Das ist was jeder Astronaut zu verbergen versucht!


Feuerengel komm in mein Boot
Feuerengel komm in mein Boot

Wer glaubt davon irgendwas😕

Vor 7 Stunden
Sheerokk LP
Sheerokk LP

Du hast über 6 Minuten lang nur irgendeinen Müll erzählt, der mit dem Titel des Videos überhaupt nichts zu tun hat. Da frage ich mich, wie du 880k Abonnenten haben kannst. Definitiv Daumen runter für das kack Video ! 11 Minuten meiner Lebenszeit hast du hier gerade verschwendet, danke dafür ! Wegen so Youtubern wie du einer bist, hab ich mir extra den Adblocker runtergezogen, damit ich mir deine scheiß bezahlte Wrbung nicht 6 mal innerhalb 11 Minuten reinziehen muss ! Schieb' dir das Video bitte sonst wohin du Schwachkopf !

Vor 10 Stunden
Eren Schwinghammer
Eren Schwinghammer

Du must Lehrer werden

Vor 11 Stunden
Volker Einhaus
Volker Einhaus

ich verberge mich, tschüss....

Vor 11 Stunden
Hydrodendron
Hydrodendron

0:24 Wer war der Italiener, der gepupst hat? 6:39 Wir sind die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum, mal vom Mondmonster und fliegenden Spaghettimonster abgesehen!

Vor 22 Stunden
Hydrodendron
Hydrodendron

​+Paale Wahl Na, ich habe das fliegende Spaghettimonster gefragt!

Vor 12 Stunden
Paale Wahl
Paale Wahl

Woher willst du das wissen?

Vor 17 Stunden
Tintifax30 Der Erste
Tintifax30 Der Erste

Hmmm du hast ein bisschen viel Video in deiner Werbung....

Vor Tag
Can Stein
Can Stein

Alter 11min und nur werbung habe das video mit appBlock geguckt einfach aus prinzip mach weniger werbung aber einfach deine videos nu noch müll warum so verändert

Vor Tag
maya frank
maya frank

Abo gelöscht !!

Vor Tag
Gimli Gloins Sohn
Gimli Gloins Sohn

Was die Astronots wirklich vor uns verbergen, bringst du hier nicht ansatzweise auf den Punkt ... Nur CGI Dünnschiss

Vor Tag
Gimli Gloins Sohn
Gimli Gloins Sohn

BS

Vor Tag
Gotthias 77
Gotthias 77

Schon mal die Autos aus den 70er Jahren gesehen? Bei der Technik sind die niemals zum Mond. 🤪

Vor Tag
Steven B.
Steven B.

Kann mir jemand sagen wie der Film mit dem Furzendem astronaut heisst?

Vor Tag
Holger Richter
Holger Richter

CLICKBAIT! !!!!!!!!!!!!!!!!😧😤😵😵

Vor Tag
Mr. Green
Mr. Green

Wenn was interessantes auf den Photos drauf ist...dann ist's immer ein Fotofehler. Wer's glaubt wird selig.

Vor Tag
Adrian Rothenbühler
Adrian Rothenbühler

verschwörervertrag unterzeichnen um den mund zu halten haha treibst du scherze mit deinen abonennten und das raumschiff des ausserirdischen bei 9:50 du sagst es ist verboten müll ins all zu werfen ( es sollte auch verboten sein müll wie diesen in youtube hochzuladen) aber wer garantiert mir das ddie es deswegen nicht machen

Vor Tag
King VoomVoom
King VoomVoom

Das Thumbnail is so scheiße 😂

Vor Tag
Ecco
Ecco

Bullshit - Es gibt keine Raumfahrt - alles eine Lüge der Nasa.

Vor Tag
Manuel Y278
Manuel Y278

Klickbaaaiiit

Vor Tag
Fabian Kugler
Fabian Kugler

Die Frage ist, wie hätte man das fotografieren bzw. aufnehmen sollen? Die ISS fliegt doch ungefähr 7 km pro Sekunde! Apropos Geschwindigkeit: Auf der Internationalen Raumstation geht jede halbe Stunde die Sonne auf bzw. unter! Es gibt kein nah und kein fern

Vor 2 Tage
Berserker 91
Berserker 91

10:00 für mich ehr nach ein Cheeseburger

Vor 2 Tage
Imasuma TV
Imasuma TV

Alter wie oft denn noch Werbung Geh arbeiten und verdien so dein Geld die paar Cent die du pro Click machst mit den Werbungen musst du eh versteuern und die bringen es nicht

Vor 2 Tage
Philipp S.
Philipp S.

Und was verheimlichen die Astronauten jetzt? Das die meisten kack Videos nur Fake sind? Hey kuckt mal wir sind im Orbit deswegen schweben wir mit T-Shirt, Shorts und Socken durch die Raumstation obwohl es da scheisse Kalt sein müsste. Und dann spielen wir noch ein bisschen mit Wasser herum, obwohl überall Kabel und Elektronik zu sehen ist. Und es ist verboten den Abfall im Orbit zu entsorgen, deswegen fliegt soviel Weltraumschrott um unsere Erde herum.

Vor 2 Tage
TheStyrianOak
TheStyrianOak

ich würde wirklich gerne Astronaut sein, bin gut im schwimmen und im lügen sowieso!

Vor 2 Tage
Axel Schweiß
Axel Schweiß

NASA dreht alle ihre Videos unterirdisch in Äria 52.

Vor 2 Tage
Filmmusic
Filmmusic

Clickbait. Nervt. Geh weg.

Vor 2 Tage
Georg Russ
Georg Russ

Die Märchen der Amis höhren nie auf. :-(

Vor 2 Tage
Geheimer Inqisitor
Geheimer Inqisitor

keine Milliarden,die meistern Regierungen zweigen die Kosten ab

Vor 2 Tage
Rudolf Prause
Rudolf Prause

Das Atomprinzip (Matrjoschkas) Am 20. Mai 2014 99,9% Atomkern + 0,1% Elektronenschalen 99,9% Sonnenkern + 0,1% Planetenschalen 99,9% Galaxienkern +0,1% Sonnensystemschalen 99,9% Galaxienhaufenkern + 0,1% Galaxienschalen 99,9% Galaxiensuperhaufenkern +0,1% Galaxienhaufenschalen 99,9% Weltallkern + 0,1% Galaxiensuperhaufenschalen Das Atom besteht aus kleineren Atomen und diese kleineren Atome bestehen aus noch kleineren Atomen usw. geht gegen Null wird aber nie Null Die Welten sind Teile einer größeren Welt und diese größeren Welten sind wieder Teile einer noch größeren Welt usw. geht gegen Unendlich, wird aber nie Unendlich

Vor 2 Tage
Stoica Ova
Stoica Ova

So nun wird dein Video gemeldet wegen irreführenden Titel !

Vor 2 Tage
Charlie Rob
Charlie Rob

Ja ist nur gelabert.. hast du ne Meinung? Oder laberst du nur? Ladest videos hoch und laberst . Musst dich gar nicht auskennen... verlang ja auch keiner .. aber das was du laberst kann ich mir auch selber zusammen Reimen.. und das gibts massenhaft zu sehen und zu lesen .. da brauch ich kein Youtube. Das gibts seit 50 Jahren .. sogar in der Zeitung.. nur wissen dass die jüngeren nicht und meinen poooaa was ist daaass. Noob bist du.. lade hoch und recherchiere davor...die paar szenen die du zeigst .. total aus einem anderen Bildmaterial ? Was ist das für eine Massage . Willst du uns verarschen?

Vor 2 Tage
Felix von Montfort
Felix von Montfort

Kein Müll im Weltall? DA würd ich mich mal genauer informieren: http://www.youtube.com/watch?v=MNKCwcKU7IA

Vor 2 Tage
Jan Kaufmann
Jan Kaufmann

Ach wasdie Uno verbietet Sachen im Weltall zu entsorgen. 😅😅😅 Wir haben doch schon das Problem mit zu viel Schrott da oben.

Vor 2 Tage
Ace Frehley
Ace Frehley

Ein Beitrag auf Grundschulniveau.

Vor 2 Tage
Leon4aka HD
Leon4aka HD

Naja lieber Weltall verschmutzen als die Erde

Vor 2 Tage
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Kosmos nicht zumüllen.....weiß denn keiner, wie groß das All ist? Die ganze Menschheit könnte in 1000 Jahren noch nicht einmal so viel Müll produzieren, daß es allein im Sonnensystem auch nur auffallen würde. In dem Fall geht es wohl eher um den Orbit der Erde....

Vor 2 Tage
DemonRex
DemonRex

0:23 was ist das für ein film oder ein video? finde das echt witzig

Vor 2 Tage
Maxi Baho
Maxi Baho

10 min dummes gelaber und nur dass wass jeder denkt

Vor 2 Tage
hax tom
hax tom

da der man im mond eigentlich böse ist und gehirne frist fliegt keiner mehr dorthin wusstet ihr das nicht ?

Vor 2 Tage
Fi Nke
Fi Nke

Gleich mal gemeldet das Video als Irreführender Inhalt mit Verweis auf Thumbnail und dem Clickbait als Titel, um durch die massive Werbung im Video Geld zu verdienen, da der Zuschauer ja hofft jeden Moment wird das angepriesene Thema behandelt.

Vor 2 Tage
Fi Nke
Fi Nke

Kann man youtuber blockieren damit man von denen den Müll nicht mehr angezeigt bekommt?

Vor 2 Tage
Torsten Eckardt
Torsten Eckardt

Wahnsinn!!! Und nun stellt euch mal vor dass es überhaupt kein Weltall gibt!!!

Vor 2 Tage
Valka
Valka

Video ist reinstes Clickbait. Ich weiß schon, warum ich den Adblocker bei diesem Spacken an habe. Das ist auch nur einer dieser Youtube, welcher nicht ein Kommentar mal liked oder mit einem Herz kennzeichnet. Braucht man sich nicht geben. Wird genauso untergehen wie TopZehn und womit? Mit Recht.

Vor 2 Tage
Michael Riechers
Michael Riechers

2628 Dummies, die diesen Scheiss liken??? Was läuft falsch bei Euch??? Hat die Schule versagt???Nach 2 min. war EndeGelände und nur Kommis angeguckt...danke reicht....

Vor 2 Tage
Toruk Macto
Toruk Macto

Und was haben Astronauten nun wirklich zu verbergen? Ich glaube nichts... 7:30 Der Stein ist beim Aufsschlag ins rollen gekommen. Nichts besonderes also... 10:05 Irgend ein Stück Verkleidung das sich gelöst hat. Nichts außerirdisches...

Vor 3 Tage
Andres Blog
Andres Blog

11 Minuten nur dummes Gelabber und was hat jetzt jeder Astronaut versucht zu verbergen? Früher waren deine Videos echt gut und jetzt produzierst du nur noch Müll. Clickbait!!! Clickbait!!! Mein Abo bist du auf jeden Fall jetzt los. und 10 mal Werbung auf 11 min

Vor 3 Tage
Urste Ursel
Urste Ursel

Eine Nuß aus Ice Age :D Die hat Scrat aufm Mond verloren, als er ihn geteilt hat, weil er diese Nuß verstecken wollte :D

Vor 3 Tage
Urste Ursel
Urste Ursel

Was ist das für eine Filmsequenz bei Minute 08:25?`Erinnert an Prometheus.

Vor 3 Tage
steven clark
steven clark

Gibt kein Mond, die Erde ist eine Scheibe, Wissentschaftler sind Lügner...wo ist der Sinn des Videos. Müssen manche Leute Zeit haben.

Vor 3 Tage
Manthikor
Manthikor

7:58 Wer genauer hinschaut sieht dasselbe oben links in einem Krater ; )

Vor 3 Tage
deutscher türke
deutscher türke

Es gibt zwei NASA ,eine offizielle und eine die mit magnetschwebe Scheiben und großartigen Erfindungen die wir von denen bekommen haben.mir tun die NASA Leute leid die in den schrottschüsseln für die Medien ihr Leben riskieren was die dunkle geheime NASA nur belächelt weil die mit Lichtgeschwindigkeit,es wird da eine Art,od ein schwarzes Loch,nur gesteuert und nicht natürliches schw Loch ,dadurch können Sie da reinfliegen und kommen weit weg raus,die ganzen UFO Sichtungen ,das ist ja schon lächerlich das abzustreiten,viele werden von Menschen geflogen,die Alliierten haben von den deutschen die die ersten im Weltall und auch am Mond 1927 waren ,natürlich alles gestohlen ,die Russen auch,trotzdem is Deutschland die wahre Weltmacht,1947 Operation highjump hat man die amis wie Tauben abgeschossen,dann würden nach 5000. toten,verlorenen Flugzeugen und Kriegsschiffe die mit Leichtigkeit weggeballert worden,man sagte dann sie untersuchten Pinguine.aha.mit ner armada ,Flugzeugträger und auch u Boote waren dabei.admyral Byrd brach sofort ab,der Beschuss hatte aufgehört weil die deutschen keine Kriegsverbrecher wie die Alliierten sind ,zum Beispiel Dresden wurden fast alle Zivilisten verbrannt,naja Byrd eilte zurück und mittlerweile is das Original Interview,oh komisch😂,verschwunden.er sagte wir haben keinerlei Chance,dieser Gegner kann mit seinen Flugscheinen in sek von Nord zu Südpol fliegen.er wurde aussortiert,ein hochdekorierter flottenkommandant und es wurde ihm verboten darüber zu sprechen,erst am Sterbebett übergab er sein Tagebuch.2jahre später versuchten die weltterroristen die sich die guten nennen mit einer Atombombe direkt über dem Weg zur inneren Erde ,die klugen und hochzivilisierten Bewohner haben aber ne Art elektromagnetischen Schutzschild und nicht mal ne fliege starb innen,dann noch ein Versuch und heute ist ein Kreis aus Militär aus aller Welt,hauptsächlich amis,Chinesen,Engländer und och,man darf den Kontinent nicht mehr überfliegen.warum denn?,zu kalt ,Treibstoff könnte einfrieren 🤮🤐.....in Sibirien gibt es weit kältere Orte und Treibstoff bzw Kerosin friert erst bei über MINUS 100.dann die verpixelung auf Google Earth .mittlerweile etwas unauffälliger aber noch immer sieht man es wird was riesiges verdeckt.und dann liest du so lügenpresse und da steht :12 Ufos über Arktis abgestürzt,die sind heimgeflogen,Starts werden auch immer wieder beobachtet.die Nordlichter kommen eig von da raus weil die auch ne Sonne haben nur anders gefärbt ,uns wird erklärt ja die Nordlichter,ein unglaubliches Wetterphänomen,schon mal aufgefallen das die nicht in Linien scheinen die nicht zusammenhängen,all die Lügen,Deutschland hat sich dort mit den Bewohnern angefreundet weil das nördliche,also blond,blauäugig,so nennen Sie die sind und die wurden nicht von churchill bezahlt für jedes erlogene deutsche Kriegsverbrechen und die haben gewusst,Deutschland ist das wichtigste Land,schon lange durch d viril Gesellschaft eingeweiht also ließ man Hunderttausende ein ,das is nicht mal kalt da sondern ein unberührtes Paradies.israel wollte und will alles also USA Lauf erobern uns das so wie du jeden krieg für uns kämpfst.nur haben die so die fresse poliert bekommen,die Waffen bzw strahlenwaffen durften eingesetzt werden ,im 2. Weltkrieg leider nicht,versteh ich nicht ,die Bomber die Tag und Nacht Frauen und Kinder verbrannt haben hätte man leicht mit viell 10 Fluggeräten wie Papierflieger abfackeln können,ich glaube hitler ist gewollt eingesetzt worden um Israel noch mehr zu rechtfertigen.die Geschichtsschreibung ist erstunken und erlogen,die Sieger verbrecher haben ihre Märchen gedruckt und unsere arme Geschichte in der Schule ist Propaganda vom Feinsten.deutschland wollte diesen Krieg nicht aber Zitat verbrecher churchill1936:wir werden DE diesen Krieg aufzwingen,ob sie wollen od nicht.die Russen hätten eig nicht Deutschland s Feinde sein dürfen,deshalb glaube ich hitler hat getan was ihm vorgeschrieben,England und Frankreich und ganz Europa wurde besetzt um das zu verhindern was heute ist.israel saugt mithilfe der armen dummen amis die ganze Welt aus,Regimes werden gestürzt,völlig grundlos und verbrecherisch.das Ziel ist grossisrael,alles im nahen Osten in s Chaos stürzen ,dann kommt ein Zionist wie netanjahu und sagt lasst uns das Gebiet „befrieden“wir sorgen für Ordnung,Gott sei dank gibt es putin,erdogan und China die haben dem ein Ende bereitet.vorerst.es werden anschläge von der cia gemacht und auf paar Bauern die viell 2 Ziegen haben und die jüdische lügenpresse schreit nach Vergeltung,die deutschen unter dem Eis sind die echte Supermacht aber worauf wartet sie??es wurden oft Vertreter gesand ,viele Arbeiten in den Regierungen aber die Überfälle v USA müssen aufhören,Israel muss Palästina zurückgeben,die Flüchtlingsströme die USA Richtung Deutschland müssen sofort enden.ihr kriegt de nicht weggezüchtet.usa is ja auch noch da trotz aller möglichen Besuchern

Vor 3 Tage
Franz
Franz

Wollt ihr uns verarschen?

Vor 3 Tage
Michael Riechers
Michael Riechers

Mit der Bitte um Rücksendung von 11 vergeudeten Minuten Lebenszeit....absolut nichts wichtiges in Deinen Kommentaren und wie immer, nur Vermutungen, die mit der Realität nichts zu tun haben. Manche scheinen das echt für "Voll" zu nehmen....OMG!!! einfach mal hier gucken.... http://www.youtube.com/watch?v=bduGVqEbGwk&feature=youtu.be .... z.B. Nize, TechZone....genau der selbe Scheiss!!! Stimme vom Kommentator....kommt Euch bekannt vor? Kein Zufall!!!

Vor 3 Tage
Porxos TV
Porxos TV

5werbungs blenden in einen Video traurig was was aus euch geworden ist 🙄

Vor 3 Tage
D S
D S

Was versuchen Sie zu verbergen? Bullshit Clip

Vor 3 Tage
Kaiser Leadn
Kaiser Leadn

ISS fake station

Vor 3 Tage
Musikpunx
Musikpunx

Raumfahrer dürfen den Weltraum nicht zumüllen, aber klickgeile "Autoren" dürfen das Internet zumüllen. Wäre ich doch mit meinem Delorean in den 1970ern geblieben!

Vor 3 Tage
Fabian Kugler
Fabian Kugler

Dann fahr mal in die 1980 Jahre! Dort gab es noch nicht einmal YouTube;D

Vor 2 Tage
OT Man
OT Man

Ey Leute wie könnt ihr den Müll was der Typ hier von sich gibt glauben schenken?!?! Ich kann nur sagen die Erde ist ein geschlossenes System und bislang hat nichts und niemand dieses System (Welt/Erde) verlassen. Genauso wie mondlandungen geht auch nicht... Wie kann man auf etwas durchsichtiges landen!?!? 😂😄😃 Ja man hat uns soviel glauben lassen weil der Mensch von Natur aus etwas dumm/leichtgläubig/gutgläubig zu sein . Fakt ist Bilder sind gefaked, cgi, Computer generiert. Und wie gesagt der Mensch ist und wird niemals hinter die Sterne blicken bzw fliegen.. denn die Sterne sind auch nur ein Glitzerschild/Vortexschild und nicht echt. Alles Propaganda, ich nenne es 'die große Verschwörung in the Name of Life' ... wacht endlich auf und seid mal ehrlich zu euch selbst. Auch die ISS ist gefaked, Leute ernsthaft.. wie will man sonst Reichtum und Wohlstand generieren wenn man nicht das eigene und jedes andere Volk für dumm verkauft!?? Für das Wohl weniger anderer.. 99% der Bevölkerung an der Nase rumführen um die 1% in Reichtum Wohlstand und noch so vieles an unerdenklicher Technik zu bereichern! Oder was meinst du warum in einer angeblich für jeden 'freien Welt' gibt es noch Geheimhaltungen ?! Um uns im nachhinein für blöd zu verkaufen Gruß an die Welt, der Messias war hier ✌ Mainstream is dead soon

Vor 3 Tage
Michael Riechers
Michael Riechers

Was zum F***! Nur sicherhaltshalber die Nachfrage "IRONIE"?

Vor 3 Tage
Der Kobold
Der Kobold

Und wieder einmal wird ein Thumbnail benutzt, das nicht im Video vorkommt. Dies ist ein klarer Verstoß gegen Youtubes Richtlinien. "Irreführende Metadaten" wird es dort genannt, und kann zur Sperrung deines Accounts führen.

Vor 3 Tage
LuciFear
LuciFear

Wie oft kann man denn noch Werbung schalten

Vor 3 Tage
Na'vi Krieger
Na'vi Krieger

Lustig und verrückt...

Vor 3 Tage
Herr M.
Herr M.

Wertlos wertlos wertlos

Vor 3 Tage
MaTTeS Millar
MaTTeS Millar

Heult nicht rum wegen Werbung, ladet euch nen Adblocker xD

Vor 3 Tage
Michael Riechers
Michael Riechers

Heult nicht rum....guckt es Euch garnicht erst an. ;-)

Vor 3 Tage
TroX
TroX

du bist schande

Vor 3 Tage
Martin Zumbrunn Larrosa
Martin Zumbrunn Larrosa

Werbung in minutentakt! Leckt mich! Letztes video von euch

Vor 3 Tage
pigfan x
pigfan x

Zumüllen? Einen unenttlichen Raum voll zumüllen ? Klingt etwas komisch

Vor 3 Tage
gerader Blaubär
gerader Blaubär

So viel Schwachsinn auf einem Video, was verbirgt nun jeder Astronaut ?Abo ist weg. Immer die gleiche gefakte Scheisse

Vor 3 Tage
makitaki1
makitaki1

1 Fakt sagt alles über die Raum Traumfahrt aus es gibt kein Bild wo die komplette Erde aus dem all aufgenommen wurde ,, das ist ein Fakt den sogar die nasa einräumt ,, ergo gibt es keine bemannte raumfahrt über den nah orbit noch irgentwelche pseudo sateliten die irgentwo weiter als nahorbit hinauskommen . und das wars aus schon . keine Spinnerei keine verschwörung sondern F A K T

Vor 3 Tage
Michael Riechers
Michael Riechers

ùnd insgesamt trotzdem Schwachsinn ;-)

Vor 3 Tage
Mario Manetzki
Mario Manetzki

laber, laber, laber....

Vor 3 Tage
LordShredALot !
LordShredALot !

5:24 Professor Bienlein ist auch an Bord.

Vor 3 Tage
FNAF Lover 123
FNAF Lover 123

1. Warum schaltet man so viel Werbung das ist frech 2. Klickbait

Vor 3 Tage
Sir Nicklnack
Sir Nicklnack

Hatte der mal 1 Millionen? Keine Ahnung afjeden Fall war das kein Click bait du Hund 5mal Werbung ekelhaft scheiß gieriger Lappen

Vor 3 Tage
iconic tuba
iconic tuba

11:02? Eine Minute umsonst

Vor 3 Tage
Alien _FTP
Alien _FTP

Nach den Reparaturen an der ISS haben sie Isolierungs reste ins Weltall treiben lass das sieht man in Stream Aufzeichnungen der Nasa trd Gutes viedeo 😂

Vor 3 Tage
Michael Riechers
Michael Riechers

Sollten die Astronauten das aufessen? Wohin damit? Im Orbit sind noch genug Satelliten, die keine Funktion mehr haben und es dauert, bis diese in der Erdathmosphäre verglühen....

Vor 3 Tage
Ben Zimmer
Ben Zimmer

Voll der Müll und 5 mal Werbung deine Videos wahren mal echt cool und so aber 11 Minuten Gelaber für nichts einfach zum Kopfschütteln

Vor 3 Tage
Elias
Elias

jetzt gelbe kreise^^

Vor 3 Tage
TRAISLER
TRAISLER

Und wo ist jetzt der Punkt der was mit dem Thumbnail zu tun hat?

Vor 3 Tage
S4 L. ProWuju
S4 L. ProWuju

Clickbait Thumbnail, über 10min. & 6x werbung. 0 unterhaltung. Direkt deabo und Dislike.. Manchmal erreicht man genau das gegenteil von dem was man wollte😉

Vor 3 Tage
Andre MacFarlane
Andre MacFarlane

Die Ruinen auf der dunklen Seite des Mondes sind ja nun wirklich keine große Sache mehr, ich mein, spätestens seit der Doku Iron Sky sollte doch jeder wissen, dass der Mond bevölkert wurde :o :D

Vor 3 Tage
Michael Riechers
Michael Riechers

Werden die Chinesen ja bald finden...oder auch nicht!

Vor 3 Tage
Erpaswalker
Erpaswalker

Du hast da ein Video in deiner Werbung

Vor 3 Tage
Roland Reist
Roland Reist

Schade für die Zeit!

Vor 3 Tage
the x
the x

Das Video ist fake ach übrigens mein Abo will dir ws sagen: by by 😎😎😎😎

Vor 3 Tage
Damien Viereck
Damien Viereck

#5malwerbung #geldgeil #clickbait

Vor 3 Tage
Frank Herrmann
Frank Herrmann

Es gibt auch ne Fake-Alien-Agenda (unabhängig ob man an Ufos und Aliens glaubt und ich glaube daran, halte aber genauso irdische Ufos für wahrscheinlich). Vatikan plant Neue (Alien) Weltreligion http://www.youtube.com/watch?v=wSHLPs9n5q0 UNBEDINGT ANSEHEN. Das sagen Leute vom Vatikan und auch Robert Fleischer von Exopolitik wurde von der Kirche eingeladen, nen Vortrag über Ufos zu halten. es gibt sogar erstaunliche Aussagen vom Papst selbst dazu. Man muß eigentlich über viel mehr Infos verfügen, um zu verstehen was hier läuft. ALLE Päpste, wie auch hohe Politiker ect sind Freimaurer, was z.B. ein "Detail" ist und alle HG Freimaurer sind Satanisten und zur NEUEN WELTRORDNUNG gehört unbare Weltwährung und Weltregierung UND WELTRELIGION und ein großangelegter Genozid, Papst Benedikt forderte 2009 WELTREGIERUNG und Merkel, Bushs usw von NWO redeten, Schäuble zig mal von GLOBAL GOVERNMENT usw. Man muß ZUHÖREN.... VATICAN OFFICAL 'INTRODUCE NEW WORLD ORDER AND REMOVE 6 BILLION - politics http://www.youtube.com/watch?v=uLY3Zy6qgWY The public has been stunned by the words of Professor John Schellnhuber, one of the speakers for the Vatican. The professor said that the Earth is overpopulated by around 6 billion people and he is in favor of bringing in a New World Order. Schellnhuber had been chosen as a speaker for the Vatican and released a document about climate change. In the past, he has been criticized for having views that are radical on the devolution in changes to the climate. VATICAN SPEAKER WANTS TO BRING IN PLANETARY COURT Schellnhuber has the belief that a new planetary court Source: http://www.disclose.tv/news/vatican_o...

Vor 3 Tage
Frank Herrmann
Frank Herrmann

Klickt mal bei folgenden Video auf Minute 30,05 (Ja bei dem Zeitpunkt geht es tatsächlich um NASA und Mondlandung... ) Chemtrail | Haarp | Morgellon | Dokumentation | Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=kPgKEE_Rjbc Wer schwenkte und zoomte die Kamera beim Abflug der Mondfähre? DENN auf dem Mond blieb ja Niemand zurück? Könnte es sein, das die Mondlandungen und nicht nur die... Fake sind? Denkt mal drüber nach und es gibt ja einige kritische Dokus und Clips zu. Ist ja nur ein Punkt unter Vielen, aber schon DIESER für sich genommen sollte zum nachdenken anregen. Nebenbei... auch Fotos vom Mars Rover sind Fake (von der Erde, bissel umgefärbt) und machte auch schon mal gerne Selfies, ohne das ne Verbindung zum Rover bestand, von Kamera aus. Überdies gibt es Merkwürdiges auf den Fotos zu finden und zudem sogar mal Chemtrails am Himmel. Auf dem Mars????? ^^ Chemtrails und HAARP ist überdies auch ein SEEEEHR wichtiges und interessantes Thema und real. Es wird weltweit gesprüht und ist gegen alles Leben gerichtet, abgesehen davon Eines der ganz wenigen ANGEBLICHEN V-Theorien, die ihr mit EIGENEN Augen SEHEN könnt. Man muß sich nur informieren wollen. Wozu gibts das Netz? Das Astronauten regelmässig Freimaurer sind (schottischer Ritus) ist natürlich auch reiner Zufall ;).

Vor 3 Tage
Andreas Scheffner
Andreas Scheffner

Wer liked so ne scheisse

Vor 3 Tage
Bolto Player
Bolto Player

Richtiger Clickbait und in 11min 5 mal Werbung ekelhaft klar bist du nicht der einzige der sowas macht aber es ist ekelhaft

Vor 4 Tage
Lord Pizza HD
Lord Pizza HD

1:54 der arme xD

Vor 4 Tage
NERO winzXD
NERO winzXD

Hallo und was wir nun verborgen antworte Mal den Leuten Alter ohne Scheiss (am besten Leute tut ihn deaboniren) da ist er Weck 😎😎

Vor 4 Tage
Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

Wieso muss Forschung denn nur immer Geld kosten? wie wären Technologisch um einiges weiter, wenn nicht alles Geld kosten würde...

Vor 4 Tage
Basilisk B.
Basilisk B.

Spart euch die 11 Minuten und 5 Werbungen, das Video ist Dreck...

Vor 4 Tage
CScarsten
CScarsten

sag mal ..bei mir hat sich jetzt folgende Frage herauskristallisiert .. kann es eventuell sein, dass man Sterne nur von der Erdoberfläche wahrnehmen kann ?? Sogar im Flugzeug nur minimal ?? .. deshalb die kleinen Fenster und das fehlende Panoramafenster an der Flugzeugoberseite ?.. genauso wie das Sternenteleskop auf dem Mond ? sehen wir tatsächlich all die Sterne nur durch eine Art Kaleidoskop des Erdmagnedfeldes ?? Es gibt ja ein paar Sonnenbilder vom Mond .. und da wird die Sonne in Zentrum und mit Kreis herum gezeigt... vielleicht ist die Sonne wirklich anders wie wir denken ... auch ein Sonnenuntergang auf Erden sollte uns Gedanken geben ... die Sonne geht genauso unter ähnlich wie auf den Mondbildern aufgelöst ... aber das Hauptaugenmerk liegt natürlich bei den Sternen, dass man die vielleicht wirklich aus dem Weltall nicht wahrnehmen kann ... meine Hoffnung ... wenn man dann das Dunkel des stellaren Raumes durchkreuzt hat, wird dann für Menschen dort wo jetzt die Sonnde Horizon ..oder wie die heißt ist .. ist, das Universum so weiß wie das Konstrukt bei Matrix .. P:S. kann man in einer Raumkapsel eigentlich ähnlich wie bei Tiefsehtauchern den Druck anpassen, so das dann die Zellen auch bei Null Bar weiterleben .. natürlich in einer Sauerstoffblase ... oder der Organismus hat sich dann so verändert, dass man quasi aus dem Wasser und etc. Sauerstoff ziehen könnte ... in verschiedenen SciFi Filmen werden ja sowelche Hyperraumscenarien dargestellt..

Vor 4 Tage
CScarsten
CScarsten

das Gefühl täuscht ja nie ... waren die Apollo Astronauten wirklich so glücklich .. oder nur glücklich wieder auf der Erde zurückgekommen zu sein?.. ..ähnlich den Astronauten .... sind die wirklich glücklich? .. wie unter Drogen durch den Sternenhimmel und den neuen Cosmischen Perspekitiven .. oder leben die doch wirklich in einem kleinen vollgewichsten Cotainer, wo jeder jedem auf den Geist geht .. mehr noch wie in einem Flugezeug im Parrabelflug ... der Weltraum und auch das Gehalt _ scheint das nicht wettgemacht zu haben ..

Vor 4 Tage
Christian Kon
Christian Kon

Ich habe Angt jemanden zu treffen der den Müll den du ab ner gewissen Zeit laberst glaubt...

Vor 4 Tage
marc1975xxx
marc1975xxx

was ein schwachsinn.......kein daumen hoch, kein abo

Vor 4 Tage
elgringoloco82
elgringoloco82

ich frag mich immer... wie würde man sich als Mann da oben einen von der Schnülle ziehn? ich mein als Frau is das ja einfach, aber als Mann wenn man Bock hat 🤔

Vor 4 Tage
elgringoloco82
elgringoloco82

+Michael Riechers ja das sind elementare Fragen, die müssen geklärt sein bevor die mich da hoch schicken :D

Vor 2 Tage
Michael Riechers
Michael Riechers

XD

Vor 3 Tage
LP MIT KLUMPI
LP MIT KLUMPI

Das ist nur clickbate und fake Das was auf you tube kommt darf man nicht glauben Ich glaube nicht das du no h ein gehiern hast

Vor 4 Tage
Francesca Schweiz
Francesca Schweiz

Vielleicht gab es nie ein mondflug??

Vor 4 Tage
Michael Riechers
Michael Riechers

Vielleicht ist Alexander Gerst auch Manuel Neuer....wer weiß das schon ;-)

Vor 3 Tage
Verena *******
Verena *******

11 min meines Lebens verloren die mir keiner mehr zurück geben kann! Danke auch! 😡

Vor 4 Tage
Verena *******
Verena *******

Ich dachte ehrlich gesagt es geht um Astronauten die den Kontakt mir außerirdischem Leben verbergen wollen aber darum gehts ja überhaupt nicht!!! Scheiss clickbait!

Vor 4 Tage
Vladimir Putin
Vladimir Putin

Das Video war so meh ):

Vor 4 Tage
Michael Villiger
Michael Villiger

Und was versucht jetzt jeder Astronaut zu verbergen?....

Vor 4 Tage
Michael Riechers
Michael Riechers

Nen Furz in seinem Astronauten-Anzug ;-)...hast den nicht im Hintergrund gehört? XD

Vor 3 Tage

Nächstes Video