Dieser Kartentrick ist eigentlich UNMÖGLICH - mit Erklärung für Anfänger und Fortgeschrittene


Dark Teenboy
Dark Teenboy

0:0 😂 😂 😂 😂 😂

Vor 5 Tage
xXNoxiXx #Noel
xXNoxiXx #Noel

Hatte ne ander ekarte

Vor 7 Tage
SpacePlayzzYT
SpacePlayzzYT

Man hat am Anfang den falsecut gesehen xD

Vor 10 Tage
AreqX
AreqX

Ich versteh den Trick nicht: Woher soll ich den wissen wie viel Karten mein Zuschauer gezogen hat?

Vor 15 Tage
AreqX
AreqX

Nv hab gecheckt

Vor 15 Tage
DxD4Bxiii []
DxD4Bxiii []

Wie weiß man wieviele karten er/sie gezogen hat?

Vor 15 Tage
DxD4Bxiii []
DxD4Bxiii []

Okay ich habs nochmal angeguckt jz weiß ich's

Vor 15 Tage
Schwarzer Sternenstaub
Schwarzer Sternenstaub

Cooler Karten Trick 😎👌. Ich hab schon sooo viel Tricks von Dir... 😁. Viel Spaß bei der Tour 😎👍

Vor 15 Tage
jonny
jonny

OMG

Vor 18 Tage
mr losomnium
mr losomnium

Nein ich hate herz9

Vor 24 Tage
Mimi Rogers
Mimi Rogers

cooler Trick

Vor 29 Tage
SmaX
SmaX

Du bist echt der Hammer ich habe gerade in knapp 12 min. einen neuen Kartentrick gelernt welcher gar nicht mal so schlecht ist. Mach weiter so! 💪

Vor Monat
BOSS KING
BOSS KING

Bester YouTube Kanal 2018 bis 3000

Vor Monat
BOSS KING
BOSS KING

Ich Habe es diesen Trick Zu Meiner Klasse Gezeigt Und Alle Haben so Reagiert. OMG Wie geht das bitte ich Gebe Dir 3 Euro. Aber ich Habe gesagt Zuaberer Verraten Ihre Zauber Tricks nicht.

Vor Monat
Da Ma
Da Ma

Ich hab eine andere Karte gedacht und das ist Ehrlich gesagt. Von andere sache hab ich mich nicht beeinflusst.!😇

Vor Monat
93mawi
93mawi

Als du meintest, dass es impromtu ist war ich total gefoolt!

Vor Monat
M. Bakar
M. Bakar

Mein Lieblingsessen ist Spagetti a la Carbonara ;-)....viel Spaß bei der Tour

Vor Monat
iDenty
iDenty

Versteh den nicht 😂

Vor Monat
Van Dang Phan
Van Dang Phan

O

Vor 2 Monate
LoginPanel YT
LoginPanel YT

SalamiPizza ist *_BEST_*

Vor 2 Monate
eL mECHO
eL mECHO

Echt fetter Trick! Aber was ist, wenn der Zuschauer mehr als 15 Karten abhebt, weil ist ja theoretisch möglich...?!?

Vor 2 Monate
Nicki Linkert
Nicki Linkert

Es sind 11 karten

Vor 2 Monate
Tizu -San
Tizu -San

Cooles tutorial kannte ich leider schon

Vor 2 Monate
Insta jona_nite
Insta jona_nite

Danke für dieses Video dieser Trick ist so krass cool bist mein Idol

Vor 2 Monate
DeezSports
DeezSports

revealed der eiskalt Rick Lax's ACAAN Dvd 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Spikecer
Spikecer

He wieso herz 2? Ist es nicht as? = 11 karten

Vor 2 Monate
Kartenking !!
Kartenking !!

Kranker nicht Kräcker

Vor 2 Monate
Kartenking !!
Kartenking !!

Kräcker Trick Mein Lieblings Essen ist Nudeln

Vor 2 Monate
Heey Fitness
Heey Fitness

Danke 😁 der Trick ist mega 🔥

Vor 3 Monate
Tim
Tim

Weißt du eigentlich dass auch Leute mit der Zauberei aufhören wegen dir? Du redest so unnatürlich während des gesamten Videos

Vor 3 Monate
Tim
Tim

MrTriXXL Das unnatürliche reden war nicht auf das aufhören bezogen, sondern eine zweite Sache die du verbessern solltest

Vor 3 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

"Der Typ im Internet redet in den Ohren eines gewissen Tims unnatürlich? Hm dann sollte ich wohl mit meiner großen Leidenschaft aufhören" wtf

Vor 3 Monate
Daniel Ruppert
Daniel Ruppert

Tipp: Wenn ihr merkt, dass der Zuschauer evtl. mehr als 15 Karten abgehoben hat (weil sein Stapel sehr dick aussieht oder sich der Reststapel sehr dünn anfühlt), dann zählt ihm einfach 20 Karten vor. Am Ende ist die Zuschauerkarte entsprechend an 21. Stelle.

Vor 3 Monate
Simon Gerleigner
Simon Gerleigner

Und wie funktioniert er dann mit 32 Karten?

Vor 3 Monate
joan
joan

Wie kann man sich so etwas nur ausdenken?

Vor 3 Monate
#EinMeerschweinchen Cl_KSMG
#EinMeerschweinchen Cl_KSMG

Machst du mal wieder ein Frag Mrtrixxl Video die sind irgendwie psychisch aber auch lustig

Vor 3 Monate
Phil
Phil

Hallo. Ich würde auch gerne Kartentricks lernen und wollte fragen welches Kartendeckdesign dieses Deck ist. Danke für die Antwort. LG Phil

Vor 3 Monate
NotChexsy
NotChexsy

War ne geile Show heute Grüße aus Nürnberg

Vor 3 Monate
Janis Julian
Janis Julian

Haha habe den Trick das 1.mal aus probiert und hatte auch ♥️2

Vor 3 Monate
Gulli GullGull
Gulli GullGull

Cooles intro! Behalte das!

Vor 3 Monate
Uhr Ahne
Uhr Ahne

Man ich glaub doch das du die Augen zu hast

Vor 3 Monate
ruven S R
ruven S R

Du kleiner Schlingel ich schaue deine Videos ich sehe was du in den ersten 30 sek gemacht hast

Vor 3 Monate
niiise
niiise

Hey was machst du wenn Leute skeptisch sind? Meine Familie nervt so... sie denken immer sie wissen es und wollen unbedingt es erraten und nochmal mischen und ich soll die oberste und unterste Karte zeigen... 🙄

Vor 3 Monate
Manuel Sagorski
Manuel Sagorski

Danke für den trick

Vor 3 Monate
#Sidney 31
#Sidney 31

Ich hab gerade in den Kommis gesehen: Du verteilst Herzen wie Michael Jordan Körbe😂

Vor 3 Monate
#Sidney 31
#Sidney 31

+olli LP 😂

Vor 3 Monate
olli LP
olli LP

Nur an dich nicht lel, so abgehoben wie die ISS

Vor 3 Monate
Güngör Coskun
Güngör Coskun

Toller Trick super einfach.

Vor 3 Monate
the döner
the döner

Ein Hammer Trick 😍😍

Vor 3 Monate
Tom Ringat
Tom Ringat

Tiramisu xD Das gesündeste Essen überhaupt

Vor 3 Monate
Hendrik Müller
Hendrik Müller

Mein Lieblingsessen? ööhm... Muscheln! :D

Vor 3 Monate
pixel magic
pixel magic

Wann kommt somnium??

Vor 3 Monate
Rönne TV
Rönne TV

Hey, hab da mal eine Frage. Woher weiss ich als Trickser wie viele Karten der Zuschauer gezogen hat, wenn er diese ja an seine Brust hält Beispielsweise?! Gruß Rönne

Vor 3 Monate
Rönne TV
Rönne TV

+Silver Man Verdammt....ich habe selber ein Fehlee gemacht! Aber Danke es hat tasache funktioniert😅😅

Vor 3 Monate
Silver Man
Silver Man

Das spielt keine Rolle, da es ja immer die sechszehnte Karte ist. Das geht jedes mal sofern es maximal 15 karten sind, probiers aus.

Vor 3 Monate
Holliday Magic
Holliday Magic

Der Trick ist echt super habe ihn heute meiner Klasse vorgeführt, der Lehrer war echt beeindruckt und die klasse war eher neutral (aber die waren nu froh dass sie 5minuten vor schluss nichts mehr machen mussten xD) danke für das tutorial, genau zum richtig Zeitpunkt hochgeladen als ich nach einem einfachen aber beeidruckenden Trick gesucht habe! mach weiter so (:

Vor 3 Monate
Die_ Alisaa
Die_ Alisaa

Aber was ist, wenn es doch mehr sind, als 15?

Vor 3 Monate
Sport News
Sport News

Vielen Dank🌷🌷, der Trick ist echt cool. Mein Leblingsessen ist gefüllte Weinblätter 🍽😍. LG AUS SYRIEN🇸🇾🇩🇪

Vor 3 Monate
Cromezeus
Cromezeus

Mein lieblingesen ha da gibt es so vieles🤪😁😎

Vor 3 Monate
Bravo XACTO
Bravo XACTO

Hallo Matti. Dieser Trick ist so krass. Meine Frau ist ausgerastet :) Ich kann nur allen Follower bzw. FANS von MAtti bestätigen, kauft euch The Royal Road to Card Magic Buch, denn dort sind so viele Schätze drin, die Ihr niemals sonst auf Youtube bzw. andere Plattformen finden werdet. Mit Ausnahme von diesem und andere Tricks, die MAtti schon erklärt hat und somit die Zauberei zerstört.... SPAAASS

Vor 3 Monate
Max TV
Max TV

zuschauer ok kapiert ;D bester man ich liebe deine Videos ich lerne alles was ich so wissen muss ich verfolge dich schon seid 5 tausend Abos #mrtrixxl

Vor 3 Monate
Dome Sae
Dome Sae

Könnte mir nochmal einer bitte sagen woher ich weis wie viele Karten jetzt mein Zuschauer hatte ? Sagt er mir das noch oder nicht. Hab das jetzt nicht ganz so aus dem Video rausnehmen können. Danke

Vor 3 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Brauchst du nicht wissen, seine Karte liegt am Ende immer an 16. Stelle

Vor 3 Monate
Pie Cake
Pie Cake

heute ist mein Geburtstag

Vor 3 Monate
Marcel Egal
Marcel Egal

Jajaja wir wissen dich schon dass du allein am gewicht und der Dicke die Kartenanzahl erkennen kannst

Vor 3 Monate
Lenox Huwyler
Lenox Huwyler

Uhhh Mathematisch gefällt mir den merk ich mir😂😂

Vor 3 Monate
Nelson Lol
Nelson Lol

Ich mag 🍕

Vor 3 Monate
MrMineCard
MrMineCard

Dieses Intro weckt Erinnerungen

Vor 3 Monate
Das Maxchen
Das Maxchen

Kann mir Mal jemand ne Maulsperre verpassen, ich bekomm meinen Mund vor Staunen nicht mehr zu!! 😮

Vor 3 Monate
Akagami Wain
Akagami Wain

Mal sehen ob selbst ich diesen trick schaffe :) auf geht's!

Vor 3 Monate
Kartenking !!
Kartenking !!

Alter ich komme garnicht trauf klar wie gut du performst und erklärst du bist der beste 👍hast du immer

Vor 3 Monate
Asdfghjklöä Yxcvbnm
Asdfghjklöä Yxcvbnm

Kannst du mal wieder paar fortgeschritterne tricks machen?

Vor 3 Monate
Pupser Machine
Pupser Machine

Ich bringe mich um

Vor 3 Monate
dragon ninja
dragon ninja

Hat mich nicht gefoolt

Vor 3 Monate
BlackFlecki
BlackFlecki

Das titelbild passt ja mal gar nicht zum trick🤔

Vor 3 Monate
Vincent Stranz
Vincent Stranz

Eine Frage: ich würde gerne einen Kartentrick lernen den ich schon mal gesehen habe aber leider habe ich vergessen wie er heißt aber es geht dabei darum dass du den Zuschauer drei Karten in die Hand gibst und dann zwei Karten weg ziehst und es trotzdem noch zwei Karten sind dann spreadest du das Deck auf Karte liegt in der Mitte du machst das selbe angeblich noch mal nur dass er diesmal eine Karte behält seine Karte und die Rückseite ist nicht rot sondern blau weiß jemand wie das Video hieß?

Vor 3 Monate
Vincent Stranz
Vincent Stranz

+MrTriXXL Ja den meine ich #danke bester Youtuber

Vor 3 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Ich glaube du meinst mein Video mit dem Titel "mit diesem Kartentrick wirst du cooler als apored" haha 😂

Vor 3 Monate
LeqitVali
LeqitVali

Wann kann man die somnium karten nachbestellen???

Vor 3 Monate
Dustin Feucht
Dustin Feucht

Würde mich auch interessieren

Vor 3 Monate
Liam Gerhardt
Liam Gerhardt

Bei dem Schnippen dachte ich an shin lim 😉

Vor 3 Monate
lasse TV
lasse TV

Wann wird der Somnium Shop wieder eröffnet?

Vor 3 Monate
skymeny
skymeny

Spinat Pizza 🤤

Vor 3 Monate
Mauz Mauz
Mauz Mauz

Kann man das Somnium noch kaufen? Wenn ja wo der alte link funktioniert nicht mehr...

Vor 3 Monate
Agish 737
Agish 737

Habe den nicht so verstanden

Vor 3 Monate
Luisa Sky
Luisa Sky

Megaa Trick!! Und dann auch noch so einfach, einfach geil :D

Vor 3 Monate
aventh 1
aventh 1

Jetzt frage ich mich nur, woher ich weiss wieviele karten der zuschauer abgehoben hat

Vor 3 Monate
aventh 1
aventh 1

Und woher weißt man dann die position der karte? Nach break und zählen sah das nicht aus - oder habe ich was verpasst?

Vor 3 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Weißt du nicht

Vor 3 Monate
Tom
Tom

Gibt es nochmal Somium

Vor 3 Monate
Harry Chu
Harry Chu

Wo kann man genau diese karten kaufen , ich find das logo richtig nice von dem Deck

Vor 3 Monate
David Tran
David Tran

Mein Lieblings essen ist döner

Vor 3 Monate
extreamcardist
extreamcardist

Lieber mrtrixxl ich habe eine Frage,unzwar kann man bei der Tour Karten Deck erwerben (kaufen) von Denis LG itsnoob

Vor 3 Monate
rammly16
rammly16

Ja aber woher weiß man wie viele Karten dein gegenüber hat wenn er sie an der Brust hat z.b Ergo du weißt ja nicjt wie viele Karten er drauf legen wird. Kann mir da bitte jemand helfen????

Vor 3 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Du weißt es nicht und brauchst es auch nicht wissen

Vor 3 Monate
David Tran
David Tran

Du bist der bestene

Vor 3 Monate
Brotis
Brotis

Sehr cooler Trick. Und viel Spaß bei der Squad Tour

Vor 3 Monate
Nico Langer
Nico Langer

Aber woher weiß man welche karte der zuschauer pickt das ergibt doch gar keinen sinn?!

Vor 3 Monate
Nico Langer
Nico Langer

+MrTriXXL asooooo😂😂😂😂danke broo ❤

Vor 3 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Musst du nicht wissen, sie liegt immer an 16. Stelle

Vor 3 Monate
Jan Bergen
Jan Bergen

Schade leider nicht gefoolt🙃trotzdem toller trick

Vor 3 Monate
alena willemsen
alena willemsen

Wie heißt die Marke von deinem deck?

Vor 3 Monate
GamingTrailerHD
GamingTrailerHD

Wann eröffnet derSomnium Shop wieder? Weil ich seit dem 18.7. warte bis du in einem Video sagst wann er eröffnet!!! Bitte sag Bescheid

Vor 3 Monate
StarPlayz 76
StarPlayz 76

MrTrixxl hab da mal ne frage: Ich gucke deine Videos erst seit 2 Wochen(ist halt komplett neu) und wollte fragen ob man noch Somnium Karten kaufen kann. Ich würde mich über deine Antwort freuen Danke 😁

Vor 3 Monate
l wolff24
l wolff24

Cooler Trick 👍👍, Lieblingsessen: Ähhm ich weiß es gar nicht😂 ich glaube Kartoffelgratin💗

Vor 3 Monate
Palladium
Palladium

Gab es eigentlich Auf Mal einen Trick auf skalastufe 10 auf deinen Kanal? Wenn ja bitte schreib das Video hier drunter🙏😅😁

Vor 3 Monate
Hazard2017 EA
Hazard2017 EA

Krasser Trick Matti. Danke das du das alles für uns alle machst... #besterYoutuberEVER

Vor 3 Monate
cooky esser
cooky esser

Cooler trick. Ab wann werden die Tickets zurückgesetzt (wenn man nicht bezahlt hat) und ab wann kann man sie dan kaufen ?

Vor 3 Monate
Ellen Keck
Ellen Keck

Toller Kartentrick habe alles verstanden liebe deine Viedeos

Vor 3 Monate
Cromezeus
Cromezeus

Ich liebe einfach die auf Mathe basierte Tricks!😊

Vor 3 Monate
BLuEFire
BLuEFire

Eine Frage gibt es diese Bücher bzw das Buch nur auf Englisch?

Vor 3 Monate
Luis Ranz
Luis Ranz

So geheipt auf die tour wir sehen uns in Hamburg

Vor 3 Monate
Ruzakaä
Ruzakaä

Du hast m8ch gefolt

Vor 3 Monate
Ben fortnite
Ben fortnite

Deine Tricks sind einfach so toll, manchmal führe ich die Tricks auch aus an anderen Leuten und ich bin selbst verblüfft😂👍🏻

Vor 3 Monate
ッEar Sound
ッEar Sound

Es würde auch mehr gehen als 16 dann muss man halt nur bis 32 die Karten zeigen und wenn man alle auf ein Stapel hat 33 Karten zählen probiers mal aus wäre schön wenn du mir ein Feedback geben würdest

Vor 3 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Dauert zu lange :D

Vor 3 Monate
louz 412
louz 412

mein lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese

Vor 3 Monate
Dave Nguyen
Dave Nguyen

Unfassbar so ein simple Trick hat mich gefoolt. Mega Nice

Vor 3 Monate

Nächstes Video