Favorite Spots in Dortmund & parts of my closet


Nikos Rummler
Nikos Rummler

mach doch mal ein video mit mrs bella würdet euch bestimmt gut verstehen ,weiter so

Vor 2 Tage
Klara Janssen
Klara Janssen

Eine Haustour fände ich mega interessant und schön 😍

Vor 2 Tage
Alison Muñiz
Alison Muñiz

would be nice to see you make your "daily makeup routine" just like those Vogue's videos here in their channel

Vor 3 Tage
Alison Muñiz
Alison Muñiz

if people think that you're crazy for eating so many lemons they should meet mexicans 😂😂😂 lemons are never enough for us

Vor 3 Tage
kylian Mbappé 7
kylian Mbappé 7

Cooles Video

Vor 4 Tage
kylian Mbappé 7
kylian Mbappé 7

Danke fürs herz

Vor 3 Tage
Cindy Hope
Cindy Hope

Hallo Ann-Kathrin, kannst du vielleicht mal ein Video von eurem neuen zu Hause machen? Ich finde das Haus auf diesem Video bereits echt klasse und wunderschön *träum* Vor allem die Möbel! Ich fände es schön zu sehen wie du da lebst =) Allerliebste Grüße an dich, Cindy

Vor 4 Tage
Laura 2806
Laura 2806

Kommst sehr sympathisch rüber💓

Vor 5 Tage
Michi Wa
Michi Wa

Mach bitte mehr Mode Videos. Wenn du red carpet bist u.s.w .

Vor 6 Tage
Michi Wa
Michi Wa

OMG. OMG. BITTE mach ein Video wie du die Birkin Tasche bekommen hast warst du auf der berühmten Liste? Bitte erzählt das mal in einem deiner Videos ❤

Vor 6 Tage
Nikola Lotze
Nikola Lotze

Ihr kommt alle beide so sympatisch rüber😀 Eine kleine haus tour wäre cool.

Vor 6 Tage
Yinuza•CW
Yinuza•CW

Auch wenn der Vlog älter ist, Mario Götze ist so ein starker Spieler und dazu noch richtig sympathisch. Und geil das du Vlogs machst!

Vor 6 Tage
Kevin Sussbauer
Kevin Sussbauer

👍

Vor 7 Tage
Dominic Seiler
Dominic Seiler

Ich finde deine Vlogs der Hammer. Könntest du nicht ein paar mehr machen?😂

Vor 7 Tage
Charleen W.
Charleen W.

Du bist sooo sympathisch ❤️

Vor 7 Tage
Alison Muñiz
Alison Muñiz

where are the subtitles? :(

Vor 7 Tage
Теоdora Srb
Теоdora Srb

Tolles Video liebe Ann-Kathrin :) Vlogs allgemein wären super, Haar- oder Schmink-Tutorials (Tages-Make-Up zum Beispiel

Vor 8 Tage
Whiteman Weis
Whiteman Weis

Ist bestimmt die Welt zusammengebrochen als Mario von München nach Dortmund gewechselt ist oder...vom oberflächlichen München wo alles so toll ist in's Dreckige Dortmund...aber Düsseldorf mit der Königsallee ist ja nicht weit weg...🙄

Vor 9 Tage
Roman Feller
Roman Feller

Mach doch bitte mal ein Vlog darüber wie man eine solche Superfigur erhält und dennoch ständig nicht kocht.....also essen geht?

Vor 9 Tage
Nina S.
Nina S.

Ich finde dich/ euch super sympathisch❤ ich finde ihr wirkt trotz der vielen teuren marken (diesen lifestyle, den ihr euch hart erarbeitet habt) nicht abgehoben oder angeberisch☺❤

Vor 9 Tage
Tamara Sigl
Tamara Sigl

Cool wäre wenn du uns zeigen könntest wie du dich fit hälst also, welche Sportarten du so treibst.

Vor 9 Tage
Tru3_ Legend
Tru3_ Legend

Niemand will mein essen essen ! Kenn ich iwo her xD !

Vor 9 Tage
dreamer2k
dreamer2k

echt sehr sympathisch, positiv überrascht. null abgehoben, sehr bodenständiges Paar. Respekt! hoffe es kommen mehr vlogs

Vor 10 Tage
NINA EKHVAIA
NINA EKHVAIA

you are soo gorgeus

Vor 10 Tage
Janina Spielkamp
Janina Spielkamp

So cuute❤️ ihr seid einfach voll offen! Respekt 🥰🥰

Vor 11 Tage
GA - Projects
GA - Projects

Ich gucke eigentlich keine vlogs von frauen, aber du bist die erste bei dem ich neugierig war und bis zum Ende gespannt angeschaut habe 😁

Vor 11 Tage
Jens Bieker
Jens Bieker

Wo jetzt genau liegt dein Talent? Du schaust hübsch aus... aber das tun viele

Vor 11 Tage
xEnergyZ
xEnergyZ

eine der schönsten und sympathischsten frauen die ich je gesehen habe, durch und durch eine traumfrau mario ist ein echter glückspilz, viel glück für die zukunft euch beiden

Vor 12 Tage
Phil Schumacher
Phil Schumacher

Welche Stadt findest du schöner? München oder Dortmund?

Vor 12 Tage
Raul Becerril
Raul Becerril

4:56 This slut turns away when Mario is going to kiss her. Fuck this bitch.

Vor 12 Tage
Sofia Gioia
Sofia Gioia

Haustour

Vor 12 Tage
Christa wenger
Christa wenger

Richtig interessantes video😍

Vor 12 Tage
Robbi Robsen
Robbi Robsen

Hallo Ann-Kathrin, echt sympathischer und authentischer Vlog 👍 Zitrone mit Wasser trinke ich auch sehr oft! Nimmst du dazu eher warmes oder kaltes Wasser? Das machen wohl viele unterschiedlich 🍋🍋🍋 Robbi

Vor 12 Tage
army of dead
army of dead

Mehr mit Mario 👏👍

Vor 12 Tage
Be A Blondie
Be A Blondie

Du hast mich komplett von deiner Ausstrahlung her überzeugt 😍😍 dreh bitte mehr solcher Videos !! Kannst du auch mal eins machen über deine everyday make up Routine ?? 💗💗

Vor 12 Tage
Daisy Alt
Daisy Alt

Du bist super sympathisch, du gewinnst durch Deine YouTube Videos sicher sehr viele Herzen.

Vor 12 Tage
Julian Voss
Julian Voss

😂😂Mario regelts (no hate)

Vor 12 Tage
Thomas Oelschlegel
Thomas Oelschlegel

Bin zwar Bayern Fan aber Mario ist trotzdem in meinem Herzen wegen der WM 2014. Ihr seit echt sympatisch. Kannst du mal eine Haustour machen?

Vor 12 Tage
Prito
Prito

Einfach ein Spieler suchen und .an hat das beste Leben lg 😂

Vor 13 Tage
G Beatz
G Beatz

wia isn des eigentlich wemma vom schena minga in des greislige Ruagebiet ziang muas ?

Vor 13 Tage
Leopold von Keller
Leopold von Keller

Marios Jacke ist heftig💪🏻viel Glück euch noch.

Vor 13 Tage
EndOfRoads
EndOfRoads

Sehr cool dein Vlog und sympathisch! :) P.S. Orangen haben mehr Vitamine als Zitronen ;)

Vor 13 Tage
theo ronaldo
theo ronaldo

ich finde du machst tolle videos hab dich direkt abonniert könntest du mal challenges mit mario machen wäre echt cool

Vor 13 Tage
Jona Eilert
Jona Eilert

Da fehlt nur noch das Gamingzimmer😂😂

Vor 13 Tage
Luisa Hönicke
Luisa Hönicke

Deine silberne Jacke ist wunderschön :) kannst du verraten woher sie ist ?

Vor 13 Tage
Dan Ny
Dan Ny

Du bist mein Lieblingsspieler Mario ich hoffe ich treffe dich irgendwann bin auch Dortmund Fan

Vor 13 Tage
sabrina Sab
sabrina Sab

Beautiful

Vor 13 Tage
Noah Dembski
Noah Dembski

Also ich finde deine Vlogs echt total super weil man auch mal was von eurem Privatleben sieht. Mario und du passen echt total gut zusammen und ihr kommt auch total sympathisch rüber👍

Vor 13 Tage
Fenerbahce Love
Fenerbahce Love

Ah der Mario😀👍👍😂

Vor 13 Tage
Maurice Thomas
Maurice Thomas

Ich finde ihr seid richtige Vorbilder. Ich finde es auch mutig und schön wie offen ihr mit der Community umgeht. Bei 4:25 Mario ist ein super Fußballer und ein richtig guter YouTuber 🥳🥳🏆🏆

Vor 13 Tage
Kathrin Müller
Kathrin Müller

Cool, wie Dein Mann „mitgemacht“ hat 👍🏻 Super sympathisch Ihr zwei 😘 Ich mochte Dich schön bei Let‘s Dance so gern 🤗

Vor 13 Tage
Betti nka
Betti nka

War klar das du nicht kochen kannst, falls du überhaupt was kannst. Gratulation das du endlich hast was du immer wolltest, einen reichen berühmten Mann. Schade das man sich Charakter nicht kaufen kann.

Vor 13 Tage
Dr. Hodenkobold
Dr. Hodenkobold

Bin zwar kein Dortmund Fan aber finde es sehr interessant wir ihr so lebt und ich finde euch sehr sympathisch 😊

Vor 13 Tage
emmchen 04
emmchen 04

Couple Goals😍😍😍

Vor 13 Tage
flying ms
flying ms

hallo .. super vlogs mach weiter so

Vor 13 Tage
Fynn Flentge
Fynn Flentge

Hast voll die schönen Augen 😍. Seit voll das schöne Pärchen viel Glück noch in der Zukunft 😁💪🏻

Vor 13 Tage
Yonneee
Yonneee

Falls Mario mal seinen Schuhschrank ausmistet - PN an mich bitte :)

Vor 13 Tage
L M B
L M B

Wie wäre es mit einem " What I Eat in A Day" Video, ausführliche Morgen- und Abendroutine, Workoutvideos oder auch ein Q&A mit deinem Mann zusammen :-)

Vor 13 Tage
Piechowski Kewin
Piechowski Kewin

Ich Feier deine Videos und ihr seid richtige Traum paar ❤️❤️ ich als Köln fan Muss es sagen gucke auch Borussia Dortmund spiele

Vor 13 Tage
Gaming Keks Suchti
Gaming Keks Suchti

die schuhe vom lieben Mario also Fußball schuhe

Vor 13 Tage
Moritz Vachenauer
Moritz Vachenauer

und alle Verteidiger

Vor 13 Tage
Moritz Vachenauer
Moritz Vachenauer

bvb götze, reus und Alcácer sind die besten

Vor 13 Tage
Toni o.
Toni o.

Blender

Vor 13 Tage
Andreas Lindful
Andreas Lindful

10:22 Der Faden, der da links mittig raushängt, ist bestimmt 50 Euro wert.

Vor 14 Tage
Mrniceguy 2212
Mrniceguy 2212

N Food diary wäre nice 👌🏼💪🏼

Vor 14 Tage
Ber Lisa
Ber Lisa

Zeig mal bitte eine roomtour von eurer neuen Wohung 😊💞😅

Vor 14 Tage
R2 D2
R2 D2

kein Pelz, aber Leder....? trotzdem danke für die Einblicke🙂

Vor 14 Tage
Samuel Volke
Samuel Volke

Mach weiter so coole Videos! Auch gerne mit Mario zusammen!😉 Bleib wie du bist🙌

Vor 14 Tage
royal boss
royal boss

Wie gross bist du?

Vor 14 Tage
Antonia —
Antonia —

Wie heißt der schöne See wo ihr wart??😍😍

Vor 14 Tage
Jumpand Lost
Jumpand Lost

Echt sehr tolles Video jetzt weiß ich wo ich mich das nächste mal in Dortmund aufhalte

Vor 14 Tage
Andrin Geisselhardt
Andrin Geisselhardt

Auch als Bayern noch sehr sehr sympathisch👍🏾

Vor 14 Tage
Mia x22
Mia x22

Ich habe selten eine Person gesehen die mir sofort so sympathisch war❤

Vor 14 Tage
Mariam Zeaiter
Mariam Zeaiter

Super lieb ihr beiden !!😊

Vor 14 Tage
Leonid Wittgrefe
Leonid Wittgrefe

Macht mal eine room Tour

Vor 14 Tage
Kiefer Keim
Kiefer Keim

Mega gut!!! Zeigt dich und deinen Mann von einer sehr nahbaren Seite, was heutzutage nicht selbstverständlich ist Danke dafür ❤ und viel Glück und positive Erlebnisse sowie Erfolg für die Zukunft 👍🍀

Vor 14 Tage
Kiefer Keim
Kiefer Keim

Ps. Abo und Glocke sind da freue mich auf mehr

Vor 14 Tage
Jasmin iffy
Jasmin iffy

House-Tour ❤️

Vor 14 Tage
Bubsi 03
Bubsi 03

Finde es einfach cool dass ihr trotz des Erfolges noch so bodenständig sei

Vor 14 Tage
lemo ja
lemo ja

Hallo! Du bist sehr sympathisch 😊...freue mich auf weitere Videos! 🖒und abonnieren 🤗

Vor 14 Tage
Loligirl 2.0
Loligirl 2.0

Cooles Video 😀

Vor 14 Tage
Jana Stief
Jana Stief

Du bist ein toller Mensch ❤ Ihr seit so süß zusammen bitte mehr mit Mario😘 Eine roomtour von eurem Haus wäre sehr schön 😇

Vor 14 Tage
Julia Ma
Julia Ma

Dieser Moment wenn du durch Youtube erfährst das sie fast deine Nachbarn sind und sie regelmäßig am phoenix see sind 😂😍

Vor 14 Tage
x-Hannah
x-Hannah

Hi💗 was für ein Shampoo verwendet du ? Deine Haare sehen so toll aus 😏

Vor 15 Tage
Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze

Von Oribe 🧡

Vor 14 Tage
Victoria Polegenko
Victoria Polegenko

you're so beautiful inside and out! it was so cool to watch this video of you and Mario. it's interesting and cute, thank you!

Vor 16 Tage
Masel tov
Masel tov

Ann-Kathrin ist auf jeden Fall eine der natürlicheren Spielerfrauen, auch wenn die Welt in der sie sich bewegt weit weg vom Normalbürger ist.

Vor 16 Tage
Lauryn J.
Lauryn J.

Als nächstes eine Skin Care Routine?😍

Vor 17 Tage
Niki Ho
Niki Ho

Kannst du den Mario mal einen Tag lang verfolgen ??

Vor 18 Tage
Brownie Peachiii
Brownie Peachiii

Echt sehr sehr sympathisch, ihr verschönert meinen Sonntag☺️ Super tolles Video, deine Schuhe sind der Knaller und ihr seid einfach beide Mega bodenständig und unendlich süß 😘

Vor 18 Tage
Faxgerät Gaygy
Faxgerät Gaygy

Super Video Ann-Kathrin!!!!! Love it❤️❤️❤️

Vor 19 Tage
Joe-Ann Hiekel
Joe-Ann Hiekel

Wie wäre es mal mit einer House Tour oder deiner Schminksammlung ? 🙈 Ich finde dich soo toll💖

Vor 19 Tage
londonbird
londonbird

cooles Video, hat mich positiv überrascht :) ein paar Video Ideen: Travel/Urlaubsvideo (zB von Dubai), Haustour, wie du dich schminkst, must haves für jeden Kleiderschrank, Spieltag Routine Freue mich jetzt schon auf mehr Videos!

Vor 19 Tage
t Boss
t Boss

Mario und du machen coole Videos ein Abo ist da

Vor 20 Tage
C. Alison
C. Alison

Mich würde deine Ernährung interessieren :) Wenn du selbst nicht kochst, geht ihr dann eigentlich nur essen oder kocht jemand für euch? Esst ihr zusammen bzw das gleiche oder doch sehr unterschiedlich (angepasst an eure Berufe,..) Vielen Dank für deine ehrlichen Videos! Macht Spaß dir zu zuschauen!!

Vor 21 Tag
Beautiful - Colours
Beautiful - Colours

Cool video 👌💯 but can you put subtitles please ^^ 😊

Vor 22 Tage
Victor Tsenov
Victor Tsenov

Thank you for the English subtitles

Vor 22 Tage
Anica Be
Anica Be

Erinnerst mich total an Mrs Bella 🙈 Nur in sympathisch 😂😂🙈

Vor 22 Tage
Johny Sinsman
Johny Sinsman

Mach mal bitte ein Video wie du kochst

Vor 22 Tage
switch husaberg
switch husaberg

Ob Sie Mario auch geheiratet hätte wenn er kein Fußball Star und Millionen verdienen würde 🤔😂😂

Vor 22 Tage
Кит Кот
Кит Кот

Super!💪💪

Vor 24 Tage
Кит Кот
Кит Кот

Very cool!👍👍

Vor 24 Tage
Peter Cetera
Peter Cetera

Wirklich sympathisch 👍

Vor 25 Tage

Nächstes Video