2018 BMW X5 (G05) - Ausfahrt.tv Kurz und Knackig


  • Am Vor 3 Monate

    Ausfahrt.tvAusfahrt.tv

    Dauer: 5:11

    In 5 Minuten präsentiere ich Euch alles Wissenswerte zur vierten Generation des 2018 BMW X5 (G05).
    Die vierte Produktgeneration des X5 ist 36 mm länger als der Vorgänger, misst jetzt als 4,92m und hat einen um 42 mm verlängerten Radstand. Er ist 66mm breiter und misst mit Ausspiegeln jetzt 2,22m. Zudem ist er mit 1,75m Höhe jetzt 19mm höher.
    Drei Motoren bietet BMW zum Marktstart in Europa an. Einen Benziner mit 340 PS und zwei Diesel mit 265 und 400 PS. Gechaltet wird stets per Automatik und das Fahrzeug hat immer Allradantrieb. Ein Plugin-Hybrid wird 2019 kommen und ein V8 Benziner gibt es nur für USA und China.
    An der Front zeigt der X5 das neue X-Gesicht, hier in der Ausstattungslinie XLine, die Robustheit zeigen soll. Die Doppelniere ist noch einmal gewachsen, die Scheinwerfer zeigen sich jetzt nicht mehr ganz rund und die Nebenscheinwerfer haben ihre runde Form verloren. Zudem gibt es optional Fernlicht per Laser, welches 500 statt vorher 300 Meter weit leuchten kann.
    Auch an der Seite zeigt der X5 wegweisend in die Zukunft mit einer an den hinteren Türen beginnenden Charaklterlinien, die in den Rücklichtern endet. Für den X5 werden jetzt auch erstmalig 22” Felgen angeboten, die sich in den nun eckigen Radhäusern drehen.
    Auch die Heckleuchten haben die Designer neu interpretiert. Die zweiteilige Heckklappe lässt sich nun auch elektrisch öffnen. Das Kofferraumvolumen ist bei 650 Litern geblieben und auch den neuen X5 wird es als 7-Sitzer geben.
    Schon in der Basis kommt der X5 mit geregelten Dämpfern, besonders komfortabel zeigt sich die optionale Luftfederung an beiden Achsen, die das Fahrzeug um 4cm absenken und anheben lässt. Letzteres nutzt das optionale Offroadpaket, was auch mit einem sport-Differenzial an der Hinterachse kommt.
    Zwei 12,3” Displays kredenzen dem Fahrer im X5 alle Informationen, das Infotainment-System zeigt sich in der Version 7 deutlich modularer und bietet mehr Individualisierung, die sich auch in der Cloud abspeichern lässt, um sie in anderen BMWs zu nutzen. Zu meinen Highlights gehören der gläserne Gangwahlhebel und das Sonnendach mit 15.000 integrierten LEDs, die quasi einen Sternenhimmel erzeugen können.
    Die aktuellen Assistent-System aus 5er und 7er sind jetzt auch für den X5 verfügbar, neu ist ein Rückfahr-Assistent, der die letzten 50m Vorwärtsfahrt speichert und dann automatisch wieder rückwärts fahren kann und einen Nothalte-Assistent, der das Fahrzeug durch Aktivieren der Parkbremse autonom zu stehen bringt.
    Bestellen kann man den neuen X5 der auf das Kürzel G05 hört schon heute zu einem Einstiegspreis von 70.700 Euro, die weltweite Markteinführung des neuen BMW X5 beginnt im November 2018.

    ################################
    #### Wie gehts weiter bei Ausfahrt.tv?
    Auf der Seite ausfahrt.tv/drehplan/ findet ihr eine Übersicht, welche Fahrzeug-Reviews wir als nächstes Online stellen und welche Testwagen und Fahrveranstaltungen in der kommenden Zeit anstehen.
    ################################
    #### Folgt uns gerne:
    Blog: ausfahrt.tv
    Facebook: facebook.com/AutoFahrberichte
    Instagram: instagram.com/log42
    Twitter: twitter.com/log42
    Jan Gleitsmann:
    facebook.com/jan.gleitsmann
    video-car-review.com/
    fredericken.com
    auto-geil.de
    Kostenlose Desktop Hintergründe unserer Testwagen:
    video-car-review.com/desktop-wallpapers/
    ################################
    #### Mein Equipment
    ► Canon XF200 / Hauptkamera:
    ► ► amzn.to/2k2oIh2
    ► Sony FDR-AX53 Ultra HD Camcorder / Kamera für Schnittbilder:
    ► ► amzn.to/2mdAPge
    (mit dieser Cam haben wir quasi angefangen, wobei ich einen alten Vorgänger nutze)
    ► DJI Osmo / Gimal-Kamera:
    ► ► amzn.to/2kMZBmU
    ► DJI Mavic Pro Fly More Combo / Drohenaufnahmen:
    ► ► amzn.to/2lZVIcu
    ► GoPro HERO4 Black / Fahraufnahmen innen:
    ► ► amzn.to/2lwJYwa
    ► GoPro HERO4 Silver / Fahraufnahmen aussen:
    ► ► amzn.to/2lZUi1I
    ► Tascam DR-40 / Tonrekorder:
    ► ► amzn.to/2kqLbrI
    ► Cullmann CS33 Saugstativ / Halterung GoPro:
    ► ► amzn.to/2mdtz3O
    ► Sachtler System ACE M GS / Stativ Hauptkamera:
    ► ► amzn.to/2lwMO4C
    Die verlinkten Produktlinks sind z.T. Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links bei Amazon bestellt unterstützt ihr mit der von Amazon gezahlten Provision diesen Kanal ohne das für euch irgendwelche Mehrkosten entstehen - Danke!

    bmw x5  bmw x5 2018  bmw x5 test  ausfahrt tv  bmw x5 kaufen  kaufberatung  test  bmw x5 preise  bmw x5 verbrauch  bmw x5 xdrive40i  bmw x5 xdrive40i xline  2018 BMW X5 xDrive40i xLine  bmw x5 g05  g05  x5 g05  x5 2019  

Marta Leszczyńska
Marta Leszczyńska

Car from my dreams ❤️

Vor 2 Monate
mmoser7
mmoser7

Diplomatisch ausgedrückt ist dieses Fahrzeug nicht schön. Innen gehts. Teilweise hat BMW echt designtechnische Aussetzer. Der ist in zwei Jahren optisch alt. Und die Niere ist einfach derbe peinlich. Range Rover ist in dem Segment optisch der Leader.

Vor 3 Monate
Sonnenschein Sommer
Sonnenschein Sommer

Schwachsinnig, diese Monsterautos. Punkt. Nächster bitte.

Vor 3 Monate
Gerhard Mogg
Gerhard Mogg

Tolles Auto !

Vor 3 Monate
markknopflerfan1988
markknopflerfan1988

Entweder sind deine videos knapp zwei Stunden lang oder kürzer wie dieses mit 5 Minuten. Eine Mischung aus beiden würde ich sehr angenehm finden. Aber alles in allem immer super videos

Vor 3 Monate
Darius Masq
Darius Masq

Bmw 😍

Vor 3 Monate
Prof. Tom
Prof. Tom

Hab den Vorgänger. Dieser ist nun definitiv zu breit. Das war's nach 5 BMW X5.

Vor 3 Monate
Leonie W
Leonie W

Kannst du bitte mal den Dacia Logdy bringen(Mein Auto)

Vor 3 Monate
4891ms1984
4891ms1984

Wer braucht diese Autos? Kann man der Umwelt gleich f*ck dich sagen!

Vor 3 Monate
berliner92
berliner92

Ich mag den x5 aber was gar nicht geht ist die geteil heckklapp und das es kein off road Programm gibst

Vor 3 Monate
Squirtly Dude
Squirtly Dude

So ein hässliches Lenkrad!! Verstehe nicht warum BMW es nicht mal ändert das sieht so langweilig aus

Vor 3 Monate
Rodgau63
Rodgau63

Kein V8 für Deutschland, dickes dickes Minus

Vor 3 Monate
firem4
firem4

Freue mich schon auf den langen Test :)

Vor 3 Monate
thierry kalmes
thierry kalmes

Texte mal den neuen Suzuki Swift Sport mit dam 1,4 L Turbo Motor

Vor 3 Monate
Johann Schmitz
Johann Schmitz

Das ist das beste Auto auf der Welt und echt schick

Vor 3 Monate
Marcel Müller
Marcel Müller

Wird immer hässlicher mit den riesigen Nieren.....

Vor 3 Monate
Mi Ki
Mi Ki

Bist du sicher, dass er 19 zöller verbaut hat? Die sehen so groß aus 😳

Vor 3 Monate
Beangamer
Beangamer

Mi Ki basis x line hat 19 zoll, der im Video hat 21 zoll

Vor 3 Monate
Michael
Michael

Ein zumindest in meinen Augen wunderschön anzusehendes Fahrzeug und mit EUR 70.000 (Einstiegspreis) ja fast geschenkt... 66mm breiter als der Vorgänger(!) Der Vorgänger blockiert ja jetzt schon unverfroren die Parkplätze links und rechts. Jetzt noch mal fast 7 cm drauf in der Breite. Absurd und geeignet für Verkehrsteilnehmer die nach dem Motto verfahren "was schert mich der Rest". P.S. das betrifft natürlich mit Nichten nur den X5. Diese Tendenz Verkehregoisten mit diesen Vehikeln auszurüsten herrscht ja auch bei anderen Herstellern. Und eine Bitte habe ich. Verschont mich mit Kommentaren die das Wort "NEID" enthalten.

Vor 3 Monate
BerndvonBackstein
BerndvonBackstein

Michael Bei den Verkaufszahlen sind die großen Geländewagen in Deutschland nicht weit vorn. Letztes Jahr wurden ca. 8.000 X5 in Deutschland zugelassen. Demgegenüber stehen 13.000 X3 und über 35.000 X1. Gerade an der gigantischen Chrom-Niere erkennt man doch, dass das Auto sehr für den amerikanischen Markt entwickelt wurde. Dort sind riesige Mittelarmlehnen und Platz zwischen den Sitzen gerne gesehen, folglich macht man die Fahrzeuge breiter. Durch die modernen modularen Plattformen gelingt dies auch obendrein ziemlich effizient. Für gewisse deutsche Kunden mag der X5 auch seine Anreize haben, insbesondere wenn oft ein größerer Anhänger gezogen werden soll. Natürlich können auch andere Fahrzeuge zwei Pferde durch die Gegend chauffieren, aber nunmal nicht mit dem Luxus eines X5. Selbstverständlich braucht niemand einen X5, Q7 oder ähnliches. In Anbetracht der geringen Zulassungszahlen sehe ich das jedoch nicht ganz so kritisch.

Vor 3 Monate
Phil S.94
Phil S.94

Sehr schönes Auto !! Und Jan Gratulation zu 160.000 Abonennten ;D

Vor 3 Monate
Alex Kaiser
Alex Kaiser

Jetzt kann man vorne sogar die xxl toasts reinstecken😂😂😂 Und habn die die kopfstützen hinten falsch eingebaut🤔🤔

Vor 3 Monate
Moritz Gareau
Moritz Gareau

Wow. Der siehr richtig toll aus.

Vor 3 Monate
Mace Wayne
Mace Wayne

Wenn man die Kreuzchen auf alle Comfort Ausstattungen setzt kommt man mit dem X5 i6 Petrol bereits auf über 100k Euro. Ich denk mal BMW passt sich nur an den Markt an - wenn's hoch kommt, interessieren sich maximal 10.000 Personen für eine V8 Variante, die dann die Möglichkeit haben zum X5 M greifen zu können. In den USA sind die SUV's der US-Amerikanischen Marken größtenteils auch mit V8 ausgestattet, jetzt hat die USA mehr als doppelt so viele Einwohner, dementsprechend gibt es dort deutlich mehr Interessenten^^ Kein Wunder warum es den X5 M50i nicht zum Marktstart in Deutschland gibt. Zumal die Deutschen auf Ihren Diesel schwören, wofür es den M50d gibt.

Vor 3 Monate
Shelby F.
Shelby F.

Einfach hässlich

Vor 3 Monate
Daweisstebescheid
Daweisstebescheid

2:48 total geil der Sound beim Tür schliessen 👍💪

Vor 3 Monate
Legend2Kill
Legend2Kill

Das Interieur von BMW fand ich bis jetzt immer richtig schäbig. Das hier sieht deutlich besser aus. Meiner Meinung nach immernoch nicht so modern wie von Audi oder Mercedes, aber aber häßlich ist es nicht. Das Lenkrad find ich aber irgendwie unspektakulär. Ansonsten sieht es nach nem sehr coolen Auto aus. Das ne Nummer kleiner...

Vor 3 Monate
Serkan aka İgel.
Serkan aka İgel.

Jan mach mal bitte ein video mit Toyota Avensis automatikgetriebe bitte. İch hab auch Toyota Avensis würde gerne von dir mal hören was du über Toyota Avensis so denkst schöne grüße.

Vor 3 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Jan in Georgia. Bitte melden. Der Hobel sieht bei weitem besser aus, als seine plumpsigen Vorgänger. Ein Einstiegspreis von über 70,000 ? 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
UnrealGamersTV
UnrealGamersTV

Im Vergleich zum neuen Sportage und Tucson wirkt er nicht grade überzeugend vom Design.

Vor 3 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Kurz und knackig ist super, aber deine Moderation ist viel zu gehetzt, das Redetempo zu unregelmäßig und deine Sätze wirken etwas arg zurechtgelegt, da musst du definitiv noch ein wenig üben.

Vor 3 Monate
Felix H
Felix H

Cooles Video, Speziell die Kameraführungen finde ich genial.

Vor 3 Monate
Dance Ban
Dance Ban

jan mit diesem superman- shirt siehst du aus wie wonder woman..realtalk

Vor 3 Monate
Aloha Dude
Aloha Dude

Ich bin sprachlos.... Wie kann man noch so ein Auto auf den Markt schmeißen??? Wenn ich dann noch höre, dass ein 400 PS Diesel angeboten werden soll..... Was haben die geraucht? Nochmal, mir fehlen die Worte!

Vor 3 Monate
Aloha Dude
Aloha Dude

Für Geschäftswagenfahrer wird der Diesel wohl tatsächlich noch länger die erste Wahl sein. Für LKWs ist klar, hier wird es noch sehr lange dauern bis neue Antriebstechnologien überwiegen werden. Bei Bussen könnte es schon früher passieren (E-Busse und Busse mit Brennstoffzellen). Trozzdem ist der Ruf des Diesels kaputt und bald auch der der Benziner. Das heißt, dass kaum noch ein privater Käufer zu einem Diesel greifen will, wenn es sich nur irgendwie vermeiden lässt. Zu Recht, wie ich finde. Ich musste mir auch dieses Jahr ein neues Auto zulegen. Es wäre ein Diesel geworden. Aber aufgrund der ganzen Skandale ist es somit ein Benziner geworden. Wenn die E-Mobilität weiter wäre, wäre es mit Sicherheit ein E-Auto geworden. Wenn die Kohle gereicht hätte, hätte ich mir einen Tesla zugelegt. Da stimmt heute schon alles, Ladeinfrastruktur und Reichweite.

Vor 3 Monate
BerndvonBackstein
BerndvonBackstein

Aloha Dude Ja, Verbrenner werden ab dem nächsten Jahrzehnt langsam abgelöst. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Diesel zu verteufeln ist der falsche Ansatz. Mit der neuen Euro 6d-Temp Norm sind Diesel auch im realen Fahrbetrieb sehr sauber, Feinstaub ist schon lange kein Thema mehr, NOx Emissionen sind rapide gesunken. Diesel sind durch ihre Funktionsweise effizienter und besonders im Anhängerbetrieb durch ihr hohes Drehmoment erste Wahl. Wirkungsgrade über 40% nähern sich langsam den thermodynamischen Grenzen, viel effizienter geht es nicht mehr. Ohne elektrischen Zuheizer würden Dieselfahrzeuge im Winter Ewigkeiten kalt bleiben, weil die Verbrennung derart effizient ist. In LKWs wird uns der Dieselmotor noch ganz lange begleiten, alles andere ist mit der aktuellen Technik nich wirtschaftlich.

Vor 3 Monate
Aloha Dude
Aloha Dude

Der Diesel stirbt (auch dem Benziner wird es nicht anders ergehen) in großen Schritten. Die Zukunft wird der E-Mobilität gehören. Ich denke, ab 2025, oder vielleicht sogar schon früher, wird sich kaum noch einer einen Verbrenner zulegen wollen.

Vor 3 Monate
BerndvonBackstein
BerndvonBackstein

Aloha Dude Was spricht denn gegen einen modernen Diesel?

Vor 3 Monate
ShiBby iFreaK
ShiBby iFreaK

Den Motor gibts bereits im 5er als M550d ;)

Vor 3 Monate
ganjafield
ganjafield

Muss ich jetzt nur noch bis 2019 irgendwie schnell reich werden. Dann ist das mein Auto ;)

Vor 3 Monate
M GmbH
M GmbH

1:50 sicher das dass 19 zöller sind? Ich würde sagen min.20 eher 21 Zoll?!🧐

Vor 3 Monate
BoostKing 34
BoostKing 34

+M GmbH wenn Ja dann wär es geil

Vor 3 Monate
M GmbH
M GmbH

+BoostKing 34 glaub ich nicht. Der x5 wird hier auch grössere Räder bekommen als 19 Zoll.

Vor 3 Monate
BoostKing 34
BoostKing 34

Mit "Bei uns" meint er im Deutschen markt und nicht das Auto was im Video ist

Vor 3 Monate
Joshua Urban
Joshua Urban

Viel zu groß für die Stadt! Wenn so einer neben dir steht siehst du einfach gar nichts. Und in Parkhäusern hat man gar keine Chance.

Vor 3 Monate
Hasso Sigbjoernson
Hasso Sigbjoernson

+ Joshua Urban Wieso Stadt?! Diem die sich sowas leisten, haben ihr Haus im Vorort/ aufm Land.

Vor 3 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Fürs Parken im absoluten Haltverbot vorm Kindergarten reichts aber, mehr muss Fräulein damit auch nicht tun, bei der unfreiwilligen Überbringungsfahrt nach Osteuropa ist die Größe auch kein Problem.

Vor 3 Monate
UnitedStatesOfMoney
UnitedStatesOfMoney

Die Reflektoren gehen so was von gar nicht. Der Rest der Welt kann's auch ohne. Das tut so in den Augen weh, in den USA würde ich wahrscheinlich Fahrrad fahren, so hässlich finde ich das...

Vor 3 Monate
BerndvonBackstein
BerndvonBackstein

UnitedStatesOfMoney Brauchen Fahrräder in den USA keine Reflektoren? 🤔

Vor 3 Monate
KawaBoy 485
KawaBoy 485

Schönes Auto aber mir ist er zu unruhig... Zu viel Kanten und ecken. Und die Seitenlinie ist komisch.

Vor 3 Monate
Alex
Alex

schieß abgass Müll. ich zieh weg ich will v8, und keine mikrigen 4 Zillinder

Vor 3 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Schon alt genug für Matchbox?

Vor 3 Monate
Alex
Alex

schieß abgass Müll, ich zieh weg ich will große Motoren nicht so ein Dreck R4 zillinder, V8 power will ich

Vor 3 Monate
Alex
Alex

Hasso Sigbjoernson  nein sry hab es falsch geschrieben ;D ups

Vor 3 Monate
Hasso Sigbjoernson
Hasso Sigbjoernson

+ Alex "so ein Dreck v8" ... also ziehst du von den Staaten zu uns, da es den V8 ja nur in den USA gibt, wie im Video gesagt wurde?!

Vor 3 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Zum Glück kein R3!

Vor 3 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Und wieder kein M-Paket! Er will es einfach nicht lernen! 😔

Vor 3 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Er nimmt was er kriegen kann, Arschloch.

Vor 3 Monate
FireStorm-NK
FireStorm-NK

Auch wenn ich BMW eigentlich überhaupt nicht mag, der neue X5 sieht richtig geil aus? ... Sorry Joana, gut meinte ich natürlich. ^^^

Vor 3 Monate
bmfhrkoni
bmfhrkoni

Ja die Farbe ist schön.. ^^

Vor 3 Monate
Shelby F.
Shelby F.

Der X5 ist hässlich

Vor 3 Monate
Luwab
Luwab

Genau so hässlich wie die X5 vorher. Einfach nur ein >KASTEN< Bernd das Brot blau angemalt mit Rädern :D

Vor 3 Monate
Shelby F.
Shelby F.

Luwab Der Vorgänger war perfekt!

Vor 3 Monate
Florian Jeromin
Florian Jeromin

Traumwagen! 😍

Vor 3 Monate
realatx
realatx

interieur wir ne a klasse, aussen super peinlich (von vorne)... aber das dach ist geil. ansonsten... alter schwede, wer legt dafür so viel kohle hin?!

Vor 3 Monate
joshua kirsch
joshua kirsch

Die Leute die auch den F15 hatten

Vor 3 Monate
Katzenstreichler Hiihadde
Katzenstreichler Hiihadde

Nun muss ich jedes Mal meine Laser-Schutzbrille aufsetzen, wenn mir bei Nacht ein BMW X5 entgegen kommt?

Vor 3 Monate
MrMoccachinoo
MrMoccachinoo

Schönes Schlachtross. Ich freue mich schon auf das ausführliche Rewiev. Hoffentlich dann auch mit umweltfreundlichen Diesel und kein Benziner, der bei so einem Gefährt knapp doppelt so viel Liter schluckt. Der Preis erscheint mir für die Basis etwas happig. Mit Ausstattung kommen ja bei bmw gerne mal 50% drauf.

Vor 3 Monate
Youtube-Zuschauer
Youtube-Zuschauer

Ich freue mich schon sehr auf das ausführliche Video. Der X5 hat eine hohe Chance 2020 der Nachfolger meines aktuellen G31 zu werden, am liebsten als Hybrid.

Vor 3 Monate
Youtube-Zuschauer
Youtube-Zuschauer

Jan, der V8 kommt zu uns. Allerdings erst ende 2019/Anfang 2020.

Vor 3 Monate
Dennis S.
Dennis S.

Der Runde Blinker am Radkasten sieht merkwürdig aus.. ist das nur X Line oder US Version? Mag ja ein cleanes Design.. mal konfigurieren, ob es weg geht. Heckklappe zweigeteilt ist nicht mein Fall. Infotainment schon eher, mal sehen was in den x3/x4 LCI wandert :)

Vor 3 Monate
Max Waldheim
Max Waldheim

US Version.

Vor 3 Monate
Stefan Wimmer
Stefan Wimmer

Leider nicht schön, der Bimmer. BMW vergeigt's immer mehr...es ist zum 😭

Vor 3 Monate
KawaBoy 485
KawaBoy 485

Stimmt schon😅 Z.B dee X2🤢

Vor 3 Monate
Stefan Wimmer
Stefan Wimmer

US-Version? Warum?

Vor 3 Monate
Alex
Alex

weil Bmw die da produziert und Sie den da testen konnten, glaube ich mal

Vor 3 Monate
Maiz Desmond
Maiz Desmond

Was ein schönes Auto!

Vor 3 Monate
MrJaneComerford
MrJaneComerford

Ist der Kahn gay.... PS: Stichwort V60?

Vor 3 Monate
Andy Blunk
Andy Blunk

70 Scheine .....nie im Leben!!!!!!

Vor 3 Monate
Tom Field
Tom Field

Mega teuer!

Vor 3 Monate
Foto4Max
Foto4Max

Andy Blunk genau, soll sich ja kein Vertreter leisten können. Das sind 10tausend zu wenig!

Vor 3 Monate
ElPasta
ElPasta

Vorgänger war schöner

Vor 3 Monate
lifeonground
lifeonground

schaut furchtbar plastisch aus.

Vor 3 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Foto4Max  http://www.duden.de/rechtschreibung/plastisch "Bedeutungsübersicht: 1. bildhauerisch 2. Plastizität aufweisend; modellierfähig, knetbar, formbar 3. a. räumlich [herausgearbeitet], körperhaft, nicht flächenhaft [wirkend] b. anschaulich; bildhaft einprägsam" Ich denke er meint 3. a., "unehrlich aufgeblasen" kommt dem am nächsten.

Vor 3 Monate
lifeonground
lifeonground

so unehrlich aufgeblasen. ;-)

Vor 3 Monate
Foto4Max
Foto4Max

Was soll das heißen? Das der x5 ein Kunstwerk ist? LMAO

Vor 3 Monate
Marko Koch
Marko Koch

Kann das sein dass ich den letzte woche noch als erlkönig gesehen habe?

Vor 3 Monate
Marko Koch
Marko Koch

Alex Könnte ich auch nachdem mein Bruder bei BMW arbeitet:D bin aber nicht so der fan von der Bude

Vor 3 Monate
Alex
Alex

+Youtube-Zuschauer ja Hab schon den x5m gesehen in München und den m850i , 3er g20 und den x7

Vor 3 Monate
Youtube-Zuschauer
Youtube-Zuschauer

Marko Koch jo, davon fahren auch noch Erlis rum. Raum München besonders.

Vor 3 Monate
Note
Note

Was? Größer als der Vorgänger? Irgndwo glaube ich gelesen zu haben, dass der Neue etwas kleiner wird, um einen gewissen Abstand zu den neuen geplanten X7 und X8 Modellen zu zeigen. Kein V8 für Deutschland? Das ist dann aber doch erbärmlich von BMW. Sonst aber tolle invasive Technik.

Vor 3 Monate
Fatahi121
Fatahi121

viel besser als die langen video! noch Fahrerfahrung rein und dann ist das video perfekt

Vor 3 Monate
ganjafield
ganjafield

+Fatahi121 ein Auto kostet sehr viel Geld und begleitet die Meisten Jahrelang. Wenn dafür die Aufmerksamkeitsspanne nur bei 10min liegt, bezweifle ich das man wirklich Interesse daran hat oder alt genug sich überhaupt Eins zu kaufen. Wenn man sich aber nur allgemein etwas informieren will für einen Rundumblick auf dem Automarkt sind die Testvideos zu lang.

Vor 3 Monate
Fatahi121
Fatahi121

M. L. ich finde es ist geschmackssache- wenn man sich mal den Kanal carwow anschaut, er ist einer der erfolgreichsten Youtuber und er bringt alle punkte die man haben will in 6-10 min in einem video

Vor 3 Monate
ganjafield
ganjafield

Die langen Tests machen den Kanal gerade richtig gut. Für 3min Tests ohne Inhalt kannst du auch Fernseh schauen.

Vor 3 Monate
Turko Ayyildiz
Turko Ayyildiz

Ich finde es auch zu hecktig

Vor 3 Monate
M. L.
M. L.

Finde ich nicht. Man erfährt und sieht wenig. Das Video ist gehetzt. Als Teaser für die im Oktober kommende Langversion ganz nett, aber kein eigenständiges Review.

Vor 3 Monate
Johannes Stockhammer
Johannes Stockhammer

Wann wird der neue VW Touareg bei Ausfahrt TV getestet/gezeigt?

Vor 3 Monate
Johannes Stockhammer
Johannes Stockhammer

Okay, das habe ich noch nicht gehört. Danke für die Info👍

Vor 3 Monate
VolW EgalK
VolW EgalK

Blackfox2x Echt jetzt ? Warum ?

Vor 3 Monate
Blackfox2x
Blackfox2x

es wurden glaub ich keine Gründe genannt. Das Verhältnis sei zur Zeit "angespannt"

Vor 3 Monate
1 RIPxGREYxSHADOW
1 RIPxGREYxSHADOW

+Blackfox2x why ?

Vor 3 Monate
Blackfox2x
Blackfox2x

Jan bekommt von VW grade keine Testwagen, leider.

Vor 3 Monate
Daweisstebescheid
Daweisstebescheid

Der große Grill ... naja. 🤔 aber die Heckleuchten sehen ja obergeil aus 😍😍👌👍

Vor 3 Monate
KawaBoy 485
KawaBoy 485

+berliner92 Kann sein :)

Vor 3 Monate
berliner92
berliner92

+KawaBoy 485 hast mal den neu x3 gesehen von den sind die heckleuchten und wenn die an sind sehen die Mega geil aus

Vor 3 Monate
KawaBoy 485
KawaBoy 485

Sorry aber die sehen so aus als wäre es von hinten ein Kia😅. Aber er sieht trotzdem gut aus! Das möchte ich nicht in frage stellen!

Vor 3 Monate
A. Stolz
A. Stolz

Ich bin wirklich ein Freund von BMW, aber das sich die Nieren in Richtung von KIA's Tigernose entwickeln gefällt mir gar nicht. ☹️😥

Vor 3 Monate
ChriSioux Filou
ChriSioux Filou

Beim M2 competition ist es meiner Meinung nach am schlimmsten. Auch wenn es ein Sakrileg ist etwas gegen den M2 zu sagen... ;)

Vor 3 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Das ist das grundlegende Problem bei der aktuellen Designsprache von BMW, diese zahlreichen Linien, Ecken, und Rundungen die aufeinander treffen, machen das Design insgesamt sehr unruhig. Das schlimmste ist, im Grund ist es nicht einmal eine völlig neue Designsprache, Das Design z.B. des F30 oder des F10 unterscheidet sich im wesentlichen kaum von den der neueren Modelle. Es ist eigentlich nur überspitzter, anders proportioniert, und in vielen Details sehr verkünstelt. Es sind liediglich weitere Linien und Formen dazu gekommen, was das Design sehr überladen wirken lässt. Auch in Sachen Proportionen, passt hier einiges nicht mehr! Bestes Beispiel die viel zu großen Nieren, die in keinem Verhältnis zum restlichem Fahrzeug stehen. Diese ähneln zu allem Überfluss auch noch immer mehr der Tigernase von Kia. Also doch, der Wagen sieht auch von vorne, einem Kia etwas ähnlich! Wer der Meinung ist, hier kann man schon von einer komplett anderen Designsprache sprechen, der sollte sich mal die Unterschiede zwischen E21 und E30, E30 und E36, E36 und E46, E46 und E90, E90 und F30 angucken, im Vergleich dazu, ist das aktuell ein reiner Witz!

Vor 3 Monate
KawaBoy 485
KawaBoy 485

Das ist mkr auch aufgefallen. Von hinten sieht der X5 wie ein Kia aus. Von vorne ist er echt hübsch aber leider zu kantig und zu eckig. Mir ist der X5 zu unruhig.

Vor 3 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

😢

Vor 3 Monate
0815cap
0815cap

schlau von BMW, dass man dich in das Werk in die USA eingeladen hat. Ich will nicht wissen, was du mit deinem zarten Gasfuß auf deutschen Straßen mit dem Eimer verbraucht hättest.

Vor 3 Monate
Don Zonderson
Don Zonderson

Soviel verbraucht dir jede 4zylinder c-klasse. Ich muss noch einfahren, freue mich auch auf das öftere tanke 🤭

Vor 3 Monate
Youtube-Zuschauer
Youtube-Zuschauer

Don Zonderson ich habe den auch im G31. Bin bisher ca. 27.000 Kilometer gefahren und habe einen Durchschnitt von 10,4 Litern. Das finde ich ok, ich fahre gern auch mal sportlich ;)

Vor 3 Monate
Don Zonderson
Don Zonderson

Hab den Motor im g30 mit Allrad und der Schnitt liegt bei 9,7 in der Einfahrphase. Bei schleichfahrt waren 7,6 drinn und wenn man normal fährt dann gehen auch locker 8,5. Beim Suv sind da sicher 2l extra

Vor 3 Monate
Youtube-Zuschauer
Youtube-Zuschauer

Wahrscheinlich ca.12-13 Liter. Finde ich noch ok.

Vor 3 Monate
Ausfahrt.tv
Ausfahrt.tv

hihi. wir waren aber in Atlanta nicht in Spartanburg. [Jan]

Vor 3 Monate
Thomas W
Thomas W

Absolute Klasse! Wenn du jetzt noch so hübsch anzusehen wärest wie Larissa würde ich nur noch Ausfahrt TV gucken. ;-)

Vor 3 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Larissa? Link parat? Danke! Frage für einen Freund.

Vor 3 Monate
Markus Fritz
Markus Fritz

Mal ganz ehrlich wo soll man ein 2,22m Breites Auto parken wenn es für normale schon kein Platz gibt?

Vor 3 Monate
Lecker Nom
Lecker Nom

Ja gut :D Ein Dodge Ram ist auch noch mal was anderes als die besagten SUVs der deutschen "Premiumhersteller" ^^

Vor 3 Monate
Lecker Nom
Lecker Nom

+Markus LC Was ist dein Problem? Du bist der einzige Dumme hier, der sich angegriffen fühlt und zu beleidigen beginnt, weil im Internet jemand eine andere Meinung hat als du. Redest von "SUV Hatern" 😂 Oh man, wie arm. Ich habe keinen Hass auf dieses Auto, noch auf Leute die solche Autos fahren. M.M.n. sind diese Autos halt einfach nur unnötig. Wofür kauft man sich bitte 'nen SUV? Mit so ner 100k€ Karre fährt niemand ins Gelände. Einfach nur prollige unwirtschaftliche Autos.

Vor 3 Monate
Markus LC
Markus LC

gerne, auf dumme kommentare gibts dumme antworten, wobei meine deutlich geistreicher war als deine, ich kann einfach so stroh dumme leute wie dich nicht leiden, die glauben, sie müssen etwas kommentieren wovon sie null ahnung haben, was sie noch nie gefahren sind aber immer die größte fresse haben^^

Vor 3 Monate
Lecker Nom
Lecker Nom

+Markus LC vielen Dank für deine intelligente antwort

Vor 3 Monate
Markus LC
Markus LC

Lecker Nom  nur weil du zu dumm dafür bist, ist es nicht automatisch ein dummes auto ^^

Vor 3 Monate
MDriver
MDriver

Eh, die Nieren viel zu groß. Sieht aus als hätter er Botox gespritzt bekommen...

Vor 3 Monate
Κώστας / Kosta
Κώστας / Kosta

+Räuber Hotzenplotz Das ist kein benz bruda

Vor 2 Monate
J S
J S

KawaBoy 485 kia ist ein x5

Vor 3 Monate
///M Performance
///M Performance

Räuber Hotzenplotz fresse

Vor 3 Monate
Shelby F.
Shelby F.

Einfach hässlich!

Vor 3 Monate
KawaBoy 485
KawaBoy 485

+AMS ROCK von Hinten ist der X5 auch ein Kia😅

Vor 3 Monate
Simi 86
Simi 86

viele frauen sind wie eine pizza, man will die scharfe mit ordentlich pepp, und was bekommt man eine mit pilzen !

Vor 3 Monate
Hasso Sigbjoernson
Hasso Sigbjoernson

Die unscheinbaren sind immer noch die geilsten! ;) ... Deswegen trägt der Beemer auch zu dick für mich auf. Lieber einen Wolf im Schafspelz.

Vor 3 Monate
ChunkyMonkey
ChunkyMonkey

gute Pizza hat ihren Preis

Vor 3 Monate
Delta Exe
Delta Exe

Viel moderne ist das BMW Interieur nun 👍🏼👍🏼

Vor 3 Monate
Hasso Sigbjoernson
Hasso Sigbjoernson

... passt gar nicht zur alternden Kundschaft! ^^

Vor 3 Monate
Rob`s Rapid
Rob`s Rapid

Hat ja viel von Skoda😅 also von außen

Vor 3 Monate
Shelby F.
Shelby F.

Hässliiich

Vor 3 Monate
KawaBoy 485
KawaBoy 485

Eher von Kia😅

Vor 3 Monate

Nächstes Video