad  mein neues fahrrad  triumph  hollandrad  rad  fahrrad mit korb  korb  sonny loops  sonnyloops  sonny  loops  sunny loops  vlog  friseur  haar veränderung  neue haare  umstyling  blond  haare  follow me around  sony loops  sonny lops  transformation  hair  

leali kr
leali kr

„Ich pokere damit, ob die Nachbarn mich beim Pipi machen sehen oder beim duschen“ hahahaha du bist so bescheuert aber einfach so ehrlich und echt😂😂😂 #loopscrew 💗🌙

Vor 9 Tage
Jules Moe
Jules Moe

Gestengras kannst du sonst auch mit Orangensaft trinken.. Schmeckt besser :)

Vor 8 Tage
kuglemi
kuglemi

Wenn du so kaputte Haare hast, solltest du sie nicht noch glätten.. Pflege sie und vermeide jegliche Schädigungeb durch Hitze, Haarspray, Silikon,...

Vor 8 Tage
Lynx
Lynx

Hatte in einer WG auch mal ein Bad mit 'nem großen Fenster ohne Jalousien, das aber zumindest zu 3/4 mattiert war. Ich hab mich da auch jedes mal gefragt, wie viel die Nachbarn vom Haus gegenüber, vor allem wenn's draußen dunkel und im Bad das Licht an ist, durchsehen können 😄

Vor 9 Tage
Caroline Wolter
Caroline Wolter

Ich finde die steht ein Pony auch sehr gut 😍

Vor 9 Tage
Kim kongnom
Kim kongnom

Probiere mal bitte Aloe Vera frisch von einer Pflanze aus. Am bester das gel mixen und auf die Haare Auftragen es hilft meinen Haaren sehr.

Vor 5 Stunden
Yvonne Pi
Yvonne Pi

Die Haare sehen strohig aus und fusselig. Und dann ihnen noch mehr antun mit der ganzen Chemie!🙁

Vor 8 Stunden
vera g-yan
vera g-yan

Du tust so als wären nur glatte Haare akzeptabel locken sind schön du weißt nur nicht wie man damit umgehen muss

Vor 22 Stunden
Milla Al
Milla Al

Ich finde dich echt cool. Ich mag es so deine Videos zu schauen. Mach dir nicht so ein Kopf wegen deinen Haaren, du hast ein schönes Gesicht das reicht vollkommen🥰

Vor Tag
Milla Al
Milla Al

Ich finde dich echt cool, mag deine Videos so gern. Mach dir nicht so ein Kopf wegen deinen Haaren, du hast ein schönes Gesicht das reicht dir vollkommen🥰

Vor Tag
Carla Lindner
Carla Lindner

Ich kann deinen Struggle mit den Haaren voll Verstehen, ich kann mir vorstellen das es mega schwierig für dich ist. Aber ich würde ganz ehrlich mir die Haare abrasieren also nicht unbedingt Glatze aber halt einfach ne Kurzhaarfrisur. Weißt du dann könnten sie in Ruhe nachwachsen und sähen dann wahrscheinlich deutlich schöner aus. Ich weiß dass dies keine Entscheidung von heute auf morgen ist und es ja doch schon eine Veränderung ist aber ich würde mal darüber nachdenken weil es dich ja doch sehr beschäftigt :)

Vor Tag
Flauschi1997
Flauschi1997

Liebe Sonny, nimm dir die kritischen Kommentare bezüglich deiner Haare nicht so zu Herzen.

Vor Tag
Jennii R
Jennii R

Ich finde du solltest das machen was du willst. Mit den extensions siehts du gut aus und ohne auch.

Vor Tag
Da Nax
Da Nax

Deine Haare sehen JETZT VERRANZT UND KAPUTT AUS WTF WAS LABERST DU HAJA SIEHT ES RANZIG AUS WEIL ES RANZIG IST... LASS DEINE HAARE EINFACH WACHSEN UND PFLEGE SIE?!? DANN SEHEN SIE AUCH NICHT RANZIG AUS MAN Guck und wenn du so verdammt trockene Haare noch glättest bist du selber schuld alter wie kann man so dumm sein

Vor 2 Tage
Da Nax
Da Nax

"meine Haare müssen wieder lang gemacht werden, und vielleicht Ansatz Färben"... Warum lässt du deine Haare nicht einfach lang wachsen statt Plastik Haare rein zu machen?! sag mal zu welchem Frisör gehst du dass die so verantwortungslos sind und deine kaputten Haare noch weiter vergewaltigen?

Vor 2 Tage
Lin Sch.
Lin Sch.

Versuch mal die curlygirl Methode. Deine Haare sehen so aus als ob sie dann zu locken werden, die YT Silvi hat es auch gemacht und es hat super geklappt :)

Vor 2 Tage
Anna Lena
Anna Lena

Ich finde dich sooooo schön mit Extensions!! Umso länger umso besser denk ich immer😅 lass dich nicht durch die negativen Kommentare runterziehen! Wirklich du bist für mich so ein schöner Mensch! Innen wie außen!!!!

Vor 2 Tage
Anna Lena
Anna Lena

Ich Feier dich mega mit deinen Extensions!! Und du siehst mega aus, immer!!!

Vor 2 Tage
KarinaP
KarinaP

Weißt du, du bist so ein fesches Mädel, und das kurze sieht einfach total cool und frech aus! Wenn die Haare kaputt sind, bringen dir die besten extensions nichts. Weil man sofort den Unterschied sehen kann. Darüber hinaus hilft es deinen Haaren nicht gesund zu werden. Wirklich kein diss, nur kenn ich dieses Problem, das du hast, nur zu gut, deswegen erzähle ich es dir eben. Ja dann hast du halt 1 Jahr kurze Haare. Sie wachsen. Mal vorübergehend dunkelblond machen lassen und alle 4 Wochen schneiden lassen. Es ist ein arsch harter Weg, das weiß ich aber es zahlt sich aus! 😇

Vor 2 Tage
erlangen worden
erlangen worden

Der moment wenn man weiss, zu diesen friseur nicht würde man nicht gehen, wenn man so raus geht. Stell dein Fahrrad doch im keller verlangst du von der Frau ja auch.

Vor 2 Tage
Pia Stk
Pia Stk

Hallo Sonny, Ich hab das mit deinem Haar gesehen, bzw. mit deiner kahlen Stelle. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, es gibt Gerstengras als Pulver und es bringt echt viel. Das Haar wächst schneller und wird dicker. Vielleicht willst du es ja mal ausprobieren. Ich verwende es auch. Einen Teelöffel am Tag in ein Glas Wasser oder O-Saft und trinken. Hoffe, dass es dir vielleicht auch hilft, falls du das hier liest :-)

Vor 2 Tage
Marie Blume
Marie Blume

Probier mal die Curly-Girl Methode aus, so könnten deine Locken definierter und weniger Frizzi werden. 🙈Ich war auch lange überfordert mit meiner Haarpflege und hatte teilweise eine ähnliche Haarstruktur wie du. Seit der Anwendung dieser Methode bin ich viel zufriedener und habe tatsächlich gelernt meine Haare zu lieben 🤗 #nureintipp

Vor 3 Tage
L Susewind
L Susewind

Mach was du willst, egal was die anderen sagen!!!

Vor 3 Tage
Nicole Ribeiro
Nicole Ribeiro

Also ich hab mir damals die Keratinglättung machen lassen und es war die beste Entscheidung! Ich habe auch so krauses Haar nur in lang. Ich konnte nie aus dem Haus ohne meine Haare zu glätten oder zu stylen. Die Notlösung war immer ein Zopf, falls gar keine Zeit da war. Dann habe ich die Keratinglättung ausprobiert, obwohl ich anfangs auch meine Bedenken hatte weil überall im Internet stand, dass die Haare dadurch kaputt gehen. Dann habe ich es ausprobiert und ich kann gar nicht mehr ohne. Ich kann endlich aus dem Haus ohne meine Haare stylen zu müssen Bzw. Endlich sehen meine Haare luftgetrocknet/ geföhnt, gesund und gepflegt aus. Ich muss gar nicht mehr soviel machen. Locken lassen sich dennoch weiterhin super reinmachen. Meine Haare sind auch gar nicht von der Keratinglättung kaputt gegangen. Damit aber die Keratinglättung weiterhin lang anhält ist es wichtig ein spezielles Shampoo ohne Suflate zu benutzen. Es gibt spezielle Shampoos für die Keratinglättung. Ich kann es wirklich empfehlen und hilft vllt auch dass du weniger mit dem Glätteisen arbeitest, was die Haare nur mehr beansprucht! Wenn dann deine Haare länger sind und deine Locken eher zum Vorschein kommen ist es wichtig die Haare nur nach dem Haare waschen zu kämen. Lockige Haare sollte man nicht zu oft kämen. Wichtig ist es auch viel Pflege um den Haaren Feuchtigkeit zu spenden. Meine Schwester hat so extrem lockiges haar deswegen weiß ich das. Wenn sie ihre Haare gekämmt hat dann waren sie immer Kraus.

Vor 3 Tage
Lisa Klaassen
Lisa Klaassen

Kurze Haare sehen bei dir sooooo viel schöner aus.

Vor 3 Tage
Carina Aurora
Carina Aurora

Dir stehen sowohl deine kurzen Haare, als auch die Verlängerung. Und wenn du dich mit den langen Haaren wohler fühlst dann ist es doch okay. Finde man sollte sich für sowas gar nicht rechtfertigen müssen!

Vor 3 Tage
Vi Vi
Vi Vi

Ich schwör des ist mit meinen Haaren genau so also versteh dich und will Auch schon immer Expansions

Vor 3 Tage
Bottari Giuseppe
Bottari Giuseppe

Girl du bist so toll 💕💕💕💕💕💕 ich verstehe auch nicht warum es solche negative Menschen gibt 😔... kein Mensch auf dieser Welt ist perfekt ☝🏼

Vor 3 Tage
Yagmur Özcan
Yagmur Özcan

Du brauchst keine Komplexe haben. Bist ein hübsches Mädchen und hast tolle Haare❤ Mische Kokosöl und Rizinusöl und trage es jeden Abend auf. Dann wird das wieder. Kein Glätteisen. Keine Extentions. Kein Färben. Kalt Föhnen. #Bin keine Friseurin, aber vertrau mir. Das ist die beste Methode. Liebe Grüße

Vor 3 Tage
Emma 007
Emma 007

Mach dir keine Sorgen ❤️ich finde dich mit kurzen und langen Haaren schön 😍😍😍😍und außerdem finde ich siehst du gar nicht verwahrlost oder abgeranzt aus

Vor 3 Tage
Sassy Hau
Sassy Hau

Hast du schon mal von der curly Girl Methode gehört ? Ich glaub das könnte dein Leben verändern ich hab mit 23 Jahren herausgefunden das mein bushkopf in Wahrheit schöne locken sind es gibt viele Videos hier auf YouTube zu dem Thema!💜💕💖

Vor 3 Tage
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Wie wärs mit haare abrasieren? Kannst ja perücken tragen ✌🏻 Hab ich auch gemacht weil meine haare kaputt gefärbt waren 😅

Vor 4 Tage
Rosch Susanna
Rosch Susanna

Eigentlich kommentiere ich nie, aber ich wollte dir sagen du kannst es nie einem Recht machen egal in welcher Hinsicht. Wenn du deine Haare so machen willst dann mach es. Ist doch egal was andere davon halten, wenn du es fühlst dann mach sie lang :) ich finde die lange Haare stehen dir sehr gut:) Zieh dein Ding durch und scheiß auf die Möchtegernfriseure.💕

Vor 4 Tage
aura_sync
aura_sync

probier doch mal die "curly girl methode" aus, eventuell ist das genau das richtige für deine Haarstruktur. :)

Vor 4 Tage
Fabian Fricke
Fabian Fricke

Du bist das Gegenstück von mir😱😰

Vor 4 Tage
Julia Eileen
Julia Eileen

Du bist wunderschön so wie du bist 😊 hast du es mal mit einer Keratin Ultraschall Behandlung versucht? Das ist keine Glättung sondern ein Aufbau für die Haare 😊Das hat mir sehr geholfen, vielleicht versuchst du das mal 😊 und hör nicht darauf was die anderen sagen !

Vor 4 Tage
miss tubi
miss tubi

Früher habe ich auch sehr viel mit meinen Haaren experementiert dadurch hatte ich sehr Krause und Trockene Haare. Vor 3 Jahren habe ich mich dazu entschieden meine Haare sehr kurz abzuschneiden und nicht mehr zu färben. Jetzt nach 3 Jahren kann ich mir nicht vorstellen Sie wieder zu färben weil Sie endlich lang, gesund glatt und kräftig sind. Ich weiß es ist schwer aber lass jetzt mal alles sein und gönne mal deinen Haaren eine Auszeit.

Vor 4 Tage
diese frau
diese frau

Ich glaube du brauchst eine Beschäftigung, du tust dich nur mit deine Haare beschäftigen.

Vor 4 Tage
Sophie Henriette
Sophie Henriette

Du bist wunderschön Sonny :) Hast du mal die Curly Girl Methode probiert?

Vor 4 Tage
Oliver Andrist
Oliver Andrist

Ich finde deine Haarlänge super wenn sie gerade sind sehen sie super aus coole Frisur wie aus den 80 oder 90ern!

Vor 5 Tage
Oliver Andrist
Oliver Andrist

Liebe Sonny ich mag dich und deine Videos voll! Das problem sind nicht deine Haare sondern deine einstellung zu deinen Haaren! Dir kann doch scheissegal sein was andere über dich denken es sind deine Haare! Auch wenn du nicht gerade zufrieden bist und unsicher mit dehnen kannst du nur zwei sachen machen: 1 Du akzeptierst es wie sie sind oder 2 du bastellst solange darum bis sie ganz kaputt sind oder du einen weg gefunden hast wie sie dir gefallen! Meiner meinung nach besser wäre wenn du sie so akzeptierst wie sie sind und damit auch dich weil sie einfach zu dir gehören! Du bist so eine wundervolle Frau und hast eine wundervolle beziehung, was willst du mehr?Liebste grüsse aus der süssen kleinen Schweiz Oli

Vor 5 Tage
Lisa Marie
Lisa Marie

Ich finds voll toll wenn du dich ungestylt zeigst, bitte hör nicht auf damit :(

Vor 5 Tage
Ninaaa
Ninaaa

Schau dir doch mal die Curly Girl Method an. Auf YouTube kann ich dir da die Videos von Silvi empfehlen. Das hat mir mit meinen krausen Haaren auch richtig gut geholfen.

Vor 5 Tage
Nina Schmidt
Nina Schmidt

Hey, ich liebe deine Videos, ich Feier deinen Ehrlichkeit absolut💕 Das Problem mit den Haaren kenn ich nur zu gut, ich hab auch leicht krauses Haar und Glätte die deswegen immer, nur gehen sie davon nur noch mehr kaputt. Aber ich finde, dass du auch mit Deinen Naturhaaren nicht ranzig aussiehst oder so, also mach dir deswegen kein Stress deswegen, lass die anderen nur reden, vllt haben sie ja selbst Haarkomplexe und müssen das nur an dir auslassen❤️

Vor 5 Tage
Romi Mina
Romi Mina

So Kommentare sind echt unnötig.. Ich glaube es würde dir super stehen, so ein schönes gleichmäßiges Schokobraun 😊 Probier es vielleicht mal, wenn du dich traust.. deine Augen würden schön raussstechen :)

Vor 5 Tage
Beyza Kartal
Beyza Kartal

Mach doch mal die curly girl methode ich glaube du hast einfach die Struktur deiner locken kaputt gemacht

Vor 5 Tage
Knobii
Knobii

Musste so lachen als du dich erschrocken hast 😂😂 aber ich hab auch immer para 😂 am meisten wenn mein Freund Nachtschicht hat 😂 #loopscrew 🌙

Vor 5 Tage
Elly Miegel
Elly Miegel

Also erstmal Hey! Ich verstehe dein Problem mit deinen Haaren, mir ging es genauso! Aber dann hab ich von der "curly girl method" gehört und das hat wirklich alles verändert. Locken brauchen eine sehr spezielle Pflege und nicht viele "normale" Leute wissen darüber Bescheid. Wenn sie aber falsch gepflegt werden und man ihnen nicht das gibt, was sie brauchen, endet das häufig in strohigen, halb glatten und halb welligen Haaren. Auch wenn du "zu faul" bist um dich darüber zu informieren, würde ich es trotzdem tun! Du würdest nicht so ein Zwischending von Wellen und glatten Haaren auf deinem Kopf haben sondern RICHTIGE LOCKEN! Und wenn du lernst wie man mit diesen umgeht, glaube ich, dass du wirklich glücklich sein würdest.🌈

Vor 5 Tage
harrys kiwi
harrys kiwi

Ich weiß nicht, ob das bei dir eine Option ist, weil ich selbst kein lockiges Haar habe, aber hast du Mal von dieser "curly girl Methode" gehört? Silvi hatte ja auch immer so eine ähnliche Haarstruktur wie du und bei ihr hat das echt was gebracht, dass ihre Haare auch gesünder aussehen. Also das ist jetzt nur so ein Gedanke von mir, weil wenn du deine Naturlocken nicht magst ist das dann ja vielleicht doch nichts 😅 LG💚🖤

Vor 5 Tage
is a
is a

Ich kann dich mit den Haaren sowas von verstehen! Ich habe auch so strohige pferdehaare... Ich habe meine Haare jedoch nie belastet dann meinte meine Friseurin einmal zu mir das es einfach meine haar Struktur ist... kann man nicht ändern

Vor 5 Tage
XHoney94
XHoney94

Du bist so schön und dein Charakter ist einfach noch schöner. ♥️

Vor 5 Tage
Laila pohl
Laila pohl

Mach was du willst. Du musst dich wohl fühlen, ob natur oder "fake" scheiß egal. Gibt wichtigeres

Vor 6 Tage
TheChantal131
TheChantal131

Guck doch mal bei Silvi Carlson, die Macht doch die Curly hair Methode. Vielleicht ist das was für dich?

Vor 6 Tage
Mrs 291017
Mrs 291017

Keratin glättung ist eine gute idee dafür brauchst du jedoch deine natur haarfarbe und das blondierte muss komplett rausgewachsen sein weil sonst all deine haare ausfallen würden (habe es auch machen wollen bin auch blondiert)

Vor 6 Tage
Sarah_S _
Sarah_S _

Deine Naturhaare geglättet stehen Dir voll gut! 😊😊

Vor 6 Tage
Conny Krödel
Conny Krödel

Ich glaube ich bin mit der passivste Zuschauer der #loopscrew , aber jetzt muss ich hier auch mal was zum Thema Haare schreiben!! Du bist so eine unglaublich schöne Frau und musst auf niemanden anderen hören! Mach du dein Ding Sonny :* Ich hatte sehr lange Haare (bis unter die Brust) und habe jetzt seit über einem Jahr ein Kurzhaarfrisur (also wirklich kurz - so einen Jungenfrisur halt :D - immer diese Vorurteile :( ) und werde dafür "gemobbt". Mir wird halt gesagt, dass ich aussehe wie ein Junge, aber ich denke mir so, dass es zu meinem frechen Charakter passt und so lange ich mich wohlfühle, kann es anderen doch egal sein oder nicht? Wir sind doch alle schön - haha - so lange ihr euch wohlfühlt ist alles gut! #positivevibes #loopscrew

Vor 6 Tage
MrsHaarfreak
MrsHaarfreak

Vielleicht wäre die Curly Girl Methode was für dich Bzw deine Haare 😊

Vor 6 Tage
Julia Kaiser
Julia Kaiser

Ich glaube dir würde mit den kurzen Haaren ein Pony stehen (mit langen eig auch)

Vor 6 Tage
Buggz Bunney
Buggz Bunney

Ich kenn das... Damals in der 5. Klasse waren dir ersten Kommentare "du hast komische Haare" etc... War schon hart und seitdem hab ich ein Glätteisen an meiner Seite. Obwohl ich meine Locken jetzt auch schon paar Mal getragen habe, aber echt selten. Meine sind zwar relativ gut definiert, aber schon das stört mich. Verstehe dich so gut. Mir hat die Remington, Revlon, Redken oder wie die heißt extreme strenghth kur damals, als es gar nicht mehr ging (blondieren ohne Ende) super geholfen. Vielleicht willst du das mal probieren. Gibts auf Amazon und nicht zu teurr zum probieren :) hab ich bei jeder Haar Wäsche mindestens ne viertel Stunde drauf gelassen 💕

Vor 6 Tage
Buggz Bunney
Buggz Bunney

Ich will euch ja nicht beunruhigen, aber auch mit Fahrradhelm kannst du nen Genickbruch kiegen. Dein Genick wird ja nicht sonderlich stabiliert, sondern nur dein Kopf Geschützt 😜 allseits gute Fahrt 😊

Vor 6 Tage
Anna Hafenbrädl
Anna Hafenbrädl

Du siehst mit kurzen wir auch mit langen haren sehr gut aus und ignoriere die anderen einfach die was anderes sagen ich weiß das ist nicht immer so einfach aber Mann soll einfach das machen was Mann will ich habe dich lieb ❤lass dir nichts sagen

Vor 6 Tage
Z Esch
Z Esch

Das mit den Haare kann ich so gut verstehen! Spread some love guys wir sind alle so einzigartig 😻 du bist so wunderschön, genauso wie deine Haare, es ist so speciallll und sieht überhaupt nicht furchtbar aus !

Vor 6 Tage
Lisa Marie
Lisa Marie

Ich hätte lieber solche Haare wie du als so starken Haarausfall ohne erklärbaren Grund (war schon bei X Ärzten), dass ich im laufe der Zeit alle Haare verlieren werde da nichts mehr nach kommt..... 😔 Extensions kann ich nicht machen da die Haare schon zu ausgedünnt sind und ich richtige Löcher habe... Ist nicht böse gemeint wollte das nur mal los werden dass es auch schlimmer geht..... 😶

Vor 6 Tage
Lisa Marie
Lisa Marie

Was zahlst du für die Extensions?!? Bzw was kostet sowas allgemein?

Vor 6 Tage
Maja Schynol
Maja Schynol

Versuch es mal mit der Curly Girl Methode für eine Haare, vielleicht hilft das auf irgendeine art 🙄

Vor 6 Tage
Celine Babe
Celine Babe

Deine Haare sehen so schrecklich aus und dann noch blondieren obwohl du eine geschädigte Kopfhaut hast (das Loch) Mädel denk doch mal bitte weiter als 3m

Vor 6 Tage
Lie Be
Lie Be

Die kurzen Haare stehen dir viel besser 😍 Du hast dir das selbe Fahrrad bei Stadler gekauft wie ich im Sommer. 😊

Vor 6 Tage
Simone Patsch
Simone Patsch

Ich kann Dein Haarproblem selbst schon nachvollziehn. Hatte finanziell nicht die möglichkeit den übergang mit Extensions für mich angenehmer zu gestalten aber mach was Du für richtig hälst. Ich hätt es auch gerne getan.z Du musst Dich wohl fühlen in Deiner Haut. Jeder Frau sind doch Ihr Haare heilig und nicht jeder hat den gleichen geschmack ;) rechtfertige Dich nicht dafür, es ist Deine Entscheidung Lg :*

Vor 6 Tage
xLeaaa x
xLeaaa x

Ich kenne deine lockenart zwar nicht aber vielleicht würde deinen haaren die curly girl methode helfen❤️

Vor 6 Tage
Selin Y
Selin Y

Diese kurzen haare stehen dir mega

Vor 6 Tage
Selin Y
Selin Y

Du musst öl benutzen pflegen versuch es

Vor 6 Tage
Joanna Routi
Joanna Routi

I feel you ich bin auch die einzige in meiner Klasse die Locken hat alle anderen haben glatte Haare...

Vor 6 Tage
Anamnese 14
Anamnese 14

Kleiner Tipp: Ich wohne auch in Berlin. Für ein neues Rad benutze ich eine Abus Level 12 Kette oder ein Level 15 Faltschloss.

Vor 6 Tage
joana Fetahu
joana Fetahu

Hey süsse 😊 Mach mit deinen Haaren was du möchtest und hör nicht auf andere Menschen die dir negative vibes geben. Ich finde deine Mähne richtig süss 🦁 muss auch dazu sagen bin Frisörin und ich selbst habe auch locken und sehr viele „Fachleute“ kennen diese Haare nicht im praktischen und denken das sie mit dem theoretischen was sie gelernt haben alles wissen aber ist in den meisten Fällen nicht so daher hör auf dich selbst du kennst deine Haare am besten Ich sage immer Leute die sich Zeit nehmen um über dich zu lästern oder gemeine Kommentare schreiben solltest du mit einem Lächeln weg schauen weil sie sich die Zeit nehmen dich zum Mittelpunkt ihres Lebens zu machen 😉 Ps: ich finde kurze wie lange Haare stehen dir extrem 😍 Frage mich jedes Mal wie unglaublich natürlich schön man sein kann 🙏🏽

Vor 6 Tage
SuperTwiiins
SuperTwiiins

Liebe Sonny, ich bin immer eine ganz Stille Zuschauerin. Mir tut es wirklich sehr leid mit deinen Haaren. Ich weiß leider überhaupt nicht wie man mit so krausen Haaren umgeht, also kann ich dir da auch nicht helfen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass du mit dieser curly girl Methode richtig schöne glänzende Locken bekommen könntest. Und denk doch mal darüber nach, wenn du dir so einen Bob - artigen Schnitt machst, und dann mit so coolen bouncigen (ist das ein Wort?) Locken. Ich finde das super cool und verspielt und auch individuell, hast ja selber gesagt, du willst nicht diese langweilige Barbie sein, sondern besonders. Klar, würde das erstmal hart werden zuerst, aber ich denke das wäre es wert. Und außerdem hast du so ein verdammt hübsches Gesicht, das kann gar nicht entstellt werden. Uuund falls du dich damit gar nicht anfreunden kannst, ist so eine keratin Glättung wirklich so viel ungesunder als tägliches glätten? Und was vielleicht auch noch helfen würde, nicht mehr so helles blond... Sondern vielleicht so eine leichte Honigblonde Tönung oder so um Glanz in die Haare zu bekommen. Und lass dich von so doofen Sprüchen nicht unterkriegen, was hat das bitte mit ungepflegt zu tun, echt dumm manche Menschen ... Liebe Grüße!

Vor 7 Tage
Albi Unicorn
Albi Unicorn

Ich finde du siehst wunderschön aus egal wie💕Es steht dir lange oder kurze Haare schöne aus 💖lyyyyy💕💥💫💎💙❤💖👑

Vor 7 Tage
Maike Halfmann
Maike Halfmann

Ich sehe momentan überall die „Curly Girl Method“. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich ☺️

Vor 7 Tage
Carolin Tiemann
Carolin Tiemann

Hey💕 ich hatte früher genau das gleiche Problem mit meinen Haaren in der Schule und hab auch voll die komplexe bekommen💕 aber ich gib jetzt auch einfach ein f*ck auf die Meinung anderer. Hab dich Lieb ❤

Vor 7 Tage
Arbesa Rrustemi
Arbesa Rrustemi

Sonny ich hab dich ganz doll lieb du bist megaaa hübsch und megaaa ehrlich und du brauchst nicht daran zweifeln was die anderen sagen 💗#loopscrew #abonniert #deinevideossindgeil

Vor 7 Tage
leo xd
leo xd

mach das was du für richtig hälst💕

Vor 7 Tage
The Legend of Asli
The Legend of Asli

Warum hat sie oben keine Haare?

Vor 7 Tage
Antonia Albert
Antonia Albert

Hä ich fand nich dass du irgendwie verwahrlost aussahst oder so ich mein niemand macht seine haare jeden tag richtig hübsch die leute die des geschrieben haben sollen mal selbst in den spiegel gucken❤ du sahst immee voll normal aus halt ned komisch oder so voll hübsch🌙 #loopscrew 🌙🌙❤

Vor 7 Tage
Lima Kilama
Lima Kilama

Wie wäre es mit einem Pony

Vor 7 Tage
X Christinax
X Christinax

hey sonny, also ich kann absolut nicht verstehen wie Leute deine haare als ungepflegt beschreiben. Deine haare sehen ganz und garnicht ungepflegt aus. wirklich nicht. Ich finde du solltest das machen womit du dich am wohlsten fühlst denn das sind deine haare. Ich hab eine ähnliche haarstruktur wie du und war/bin immer die einzige mit solchen haaren. aber das ist mir mittlerweile auch egal. es wäre zwar schön glatte haare zu haben aber da kann man eben nichts dran ändern. ich wünsche dir einen schönen tag.

Vor 7 Tage
Clara
Clara

Die Haarstruktur sieht nicht wirklich schlimm aus...also klar sie sind anders aber anders muss ja nicht immer schlecht sein...❤für dich sieht es wahrscheinlich schlimmer aus als für andere man sieht sich immer anders als Außenstehende es tun ich kenn das...😊❤❤❤

Vor 7 Tage
ItsJini _
ItsJini _

Die meisten verstehen glaub nicht was wirklich das Problem ist alle schreiben du bist selber schuld das deine Haare kaputt sind Blabla sie hat schon des Öfteren gesagt genauso wie in diesem Video auch dass es ihre Haarstruktur ist. Ich verstehe nicht warum alle darauf rumhacken obwohl man deutlich sieht wie es sie belastet, so eine Haarstruktur zu haben. Lass dich nicht unterkriegen, mach dir Extensions rein oder auch nicht du musst dich schließlich damit wohlfühlen. Tolles Video💕

Vor 7 Tage
Katja Katja
Katja Katja

Weiß jemand wodurch das „Loch“ entstanden ist?

Vor 7 Tage
vero ekene
vero ekene

sieh deine abgebrochenen haare doch einfach als stufen ❤️

Vor 7 Tage
Michelle Orzeschek
Michelle Orzeschek

Du bist eine Beeeeeeauty , girl !!! Mach das womit DU dich wohl fühlst, wenn du dich wohlfühlst, strahlst du das aus und dann finden andere das auch schön, egal ob kurz oder lang, bist ein schönes Mädchen 😊❤ lasse dir mal Liebe da 😚

Vor 7 Tage
Justine N
Justine N

Mach doch deine Haare einfach so wie du Bock drauf hast und geb einen Kack darauf was die anderen sagen. Wenn du lange Haare möchtest und darauf Lust hast, dann tu es! Hauptsache du fühlst dich wohl und kannst es mit einem Lächeln tragen😗 Anstatt gesund kurze Haare zu haben aber deine fröhliche Ausstrahlung geht dabei verloren

Vor 7 Tage
Ironie ist nich die kleine Schwester von Ironman!
Ironie ist nich die kleine Schwester von Ironman!

Rede mal mit Micheal adrian

Vor 7 Tage
Sharon
Sharon

Ein Helm schützt auch nicht vor einem Genickbruch 😂😂

Vor 7 Tage
Felipa Fernandez
Felipa Fernandez

liebe lange videos da kann man sich hin setzen und eifach mal 30minuten entspannen! mach das mal öfter #megalangevideos

Vor 7 Tage
Felipa Fernandez
Felipa Fernandez

deine haare sind so oder so schön. mach deine haare so wie du dich am wohlsten fühlst

Vor 7 Tage
xXxEzGetRektxXx Xbox4Ever
xXxEzGetRektxXx Xbox4Ever

Ein Fahrrad Helm schützt nicht vor Genickbruch😂

Vor 7 Tage
Angelina & Grappa
Angelina & Grappa

Meiner Meinung nach würden die kurzen Haare gut aussehen wenn sie auf einer Länge wären , die langen Haare stehen dir einfach sehr gut . Mach das wo du dich wohler mit fühlst

Vor 7 Tage
Anna tfs
Anna tfs

Ich glaube das Problem ist das die meisten Zuschauer sehr jung sind 13-15 und diese Kinder eher weniger Ahnung von Haaren haben. Ich bin 20 und will nicht sagen das ich mehr Ahnung hätte, aber wenn man schon keine Ahnung hat wie ich , bin ich wenigstens leise

Vor 7 Tage
Kristina Scherer
Kristina Scherer

Ich kann dich verstehen, dass du wegen deinen Haaren verletzt bist. Lass dir einfach nicht reinreden! Jedoch muss ich dir sagen, dass ich richtig erstaunt war, als du den unteren Teil deiner Haaren weggenommen hast und meintest „dann müsste ich meine Haare so kurz schneiden lassen“. Ich hab direkt auf Stopp geklickt und dachte nur „mein Gott, würde das gut ausschauen!“. Ich finde, dass es dir unglaublich gut stehen würde, dadurch dass du so ein markantes Gesicht hast, wenn du deine Haare so kurz schneiden würdest! Das wäre was richtig besonderes 🥰

Vor 7 Tage
Jennifer Glück
Jennifer Glück

Mach immer weiter dann fallen noch die restlichen Haare aus

Vor 7 Tage
Vivian K.
Vivian K.

Man hat mich das genervt dass sie mehrfach gesagt hat, dass Helm gegen Genickbruch und Knochenbrüche hilft. Der Helm hilft nur gegen Kopfverletzungen, so sehr glorifizieren sollte man den Helm dann doch nicht. Also ich kann schon verstehen, dass man in Berlin nicht ohne fahren möchte, aber man sollte schon wissen, wovor ein Helm schützt und wovor nicht

Vor 7 Tage
Laura Be
Laura Be

Hey Sonny, bin selbst Friseurin und kann dir einen Tipp sehr ans Herz legen. Probier mal die Oil Serie von Alterna. Das ist ein Shampoo und ein Conditioner ohne Silikone, Parabene usw. das hilft bei trockenen Haaren sehr. Wenn du den Conditioner benutzt, trockne deine Haare stark An, da der Conditioner sehr stark vom Pflege Anteil ist und besser ins Haar einziehen kann, wenn es angetrocknet ist. Wenn du beim Friseur bist, frag mal nach „ Keraplex „ das ist fast das selbe wie Olaplex, nur mit mehr Pflege Anteil. Und eine Keratin Glättung ist nicht schädlich, da das Haar selbst aus Keratin besteht und somit die Lücken im Haar wieder aufgefüllt werden. 😊 Also keines falls mit einer Dauerwelle vergleichbar. Liebe Grüße, Laura 💘👄

Vor 7 Tage
Jessiiica We
Jessiiica We

Ich sehe selbst „verwahrlost“ aus wenn ich aus dem Bett aufstehe 😂😂 Ich lebe unter dem Selben Problem, habe sehr starke Krause und muss damit leben... fühle mich einfach so unwohl damit ,habe auch schon so viel ausprobiert.

Vor 7 Tage
Lo Re
Lo Re

Wenn du so gerne deine Haare glatt trägst dann versuch doch mal die Keratinglättung denn danach musst du deine Haare nicht mehr glätten etc und das schont deine Haare etwas. Kannst aber auch natürlich Locken machen ❤😁

Vor 7 Tage
Opel Meriva
Opel Meriva

Kurze Haare sind besser

Vor 7 Tage

Nächstes Video