ÜBERRASCHUNG für MARCEL! 💕🙈 | Sonny Loops


  • Am Vor Monat

    Sonny LoopsSonny Loops

    Dauer: 15:21

    Ich habe eine Überraschung für Marcel, denn ich habe ihm einen Adventskalender selbst gebastelt! Bitte sagt ihm nicht, was drin ist!
    ➜ 'MEINE eigene BRILLE: rstyle.me/n/dctsp5cc5yx
    ➜ ' Zu dem Lipgloss, der die Lippen größer macht: rstyle.me/n/dcucz7cc5yx
    ➜ ' Adventskalender Tüten: amzn.to/2zByq4W
    ➜ ➜ ZU MARCEL: soaptimiste.com/v-video-j9y3AZ0d0tw.html&t=527s
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► 🎀 Kooperationsanfragen: sonnyloops@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ➜➜➜ 'KAUFT UNSER BUCH: amzn.to/2DUfoty
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ➜➜➜ 'KAUFT MEINE BRILLEN: rstyle.me/n/dctsp5cc5yx
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ➜➜➜ 'KAUFT MEIN PARFUM: www.dm.de/queens-united-eau-de-parfum-sonny-loops-p9120082221498.html
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    👚👕 'CHECKT MEINEN MERCH: ➜ ➜ ➜ 3dsupply.de/de/loops/
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    🖤 FOLGT MIR HIER:
    ► INSTAGRAM: @sonnyloops - instagram.com/sonnyloops/
    ► FACEBOOK: Sonny Loops - facebook.com/SonnyLoops/
    ► MUSICAL.LY / Tik Tok: sonnyloops_
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► MEINE LETZTEN VIDEOS:
    ♥ Wir testen die TOP 5 HÄSSLICHSTEN Weihnachtspullis der WELT!: soaptimiste.com/v-video-LLjd8FnoHSI.html
    ♥ MEINE ERSTE DESIGNER HANDTASCHE ... + Realtalk mit Marcel: soaptimiste.com/v-video-q8MzxoXNR74.html
    ♥ XXL LIVE AUSMISTEN | Road to neuer Kleiderschrank: soaptimiste.com/v-video-LLWaBrNsifw.html
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► Mein Equipment:
    Vlogging Kamera: amzn.to/2zTvwXy '
    Weitwinkel Objektiv: amzn.to/2j731ia '
    Normale Video Kamera: amzn.to/2zbpLrn '
    Schneideprogramm: Final Cut Pro XMacBook Pro: amzn.to/2zTQ426 '
    Ringleuchte: amzn.to/2xstc8p '
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Intro Lied: Ship Wrek & Zookeepers - Ark
    soaptimiste.com/us/watch?v=8xlDw...
    Shipwrek
    • soundcloud.com/theshipwrek
    • facebook.com/theshipwrek
    • facebook.com/theshipwrek
    soaptimiste.com/us/theshipwrek
    Zookeepers
    • soundcloud.com/zookeepersdk
    • facebook.com/zookeepers
    • instagram.com/zookeepersdk/
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    #loopscrew
    - Die mit ' gekennzeichneten Produkte sind Affiliate Links. Das bedeutet: wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekomme ich einen kleinen Prozentteil als Provision. Dadurch wird es für euch natürlich nicht teurer!! Ihr könnt die Produkte selbstverständlich auch woanders kaufen :) Ich verlinke Dinge, nach denen viel gefragt wird einfach gerne für euch, um euch weiterzuhelfen.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    IMPRESSUM:
    Sonny Loops
    Vertreten durch:
    NoHype GmbH | Part of Hype Media Group
    Lindenstrasse 19 | 50674 Köln
    www.hypemediagroup.de
    Sitz der Gesellschaft: Köln
    Geschäftsführende Gesellschafterin: Ramona Schulte
    Registergericht: Amtsgericht Köln HR B 92466
    Ust-ID: DE314407898

    IMPRESSUM:
    Sonny loops
    NoHype GmbH
    Lindenstraße 19
    50674 Köln

    adventskalender  überraschung  adventskalender diy  adventskalender last minute  adventskalender für freund  adventskalender für mann  adventskalender auspacken  unboxing  diy  weihnachten  geschenk idee  geschenk ideen  überraschung für marcel  für  marcel  ich bastel ihm einen adventskalender  ich  bastel  ihm  einen  sonny loops  sonny marcel  sonnyloops  sonny  loops  sunny loops  scoops  sonny loops marcel  sonny loops hot  freund  freundin  liebe  inhalt adventskalender  

Xentya 94
Xentya 94

Ich muss auch immer erst überlegen wie alt ich bin wenn ich gefragt werde 😅

Vor 7 Tage
creARTive
creARTive

Dein Blick 😂 volle konzentration beim einpacken

Vor 14 Tage
Turbo Rolli
Turbo Rolli

Stehst du immer vorher auf damit Marcel keinen Herzinfarkt bekommt wenn er dein Krater Gesicht sieht?

Vor 21 Tag
Nathalie K.
Nathalie K.

Omg das mit dem Alter ist mir auch passiert... habe einfach das falsche Geburtsjahr meines Freundes die ganze Zeit genannt und er meinte auch, dass ich ihn nicht liebe und so hahah😂😂

Vor Monat
Asarja
Asarja

Es ist einfach soo unfassbar creapy wie sehr anscheinend Marcel zu 95% auf die gleichen Leckereien steht wie ich. Das macht ihn ja gleich nochmal viel sympathischer als er überhaupt schon ist. Ihr seid echt nen süßes Pärchen, und ich kann mich mit Marcel echt super gut identifizieren. Meine Freundin auch immer mega aufwändig mit Adventskalender und so, und ich eher so wie Marcel ^^ Alles Liebe

Vor Monat
Jessy Jacob
Jessy Jacob

Mein Freund hat auch am 17.12. Geburtstag 😅❤️

Vor Monat
Viktoria Paunovic
Viktoria Paunovic

ich denke ich könnte sowas nie machn, weil ich mir denke wenn die person sich nicht über das freut was drinnen ist, ist es scheisse..

Vor Monat
Die Guteseele
Die Guteseele

Ihr seid beide so süß zusammen

Vor Monat
Mandy
Mandy

Und ich dachte schon es geht nur mir so mit dem Alter 😅😅

Vor Monat
Justin Hermann
Justin Hermann

Marcel so will zocken

Vor Monat
sa ha
sa ha

Ich wurde heute gefragt, wie alt ich bin... Meine Reaktion: "18! Nein... Äääh... Fuck... Ehm... 21... Ich bin 21"

Vor Monat
FOR PRESIDENT
FOR PRESIDENT

Das Outro ist Nice wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Fest an die Muslimen möge Allah euch und eure Familien immer lachen lassen 🌹

Vor Monat
Lulu 98
Lulu 98

Ich gucke dich ehrlich gesagt noch nicht sooo lange, aber Sonny ich liebe dich und deine Videos! Es macht so Spaß deine Videos zu sehen! Mach weiter so denn so lieben wir dich 💗

Vor Monat
Ellen Kühnholz
Ellen Kühnholz

Marcel hat am gleichen Tag Geburtstag, wie meine beste Freundin und der Vater meiner besten Freundin heißt auch Marcel... zUFaLl IcH gLaUBe NiChT

Vor Monat
David Wayne
David Wayne

Halts Maul

Vor Monat
Marie .B
Marie .B

Seit ihr am Weihnachten also am 24.12 egl zusammen oder bei euren Familien?

Vor Monat
Marie .B
Marie .B

Du hast doch schon dicke Lippen 👄

Vor Monat
Noreen Drache
Noreen Drache

Wo hast du den Ring gekauft?

Vor Monat
karla kotzbrocken
karla kotzbrocken

Ich liebe liebe liebe dein Intro!!!

Vor Monat
Kim
Kim

ich liebe das outro

Vor Monat
Laura D
Laura D

Wie unendlich süß er sich gefreut hat 😍😍😍

Vor Monat
sli ki
sli ki

Von wo ist die Jacke ?

Vor Monat
sli ki
sli ki

Also die vom Anfang des Videos

Vor Monat
aQueXo_ LeE
aQueXo_ LeE

Oha voll süß was du immer für ihn machst ❤️ Tolles Video

Vor Monat
Valli K.
Valli K.

Sonny redet 4h darüber dass sie keine Zeit hat haha❤️

Vor Monat
KingHD 81
KingHD 81

Fühlt sich jemand auch komisch als junge Sonny zu gucken aber Feier dich 😂😂😂😂

Vor Monat
SoloSimon
SoloSimon

#nohate aber du hast die Adventskalender Tüten mit Klebeband zu geklebt und die Zahl auf die andere Seite gemacht anstatt das du die Tüte mit der Zahl zu klebst

Vor Monat
Car Lotta
Car Lotta

Mein Mann macht sowas auch nicht, weil er es nicht “kann”, sagt er 🙈 ich bastel ihm immer einen und ich bekomme einen gekauften, aber immerhin 😂

Vor Monat
Julia Maria
Julia Maria

Ich wusste nicht, dass Marcel Gefühle zeigen kann 😂

Vor Monat
Nabor Tv
Nabor Tv

Ich hätte auch gern so ein Kalender 😍

Vor Monat
Vans67
Vans67

Hab meinem Freund auch einen Adventskalender gemacht 😇 hab auch einen bekommen 😍

Vor Monat
Luca Heisterkamp
Luca Heisterkamp

Du hast auch keinen Job oder?

Vor Monat
Luca Heisterkamp
Luca Heisterkamp

Wann kommt jetzt endlich der Porno von dir und dem Jüngling?

Vor Monat
Esra A.
Esra A.

Sonny wie könntest du dein eigenes Alter vergessen ?! 😂😂😂

Vor Monat
Rose Bud
Rose Bud

Richtig random aber ich hab auch am 17.12 Geburtstag 😂🙈🤗

Vor Monat
achsim_mrsw
achsim_mrsw

Hahaa, ich komme nicht darauf klar; „ich habe es nicht gecheckt, dass ich 23 bin.“ 😂👌🏼 I LOVE YOU! 😍😂

Vor Monat
Nati leini
Nati leini

Gooott wie süß du bist!

Vor Monat
Marie S_
Marie S_

Wer versteht beim Intro auch immer "lächeln!"😅❤️😂

Vor Monat
Michelle Boksberger
Michelle Boksberger

Wie du immer Probleme hast wenn du einkaufen gehst 😂

Vor Monat
KiraHorchelhahn
KiraHorchelhahn

Warum fährt er nach Hameln?❤

Vor Monat
Volbie
Volbie

Awww du bist so cute Sonny! ☺️❤️

Vor Monat
Marie Hoefer
Marie Hoefer

Wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen?😍❤️

Vor Monat
La BEllA
La BEllA

Sorry. Aber die Brille steht dir gar Net. Ist dir viel zu groß. Naja. Ist Geschmackssache. Schönen 1. Advent😊

Vor Monat
PuLsE_LuKas
PuLsE_LuKas

Wenn marcel das video gesehn hat rip

Vor Monat
XHoney94
XHoney94

Ich bin mittlerweile 24 .. und sage immer wenn mich jemand fragt .. 22 🤷🏼‍♀️😄😄😄 vergess das auch immer

Vor Monat
marry 100818
marry 100818

Dann macht die 24 doch an Weihnachten an ?!😂😂

Vor Monat
babsi und odin
babsi und odin

Richtig schön gemacht

Vor Monat
it's louixa
it's louixa

1:40 weiß jemand woher die schwarze Jacke ist?😊❤️

Vor Monat
Bayern Fan
Bayern Fan

Sonny und Marcel küssen sich?

Vor Monat
Rxnja 04
Rxnja 04

Hab auch am 17.12 geb. Haha😂❤️

Vor Monat
Tim Grajewski
Tim Grajewski

Maaaan du bist soo hübsch ❤️🤤

Vor Monat
DARK WENDIGO
DARK WENDIGO

Ich Feier euch zwei,beste paar eu west

Vor Monat
manuela Rhyner
manuela Rhyner

❤❤❤❤

Vor Monat
LiLa Ceylan
LiLa Ceylan

WIE KANN MAN NICHT AUF DEN PREIS SCHAUEN??? 😂 Ich schau immer und notiere es mir am besten noch im Kopf! 😂 damit es nicht zu viel wird.

Vor Monat
Joanna .b
Joanna .b

Ist der Sessel mit deinem Namen ein Gaming Stuhl?🤔 Wenn ja wo hast du den her? Wäre ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund 😍😊

Vor Monat
Joanna .b
Joanna .b

+Michelle M. Daaaankeschön

Vor Monat
Michelle M.
Michelle M.

Den hat sie von Marcel geschenkt bekommen. Er hat darüber auch ein Video gedreht vor ca 2 Monaten, das hieß glaube ich Überraschung für Sonny oder so ähnlich 😅 Kannst ja mal gucken, ob du es findest und er da vielleicht sagt, von wo der ist 😅

Vor Monat
xxQueeniix x
xxQueeniix x

Für mich ist auch jeder immer gleich alt egal wieviele Jahre vergehen 😅 ich muss immer überlegen wenn mich jemand fragt wie alt ich bin. Im Herzen bin ich noch 18 😅

Vor Monat
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Klasse Video

Vor Monat
Mara
Mara

Och nein wie süß *-* - ich hab meinem Freund auch einen gebastelt, der hat sich auch mega drüber gefreut xD

Vor Monat
Selina G.
Selina G.

Kleiner Tipp: Auf Adventino.de bestelle ich immer die Tüten und Aufkleber. Da gibt es auch direkt alles mögliche zum befüllen :) Ist recht günstig. #loopscrew

Vor Monat
Philipp Schmid
Philipp Schmid

Der Mann hat wirklich Glück mit dir 👍 (Danke für das ❤️)❤️❤️

Vor Monat
Simon Nay
Simon Nay

haha ich habe in meinbem Kalender immer nur so nen stück schoklolade

Vor Monat
Der Haddi
Der Haddi

Finde das echt mega süß was du alles für Marcel machst

Vor Monat
Kim B.
Kim B.

9:00 min kommt die Kamera garnicht hinterher

Vor Monat
Melisa D.
Melisa D.

Kannst du mal bitte staubsaugen ich rassssccchte aus 🥺

Vor Monat
Topeey
Topeey

Liebe Mädchen, bevor ihr einen Jungen hässlich nennt denkt dran, dass er keine Schminke trägt.

Vor Monat
Franzi Str
Franzi Str

Voll süüüß des mit dem Adventskalender 💕❤😍

Vor Monat
Cari xD
Cari xD

Du bist die süßeste Freundin der Welt ❤

Vor Monat
Mini Selini*
Mini Selini*

Mega süß 🥰 aber die Wunderkerzen funktionieren nicht 😒😒 bei mir zumindest..

Vor Monat
Sonny Loops
Sonny Loops

Oh mano

Vor Monat
Black Son
Black Son

Kenn keine der auch schokorosinen feiert Marcel wird mir immer sympathischer als er mir eh schon ist haha

Vor Monat
_KrizMa_ D-C-B
_KrizMa_ D-C-B

Geht mal an Anfang des Videos und spamt zurück Marcel Kopf wackelt da sk

Vor Monat
Alves Jessica
Alves Jessica

Meine Schwester hat auch am 17 Dezember Geburtstag 😂😂😂

Vor Monat
Marlen Kruse
Marlen Kruse

Habe meinem Freund auch einen gemacht und dann hat er sich so mega gefreut und steht auf einmal auf und holt einen adventskalender aus seinem Schrank und schenkt ihm mir.. Das war so süß und jetzt haben wir beschlossen jeden Tag darüber zu reden und so hihi ❤️

Vor Monat
Sonny Loops
Sonny Loops

Uhhhh

Vor Monat
anonym girl
anonym girl

Warum darf er nicht zur Darts WM?

Vor Monat
banana grill
banana grill

Es fehlt das r bei adventskalender🙂

Vor Monat
Tina A.
Tina A.

Ich liebe deine vlogs ❤️

Vor Monat
Laura O
Laura O

Cooles outro !!! 😍

Vor Monat
La Ela
La Ela

Wie süüüüss du bist 😍😍 jedes deiner videos sind einfach geil🙏🏼😍 und dein outro ist auch super sehr weihnachtlich gefällt mir auf jeden fall macht mir irgendwie eine gute stimmung😂

Vor Monat
Laura O
Laura O

Sonny du bist echt eine tolle Freundin und Marcel ein toller Freund! Ihr denkt immer an so Kleinigkeiten, die der Andere mag und an Dinge, die der Andere mal erwähnt hat. Man merkt richtig, dass ihr jetzt glücklicher in eurer Beziehung seid ☺️❤️

Vor Monat
Hifl Lol
Hifl Lol

Advendskalende wouu

Vor Monat
Mike Maverick
Mike Maverick

Beste Freundin 🤩👍🤗

Vor Monat
Liv Silber
Liv Silber

#loopscrew ❤ Top Videooo Bisch die beschteee🙏 Ihr zwei seid soooo süß Hab euch lüüüb 💗🙈 Die rote Tasche sieht hammer aus, ein richtiger hingucker👍

Vor Monat
Lola Fischer
Lola Fischer

Beim Titel fehlt ein r🙈❤️ Im Titel steht nur Adventskalende❤️🙊

Vor Monat
N O O B R A I I I I N
N O O B R A I I I I N

* 15:20 *keine Werbung* Ehrenfrau

Vor Monat
Fuchsi 123
Fuchsi 123

Ihr seid einfach die knuffigsten❤️

Vor Monat
Lukas Jakob
Lukas Jakob

Cooles Outro😂🌲🌠

Vor Monat
ÄnnaX BananaX
ÄnnaX BananaX

Ich mache meinen Beauty Blender immer mit einer alten ausgewaschen Fixing-Spray Flasche nass, weil ich auch immer zu faul bin ins Bad zu gehen nochmal 😂💕💕

Vor Monat
aliya. zm_
aliya. zm_

Haha ,,nicht so übertreiben‘‘ und dann ist es einfach genau diese Pose auf dem thumbnail😂

Vor Monat
Manu82 Buesch
Manu82 Buesch

Wie süß ist denn bitte Marcel seine Reaktion . . .🤗 ihr zwei seid echt Zucker!

Vor Monat
Mellisbeauty
Mellisbeauty

Liebe deine Videos und schönes video ❤️🌹

Vor Monat
Berkay S
Berkay S

Sonny geschminkt = schöne Frau. Sonny ungeschminkt = wunderschöne Frau.

Vor Monat
musikforever26
musikforever26

Richtig schön wie er seich gefreut hat :D dann macht man sowas als Freundin auch gerne :)

Vor Monat
Anbu Dance
Anbu Dance

Bist du Stoned oder warum rote Augen? 1:43

Vor Monat
Red Black
Red Black

Wow, so ein schönes Video und wie der sich am Ende gefreut hat :). Ihr seid einfach die besten 🙂. Ich wünsche euch die wundervollsten Tage und Gesundheit. Seid immer glücklich miteinander und Last euch gut gehen ☺️. Wie immer, ein gutes Video 👍

Vor Monat
Sonny Loops
Sonny Loops

🙏

Vor Monat
Seraphina Weiss
Seraphina Weiss

Ich Hat meine Schwester auch in eigenen Adventskalender gemacht ❣️

Vor Monat
Sonny Loops
Sonny Loops

Süüüüss

Vor Monat
Cheynno x
Cheynno x

Ich habe auch einen Adventskalender verschenkt, jedoch habe ich viel viel länger gebraucht als du, weil ich mir genau überlegt habe, was ich kaufen soll, damit die person sich freut und nicht so viele Süßigkeiten 🍫🍬 Trotzdem sehr süß, würde mich auch voll freuen, wenn ich einen Adventskalender der selbstgemacht ist geschenkt bekommen würde, da steckt so viel Mühe und Liebe dahinter ❤️

Vor Monat
Spitzkopf Larry
Spitzkopf Larry

Schade, dass sich Männer nicht schminken können. Dann könnte sich jeder hässliche schön schminken so wie ihr Weiber!

Vor Monat
iTz*RaQe*
iTz*RaQe*

Du bist eine gute Freundin :D Ich will auch :(

Vor Monat
Chris Karma
Chris Karma

Du bist normal Sonny. Zu meinem 17 Geburtstag dieses Jahr hab ich mich übertrieben gefreut, weil ich dachte dass ich 16 werde😅 danach war ich übelst MAD.

Vor Monat
Lena *
Lena *

Wie viel du dir gemerkt hast. Bei meinem Freund wäre mir sicher nicht so viel sinnvolles eingefallen. Mega süß 🤗

Vor Monat
Sonny Loops
Sonny Loops

Aww

Vor Monat
BCNY
BCNY

“Musst nicht so übertreiben beim thumbnail” Ach ich nehm doch das 😂

Vor Monat
Leonie Meyer
Leonie Meyer

mir ist das auch mal passiert, ich habe heliumluftballons geholt aber die falsche zahl 😂😂😂

Vor Monat
Sonny Loops
Sonny Loops

😂😂😂😂

Vor Monat
10 k Abonenten ohne Video
10 k Abonenten ohne Video

Hast schöne Lippen dein mund ist auch schön

Vor Monat

Nächstes Video